Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 14:24

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Uncharted 2: Among Thieves »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Uncharted 2: Among Thieves
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 24   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Uncharted 2: Among Thieves  (Gelesen 5320 mal)
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Uncharted 2: Among Thieves  
« von: 02.12.08 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Die Abenteuer von Nathan Drake gehen weiter! Cheesy Jetzt gibt es den ersten Teaser. Smiley  
 
Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Endlich offiziell: Erster Teaser-Trailer zu Uncharted 2 für PlayStation 3!
 
Die Entwickler von Naughty Dog (Jak & Daxter, PS2) brachten mit Uncharted: Drakes Schicksal eines der optisch beeindruckendsten Spiele zum Start der PlayStation 3 auf den Markt. Ein Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures war so gut wie sicher, nun kommt die offizielle Bestätigung in Form eines ersten Teaser-Trailers zum Spiel.
 
In Uncharted 2: Among Thieves kehrt der sympathische Schatzjäger Nathan Drake mit einem neuen Abenteuer zurück, dass sich um den berühmten Entdecker Marco Polo und seine Reisen aus dem 13. Jahrhundert dreht. Bisher bekannt ist auch, dass sich zu den aus dem Vorgänger bekannten Gameplay-Elementen Free-Climbing- sowie Stealth-Einlagen dazugesellen werden. Uncharted 2: Among Thieves wartet mit komplett neuen Umgebungen, Charakteren und einer ebenfalls brandneuen Geschichte auf.  
 
Hier geht es zum Teaser. Wink  
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also ich freue mich riesig auf Teil 2! Cheesy Unchated 1 war zwar (abgesehen von den teils knüppelharten Schießereien) spielerisch ein ziemliches Leichtgewicht und nicht gerade anspruchsvoll, aber es hat einfach Spaß gemacht. Smiley Zudem war Teil 1 mindestens genauso unterhaltsam wie ein "Indiana Jones"-Film oder andere Abenteuerfilme wie "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten". Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 02.12.08 um 09:42 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #1 von: 02.12.08 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

*kreisch jubel freu* :party:
Ich liiiiiiiiiiiiebe den ersten Teil und freu mich somit ebenfalls wie Schnitzel auf den Nachfolger. Und das mit den Stealtheinlagen hört sich doch auch schon recht gut an Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #2 von: 02.12.08 um 14:00 »
Zitieren Zitieren

Kazuya war mal wieder schneller. Grin
 
Freu mich auch auf den neuen Teil. Cheesy

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #3 von: 02.12.08 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Jaaa! Cheesy Ich hoffe nur, dass es nicht mehr ganz so viele Schießereien gibt, die haben den Spielspaß doch etwas gedrückt, da es einfach zu oft war. Mehr Gekraxel und echte Rätsel wären angebracht, auch wenn es dann wieder Tomb Raider Vergleiche hagelt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #4 von: 02.12.08 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den ersten Teil auch super.
 
Aber ich würde mir den 2.Teil nur kaufen, wenn Drake mehr Fähigleiten hat und
die Schießereien nicht so im Mittelpunkt stehen.  
Ansonsten spiel ich lieber Tomb Raider  Grin
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #5 von: 02.12.08 um 20:40 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (02.12.08 um 09:36):
Unchated 1 war zwar (abgesehen von den teils knüppelharten Schießereien) spielerisch ein ziemliches Leichtgewicht und nicht gerade anspruchsvoll,

 
Wie bitte...... Shocked Huh Ich fand die dämlichen Mutantenviecher ZIEMLICH anspruchsvoll...., aber vor allem NERVIG.. Angry ...nervig ohne Ende. :veryangry:
 
Ich freue mich tierisch auf ne Fortsetzung Cheesy , aber WEHE da tauchen nomma so dumme (fehlplatzierte) Monster auf. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #6 von: 02.12.08 um 22:17 »
Zitieren Zitieren

Die Mutanten sind doch mit Schüssen aus der Hüfte total einfach zu besiegen. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #7 von: 02.12.08 um 22:18 »
Zitieren Zitieren

Sooo fehlplaziert waren die nun auch nicht. Ich mags ein bisschen "fantasievoll" bei solchen Action-Adventures. Da muss nicht alles 100%ig realistisch sein Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #8 von: 02.12.08 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Ich fande die auch nicht so schlimm auch wenn die Mutanten manchmal genervt haben. Gekauft wird das sowie so weil es ein Exklusiv-Titel ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #9 von: 02.12.08 um 22:48 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (02.12.08 um 22:17):
Die Mutanten sind doch mit Schüssen aus der Hüfte total einfach zu besiegen. Huh

 
Jaaaahaaaa.... Grafiken für Gäste nicht sichtbar , fand die trotzdem nervig. Sad
 
 
 
Cruelty schrieb (02.12.08 um 22:18):
Da muss nicht alles 100%ig realistisch sein Smiley

 
Bei diesem Spiel hätte ich ne realistische Story besser gefunden. :crying:
 
 
 
@Devil
Gekauft wird das natürlich...da lass ich mir die Freude nicht von weiteren Mutantenviechern nehmen. Wink Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #10 von: 03.12.08 um 08:34 »
Zitieren Zitieren

KaZooiE schrieb (02.12.08 um 20:40):

 
Wie bitte...... Shocked Huh Ich fand die dämlichen Mutantenviecher ZIEMLICH anspruchsvoll...., aber vor allem NERVIG.. Angry ...nervig ohne Ende. :veryangry:
 
Ich freue mich tierisch auf ne Fortsetzung Cheesy , aber WEHE da tauchen nomma so dumme (fehlplatzierte) Monster auf. Wink

 
Die Mutanten-Viecher fallen für mich unter die Kategorie: "Schießereien". Wink Aber davon abgesehen...sooo nervig wie du fand ich sie jetzt auch nicht! Grin Aber es ist doch so, dass die Kletter- und Rätselpassagen nicht besonders anspruchsvoll waren. Und wirklich nervig wurden die Schießereien auch erst am Ende des Spiels, wo das ganze ein einziger Trail & Error-Marathon wurde! Grin
« Zuletzt bearbeitet: 03.12.08 um 08:38 von Kazuya88 »

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


hitman90
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2100

Status: Unglücklich verliebt
hitman90 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #11 von: 04.12.08 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

das wird ja toll!  
 
wann wird es ungefähr rauskommen?

Links für Gäste nicht sichtbar



Es gibt kein geileres Gefühl, als aus einem 80
Meilen fahrenden Bus zu kotzen – Izzy Stradlin

Lets Play's: Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #12 von: 11.12.08 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

KA hoffentlich bald. Grin
 
Uncharted 2 - Details aus dem GI Magazine
 
Nathan Drake soll im 2. Teil einen neuen weiblichen Sidekick namens Chloe Fraze. Die GI fragte nach, was denn mit Elena und Sully passiert ist, bekamen aber keine Antwort. Die Story handelt von der Suche nach Marco Polos Schiff, das auf seiner Heimreise nach Italien verschollen ist.
 
Die Grafik soll viel besser sein als im ersten Teil, und man will die PS3 diesmal voll ausnutzen - nicht nur 30% wie für den ersten Teil. Die Charaktere sollen nun voll und ganz mit ihrer Umwelt interagieren können. Selbst Dinge im Hintergrund sind Bestandteil der Spielwelt. Diesmal soll es auch keine Ladezeiten geben.
 
Die Knopfdrück-Actionen wie zB beim Kampf gegen den Endgegner wurden verändert. Drake ist in solchen Aktionen nun vollständig kontrollierbar.
 
Das Nahkampfsystem ist jetzt dynamischer und man sich nun auch bewegen, während man aus der Deckung heraus zielt. Generell können nun Waffen aus jeder Bewegung heraus benutzt werden: Beim Rennen, hängend, kletternd etc&#8230; Das &#8220;Klettersystem&#8221; wurde übrigens auch weiter verbessert. Läuft zB ein Feind auf dem Dach entlang, kann man die Wand hochklettern und den Gegner am Fuß packen und herunter ziehen&#8230;
 
Es soll auch neue Waffen geben. so hat Chloe Frazer (in einer Zwischensequenz) einen Raketenwerfer in der Hand.  
 
Der Soundtrack ist wie auch schon im ersten Teil von Greg Edmonson komponiert worden. Die englische Synchro für Drake ist ebenso die selbe wie im ersten Teil (Nolan North) und Claudia Black (Stargate SG1) ist die Stimme von Chloe Frazer.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Joseph Schreiber
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
  Brandenburg
*****


" J "




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 823

Status: Hoffnungslos
HellRaisa fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #13 von: 11.12.08 um 10:17 »
Zitieren Zitieren

Wow, freue mich riesig drauf. Smiley Hört sich super an und die ersten Scans lassen vorfreude aufkommen. Wird aufjedenfall in die Sammlung kommen. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #14 von: 11.12.08 um 12:20 »
Zitieren Zitieren

Hört sich so an, als ob sie wieder extem auf Kämpfe setzen ... :crying:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #15 von: 11.12.08 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich bedenke, dass der erste Teil nur 30% der PS3 nutzt... Äh ja -> :vonderpalmewedeln:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #16 von: 13.12.08 um 15:36 »
Zitieren Zitieren

Hier nomma was zum Spiel - steht aber eigentlich schon alles in Devil's Zitat.
 
 
Zitat:
Zwei Tage vor der offiziellen Vorstellung von Uncharted 2: Among Thieves am 14. Dezember 2008 gibt es vorab die ersten Informationen und Screenshots in der neuen Game Informer Ausgabe.
 
    * Die Story handelt von der Suche nach Schiffen, die Marco Polo bei der Rückkehr nach Italien "verloren hat".
    * Es wird einen neuen weiblichen Nebencharakter namens Chloe Frazer geben. Ob Sully und Elena auch wieder auf Schatzsuche gehen werden, ist noch ungewiss.
    * Der Nahkampf soll dynamischer ablaufen.
    * Wie schon im ersten Teil wird der Hauptcharakter Nathan Drake von Nolan North synchronisiert. Der neue weibliche Nebencharakter Chloe Frazer wird von Claudia Black gespielt.
    * Die umständliche Sixaxis-Steuerung bei Granatenwürfen und ähnlichen Einsatzgebieten wurde dieses Mal
entfernt.
( :party: )
    * Um einen guten Spielfluss bieten zu können, wird es keine Ladebildschirme geben.
    * Neue Waffen kommen zum Einsatz, wie beispielsweise Raketenwerfer.
    * Für die Spielmusik ist wieder Greg Edmonson zuständig.
    * Waffen können in jeder Situation genutzt werden, sei es beim Rennen, Hängen, Klettern oder in Deckung gehen. Auch kann sich Drake nun bewegen, während er aus der Deckung heraus zielt.
 
 
Am Sonntag wird zu den Video Games Awards der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht. (  Cheesy ) Ob dieser weitere Informationen preisgibt, bleibt abzuwarten.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #17 von: 13.12.08 um 18:35 »
Zitieren Zitieren

Man hätte die SixAxis Steuerung nicht "entfernen" müssen, da bereits eine alternative vorhanden war. Viel eher hätte man die SixAxis Steuerung sinnvoll machen müssen, indem der ganze Wurf damit gesteuert wird, nicht nur die Weite. Bei den Balanceakten fand' ich das ganz gut mit dem Pad Neigen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #18 von: 13.12.08 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

Ich find den SixAxis-Kram völlig sinnlos, darum nutz ich das auch in keinem Spiel (welches diese Funktion unterstützt - vorausgesetzt, man kann es abschalten Tongue ) ...is natürlich nur meine Meinung und damit tanz ich wahrscheinlich auch wieder völlig aus der Reihe. Grin
 
 
Hab mir letztens aus Versehen (hab mich vergriffen und mich gewundert, warum der so teuer war :gleichgueltig: ) nen Dualshock 3 gekauft...lol..und ich hab mich voll erschrocken, als es plötzlich anfing zu vibrieren....... Shocked :rofl: Find ich auf jeden Fall besser. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 13.12.08 um 19:24 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Uncharted 2: Among Thieves  
« Antwort #19 von: 13.12.08 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

Nicht wirklich. Ich kann es auch überhaupt nicht gebrauchen.
 
Womit ich wahrscheinlich alleine da stehe ist, dass ein Controller keine vibrations Funktion haben muss.  Grin
 
Aber das gehört ja nicht zum Thema.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Seiten: 24   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel