Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 12:51

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« GTA V »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   GTA V
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: GTA V  (Gelesen 7332 mal)
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #40 von: 15.09.13 um 14:15 »
Zitieren Zitieren

Die GTAs der 3er Reihe, also GTA III, GTA: Vice City und GTA: San Andreas sind für mich mitunter die besten Spiele, die ich überhaupt je gespielt habe (Favorit: Vice City). Cheesy
Aber GTA IV hat mich nicht mehr packen können, naja, und das kommende GTA V interessiert mich auch nicht wirklich...

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #41 von: 15.09.13 um 14:33 »
Zitieren Zitieren

@Mike&Kazi:
 
So siehts aus! Die GTA-Reihe reizt mich absolut nicht mehr, schon seit PS2-Zeiten.
Und dito zur Max Payne-Sache! Rockstar lässt stark nach.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #42 von: 15.09.13 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Skiller schrieb (15.09.13 um 14:15):
Die GTAs der 3er Reihe, also GTA III, GTA: Vice City und GTA: San Andreas sind für mich mitunter die besten Spiele, die ich überhaupt je gespielt habe (Favorit: Vice City). Cheesy

 
So sieht das aus - mein Favorit is auch Vice City, aber SA war auch geil. Naja und Teil 3...das war ja damals das Überspiel - Tag und Nacht hab ich davor gehangen. Cool

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #43 von: 15.09.13 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Oh ja, du sagst es! Als ich GTA III 2002 zum ersten Mal gespielt habe, fiel mir die Kinnlade bis zum Boden. So viel Freiraum, so viel Innovation, so viel zu entdecken – einfach überragend.

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #44 von: 15.09.13 um 15:49 »
Zitieren Zitieren

Ich bin die ganze Zeit nur mit den vielen Autos durch die Gegend geeiert....so geil. Cheesy Und als dann in VC die Roller und Motorräder dazu kamen.... + dem originalen 80er-Jahre-Soundtrack....Hallelujah... Shocked :love: Die Steuerung von sämtlichen Vehikeln is in Teil 4 ja auch gründlich misslungen - da kann man dann wirklich von "rumeiern" sprechen. Selten so ne schwammige Steuerung gesehen. Einmal zu weit den Stick gedrückt, schon lag man auf der Fresse. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #45 von: 15.09.13 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (15.09.13 um 13:36):
Und was willst du mit 4x GTA V? ^^

Habe es für Freunde mitbestellt. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #46 von: 15.09.13 um 19:06 »
Zitieren Zitieren

Achso. Und ich dachte schon du freust dich so sehr darauf, dass ein Mal kaufen nicht reicht :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #47 von: 15.09.13 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

So weit ist es dann auch noch nicht. Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #48 von: 16.09.13 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Also mir hat GTA IV letztlich recht gut gefallen, die Story hat mich echt gepackt. Tatsächlich hab' ich bei der wichtigen Konfrontation gegen Ende, um die es ja eigentlich in der Story geht, sogar geheult. Shocked Damit hätt' ich nie gerechnet. Fand nicht alles gelungen, aber da ich Open World eh liebe ... und auch das Fahren hat mir so gefallen. Muss aber auch sagen, die vorherigen GTAs kenn' ich 0.
 
Hab' mich jedenfalls kurzfristig entschieden, mir V auch zu geben. Find' zwar den ganzen Gangstaquatsch ätzend, aber zu so 'ner virtuellen Stadt kann ich kaum nein sagen. :love: Und Watch_Dogs kommt ja auch noch. :umfall:
« Zuletzt bearbeitet: 16.09.13 um 12:38 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #49 von: 16.09.13 um 18:13 »
Zitieren Zitieren

Ich liebe auch Open-World-Games, aber GTA IV war irgendwie langweilig. Shocked Und wie se alle ausflippen...lol. Ausflippen kann man berechtigterweise wohl erst, wenn das Game in der PS4 drinsteckt. Wink Tongue
 
Vielleicht werf ich aber doch mal nen Blick drauf.
 
 
Edit.:
Hab's nun doch gerad bestellt...hihi. Aber erstmal als Geschenk für meinen Freund....dem werden die Augäpfel aus dem Kopf platzen vor Freude !!! :grosseaugen: Und ich kann mir die Sache in Ruhe begucken :zufrieden: - also...das Game, net die umherkullernden Augäpfel (bevor Mike gleich wieder was verdreht hier Tongue Grin ).
« Zuletzt bearbeitet: 16.09.13 um 18:29 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #50 von: 16.09.13 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Welch uneigennützige Geste von dir :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #51 von: 16.09.13 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

Jaja, aber er darf das Game schon behalten - sonst wäre ich ja fies. Grin Hach, wie ich mich auf sein Gesicht freu. :lache: Und am Ende glubschen mir noch die Augäpfel raus.....lol.... :ugly: ... Embarassed ... Roll Eyes
 
Ich geb ja zu, daß ich mich mit GTA V NULL beschäftigt habe - nicht mal nen Trailer oder Gameplay hab ich mir angeschaut - bis vorhin, als ich dann doch bestellen musste..... Da war ich mir aber tatsächlich nicht sicher, ob ich da nun PS3 oder schon PS4-Grafik zu Gesicht bekommen habe... :gruebel: (könnte ja sein, daß R* sein Game beschönigen wollte).

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #52 von: 16.09.13 um 20:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hab's seit heute (haben hier wirklich alle Geschäfte).
Gefällt mir bis jetzt gut, aber die Grafik haut mich nicht im geringsten vom Hocker. Ich war sogar ziemlich ernüchtert was das angeht.
Red Dead Redemption sah zumindest meinem Empfinden nach um Meilen besser aus. Andererseits soll die Map ja auch verdammt riesig sein (bin noch nicht soviel rumgekommen).

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #53 von: 16.09.13 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Die Grafik sieht hammer aus. Ich hab es heute gar nicht erst versucht irgendwo zu kaufen... hier sind die Läden irgendwie strenger und rücken die Games wirklich erst bei Release raus. Morgen versuche ich mal mein Glück beim Media Markt oder Gamestop... hoffe ich bekomme noch ein Exemplar ab^^
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #54 von: 16.09.13 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Find' die Grafik soweit auch nicht umwerfend. Nicht schlecht, aber auch kein Wunder. Der Einstieg kommt mir etwas langatmig vor, aber jetzt wurd's gerade interessant.
 
Nebenbei hab' ich mir diese iFruit App runtergeladen ... mit der Töle da komm' ich irgendwie nicht klar ... zumal die im Hauptspiel doch jemand anderem gehört. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #55 von: 16.09.13 um 21:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gerade eine knappe Stunde meinem Bruder beim Spielen von GTA V zugesehen (er hats heute von Gamestop bekommen, war aber auch vorbestellt seit Monaten).
 
Mein erster Eindruck: ganz gut. Grafik ist für meine Verständnisse bombastisch, aber das alleine macht ja kein gutes Spiel.
Mir ist aber direkt negativ aufgefallen, dass sämtliche Schriften in dem Spiel geradezu lächerlich klein, ja winzig, sind – da braucht man fast eine Lupe (und das sage ich, nachdem ich das Spiel auf einem 37" Fernseher gesehen habe). Das hilft auch nicht gerade dabei, die meist viel zu kurz eingeblendeten Untertitel zu lesen... Warum macht man das, das ist doch bescheuert. Angry

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #56 von: 16.09.13 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Hm ... kann ich alles ganz gut lesen, aber wahrscheinlich sitz' ich dichter dran. Beim Autofahren knall' ich ständig irgendwo gegen. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #57 von: 18.09.13 um 17:47 »
Zitieren Zitieren

Hab' das Spiel gerade angeworfen und beim Laden hier im Forum geschrieben ... beim Zurückschalten steht Michael in seinem Haus an der Eingangstür und die geht immer auf und zu. Dabei versuchen zwei in der Luft schwebende, knallrote Einkaufstaschen, hinein zu kommen ... hat seine Frau es mit der Diät übertrieben, so dass man sie jetzt gar nicht mehr sieht? Grin
 
Na jedenfalls musste ich schon paarmal laut lachen, das Spiel ist echt lustig. Nicht mal so sehr wegen der Handlung oder was halt vorgeschrieben wurde, sondern Quatsch, der nebenher passiert. Am witzigsten ist immer noch, einfach gegen irgendeine Wand zu springen. *platsch* Sandsackanimation. Aber die Dialoge sind auch lustig. "Enjoy your linear enternainment!", schimpft sein Sohn ihn beim Egoshooterzocken an. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
remaxx
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


triggerfriendly




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 229
remaxx fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #58 von: 19.09.13 um 00:54 »
Zitieren Zitieren

Grafisch war GTA aber noch nie ein Brüller. Weder auf der PS2, noch auf der PS3. Allerdings haben sie sich mit dem Titel echt Zeit.
Ich warte noch ab, hab noch viel zuviele Games hier, die durchgezockt werden müssen.......man kommt ja zu nix, mannmannmann.... Grin
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: GTA V  
« Antwort #59 von: 19.09.13 um 20:26 »
Zitieren Zitieren

GTA V hat am ersten Verkaufstag 800 Mio. Dollar Umsatz gemacht.  Shocked
Da ist ein neuer Rekord. Bisheriger Rekordhalter war Black Ops 2 500 Mio. Dollar und der
wurde bei weiten überboten.  
 
 Smiley
Mehr als verdient.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel