Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 21:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« God of War (Reboot) »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   God of War (Reboot)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: God of War (Reboot)  (Gelesen 4484 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #100 von: 09.06.18 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

Momentan ist das Spiel pausiert und der Lüfter rotiert trotzdem wie irre.
 
Hm, dann ist das Schnellreisesystem wohl hauptsächlich dafür gedacht, dass man vor dem Finale nochmal alles abgrasen kann um sich hochzuleveln.
 
Die Dialoge der beide finde ich übrigens super. Vorhin so... "Hast du grade gelacht?" "Nein." "Wirklich nicht?" "Ich lache nicht."
 
Machete schreibt keine SMS. Daran erinnerte mich das  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #101 von: 09.06.18 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Ich musste bei dem Gespräch auch direkt an Machete denken! Grin
 
Da kommen noch ein paar lustige Zitate, nicht nur von den beiden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #102 von: 09.06.18 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Oh wow... grade hab ich gemerkt, dass man sprinten kann  :ugly: . Und ich ärgere mich ständig, weil Kratos so langsam läuft im Kampf.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #103 von: 10.06.18 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

LOL. Grin Naja, das ist mir damals bei Call of Duty 4 passiert.....da war ich aber auch schon fast durch mit der Kampagne. :ugly: Sprinten auf L3 war mir damals neu. Aber da hab' ich mich dann bis jetzt so sehr dran gewöhnt, daß ich mir den Sprint bei GoW auch auf L3 legen musste - auf X kam ich überhaupt nicht mehr klar bei den ganzen Aktionen. Tongue Spätestens in Niflheim hatte ich dann ständig nen dicken und schmerzenden Daumen - zum Glück wurde er nicht auch noch grün. :lache:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #104 von: 10.06.18 um 08:25 »
Zitieren Zitieren

Sprinten ist doch von Haus aus auf L3 bei GoW  Huh . Darum hab ich es ja auch so lange nicht gefunden. L3/R3 probiere ich selten aus, weil ich es vergesse. Ich wurde nur auf den Sprint aufmerksam, weil ich eine Fähigkeit freigeschaltet habe, mit der man aus dem Sprint heraus eine schwere Attacke ausführen kann.
 
Mann, gestern diese fiese Obermücke in WatweißichwiedaskaffmitdenDunkelelbenheißt fast besiegt, es fehlte wiedermal nur noch 1 mm... nur leider bei mir halt auch, und er war schneller. Der dumme Junge hat mich auch nicht wiederbelebt - funktioniert das nur 1 x pro Stein? Oder er wollte einfach nicht. Hatte dann keinen Bock mehr, weil war schon 1 Uhr früh und ich hatte glaub ich 6 Stunden nonstop gezockt. Die ganze Nacht lief das Spiel wie ein Film vor meinem Auge ab, wie es ja leider fast immer ist, wenn ich lange zocke. Das nervt brutal, weil der Schlaf dann total unruhig ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #105 von: 10.06.18 um 08:47 »
Zitieren Zitieren

Korrekt, der Stein funzt nur einmal, dann musst Du einen neuen kaufen.
 
Was war denn nun eigentlich mit den Elfen?

Die haben da so 'nen Hermann drum gemacht und dann hört man für den Rest des Spiels nichts mehr von denen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #106 von: 10.06.18 um 09:42 »
Zitieren Zitieren

WTF, davon stand auch nirgendwo was... dass der Wiederbelebungsstein ein Wegwerfprodukt ist. Der ist ja auch immer noch ganz normal drin in dem Slot, steht nix von verbraucht oder so. Klar, einerseits wäre man ja bissel sowas wie unsterblich, wenn der ewig funzen würde, andererseits bekommt man ja bei dem kleinen auch nur sehr wenig Energie zurück. Außerdem ist Kratos ein verdammter Gott, der sollte eigentlich bissel robuster sein.

Links für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #107 von: 10.06.18 um 09:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gestern auch 5 Stunden lang durchgezockt. Ich war dann aber so knülle, dass ich sofort eingeschlafen bin. Ich träume eigentlich nie von Videospielen.
 
Hah, bei dem Gegner bin ich gestern auch gestorben, als er nur noch ca. 5 % Leben hatte  Grin Beim zweiten Versuch gab es dann gar keine Probleme.
Insgesamt fand ich

Alsheim
, aber doof. Die Gegner waren total nervig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #108 von: 10.06.18 um 09:56 »
Zitieren Zitieren

Ich fand's eigentlich ok, aber die Gegner waren halt bissel eintönig, so wie das ganze Gebiet. Optisch aber schon sehr beeindruckend. Das Spiel scheint auch wirklich auf Fernkampf ausgelegt zu sein, denn im Nahkampf kann man überhaupt nix mehr reißen.
 
Das mit dem Träumen von Videospielen hab ich schon seit meiner Jugend. Ich schlafe dann nicht richtig, sondern döse eher so im Halbschlaf, während vo meinem inneren Auge eben der Film abläuft. Sogar nach dem Aufstehen wenn ich die Augen zumache, sehe ich es teilweise noch. War bei Assassin's Creed Origins extrem, ich sah immer noch die ganzen Gegner mit ihren Leveln über dem Kopf auf mich zurennen. Keine Ahnung, was genau mich nun dazu "befähigt", jedenfalls nervt es. Ok, extreme offtopic  Lips Sealed .

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #109 von: 10.06.18 um 11:40 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (10.06.18 um 09:42):
WTF, davon stand auch nirgendwo was... dass der Wiederbelebungsstein ein Wegwerfprodukt ist. Der ist ja auch immer noch ganz normal drin in dem Slot, steht nix von verbraucht oder so. Klar, einerseits wäre man ja bissel sowas wie unsterblich, wenn der ewig funzen würde, andererseits bekommt man ja bei dem kleinen auch nur sehr wenig Energie zurück. Außerdem ist Kratos ein verdammter Gott, der sollte eigentlich bissel robuster sein.

Doch, das steht in der Beschreibung wenn man den Stein kauft.
Viel blöder finde ich aber, dass diese Dinger verglitcht zu sein scheinen, denn ich (und auch ein Kumpel von mir) hatte es mehrere Male beim Kampf gegen schwerere Gegner, dass ich den Stein aktiviere, die Wiederbelebungsanimation von Atreus beginnt und ich dann plötzlich trotzdem auf den Game-Over-Bildschirm blicke.
Weiß nicht, ob das an der Art der Attacke liegt von der man niedergestreckt wurde, aber wenn der Kampf super lief ist, es natürlich extrem ärgerlich. Angry
 
Generell fand ich den lila Wiederbelebungsstein aber super, den habe ich gegen Ende des Spiels standardmäßig mit mir rumgetragen. Die schwächeren taugen mE nichts.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #110 von: 10.06.18 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Man nimmt halt, was man kriegen kann - und da sind anfangs die grünen auch ok. Gibt ja nix Anderes. Aber jetzt werde ich mir wohl überlegen, wann ich den nächsten einsetze. Bei einem 08/15-Kampf macht es ja keinen Sinn, da die Checkpoints sowieso sehr fair gesetzt sind und man praktisch direkt wieder beim Kampf startet.
 
Muss die Beschreibung nochmal lesen, dann hab ich das wohl übersehen.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #111 von: 10.06.18 um 12:53 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (10.06.18 um 08:25):
Sprinten ist doch von Haus aus auf L3 bei GoW  Huh .

 
Konnte man überhaupt jemals SPRINTEN? :gruebel: Also ich meine man konnte bisher immer nur normal rennen (ohne Steigerung), aber nicht sprinten. Naja das erste was ich mir in Spielen anschaue ist: kann man die Y-Achse umkehren und wie ist die Steuerung.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #112 von: 10.06.18 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

Redest du jetzt von den alten Teilen? Ich rede halt von dem Teil, um den es in diesem Thread geht. Und da ist sprinten immer auf L3.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #113 von: 10.06.18 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Wir haben aneinander vorbeigeredet. Man kann die Steuerung auch umstellen, d. h. dann wäre SPRINTEN auf X.

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #114 von: 10.06.18 um 13:03 »
Zitieren Zitieren

Oben hast du doch geschrieben, du musstest sprinten auf L3 legen weil du auf X damit nicht klar kamst. Aber sprinten IST doch bereits auf L3.

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #115 von: 10.06.18 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Ach Herrgott - ich habe die Steuerung halt ausprobiert und auf X kam ich nicht klar. Somit habe ich es auf L3 gelegt. Tongue

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #116 von: 10.06.18 um 13:08 »
Zitieren Zitieren

Ich wiederhole es gerne nochmal... sprinten ist auf L3, von Anfang an. Man muss es nicht erst da hin legen. Ist das jetzt so schwer zu verstehen?

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #117 von: 10.06.18 um 13:55 »
Zitieren Zitieren

Ich nehme mal an, Kaz meint, sie hat (unabhängig vom Sprint) von Anfang an eine Alternativsteuerung benutzt... kam aber nicht damit klar, dass bei dieser Sprinten auf :x: lag, also hat sie's geändert.
 
Ich persönlich hasse es, wenn sowas wie Sprinten auf R3/L3 liegt, besonders wenn man es so exzessiv benutzt wie in GoW (die damit verbundenen Special Moves waren für mich gegen schwere Gegner unverzichtbar), weil mir davon auf Dauer der Daumen weh tut. Nach meinen GoW Sessions war der auch immer schön angeschwollen.
 
Umgekehrt neige ich auch oft dazu, im Eifer des Gefechts aus Versehen L3/R3 zu aktivieren, wobei das beim DS4 nicht mehr so oft passiert, da die Oberfläche der Sticks abgeflacht ist.  
Kann mich noch erinnern, wie mich das bei "James Cameron's Dark Angel" auf der PS2 wahnsinnig gemacht hat... da war so'n Spezialfähigkeitssprint drauf und in dem Spiel musste man viel schleichen. Bin dann ständig mitten beim Schleichen aus Versehen losgerast... Gott sei Dank gab es da auch ein alternatives Setup wo etwas total unwichtiges auf R3 war - das war von da an die einzige Steuerung mit der ich das Spiel je angrührt habe.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #118 von: 12.06.18 um 12:23 »
Zitieren Zitieren

Ich bin noch immer total begeistert vom Spiel. Einmal angefangen, komme ich immer nur schwer von der Playsi weg  Grin
 
Etwas enttäuscht bin ich aber von den anderen Welten. Alfheim fand ich ja schon meh, aber Helheim war für mich eine totale Enttäuschung.


Es ist die fucking Unterwelt und dann sieht es wieder nur etwas eisig aus mit den selben Game-of-Thones-ähnlichen Gegnern, die man sonst schon kennt  Roll Eyes Selbst der Boss war wieder nur ein Troll, der einfach nur ein paar Fähigkeiten mehr hatte.

 
Muspelheim ist anscheinend auch nicht der Brüller. Mal schauen wie mir Nilfheim und Jötunheim gefallen werden...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: God of War (Reboot)  
« Antwort #119 von: 12.06.18 um 14:37 »
Zitieren Zitieren

Ist dann doch schon alles recht ... einheitlich. So paar mehr Höhepunkte hätte die Story ruhig noch haben können. Waren wohl erst auch wesentlich mehr Bosse geplant, wurden aber gestrichen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel