Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Ist Konami einfach unfähig? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Ist Konami einfach unfähig?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Ist Konami einfach unfähig?  (Gelesen 19024 mal)
Heinz
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Bayern
*****







Geschlecht:
Beiträge: 430

Status: Single
Geist. fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #40 von: 14.08.15 um 20:22 »
Zitieren Zitieren

Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #41 von: 14.08.15 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

Abgesehen davon, daß ich's Kotznami Grin natürlich gönne, wenn nun "alle" auf dem Laden rumhacken, denk ich, daß 'ne Menge japanische Unternehmen ähnlich oder genauso straff geführt werden. Die Japsen ticken ja eh anders - leben ihre Arbeit oder lassen sich ihre Arbeit zum Lebensinhalt machen. Anders ist ja auch nicht zu erklären, wieso überhaupt noch jemand in diesem Big Brother-Container schuftet. (Mein erster Gedanke war: "Arbeiten in D(oof)-Land anno 2030." Mal schaun, ob das überhaupt noch so lange dauern wird. Wink )

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #42 von: 14.08.15 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Einiges ist sicherlich normal oder zumindest nachvollziehbar - z.B. Internetzugang gesperrt oder eingeschränkt. Wenn man's für die Arbeit nicht braucht, wieso sollte der Arbeitgeber einem das dann zur Verfügung stellen?
 
Manches ist aber auch einfach nur krank und fördert wohl kaum ein positives Arbeitsklima. Zudem ist noch kein Unternehmen bankrott gegangen, weil die Angestellten mal 'ne Minute quatschen nebenher oder statt fünfzehn Minuten sechzehn zur Pause waren. Öffentlich angesagt, wer sich die Motivationsshow nicht angesehen hat ... Lol, wie bei so 'ner Kindergartengruppe. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #43 von: 16.08.15 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

IateTheCheshireCat schrieb (14.08.15 um 21:54):
Abgesehen davon, daß ich's Kotznami Grin natürlich gönne, wenn nun "alle" auf dem Laden rumhacken, denk ich, daß 'ne Menge japanische Unternehmen ähnlich oder genauso straff geführt werden. Die Japsen ticken ja eh anders - leben ihre Arbeit oder lassen sich ihre Arbeit zum Lebensinhalt machen. Anders ist ja auch nicht zu erklären, wieso überhaupt noch jemand in diesem Big Brother-Container schuftet. (Mein erster Gedanke war: "Arbeiten in D(oof)-Land anno 2030." Mal schaun, ob das überhaupt noch so lange dauern wird. Wink )

Ich arbeite für ein japanisches Unternehmen. Okay, wir stehen sicherlich nicht repräsentativ für alle japanischen Unternehmen, aber lass mich dir versichern, Kotznami ist NICHT der Normalfall. Auch in Japan nicht. Disziplin: ja. Schikane: nein. Leute bloßzustellen ist, ganz im Gegenteil, das genaue Gegenteil typisch japanischer Mentalität. Will sagen: Kotznami ist auch nach japanischen Maßstäben ein Scheißverein!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #44 von: 25.09.15 um 08:41 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar Aber vielleicht wenigstens ein Omen? Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #45 von: 29.09.15 um 14:16 »
Zitieren Zitieren


 
Große Worte. Wir wollen Taten sehen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #46 von: 02.10.15 um 20:20 »
Zitieren Zitieren

"Can"... ja, mit dem Können ist das so 'ne Sache. Ich kann auch sch***en, ohne mir den Hintern abzuwischen. Ich mein ja nur... Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #47 von: 02.10.15 um 22:23 »
Zitieren Zitieren

Damit hättest Du immer noch ein Anrecht darauf, Dich sauberer zu fühlen als die.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #48 von: 04.11.15 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #49 von: 04.11.15 um 18:40 »
Zitieren Zitieren

Catastrophe in the making... aber da steht ja auch nur, dass man darüber spricht und dass man davon ausgeht, ein hohes Budget lockermachen zu müssen. Im Ergebnis werden sie die Idee wahrscheinlich verwerfen und sich lieber... erm... "lukrativeren" Projekten widmen, die weniger Aufwand und/oder Herzblut erfordern *pHATSCHInko*.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #50 von: 10.11.15 um 23:08 »
Zitieren Zitieren

Fragt jetzt nicht, warum ich das eingegeben habe, aber wenn man bei google nach pachinko sucht, sind gleich die ersten Vorschläge:
 
pachinko silent hill
pachinko castlevania
pachinko konami
 
Roll Eyes Zumindest sind sie also im Gespräch. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #51 von: 21.08.17 um 23:36 »
Zitieren Zitieren

Und das soll's jetzt also gewesen sein.
 
Nicht nur, dass einfach nichts mehr kommt. Irgendwann ist halt alles mal zuende, traurig aber wahr. Aber denken wir mal kurz daran zurück, was Silent Hill gewesen ist. Gerade, wenn man hier ab und zu mal in alten Threads blättert. Eine Reihe, die sich die Leidenschaft, Liebe und Obsession ihrer Fans mehr als verdient hatte. Und fast jeder hat selbst von den späteren, eher skeptisch betrachteten Teilen etwas, was ihm durchaus gefallen hatte. (Für mich ist z.B. Shattered Memories ein kleines Meisterwerk, Team Silent futsch hin oder her.)
 
Aber die Marke Silent Hill hat ja nicht einfach ihre Blütezeit gehabt, noch ein paar Spättriebe ausschlagen lassen und ist dann in Würde gestorben.
 
Nein.
 
Womit hat sie sich (bzw. eben nicht) verabschiedet?
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Book of Erinnert Sich Keiner Dran
 
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
SH Boll Edition
 
 
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Silent Hill 2 Remake
 
 
Und dann eben noch das selbst zum Fremdschämen noch zu grässliche Spektakel um Kojima, P.T. und Silent Hills, wo es bis heute ein Rätsel ist, weshalb da niemand für ins Gefängnis für gewandert ist. Derweil erfreuen sich echte Horrorspiele größter Beliebtheit und Capcom hat für Resident Hazard 8 Blumensträuße und Unterhöschen auf die Bühne geworfen bekommen.
 
Ich hin traurig.
 
Danke, Konami.
 
Danke.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #52 von: 22.08.17 um 00:58 »
Zitieren Zitieren

Das siehst du so. Das sehen ein paar andere so.
Und die die es interrssieren sollte. Tut es nicht. Warum?
...ist nicht rentabel. Punkt
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #53 von: 22.08.17 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Sehr einfühlsam. :lache:
 
Deshalb hat man es auf acht Hauptspiele, einiges an Ablegern, diverse Comics, (zumindest in Japan) Romane & Artbooks ect. und zwei Hollywoodfilme gebracht. Nicht zu vergessen, zwar rein ideell, aber eben auch was wert, einen legendären Ruf. Weil sich die Marke nicht lohnt.
 
Wenn mir nicht jemand konkrete Produktions-, Werbe- und Vertriebskostenzahlen in Vergleich mit den Einnahmen der Silent Hill Reihe von Konami, vor die Nase legt, die das belegen, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und empfinde das als Unsinn. Und andere kriegen das eben auch finanziell hin, die Gamesindustrie ist immerhin eine ziemliche Größe geworden und selbst Nischenprodukte erreichen ihr Publikum. P.T. hat gezeigt, was für Interesse da ist. Man schaue sich an, was alleine dieses Jahr schon an Horrorspielen auf den Markt gekommen ist. (Und Horror war immer Nische; RE mit etwas höherem Action-Anteil war da schon Ausnahme, gehypte Youtubevideos mit Jumpscares hin oder her.)
 
Also: wo ein Wille, da ein Weg.
 
Desinteresse? Mit Sicherheit. Das dürfte aber andere Gründe haben.
 
Nur, wie ich eingangs schrieb, mir ging es diesmal gar nicht so sehr darum, dass nach unserem aktuellen Wissen Schluss ist, sondern wie. Dahinsiechen lassen ohne jemals offiziell den Stecker zu ziehen, das ist mein Vorwurf an Konami. Mit Silent Hills wäre zumindest die Möglichkeit da gewesen, die Reihe wenigstens zum Abschied nochmal auftrumpfen zu lassen, selbst wenn man dann gesagt hätte, es ist genug. Speziell bei diesem Spiel kennt außerhalb keiner die Hintergründe, von daher kann man das schlecht beurteilen, wer oder was daran nun "Schuld" trägt, aber nochmal was achtenswertes zum Schluss wäre schön gewesen. Nichts weiter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #54 von: 22.08.17 um 12:57 »
Zitieren Zitieren

Scheinbar hab ich dich getriggerd. T´schuldige dafür. Ich hab nicht gesagt das sich die Marke an sich nicht lohnt. Nur sie weiterzuführen scheint sich nicht zu lohnen.
Dann stelle dir doch die Frage warum nichts mehr kommt. Gibt nicht viel möglichkeiten.
Niemand hat bock drauf, man denkt aus der Reihe ist nichts mehr zu holen oder fehlender Profit.  
Heutzutage geht es eben nur ums Geld.
 
Versteh mich nich falsch ich würde mir auch gerne einen weiteren Teil wünschen.  
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #55 von: 22.08.17 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

Wie gesagt, um's Lohnen ging's mir ja auch in erster Linie nicht. SH hätte halt wenigstens 'nen Schwanengesang verdient gehabt. Getriggert ist wohl das falsche Wort, ist halt ein interessantes Thema. (Wobei Marke lohnt sich nicht und sie weiterführen lohnt sich nicht für mich das selbe bedeutet. Huh)
 
Aber letztlich passt's ja auch in den Thread, von daher: Möglichkeiten gibt's nicht viele, stimmt. Stelle Du Dir aber doch mal die Frage: was ist von Konami 2017 denn so generell an Videospielen gekommen? Was ist für 2018 angekündigt? Außer ihrem Metal Gear Zombie Versuch da und dem jährlichen Aufguss ihrer Fußballmarke, mittlerweile auch schon zumindest teilweise outgesourcet, regt sich schon lange nichts mehr groß; Schwerpunkt liegt künftig auf Pay2win-Mobile und weiterhin natürlich ihren Abzockautomaten für die Spielha/öllen des Landes. Und ich glaub', Musikspiele machen sie in Japan noch, die so in Karaokebars und Arcades gespielt werden - Münzwurf inklusive.
 
Letzte Videogame-Amtshandlung war wohl noch dieses Bomberman-Dings für die Switch, auch nichts, was kreativ nennenswert über Verwurstung von schon existierendem Material hinausgegangen wäre. Und da weiß ich gerade nicht mal, ob Konami nicht evtl. nur gepublisht hatte.
 
Wenn man sich deren twitter und facebook Seiten antut:
 
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES Metal Gear Irgendwas PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
Neue YuGiOs PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES Metal Gear Irgendwas PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES SH Cosplay von einem anderen PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES PES
 
Auf ihrer eigenen Homepage ist Silent Hill nicht einmal zu finden. PES, Sammelkarten, Metal Gear Zombie. Das war's.
 
Mit anderen Worten: wenn trotz der Beteuerung, man würde wegen Interesses an Mobile den klassischen Markt nicht vernachlässigen wollen und auch SH läge einem als IP weiterhin am Herzen, in nächster Zeit nicht mal mehr irgendetwas angekündigt wird, können wir davon ausgehen, dass sich Konami als richtige Spielefirma zurückgezogen hat. PES wird am Laufen gehalten, weil's 'n Selbstläufer ist, Metal Gear Zombie wird wohl noch entwickelt, weil man so schnell nach Kojimas Abgang nicht wusste, wohin mit den Teams, und außer Zombies auch so schnell niemandem was eingefallen ist, um die zu beschäftigen. Zudem hatte man aus Stolz noch rausgequakt, man könne für MGS auf Kojima verzichten, sähe man blöd aus, wenn dann nichts mehr käme. Und das, obwohl die Videospielbranche attraktiver ist denn je und es Konami sehr gut geht.
 
Bedeutet für mich: an SH selber liegt's erstmal nicht. (Ob ein neues SH sich überhaupt finanziell lohnt, steht auf einem anderen Blatt, ist damit natürlich nicht geklärt. Als Fan ist man ja auch gerne mal "betriebsblind".)
 
Wenn es nur ums Geld geht und man mit SH selber nichts mehr zu tun gedenkt ... verkaufen. Punkt. Bringt mehr Kohle als so lange vergammeln lassen, bis echt nichts mehr wert. So ein geiles Ding, dass das ausgerechnet die Glücksspielsüchtigen mehr anziehen würde als anderes, dass sie also für die Pachinko-Automaten nochmal als "Setting" - OMG, klingt das dämlich - herhalten muss, ist Marke Silent Hill für dieses Publikum dann auch wieder nicht.
 
Tun sie aber auch nicht. Absolutes Desinteresse. "Leckt uns, wir machen jetzt Yakuza, ähm, sorry, Jacuzzis für unsere Fitnessstudios", sagt man daher auch nicht, wozu der Aufwand?
« Zuletzt bearbeitet: 22.08.17 um 19:34 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #56 von: 22.08.17 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Große Überraschung in 20 Jahre um die Rentner die SH "noch kennen" zu überraschen?Tongue
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #57 von: 22.08.17 um 18:47 »
Zitieren Zitieren

Ich denke, an dem "nicht rentabel" ist schon was dran. Klar, es gibt immer noch riesige Silent Hill Fans, die alles kaufen würden, wo "Silent Hill" draufsteht. Aber alles in allem, gemessen an allen Gamern da draußen, dürfte das eine eher kleine Gruppe sein. Da wir uns in der "Szene" bewegen, kommt es uns vielleicht mehr vor. Verglichen mit Resident Evil war Silent Hill schon immer weniger massentauglich.
 
Dazu kommt noch, dass wir nicht mehr 1999 haben. Die Leute sind verblödet, die wollen kein Spiel vom Ausmaß eines Silent Hill mehr. Da muss man ja denken, DENKEN! Und wenn man nicht denkt, rafft man die Story nicht. Also ist dann das Spiel kacke.
 
Was Konami angeht... Konami ist ein Wirtschaftsunternehmen, und als solches will Konami Gewinn machen. Und wir mögen von ihrer neuen Pachinko-Strategie halten was wir wollen - angeblich rollt der Rubel ja damit, und mehr interessiert Konami nicht. Dieser Publisher war noch nie an seinen Fans interessiert, das ist nicht erst seit Silent Hills so, sondern war schon immer so. Jedenfalls mindestens solange es das Forum gibt.
 
Naja, trotzdem... auch WHOLE stimme ich zu, es ist einfach scheiße, dass sie dieses Franchise so in den Dreck getreten haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #58 von: 22.08.17 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Der unfassbare Hype um P.T. hat bewiesen, dass die Marke SH an sich immer noch rentabel ist. Man müsste nur mal was draus machen.
 
Was den Umstieg auf Pachinko und andere Spielsuchtausbeutermaschinen angeht: Das ist ein Milliardengeschäft und der Grund, warum Konami keine Konsolengames mehr rausbringen wird (außer das obligatorische jährliche PES).
 
Fazit: SH ist tot - und das ist deshalb so ätzend, weil's (noch) nicht hätte sein müssen. Stimme Whole da zu: Ein letzter solider Titel nach "Book of Habtihrsienochalle?" hätte den Schmerz gelindert. Hach, na ja... *achselzuck*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Ist Konami einfach unfähig?  
« Antwort #59 von: 23.08.17 um 01:04 »
Zitieren Zitieren

Aber bei PT behaupte ich das es nicht wegen SH diesen Hype bekam . Es war einfach ne gute Demo. Nen gutes Horrorspiel.  
Mit dem Namen Kojima und dieser Kerl aus Walking Dead.  
 
Whole: was juckt mich Konami? Ich bin nicht deren Zieögrupoe und SH wird es nicht mehr geben^^
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.17 um 01:09 von AndrejDelany »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel