Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 06:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128408 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9540 von: 31.05.17 um 15:17 »
Zitieren Zitieren


Ich konnte endlich die ganzen verbuggten Sammeltrophies in The Last of Us ergattern - ein sehr befriedigendes Gefühl :ugly:
Selbst diese ätzende Gesprächstrophäe ploppte auf.  
Ich habe mich an einen Tipp in einem Trophyforum gehalten, der besagt, dass man das Spiel komplett offline zocken soll und das funktionierte. Die Alternative wäre noch gewesen, es ohne Patches durchzuspielen, aber das war dann glücklicherweise nicht mehr nötig.
Nun fehlt mir noch das Aufrüsten und die Schwierigkeitsgrade bis zu Doppelplatin.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9541 von: 04.06.17 um 00:19 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch, Cruel. Cheesy Cool
 
 
 
 
Gaaaaaaaaanz viel Bioshock Infinite (PS4). :love: Heute ist mir Elizabeths unterstützende Art und Weise fast schon ein wenig auf den Keks gegangen. Grafiken für Gäste nicht sichtbar War das auf der PS3 auch schon so ? :gruebel: Ich kann mich echt nicht erinnern. :ugly: Na, hoffentlich geht die mir später im '1999'-Modus dann auch so gut zur Hand (daran kann ich mich nämlich auch nicht mehr erinnern). Tongue
 
 


Den Comic-Strip hab' ich damals mal im Bioshock Infinite Thread gepostet: :rofl2:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
:rofl: :rofl: :rofl:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9542 von: 04.06.17 um 01:00 »
Zitieren Zitieren

Man nimmt, was man kriegt. Wink
 
Vorhin Rime dann auch schon beendet. Insgesamt war's okay, aber geht wesentlich vielversprechender los, als es dann wirklich wird. Die recht offen wirkende Insel und anfänglichen Rätsel verheißen veträumtes Erkunden und Grübeln, es wird dann aber immer linearer und gescripteder, während die Rätsel sich nicht weiter entwickeln und fast durchgehend auf Tutorial-Niveau bleiben.
 
Gleiches gilt für den Platformer-Aspekt, Sprung- und Kletterpassagen erinnern in ihrer Offensichtlichkeit und Simplizität an die aus dem frühen Uncharted, sprich, hätte man gleich Cutscenes draus machen können. :ugly:
 
Was alles an sich auch nicht so schlimm wäre, aber auch inhaltlich fesselt's nicht durchgehend. Vor allem ödete mich an, dass hier unbedingt schon wieder

"Bengel in Wirklichkeit schon tot, Trauerbewältigung" abgenudelt werden musste. Roll Eyes Fällt den Indies vielleicht auch noch mal was anderes ein außer entweder ist ein Elternteil gestorben oder das Kind? Muss ja unbedingt supertiefgründig sein und emotional schaffen wir nur, wenn wer abkratzt. Zumal man das ja auch nicht unbedingt schon nach dem ersten Abschnitt andeuten muss.

 
Mich hätte das Spiel wesentlich mehr beeindruckt, wenn es etwas leichtfüßiger geblieben wäre, man einfach die schöne Insel erforscht und Rätsel gelöst hätte, und dann

der Junge aufwacht und die Familie Koffer packt und mit dem Auto wegfährt, so dass man sieht, es war das Ende eines wunderschönen Sommerurlaubs und das Spiel eine Art geträumte Zusammenfassung des erlebten in der letzten Nacht. Bisschen Melancholie/Nostalgie hätte da mehr gezogen als die gebotene Dramatik mit dem Presslufthammer.

 
Audiovisuell ist's hingegen recht gelungen, also einfach mal entspannt die Sinne verwöhnen lassen ist durchaus drin, Stimmung kommt auf. Schade nur, dass sich Rime zu häufig dazu herablässt, Journey zu zitieren, das wirkte etwas merkwürdig. Selbst im OST sind teilweise Kompositionen übernommen worden. Dabei bietet es genug eigenes.
 
Nun gibt's noch einiges an Trophäen abzugreifen, gibt also auch nach Abschluss noch zu tun.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9543 von: 04.06.17 um 01:08 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Natürlich - im Endeffekt find' ich's ja auch gut, aber in so kurzen Abständen.....WTF. :ugly:
 
 
Die Optik und musikalische Untermalung von RIME ist mal echt ziemlich schick. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9544 von: 06.06.17 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Nach längerer Pause habe ich mal wieder meine PS3 entstaubt...Gott, wie die Zeit vergeht. ^^  
 
Batman: Arkham City (Das PS4-Remaster ist schrott und obwohl ich Remaster-fan bin, werde ich es meiden! Tongue )  
WRC 5 - PS Plus-Spiel für diesen Monat und es ist leider nach einem ersten Test nur mäßig...mal sehen, wie lange ich es zocken werde. :gruebel:  
Dirt 3 - Eines der besten PS3-Rally-Spiele. Es hat mich sofort gefesselt. Smiley  
Portal 2 - Mir fehlten noch ein paar Trophäen, die ich mal schnell erspielt habe. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 07.06.17 um 00:07 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9545 von: 06.06.17 um 23:36 »
Zitieren Zitieren

Dank PS Plus ... Spy Chameleon! :party: Hatte das beim letzten Sale schon ins Auge gefasst, weil ich dachte, da steckt mehr Stealth drin. Geht eher in Richtung Mobilegame, aber macht schon Spaß.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9546 von: 10.06.17 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

RiME - Im Gegensatz zu WHOLE fand ich es sehr gelungen. Es ist in Punkto Steuerung und Grafik sehr altbacken, aber die Story fand ich gut und schön präsentiert. Auch die Rätsel fand ich gar nicht eintönig, auch wenn sie sich natürlich ähneln.
Nettes, entspanntes Spiel mit angenehmer Atmosphäre.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9547 von: 11.06.17 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Bioshock Infinite (PS4) im '1999'-Modus. Ich muss sagen, daß ich jetzt auf der PS4 viel entspannter durchkomme, als damals noch auf der PS3. Dieses Mal habe ich im Vorfeld schon genau drauf geachtet, was ich an Ausrüstung habe/haben will und auch mal dafür an gewissen Stellen gefarmt, bis ich das entsprechende Stück bekommen habe. Ich bin gespannt, wie es mir bei Frau Cumshot ergeht. :ugly: Auf der PS3 waren die ersten beiden Kämpfe der totale Krampf, weil ich überhaupt nicht drauf geachtet habe, was ich wann, wo ausrüste (bis auf das Winterschild, das war immer am Start Roll Eyes ). Es ist einfach genial, daß man ausrüstungstechnisch so viele Möglichkeiten hat. Leider hat man so auch immense Entscheidungsprobleme. Ich bin ja eher der "aus-der-Deckung-alles-wegsnipern-Typ", aber dieses Mal habe ich mich mal auf Nahkampf geskillt.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9548 von: 11.06.17 um 21:22 »
Zitieren Zitieren

Kann mich schwierigkeitsmäßig auch nur noch an die Ftiedhofstusse erinnern. Abgenervt bis zum geht nicht mehr. Gab's sonst noch härtere Stellen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9549 von: 11.06.17 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Das war für mich die härteste Stelle, aber dann habe ich erfahren, dass man vorher dort strategisch ein paar Fallen platzieren kann. Das vereinfacht den Kampf dann etwas.
 
Die Handymen waren teilweise im 1999 Mode auch nicht ganz ohne... und am großen Finale hatte ich etwas zu knacken.
 
@ topic:  
RiME - gefiel mir gut! Jetzt geht's an den Sammelkram.
Und zwischendrin Dying Light... um die dämliche "Rette 15 Geiseln vor Rais Männern" Trophy zu "farmen". Anführungszeichen deshalb, weil Farmen einfach nicht funktioniert - der Sch*** ist so verdammt selten! So ziemlich alle anderen Zufallsevents kommen alle Nase lang, aber das werde ich vermutlich erst erledigt haben, wenn ich das gesamte Spiel nochmal durchspiele. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9550 von: 11.06.17 um 23:29 »
Zitieren Zitieren

@WHOLE
Ich hatte damals in dieser Bar (Good Time Club) nen paar Probleme. Grin Jetzt bin ich da aber ohne Probleme durchgekommen. Und dann eben bei dieser "Friedhofstussi". Da in der Bank hatte ich ständig Munitionsmangel, aber die Vigors z. B. hatte ich eben auch gar nicht geskillt und Waffen auch nicht. Ich hatte ständig Angst, nen Automaten zu benutzen, wegen der "Schnitzeljagd"-Trophäe, auch wenn das nur für den Dollar-Bill-Automaten gilt.....trotzdem. Richtig aufgeskillt hab' ich mich damals erst kurz vor Ende.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9551 von: 12.06.17 um 23:24 »
Zitieren Zitieren

Fahrenheit durchgespielt und Bonusmaterial angesehen, dann die optionale Sex-Szene nachgeholt.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9552 von: 14.06.17 um 22:14 »
Zitieren Zitieren

Hab' mir ja im Sale jetzt gleich vier dicke AAAs abgegriffen und hatte schon mal mit Mass Effect: Andromeda angefangen. Soweit ganz nett, auch schon die erste Kolonie auf Eis gestartet, aber so richtig übergesprungen ist der Funke noch nicht. Denke, kommt mit der Zeit, wenn man die Chars bisschen kennenlernt.
 
Das hab' ich dann aber erstmal für Watch_Dogs 2 unterbrochen, das will ich als erstes durch haben, weil's mich von den vieren am wenigsten interessiert. :ugly: Open World mit Stealth-Hacking ist schon 'ne schöne Mischung und ich fand den ersten Teil nicht so schlecht, wie er überall gemacht wird.
 
Positiv fällt mir bereits auf, dass es schwieriger ist als der Vorgänger. Musste schon bei einigen Nebenaufgaben rumsuchen und -probieren, wie ich wo rankomme. Bei der Story bin ich gespannt, in welche Richtung die sich entwickelt. Die Hacker-Teenies sind zwar nervig, könnte aber 'ne interessante Handlung daraus folgen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9553 von: 17.06.17 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Noch mehr Watch_Dogs 2 ... man kann 'ne Menge Spaß mit den Bewohnern von San Francisco und den anderen Mitspielern haben. Erstmal am klassischen Hochzeitsfoto-Hotspot zufällig mitbekommen, wie ein NPC seiner Liebsten 'nen Antrag gemacht hat und sie vor Freude halb ausgeflippt ist ...Aber no romance in my hood, Schätzchen. :muhaha: Schnell die Dame bei der Polizei als Schwerverbrecherin eingetragen, zack wurde sie mit dem fassungslosesten Gesichtsausdruck, den ich je bei 'nem NPC gesehen habe, in Handschellen abgeführt. <3
 
Weil's so schön war, das gleiche bei der Touristenattraktion "Living Statue" gemacht, weil der mich blöd angezickt hat, als ich ein Foto von ihm gemacht habe. Im Gegensatz zur Braut in Spe hat der aber nicht einfach belämmert dreingeguckt, sondern die Cops wüst beschimpft.
 
Um schnell weg zu kommen, rief ich mir per Car-On-Demand mein Elektro-Auto herbei, doch als ich mich umdrehte, kommt irgend 'ne Fremd-NPCin auf Stöckelschuhen angerannt wie auf der Flucht, steigt in mein Auto und düst los. :ugly: Per Hack gleich rückwärts fahren lassen, Madame ausm Auto gezerrt und dann unabsichtlich auch noch per Stealthgriff süße Träume beschehrt. Nur dumm, dass die von mir selber gerufenen Polizisten das gesehen haben und sich dann nicht mehr für die Lebende Statue interessierten, die weiter vor sich her meckerte, sondern lieber auf mich zu ballern anfingen. Upps.
 
Schnell ins E-Mobil und weggefahren, auf der Karte wurde ein Mitspieler am Pier bei den Seeroben angezeigt - nix wie hin, vielleicht kann der mir helfen? Er hilft, legt per Großelektroschock die Beamten kurz außer Gefecht und springt ins Wasser. Ich krall' mir ein Boot, um ihn rauszufischen, aber er ist schneller und besorgt sich selber eines. Ich fahre etwas abgelenkt gegen den gegenüberliegenden Pier, wo eine Gang mich anschreit, ich hätte da nichts zu suchen, weil No-Go-Area. Eh die auch noch auf mich schießen, will ich wenden, ecke nochmal an, so dass die am Steg gelagerten Brennstoffe explodieren und das Problem für mich lösen. Shocked
 
Ich fliehe erstmal aus dem Suchbereich. Mein Handy verrät mir, dass ein NPC neben mir 'nen Treuhandfond veruntreut hat ... ach, was soll's Cops auf ihn gehetzt. Grin Der Typ spielt aber nicht mit und rennt weg, Cops hinterher. Weit kommt er nicht, versucht aber noch dreimal, auf dem Weg zum Polizeiwagen zu fliehen, bis die Beamten die Schnauze voll haben und ihn auf offener Straße niederballern. Die meisten NPCs rennen panisch in alle Richtungen. Der einzige, der bei mir bleibt, hatte vorher auf seinem Handy getextet, wie traurig er derzeit ist. Sein Kommentar dazu: Kopfschütteln und "Nie sind die Cops da, wenn man sie braucht."
 
Ach, man kann so herrlich den passiv-aggressiven Assi raushängen lassen. (Aber meist lass' ich fiese Gangmitglieder verhaften oder ärgere sie mit Elektroschocks, keine Angst.)
 
Naja, auf Dauer würde sich das wohl etwas wiederholen und eintönig werden, aber als Spaß zwischendurch ist's gut gemacht, weil die NPCs wirklich recht unterschiedlich reagieren. Hab' eine Dame auf der Straße gegrüßt, die hat mich erstmal verkloppt und beschimpft. :lache: Witzig ist, wenn man Selfies macht und ein NPC schnell ins Bild rennt für 'ne Photobomb.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9554 von: 17.06.17 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

Whole du Hochzeitscrasher!  Wink
 
@Topic: TESO, GTA V und The Town of Light.  
 
Town of Light - Zwischenfazit: Ich bin augenblicklich in Kapitel 12 bisher gefällts mir gut, es ist sehr tragisch und schlimm was passiert und richtig krass und leider beruht es auch noch auf einer wahren Begebenheit. Was mir am Anfang des Spiels sehr positiv aufgefallen ist sind die Sonnenstrahleinwirkungen im Gebäude es ist richtig schön und atmosphärisch (am Anfang und vereinzelt zwischendurch) Die Notizen und Arztberichte sind interessant zu lesen und es ist wieder eins der Spiele die richtig auf den Magen, aufs Herz, auf die Seele und die Psyche drücken. Die Trophäen sind einfach bis auf ein paar vereinzelte (z.B.12c)  
 


Das sie ihr die Briefe von ihrer Mutter unterschlagen haben und sie sich nicht mehr verabschieden konnte......:Hardcore Heulmodus:  Cry

 
 
« Zuletzt bearbeitet: 17.06.17 um 17:20 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9555 von: 19.06.17 um 12:11 »
Zitieren Zitieren


Killing Floor 2 im Koop. Dieses Gemetzel ist schon verdammt spaßig aber auch nicht ohne da mal n Level abzuschließen ^^ Wenns sich hier noch wer geladen hat: hat dann vielleicht jemand Bock mal zusammen zu zocken? Vielleicht klappts mit mehreren Spielern ja besser...
 
Resident Evil 1 Remake. Ich habs mal wieder von Neuem begonnen, weil ichs bisher immernoch nicht durchgespielt habe.
 
Deponia durchgezockt. Ein richtig cooles Adventure nach meinem Geschmack. Zu Anfang musste ich aber echt ab und an in ne Lösung gucken. Da waren Aktionen dabei, auf die wäre ich niemals selbst gekommen ^^
 
The Last Guardian angezockt. Mehr dazu im entsprechenden Thread.
 
Amnesia: The Dark Descent angezockt. Mit Controller spielts sich echt angenehm Cool
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9556 von: 21.06.17 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

Und Watch_Dogs 2 beendet ... also alle Neben- und Hauptmissionen und so ziemlich allen Sammelkram abgegriffen, von dem es echt 'ne Menge gibt. Wobei das eben auch nicht Selbstzweck ist, sondern entweder neue Kleidungsstücke oder Lackierungen gibt oder eben im besten Fall neue Skills und Skillpunkte. Und meist latscht man auch nicht hin und hebt auf, sondern muss sich durch Gangterritorium schleichen bzw. Umgebungsrätsel lösen, was durchgehend Spaß gemacht hat.
 
Auch die Missionen sind interessant aufgezogen und bieten Abwechslung, wobei dankbarerweise auf ausgelutschten Open World Kram verzichtet wurde - Eskortmissionen oder Verfolgedenarschdaohnedassersmerkt und ähnliches kam nicht vor.
 
Vom Ton her ... ja, deutlich anders als der erste Teil und ob einem das ganze Hipstergetue gefällt oder nicht, muss jeder selber entscheiden, mich hat's zumindest nicht wirklich gestört und die Leute hatten wenigstens Spaß und so. Inhaltlich hat mich eigentlich nur das sehr aufgesetzt wirkende Gefluche gestört - alles ist "that shit" und "fuck" und "fucking shit" und "motherfucking shit fuck fucking fuck fuck the shit dude fucking fuckfuckfuckfuckfuckfuck man". Ich meine, ich bin da nicht so empfindlich, aber es kam schon ziemlich peinlich rüber. Selbst die NPCs, war echt so lächerlich teilweise.
 
(Apropos, die NPCs sind gut gelungen in diesem Spiel. Wirkt alles sehr lebendig und die haben echt viele Aktionen und Verhaltensarten, sind nicht einfach nur Dumpfbacken-KIs, die die Straße auf und ab latschen.)
 
Zweiter Kritikpunkt zur Story wäre für mich, dass absolut Null Selbstreflektion der Hackertruppe eingebaut wurde. Streng genommen sind sie selbstgerechte, größenwahnsinnige ... ja, Verbrecher, letztlich, auch wenn sie's gut meinen. Nur kämpfen sie gegen Überwachung, Machtmissbrauch usw., aber dass sie selber jede Menge Schaden anrichten und andere ausspionieren usw. wird nicht thematisiert. Wenigstens eine etwas nachdenklichere Mission, die vielleicht sogar schief geht oder anders ausgeht als geplant, wäre nett gewesen, wo die Kids mal merken, dass sie auch Verantwortung tragen für ihre Taten und eben nicht tun und lassen können, was sie wollen.
 
Der Onlinekram ist diesmal wesentlich besser gelungen, schon alleine vom technischen her, auch wenn viele andere Spieler ziemliche Idioten sind, die nur wild um sich ballern und nicht mal versuchen, die Missionen vernünftig zu erfüllen. Größtes Problem ist meiner Meinung nach, dass überhaupt so viele Waffen und Geballer im Spiel enthalten sind. Wozu? Angst behabt, die GTA-Meute nicht mit abgreifen zu können? Weder inhaltlich noch vom eigentlichen Gameplay her passt das ins Spiel.
 
Also von Kleinigkeiten abgesehen ein gelungenes Spiel und einen dritten Teil würde ich begrüßen. Vielleicht wieder mit einem etwas anderen Stil?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9557 von: 24.06.17 um 12:18 »
Zitieren Zitieren


 
Firewatch beendet.
Sehr geiles Spiel, das mich so gefesselt hat, dass ich es in einem Rutsch durchgespielt habe.
Ich bin ja ein riesen Fan atmosphärischer Walking Simulator, bei mir schlagen die emotional immer sehr an.
Storytechnisch kann ich mich nicht viel dazu äußern ohne zu spoilern Lips Sealed Ich kanns auf jeden Fall weiter empfehlen. 20€ würde ich für das Spiel allerdings nicht ausgeben, dafür bietet es rein spielerisch einfach zu wenig.
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9558 von: 02.07.17 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Bioshock Infinite (PS4) auf 100% gebracht. :love: Und nun lad ich seit Stunden an dem Kack Patch zu CoD Modern Warfare Remastered (24GB). Die haben doch net alle Latten am Zaun. :vogelzeigen: ... Roll Eyes :veryangry:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9559 von: 05.07.17 um 13:39 »
Zitieren Zitieren

Die ersten beiden Episoden von Telltale's Guardians of the Galaxy durchgezockt, mehr gibbet auch noch nicht ^^
Wieder ganz cool, wobei mir bisher der gewisse GotG-Humor etwas fehlt. Aber ist halt Telltale, näch...
 
Destroy All Humans! durchgezockt.
Megaspaßiges Spiel Grin Ich hatte damals nur mal die Demo davon mehrmals gezockt und nun bin ich Dank des PSN-Angebots mal in den Genuss des ganzen Spiels gekommen. Teil 2 nehm ich mir demnächst auch noch vor.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel