Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 14:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Burnout Paradise »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Burnout Paradise
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Burnout Paradise  (Gelesen 2099 mal)
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #100 von: 12.08.09 um 13:17 »
Zitieren Zitieren

Hab jetzt fast 100 % bei den Motorradrennen, waren gar nicht so schwer sind ja nur Burning Route Rennen.
 
 
Ich mache am liebsten Marked Man oder Normale rennen, Stunt mag ich überhaupt nicht.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #101 von: 12.08.09 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich irgendwie nur sehr schlecht orientieren, darum mag ich Rennen und Marked Man nicht - ich fahr ständig falsch. Werde wohl langsam alt  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #102 von: 12.08.09 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Das sollten wir ein Team bilden, ich Rennen/Marked Man und du Road Rage/Stunt  Cheesy
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #103 von: 12.08.09 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Bist ja nie on  Tongue
 
Ich will auch grad so 'n Bike-Rennen probieren, aber da muss man ja zwischen 8 und 20 Uhr anrollen... nervig. Naja, gleich isses 8 Uhr.

Links für Gäste nicht sichtbar
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #104 von: 12.08.09 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Naja gibt ja Tag und Nachtrennen. Musst immer auf die Symbole bei den Rennen achten.
 
Habe jetzt 100 % geschafft und ein super schnelles Motorrad gewonnen dazu eine Paradise Belohnung.
« Zuletzt bearbeitet: 12.08.09 um 22:14 von Urban Ninjism »
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #105 von: 13.08.09 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Das superschnelle Motorrad is'n Scheiss. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #106 von: 13.08.09 um 17:16 »
Zitieren Zitieren

Das Motorrad hab ich ja schon lange, damit bin ich gestern auch 'nen Burning Ride gefahren - hab ich auch geschafft, bin unterwegs allerdings gefühlte 100 Mal gecrasht... aber die irre Geschwindigkeit zwischen den Crashs hat's wieder wett gemacht  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #107 von: 13.08.09 um 20:09 »
Zitieren Zitieren

Is wohl ne Sache der Gewöhnung, aber mir macht's mit dem Teil einfach keinen Spaß. Ich muss endlich das blöde Polizeiauto crashen.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #108 von: 13.08.09 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Da mir die ganzen Online-Freeburns zu blöd waren, hab ich einfach 'n eigenes Spiel aufgemacht, und das wurde echt cool. Hab 3 Deutsche kennengelernt, die jetzt auf meiner Freundesliste sind. Und so kann man wenigstens auch selber wählen, welche Challenges man macht... so macht's echt Fun.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #109 von: 14.08.09 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Jo und vor allem so einfach. Smiley

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #110 von: 15.08.09 um 16:20 »
Zitieren Zitieren

Hatte heute meinen 500. Takedown (verpasst, nicht kassiert)  Shocked . Versuche seit Ewigkeiten, mal 'nen 360° Flatspin hinzubekommen, mein bester war 340°, aber mehr bekomm ich einfach net hin  Angry . Hab auch wieder paar Deutsche getroffen, sind zwar fast immer Leute, wo jedes 2. Wort "Alter" ist, aber sonst ganz ok.
 


Hab 'nen 604° Flatspin hingelegt  Grin
 
Alter Schwede, seit heute Vormittag fast nonstop bis jetzt (16.08.09 um 01:11) online gezockt, paar verrückte Kerle getroffen, mit denen ich ewig gelabert hab. Wir sind die letzten 3-4 Stunden auf dem Airfield rumgedüst, und haben uns einfach gegenseitig gecrasht und nebenbei Scheiße gelabert... lol, zu geil.
« Zuletzt bearbeitet: 16.08.09 um 01:12 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #111 von: 21.01.10 um 22:00 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte mich über weitere DLC's extrem gefreut.. Undecided Ich frag mich, ob es überhaupt ne Fortsetzung von Burnout geben kann ? Wäre auf jeden Fall ne coole Sache.
 
 
Zitat:
Burnout Paradise: Keine weiteren DLCs
 
Criterion gab eine deutliche Antwort auf  all die Anfragen, die besagen, dass sie mehr Download Inhalte für ihr Rennspiel-Hit "Burnout Paradise" herausbringen sollen.
 
Via Links für Gäste nicht sichtbar schrieben sie: "Bitte hört auf, uns nach Burnout Paradise DLC zu fragen. Es wird keine mehr geben! Entschuldigung an alle! Aber wir haben weit mehr gemacht als alle anderen…"
 
Da müssen wir den Jungs natürlich auch recht geben. Sollen sie sich auch neue Projekte konzentrieren, wie das kommende "Links für Gäste nicht sichtbar" aus ihrem Hause.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #112 von: 22.01.10 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Das kann noch Jahre dauern da Criterion derzeit an Need for Speed arbeiten. Cool Wie es in der News schon steht. Vielleicht wird das NFS ähnlich dem Burnout. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #113 von: 22.01.10 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß ja net... Sad

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #114 von: 04.06.11 um 17:51 »
Zitieren Zitieren

Hab' das Spiel - kost'ja nüscht - mal gestartet ... aber ich hab' keinen Plan, was ich mache. Ich fahre völlig ziellos umher und bekommen ab und zu 'ne Mitteilung, dass ich irgendwas geschafft habe. Huh  
 
Gibt's da keine Autorennen oder so?
 
Und wo ist die Handbremse?
 
Hilfäää!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #115 von: 04.06.11 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Rennen startest du an Ampeln. Fahr mal langsam (!) an 'ne Ampel, dann wird dir ggf. ein Rennen angezeigt, das du starten kannst. Handbremse ist eigentlich da, wo sie bei Rennspielen immer ist. Dürfte auf der PS3  :q: oder  :k: sein.
 
Wird dir doch eigentlich alles am Anfang des Spiels erklärt, hat da etwa jemand nicht zugehört?

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #116 von: 04.06.11 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (04.06.11 um 18:09):
Wird dir doch eigentlich alles am Anfang des Spiels erklärt, hat da etwa jemand nicht zugehört?

 
Der Gedanke an Platin hat im das Gehör vernebelt. :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #117 von: 04.06.11 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

Platin, na dann viel Spaß... hrhr. Daran dürfte er sich die Zähne ausbeißen, vor allem als Nicht-Rennspiel-Zocker.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #118 von: 04.06.11 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Apropos ...
 
KaZooiE schrieb (25.07.09 um 17:56):
So, hab mir gerade die Platin-Trophäe geholt. :party: Das is dann wahrscheinlich auch meine ERSTE und LETZTE Platin. Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
:rofl:
 
Naja, am Anfang hab' ich schon zugehört, aber irgendwie bin ich dabei wohl wo falsch abgebogen und das "Tutorial" ging nicht mehr weiter. Das letzte, was noch erklärt wurde, waren die Paintjobs, und dann saß ich auch plötzlich schon auf 'nem Motorrad, keine Ahnung, weshalb.
 
Hab' aber schon mitbekommen, dass es kein "gewöhnliches" Rennspiel zu sein scheint. Vor allem finde ich es komisch, dass es nirgends "Konkurrenten" zu geben scheint. Gibt's das nur online?
 
Jedenfalls finde ich das Spiel irgendwie unübersichtlich, aber wahrscheinlich muss man sich nur dran gewöhnen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Burnout Paradise  
« Antwort #119 von: 04.06.11 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

Haste mal wie ich schrieb 'n Rennen an 'ner Ampel gestartet? Dann hast doch Konkurrenten, sind stinknormale Rennen, nur dass man sie eben etwas anders startet, als für gewöhnlich. Und das Tutorial geht immer weiter, egal wo du hinfährst. Musst halt ggf. etwas warten bzw. länger rumfahren. Dass du auf 'nem Motorrad gelandet bist, ist allerdings eher nicht normal. Sicher, dass du nicht aus Versehen 'nem Online-Match beigetreten bist? Da siehst du deine Mitspieler meistens auch nicht gleich, da die über die ganze Stadt verteilt sind - auf der Karte siehst du sie als farbige Dreiecke.

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel