Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 00:01

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« LA Noire »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   LA Noire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: LA Noire  (Gelesen 3310 mal)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #100 von: 23.09.11 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

@Kazi: Ich werde natürlich nicht gänzlich aufhören welche zu sammeln ^^ Ich bin lediglich davon abgeneigt jedes Spiel, das ich besitze unbedingt platinieren zu müssen. Um Platin wird sich höchstens noch bei den Perlen unter den Spielen bemüht Grin
 
 
Btw, wie habt ihr es eigentlich geschafft, die Autofanatiker-Trophäe zu bekommen?
Da blickt man doch irgendwann garnicht mehr durch o___O

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #101 von: 24.09.11 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

@Cruel
Fein, fein und L.A. Noire is ja auch so eine Perle. :love:
 
 
@Autofanatiker
Die fand ich wesentlich "chilliger", als die blöden Filmrollen. Roll Eyes Ich bin halt in jedes Auto eingestiegen, was mir vor die Nase fuhr. Wenn dir am Ende noch was fehlt und das Auto einfach nicht "erscheinen" will, dann kannste auch nen kleinen "Trick" anwenden ---> Extras ---> Autosalon ---> und dann ein paarmal mit :x: auf das dir noch fehlende Auto klicken. Mir fehlte zum Schluss auch noch eins und mit dieser Methode fuhr es dann sofort an mir vorbei. Ich glaube aber, dieser "Trick" funzt nur bei 2- und 4-türern.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #102 von: 24.09.11 um 14:17 »
Zitieren Zitieren

Die Option hatte ich bis jetzt noch garnicht entdeckt.
Aber gut zu wissen, dankeschön! Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #103 von: 27.09.11 um 20:07 »
Zitieren Zitieren

Mir ist bis jetzt nicht eine Filmrolle unter die Augen gekommen. Sollte vielleicht doch mal in nen Guide reinschielen.
 
Hab den Story-Modus jetzt übrigens durch. So bombastisch fand ich das Ende zwar nicht, aber durchaus erträglich Wink
Bin ansich total begeistert von dem Spiel, auch wenns steuerungs -und gameplaytechnisch ein paar kleine Macken hat. Aber insgesamt bringts doch nen riesen Spielspaß und das ist die Hauptsache Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #104 von: 27.09.11 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (27.09.11 um 20:07):
Mir ist bis jetzt nicht eine Filmrolle unter die Augen gekommen. Sollte vielleicht doch mal in nen Guide reinschielen.

 
Jo, ohne Guide sind die unmöglich zu finden.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #105 von: 28.09.11 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Filmrollen kannst Du schwachsinnigerweise nur im Freeroam finden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #106 von: 28.09.11 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

Danke, aber auch da hab ich bis jetzt nichts dergleichen gesehen.
Naja, hab jetzt mal ne Karte mit Standorten gefunden. Gleich mal suchen gehen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #107 von: 28.09.11 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (23.09.11 um 19:39):
@Kazi: Ich werde natürlich nicht gänzlich aufhören welche zu sammeln ^^ Ich bin lediglich davon abgeneigt jedes Spiel, das ich besitze unbedingt platinieren zu müssen. Um Platin wird sich höchstens noch bei den Perlen unter den Spielen bemüht Grin

 
Mach ich genau so. Siehe Assassins Creed Brotherhood - obwohl es mich schon stört das da kein Platin steht. Sad
 
Die Filmrollen zu suchen fand ich viel entspannter als die Auto´s. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 28.09.11 um 15:12 von The_Devil »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #108 von: 28.09.11 um 17:26 »
Zitieren Zitieren

The_Devil schrieb (28.09.11 um 15:10):
Mach ich genau so. Siehe Assassins Creed Brotherhood - obwohl es mich schon stört das da kein Platin steht.  Sad

 
Online-Modus sei Dank. Cheesy Grin
 
Warum finden nur alle die Filmrollen chilliger, als die Autos.. Huh Die ollen Karren konnte man doch schick nebenbei machen und auch noch OHNE blödes Video nebenher laufen zu lassen bzw. ständig auf nen Zettel gucken zu müssen. Ich fand es sogar SPANNEND und ENTSPANNEND zugleich ( :ugly: ) mit den Autos... "uuh..noch ein Auto..hatte ich das schon..egal..gleich mal einsteigen..." Und wenn man dann auch noch ein neues gefunden hat "HOSSA"... Cheesy ... :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #109 von: 28.09.11 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Um ehrlich zu sein, nervt mich das ein-und aussteigen auch extremst. Vor allem weils so laaange dauert Roll Eyes Naja, glaube mir fehlen noch ca. 10 Autos, die werd ich ja jetzt auch noch finden.
 
Hab auch eben angefangen Filmrollen zu sammeln und hab jetzt die Hälfte. Find das auch ganz chillig, aber 50 hättens echt nicht sein müssen ^^
Finds aber nett, dass man dadurch den ein oder anderen interessanten Ort entdeckt Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #110 von: 05.10.11 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Noch 4 Autos bis zu Platin... Das ist wirklich etwas nervig. Ich mein, ne große Herausforderung gabs da bei keiner Trophäe, man muss bloß sammeln wie n Blöder ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #111 von: 09.11.11 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Ich würde mich SEHR über nen Nachfolger freuen. Smiley
 
Zitat:
L.A. Noire hat sich zur wichtigen Franchise entwickelt, Nachfolger angedeutet
 
Take-Two CEO Strauss Zelnick gab während einer Investoren-Konferenz Links für Gäste nicht sichtbar, dass "L.A. Noire" die erfolgreichste Neuveröffentlichung des Publishers im letzten Geschäftsjahr darstellt und damit eine äußerst wichtige Bereicherung im Portfolio von Take Two wurde. Gleichzeitig deutete man eine weitere Zukunft für das Detektiv-Abenteuer an.
 
Zelnick: "Dieser bahnbrechende Titel aus dem Hause Rockstar setzte neue Standards für Cinematic Art in Videospielen und wurde für das Unternehmen zu einem wichtigen Franchise."
 
Trotz des großen Erfolgs des Titels beförderte die lange Entwicklungszeit sowie interne Probleme das australische Entwicklerstudio Team Bondi ins Links für Gäste nicht sichtbar.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #112 von: 10.11.11 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Ich auch. Das Spiel war wirklich klasse Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #113 von: 10.11.11 um 15:14 »
Zitieren Zitieren

Einige Verbesserungen wären sicherlich angebracht, aber vom Konzept her bin ich auch voll dabei. Schade um Team Bondi, die haben nun gar nichts mehr von ihrem Baby.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #114 von: 11.11.11 um 16:46 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
L.A. Noire: McNamara erklärt, warum Cole Phelps manchmal wie ein Psychopath agiert
 
Team Bondis Gründer Brendan McNamara erklärte gegenüber Links für Gäste nicht sichtbarweshalb der "L.A. Noire"-Hauptcharakter Cole Phelps in den Verhören manchmal wie ein Psychopath wirkte.
 
McNamara verrät: "Es ist schon lustig. Viele Spieler sagen, dass Aaron [Staton, der Phelps verkörpert hat] zu einem richtigen Psychopathen wird. Als wir die ursprünglichen Fragen für das Spiel schrieben, waren die Möglichkeiten 'Überreden', 'Zwingen' und 'Lüge'. Es war 'Zwingen', da die Antworten wesentlich aggressiver ausfielen. Mit diesen Einstellungen nahmen wir die Dialoge auf."
 
"Aber als das Spiel erschien, war es plötzlich 'Wahrheit', 'Zweifeln' und 'Lüge'. Jeder sagt, dass Aaron bei der zweiten Antwort wie ein Psychopath reagiert. Es ist also nicht seine Schuld", erklärte McNamara.
 
Ab 18. November auch "Links für Gäste nicht sichtbar" für PlayStation 3 erhältlich. Neben dem Hauptspiel sind auch sämtliche Download-Pakete darin enthalten.

Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #115 von: 11.11.11 um 18:26 »
Zitieren Zitieren

Das könnte erklären, weshalb Phelps Reaktionen teilweise doch recht unerwartet, bisweilen sogar unpassend waren.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #116 von: 11.11.11 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Ja, aber heisst das nun, daß die Änderung der Antwortmöglichkeiten spontan am Ende einfach passiert ist ? Ich meine....es passt ja so gesehen einfach auch nicht so gut - wobei mich das jetzt auch nicht wirklich gestört hat (weil ich ja nix davon wusste Grin ).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #117 von: 03.03.13 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Hab das Spiel jetzt auch. Irgendwie bin ich ein schlechter Bulle. Bei Verhören vermassel ich es generell, Verbrecher laufen mir davon, Geiseln werden erschossen, ich überfahre Passanten auf der Straße  Roll Eyes
 
Naja, zumindest das mit dem Weglaufen und Geiseln Erschießen hab ich nun beendet, und den Typen einfach abgeknallt, bevor er überhaupt ne Geisel nehmen konnte  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 03.03.13 um 08:40 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #118 von: 03.03.13 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Bei GTA wär das ne erfolgreiche Mission Grin
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: LA Noire  
« Antwort #119 von: 03.03.13 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

War es hier auch.
 
Das Spiel macht echt Spaß. Gute Grafik, nettes Setting. Aber es nervt, dass man ständig die Untertitel lesen muss, denn das lenkt vom eigentlichen Geschehen hab. Und das Genuschel verstehe ich leider nicht gut genug, um auf die Untertitel verzichten zu können. Schon lustig, wenn man die Mimik der Leute beobachten soll, aber gleichzeitig der Blick ständig am unteren Bildschirmrand klebt  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel