KaZooiE
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #700 von: 22.07.18 um 02:37 » |
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@Xander Buffy soll übrigens zurück in's TV kommen (Links für Gäste nicht sichtbar) - allerdings OHNE die alten Darsteller (die wären wohl eh zu alt jetzt). Ich glaub', ich muss mir mal die alten Staffeln besorgen. Andererseits..hätten ich wohl eh keine Zeit dafür.
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WHOLE
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #707 von: 19.01.20 um 00:26 » |
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Nach nun zum. der Erinnerung nach mind. acht Durchgängen + kürzere Abstecher in diverse Kapitel nebenher ist's schon nett, es mal anders anzugehen. Und man muss bisschen rumexperimentieren, weil man, nur weil man eine Abkürzung findet, nicht automatisch auch dort weiter kann; mal lädt das Spiel das nächste Gebiet nicht, mal kann man Hebel u.ä. nicht benutzen, mal fällt man in den Levelabgrund ... ist interessant zu sehen, wie manches aufgebaut ist. Nach kurzer Eingewöhnung sind die Glitches sogar ziemlich einfach umzusetzen. Durch schnelles Zielen durch die Wand geht am flottesten, an der Deckung in der Hocke durch die Wand braucht etwas Übung, ehe man es kapiert hat. Nur die Sprungrolle habe ich bisher erst zweimal hingekriegt. Na egal, Platin wäre abgegriffen. Mal sehen, ob ich die Zusatztrophäen noch mache, die sehen mir bisschen sehr speedrunlastig aus.
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WHOLE
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Re: Uncharted: Drake's Schicksal
« Antwort #715 von: 22.01.20 um 23:02 » |
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Letzteres. Wobei Schaden austeilen einigermaßen geht, aber es muss schon jeder Schuss sitzen. Und man muss zwingend den Trick nutzen, nicht an der Deckung zu kleben, sondern nur dahinter zu stehen, um leicht um die Ecke zielen zu können. Weil olle Drake halt sonst ständig die Birne raussteckt ergo sie nicht lange unperforiert bleibt. (Mal davon abgesehen, dass das Zielen so auch schneller geht.) Die
Descendants waren gar nicht so wild, aber soweit ich mich erinnere, hauen die einen auch auf Normal mit zwei Treffern um, von daher kein Unterschied. Na jedenfalls hab' ich meine 100%. Interessant fand ich einen Dialog zwischen Drake und Victor, der andeutet, dass sie sich noch gar nicht so lange kennen, was ja in späteren Teilen anders dargestellt wird. Hatte man da wohl noch nicht so drüber nachgedacht. Genauso interessant, dass Elena hier mehrfach zum Weitermachen anspornt, während Drake das Abenteuer eigentlich wiederholt abbrechen will, weil es das Risiko nicht wert sei. (In Teil 2 war sie auch nicht zimperlich.) Und ab Teil 3 ist plötzlich sie die "vernünftige" und Drake wird kritisiert, weil er nicht weiß, wann man aufhören sollte und überhaupt die ganze Abenteurerei viel zu gefährlich sei. Was besonders ulkig ist, weil Elena eigentlich nur eine tolle Story filmen will, Drake zumindest einen persönlicheren Grund hat, den Schatz zu suchen. Angelas Sister schrieb (22.01.20 um 22:51):Also, dass die Gegner auf einem höheren Schwierigkeitsgrad schneller sterben habe ich noch nie erlebt... bei welchem Spiel war das je so? (ernstgemeinte Frage, ich kenne ja weiß Gott nicht alle) |
| Ein Beispiel fällt mir jetzt nicht ein, aber so Modi, dass z.B. 1-Hit-Kills für Spieler und Gegner gelten, hab' ich schon gesehen.
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« Zuletzt bearbeitet: 22.01.20 um 23:06 von WHOLE » |
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