Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 12.07.24 um 18:29

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill Artworks/Fanarts
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  (Gelesen 2254 mal)
Rage-Virus
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 401

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« von: 09.02.15 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Ich arbeite gerade an dieser Geschichte und mache dazu auch einen Soundtrack.Ich werde es zusätzlich als Hörbuch veröffentlichen, mit integrierter Musik und Soundeffekten.Ich habe auch vor, Fotos zu machen und später dort Hintergründe einzufügen, oder Monster.Ich würde gerne eine Facebookseite veröffentlichen.Kann mir jemand sagen, was ich rechtlich beachten muss, weil Silent Hill ist ja ein Markenname?Ich wollte auch mal fragen, ob jemand hier gut zeichnen kann und eventuell Monster und Orte für mich zeichnen würde.Der Name des Jeweiligen, würde natürlich erwähnt werden Smiley
 
Ich habe schon 2 Monster passend zur Story ausgearbeitet:
 
Jestlown - Troll-Clownartiges Wesen
Kristanna - Blonde Frau (Zombieähnlich)
 
Falls interesse besteht, bitte melden.Ich habe schon in einigen ortsnahen Läden bei mir nachgefragt, aber die wollen mir immer zu viel Geld haben Roll Eyes
 
Wie kann ich den Threadtitel umbenennen?Da ist wohl irgendwas schief gelaufen^^
 
 
Edit: Betreff auf Wunsch geändert - HOLE
« Zuletzt bearbeitet: 10.02.15 um 18:57 von WHOLE »

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44428

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Артёмt&#  
« Antwort #1 von: 09.02.15 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Welchen Titel willst Du? Dann passt es ein Mod an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35807
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Артёмt&#  
« Antwort #2 von: 10.02.15 um 08:07 »
Zitieren Zitieren

Rage-Virus schrieb (09.02.15 um 21:30):
Ich habe schon in einigen ortsnahen Läden bei mir nachgefragt, aber die wollen mir immer zu viel Geld haben

 
Was für Läden meinst Du? Wo Du Dir was zeichnen lassen kannst?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 401

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Артёмt&#  
« Antwort #3 von: 10.02.15 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Tattooläden  Smiley
 
@Darla
 
Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen
 
Den ersten Untertitel hatte ich in russisch geschrieben, deshalb wahrscheinlich der Fehler Grin

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Rage-Virus
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 401

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #4 von: 30.03.17 um 01:07 »
Zitieren Zitieren

Ich werde meine Geschichte wohl doch nur "Silent Hill - Ein dunkles Märchen" nennen. Bin mir bezüglich des Titels noch nicht so einig. Versuche eine Art Hörbuch mit Soundeffekten zu machen. Eventuell ein gutes Hörspiel mit mehreren Sprechern aber da muss ich erst schauen wie das Adobe Voco aussieht. Wann der Release ist und ob es auch taugt für sowas. Ich mache auch Musik selber dazu. Meine Story spielt in den Achzigern und von daher hab ich mir gedacht; wäre ein bekanntes Lied aus der Zeit vielleicht cool als Hauptlied ( Thema) für meine Geschichte. Ich hab mal Bronski Beat genommen und einen etwas düstern Style verwendet. Hier mal ein Test von mir auf SoundCloud
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Ich weiß etwas ungewöhnlich für Silent Hill aber ich hab noch andere Tracks im Gepäck, die eher an Silent Hill erinnern.Freue mich über Kritik. Ich wäre eigentlich schon weiter aber bin seit einem Jahr psychisch krank und konnte erstmal nichts machen. Ich will noch irgendwas Atmosphärisches in das Lied einbringen, ne Art Layer. Nätürlich noch den Gesang und noch einiges. Ich hab auch schon gute düstere Musik fertig und auch schöne Gitarrenstücke und auch traurige Musik aber ich fange jetzt erstmal wieder an und habe meine Story geändert. Ich werde mal einiges später noch hochladen. Die Horrormusik habe ich im Style von Yamaoka gemacht also Industrialtöne, wie auch schon in diesem Track hier. Ich finde einiges von mir echt gelungen. Jetzt gehts erstmal ans Schreiben Smiley
 
Darf ich meinen ersten nochmal bearbeiten? Ich würde den gerne immer aktualisieren. Ich werde näheres zur Story u.s.w posten.
« Zuletzt bearbeitet: 30.03.17 um 02:07 von Rage-Virus »

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35807
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #5 von: 30.03.17 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Schreib' mir ab und zu 'ne Privatnachricht, dann trage ich gerne ein, was Du in den ersten Beitrag einfügen oder ändern möchtest.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #6 von: 31.03.17 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Der Track passt wirklich nicht so ganz in das SH-Universum. Aber es ist nun mal dein Fanfic. Bin aber jedenfalls gespannt was draus im Endeffekt wird. Halt uns auf dem Laufenden  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 401

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #7 von: 08.11.20 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

Ja das stimmt. Da meine Geschichte in den 80ern spielt, wollte ich ein passendes Lied aus der Zeit nehmen. Ich habe mich aber mittlerweile umentschieden. Werde das Lied verwerfen.
 
Hier sind 2 neue Stücke, die fast fertig sind. Ich werde noch kleinere Änderungen vornehmen.
 
Im Land der Bluthunde
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Carnes libidine sexus
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Bin gespannt auf eure Meinungen  Smiley

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Rage-Virus
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 401

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #8 von: 02.05.23 um 13:28 »
Zitieren Zitieren

Bin gerade dabei, den Track zu "Jestlowns Labyrinth" abzuschließen. Werde es in den nächsten Tagen hochladen und verlinken. Ich wollte noch ein paar Maschinengeräusche aufnehmen und werde dazu in irgendein Industriegebiet gehen. Mit der Voicecloning-Siftware hat sich einiges getan und nun kann ich meinen Texten Leben einhauchen. Werde da bals mehr zeigen. Mal ein kleiner Textauszug, den ich aber noch etwas ändere
 
Ausschnitt, Jestlowns Labyrinth
 
 
Als ich all die Menschen sah, dachte ich schon, ich wäre gerettet, aber dann schaute ich genauer hin. Sie alle waren Er, dieser verdammte Possenreißer. Die Gestalten grinsten mich an, bis sie sich langsam auflösten und dieses abscheuliche Labyrinth, welches wie ein albtraumhafter Trickfilm aussah, manifistierte sich wieder. Die Jagd begann aufs Neue und wie ein dummer Esel auf einem Minenfeld, rannte ich irrend umher, sein Lachen in der Ferne hörend.
 
Habe Teiltexte schon mit Software getestet. Klingt erfreulicherweise ziemlich gut. Dann werde ich jetzt wieder aktiver, weil die Möglichkeiten langsam da sind. Mit Image-AI's werde ich meine Charakthere erstellen. Stück für Stück. Jedes Körperteil einzeln und dann mit Photoshop und After Effects alles zusammen basteln. Jestlowns Labyrinth wird in ein paar Tagen fertig sein. Es macht mir riesige Freude, daran zu arbeiten.  
 
Meine 2 anderen Lieder, die bereits verlinkt sind, werde ich auch noch etwas ändern. "Im Land der Bluthunde" wird zu "Im Land der Blutvögel" . In den Aufnahmen der Hunde war Rauschen zu hören, da sie etwas Hintergrundwind enthielten. Den wollte ich ursprünglich noch rausfiltern, was kein Problem gewesen wäre aber ich dachte, das Hunde eigentlich zu oft in Silent Hill vorkommen und habs geändert.
« Zuletzt bearbeitet: 02.05.23 um 13:33 von Rage-Virus »

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35807
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #9 von: 02.05.23 um 13:32 »
Zitieren Zitieren

Cool, dass Du noch dran bist! :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 401

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #10 von: 02.05.23 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Ja, ich war wegen Krankheit fast ganze Jahre nur im Krankenhaus und es nervte mich, dass ich Ideen nicht umsetzen konnte aber dank des technischen Fortschritts wirds jezt interessant.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35807
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #11 von: 03.05.23 um 11:09 »
Zitieren Zitieren

Shocked Oh, geht es Dir jetzt besser oder kannst Du mit besserer Technik auch vom Krankenhaus aus daran arbeiten?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Baseballschläger-Halunke
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 401

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill - Artjomtula - Ein dunkles Märchen  
« Antwort #12 von: 03.05.23 um 14:51 »
Zitieren Zitieren

Ja mir geht es gut aber im Krankenhaus würde ich niemals daran arbeiten, weil ich das in der Ruhe zu Hause machen will. Ich könnte auch niemals alle Geräte mitschleppen. Vor Jahren habe ich noch davon geträumt und jetzt sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt. Damals habe ich es immer mi dem ejay oder Fruity Loops probiert aber es hat zu sehr nach Techno geklungen oder zumindestens nicht nach Silent Hill. Fruity Loops nutze ich gar nicht mehr und es hat mir auch damals nicht wirklich gefallen. Für die Aufnahmen bin ich im Moment zu faul und ein oder mehrere Riegel meines Arbeitsspeichers sind wohl defekt. Ich hab mir auf Amazon einfach ein komplettes 32gb-Set bestellt, weil ich keine Lust habe Stunden und Tagen die Riegel zu testen. Mein Prozessor, den ich einbauen wollte, habe ich mit Wärmeleitpaste verschmutzt und da habe ich noch Reinigungsmittel bestellt. Hoffentlich funzt alles, wenn ich es dann eingebaut habe. Ich werde dasganze Wochenende am Lied arbeiten und dann wirds, denke ich, fertig.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel