Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 10:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was habt ihr zuletzt gezockt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Was habt ihr zuletzt gezockt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was habt ihr zuletzt gezockt?  (Gelesen 128840 mal)
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9660 von: 12.05.18 um 21:28 »
Zitieren Zitieren

Assassin's Creed Origins - Der Fluch der Pharaonen-DLC durchgespielt und das Spiel wieder auf 100% gebracht. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9661 von: 20.05.18 um 22:09 »
Zitieren Zitieren

Assassin's Creed Rogue Remastered. Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9662 von: 22.05.18 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Demetrios: The BIG Cynical Adventure — Hm. Mich beschleicht der Verdacht, die wussten gar nicht, was Zynismus ist. Peinlicher Humor für Unterbelichtete, dümmliche Story auf Fanfic-Niveau und eher hässliches Artdesign in Richtung „so zeichnen kann ich auch”. Gepunktet wird hier hauptsächlich mit Umfang und damit, dass es ... so traurig das klingt, aber ist ja mittlerweile so Shocked ... für ein Adventure endlich mal wieder etwas zu Rätseln gibt.
 
This is the Police — Bin erst zu 2/3 durch, aber es gefällt mir ziemlich gut. Hätte gar nicht erwartet, dass es so storylastig ist. Insgesamt gute Mischung aus einfach und komplex, recht unverbrauchtes Setting und schöne Aufmachung. Bin sehr gespannt, wie's ausgeht. Die halbe Million für die Rente bekomme ich aber vermutlich nicht mehr zusammen. :crying:
 
Persona 4 Golden — Scheint ganz nett zu sein, nur ein bisschen sehr harter Fokus auf Cutscenes. Schon gefühlte zehn Stunden gespielt und durfte mich etwa zweimal selber bewegen und einen Kampf bestreiten. :ugly: Story macht aber neugierig! :top:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9663 von: 23.05.18 um 22:59 »
Zitieren Zitieren

State of Decay 2...dolle is nich....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9664 von: 24.05.18 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

Prototype 2 für die PS4, meine erste Platin dort.
 
The Evil Within 2 auf Alptraum angefangen. Meine Güte zieht die Schwierigkeit an Shocked Nach 2 Schlägen ist man bei nicht verbesserter Gesundheit tot. Mit dem weglassen des "Anwesenheits Icons" wäre ich ja noch klar gekommen, aber das Weglassen der Zielhilfe machte schon Probleme. Mittlerweile bin ich in Kapitel 4 und habe Sebastian schon eingermaßen aufgebessert, dass es gameplay-mäßig geht. Gerade zu anfang habe ich jedesmal einen Adrenalinschub bekommen, wenn ich kurz vom Sterben war oder gestorben bin....ich dachte mir dann "Nicht schon wieder". Ich habe nicht mal dran gedacht mich schnell zu heilen, bzw. wollte meine Spritzen nicht für sowas verwenden, weil es "schon irgendwie klappt". Jetzt sind mir meine Tode gleichgültig, da ich relativ schnell wieder da bin, wo es mich erwischt hat.
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9665 von: 28.05.18 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (22.05.18 um 22:21):
This is the Police — ... Die halbe Million für die Rente bekomme ich aber vermutlich nicht mehr zusammen. :crying:

 
Leider wirklich nicht geschafft, aber nur ganz knapp verfehlt. Ansonsten hat's mir sehr gefallen. Man muss halt wissen, dass man in dem Sinne nicht gewinnen kann - man kann sich höchstens durchwursteln - sondern in erster Linie soll eine Geschichte erzählt und eine Stimmung vermittelt werden. Alles schaffen geht einfach nicht und irgendwem tritt man garantiert auf die Füße.
 
Schön fand ich, dass trotz der häufigen Routine für Abwechslung gesorgt wird; weniger gut fand ich, dass einem bei schlechter Leistung zur Strafe noch Polizisten abgezogen werden, was zwar zur Art des Spiels passt, aber nicht viel Sinn ergibt.
 
Nun habe ich es also beendet, aber ich weiß gar nicht, ob das nun ein gutes oder schlechtes Ende war. Neutral?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9666 von: 30.05.18 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

Die Säulen der Erde (PS4) durchgespielt. Hat mir gut gefallen, aber leider wurden die Kapitel im 3. Buch immer Kürzer.
Ich werde es mir auch nochmal für PC holen (ist gerade runtergesetzt), weil Sony den Konsolenbesitzern Trophäen vorenthält Angry "Platin" gibt es nur für das erste Buch. Die anderen beiden werden lediglich als DLC, aber nicht als Teil des Gesamtwerkes behandelt. Finde ich ziemlich bescheuert.
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9667 von: 30.05.18 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

- Street Fighter 30th Anniversary Collection. Damit habe ich alle Street Fighter Spiele die es gibt  Grin Muss man , glaube ich, weiter nicht viel zu sagen außer man kann Super Street Fighter II Turbo jetzt online Ranked spielen das ist schon der Knaller  Grin
- Moonlighter, schade, hatte auf ein Zelda Rogue Lite Abklatsch gehofft, leider ist das Spiel repetitiv und langweilig.  
- Agony - Siehe im Thread .

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9668 von: 03.06.18 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Stardew Valley — Gesuchtet bis zur Entrückung. :ugly: Leider läuft die Vita-Version recht instabil, stürzt häufig ab. Wobei ich noch Glück habe, bei mir ist es recht zufällig alle paar Tage (ingame) mal; bei anderen sind spezifische Aktionen generell mit Crash verbunden. Besonders schlimm soll's wohl bei denen sein, die es schon auf PS4 hatten und dort schon Trophäen haben.
 
Mache erstmal Pause bis zum Patch, aber so allg. ist es schon genial.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9669 von: 24.06.18 um 02:19 »
Zitieren Zitieren

"Hours of Darkness"-DLC von Far Cry 5 und die Prozente wieder hochgeschraubt auf 100. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9670 von: 24.06.18 um 13:53 »
Zitieren Zitieren

NFS-Konvolut aus dem PSN für 29,99€ mit den Vollversionen von Rivals, 2015 und Payback.
Mir gefallen aber doch nur die alten Titel, die es für PS2 und PC gibt. Nachdem ich Gran Turismo oder Project Cars gespielt habe, neige ich in neuartigen NFS-Titeln zum Untersteuern, da das Fahrverhalten drastisch unrealistischer ist.
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9671 von: 17.07.18 um 15:57 »
Zitieren Zitieren

Trough the Woods
Southpark  
The Evil Within
Teso

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9672 von: 22.07.18 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

"Lost on Mars" durchgezockt und Far Cry 5 wieder auf 100% gebracht. Jetzt bin ich gespannt, was der Zombie-DLC so kann...... Lips Sealed Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9673 von: 25.07.18 um 16:29 »
Zitieren Zitieren

Resident Evil Remake/Remasterd
SH 3 Ps2
SH 2 Ps2/SH HD
Project Zero 2
 
Super Luckys Tale
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9674 von: 28.07.18 um 18:16 »
Zitieren Zitieren

The Turing Test — SciFi-Rätseldingens mit wie üblich philosophisch angehauchtem Gelaber. Kommt zwar auch nicht zu neuen Erkenntnissen, aber die Rätsel waren ganz okay. Nicht übermäßig schwierig, aber jetzt auch nicht sooo einfach. Story hat etwas gedauert, bis sie in die Gänge kam, aber war dann interessant. Technisch ... sah okay aus, aber die ständigen Nachladezeiten innerhalb der Level müssen doch auf der One 2018 eigentlich nicht mehr sein ... (Spiel gab's vor einiger Zeit über Gold, von daher.)
 
Stardew Valley — Nach Rumgepatche ist das Spiel auch auf Vita mittlerweile stabil. Habe nun einige regelmäßige Einnahmequellen auf meiner Farm und begonnen, sie auch optisch ein wenig aufzuwerten. Da gerade Winter ist, habe ich eh nicht viel anderes zu tun, hoffe, ich kriege das einigermaßen nett hin. Im nachhinein muss ich sagen, ich bereue es etwas, nicht das Farmlayout mit dem Fluss gewählt zu haben, denn das wirkt ein bisschen idyllischer. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9675 von: 06.08.18 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

One Eyed Kutkh - Tja ... was war das? Grin Knuffig, seltsam, kurz. Ohne sonderlich viel Gameplay, aber irgendwie nett. Wer einfach mal was buntes zum Durchklicken braucht, hat hier 'ne schöne Stunde, vergisst sie aber sicherlich auch bald wieder.
 
Old Man's Journey - Auch nicht übermäßig lang, aber hier gibt's mehr zu tun. Man schiebt Teile der Landschaft hoch und runter, um dem alten Mann das Reisen zu ermöglichen, gepaart mit gefälligem Stil und ein wenig zu typischer Herzschmerzstory. Aber schon sehr schön gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skynet
VIP
Mary-Bezwinger
  Brandenburch
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2850

Status: Vergeben
Skynet fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9676 von: 07.08.18 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Mothergunship - Mit übergroßen, selbst gebastelten Kanonen durch die Gegend zu holzen, macht zwar Laune, aber gerade, wenn man sich warm gespielt hat, ist die Kampagne plötzlich zu Ende. Ich hoffe, die Entwickler liefern da wie versprochen, mehr kostenlosen Content.  
 
Vaporum - Bioshock im Grid-Dungeon Crawler Gewand. Sehr Atmosphärisch und macht Laune, ein paar Knobeleien gibt es obendrauf.  
 
Dead Cells - Die Mischung aus Rogue lite, Dark Souls und Castlevania SotN hat heute den Early Access verlassen, war schon als EA cool und ist es als fertige Version erst recht - wenn man mit Rogue-lite Mechaniken zurecht kommt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9677 von: 08.08.18 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (28.07.18 um 18:16):
The Turing Test — SciFi-Rätseldingens mit wie üblich philosophisch angehauchtem Gelaber. Kommt zwar auch nicht zu neuen Erkenntnissen, aber die Rätsel waren ganz okay. Nicht übermäßig schwierig, aber jetzt auch nicht sooo einfach. Story hat etwas gedauert, bis sie in die Gänge kam, aber war dann interessant. Technisch ... sah okay aus, aber die ständigen Nachladezeiten innerhalb der Level müssen doch auf der One 2018 eigentlich nicht mehr sein ... (Spiel gab's vor einiger Zeit über Gold, von daher.)

 
The Turing Test fand ich von allen Portal-Like-Spielen die ich gezockt habe am schwächsten, aber es hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen. Vor dem letzten Rätsel musste ich sogar kapitulieren, obwohl ich der Lösung auf der Spur war. Grin  

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9678 von: 21.08.18 um 22:43 »
Zitieren Zitieren

Das letzte war doch popeleinfach ... wenn man denn endlich mal gesehen hat, dass an dem einen Dingsbums ein Schalter dran ist ... Roll Eyes Habe da auch ewig rumprobiert, bis mir das auffiel. :lache:
 
Picross — Auf Switch ... meine Güte, ist das suchtig. Shocked Dabei so ein einfaches Prinzip. Ich find's aber spannender als Sudoku.
 
Flipping Death — Stick it to the Man "Nachfolger"; gleicher Stil, gleiches Setting, aber neue, unabhängige Geschichte. Hat mir wieder sehr gefallen, musste oft kichern. Der Humor ist so dämlich bekloppt und willkürlich, aber es fügt sich alles gut ineinander. Rätsel haben Spaß gemacht, hätte aber ruhig mehr Schauplätze geben können. Platin :party: gleich mit abgegriffen, sonderlich schwierig war da nichts.
 
Guacamelee! 2 — Schon ein bisschen angezockt und macht gleich wieder Laune. Ist dem ersten Teil bislang aber noch recht ähnlich, die Neuerungen kommen sicher noch. (¡Mucho Pollo-Power! :chicken: )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was habt ihr zuletzt gezockt?  
« Antwort #9679 von: 22.08.18 um 00:16 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (21.08.18 um 22:43):
Picross — Auf Switch ... meine Güte, ist das suchtig. Shocked Dabei so ein einfaches Prinzip. Ich find's aber spannender als Sudoku.

 
Sudoku hab' ich bis heute net geschnallt. :ugly: Zahlen sind halt nicht so mein Ding. Tongue
 
Btw. ich hab' God of War im neuen Spiel Plus angefangen. :love:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 490   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel