Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 21:25

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Far Cry 5 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Spiele außerhalb des Horrors
   Allgemeines Spiele-Forum

   Far Cry 5
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Far Cry 5  (Gelesen 3689 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #20 von: 25.03.18 um 07:59 »
Zitieren Zitieren

Die Protagonisten in 3 und 4 waren ja nun auch nicht gerade ausgefeilte, tiefgründige Charaktere. Sie hatten 'nen Namen und vielleicht 'ne 08/15 Vorgeschichte und das war's dann auch schon. Denke also nicht, dass mich das stören wird.
 
Wusste gar nicht, dass 5 schon raus ist  Lips Sealed .
 
Edit:
Is ja noch gar nicht raus, du Lümmel!  Grin
 
Na toll, wenn man bei Amazon vorbestellt, liefern die am 4. April - WTF? Das ist eine Woche nach Release! Da bestell ich doch lieber bei GameStop vor. Eigentlich hasse ich ja vorbestellen, aber Far Cry hat mich eigentlich nie enttäuscht.
 
Jetzt hab ich Vollhorst das Spiel für den PC bestellt :wallbash: . Gleich mal noch 'ne Mail an den Support geschickt, hoffe die können das noch ändern.
« Zuletzt bearbeitet: 25.03.18 um 08:33 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #21 von: 25.03.18 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

@Kaz: Jap, das war auch mein Gedanke. Undecided Mal gucken, wie sich diese Gamedesign-Entscheidung auf die restliche Story auswirkt.  
 
@Mike: Es stimmt, Jason und Ajay aus FC3 und 4 waren vergleichsweise 08/15-Charaktere, aber es gab zumindest eine Hintergrundgeschichte und sie hatten eine Persönlichkeit. Ich erkläre dir mal an einem konkreten Beispiel, warum mich das bei Far Cry 5 stört: Neben dem Helden selbst haben noch einige andere Leute überlebt, die von den großen Bösewichten gefangen genommen wurden und man soll sie befreien. Unser Held kannte diese Leute gefühlt 5 Minuten und nun hat er eine emotionale Beziehung zu ihnen und will sie unbedingt retten?! Oder der Typ, der unseren Helden rettet und ihn dazu auffordert den Widerstand aufzubauen. Ja, genau...das ist mein erster Tag und ich bin gerade so mit dem Leben davon gekommen...bauen wir doch einen Widerstand gegen diese Irren Typen auf. Roll Eyes Grin In dem Punkt fand ich FC3 und 4 einfach besser und glaubwürdiger. Smiley Wie du aber schon mal irgendwo erwähnst hast: Wenn die Story nicht so toll ist, so hat man mit dem Spiel dennoch einen Mordsspaß. Smiley
 
Und jaaa...Spielegrotte sei dank bin ich Day0-Zocker. :angel: Uff, wie ärgerlich...konntest du etwas beim Support erreichen? Undecided  
 
Ach ja, dieses mal kann man die komplette Kampagne - inkl. Story-Missionen - im Koop zocken. Smiley ABER es gibt einen Haken. Nur für den Host wird der Fortschritt gespeichert. Der Gastspieler kann lediglich Gegenstände abspeichern. :kopfklatsch:

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #22 von: 25.03.18 um 12:21 »
Zitieren Zitieren

Der Support arbeitet Sonntags natürlich nicht Wink .
 
Ja, da hab ich kürzlich mit Cati drüber geredet, über den Co-Op. Dann ist es also doch so - total bescheuert. Wer kommt nur immer auf so beknackte Ideen  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #23 von: 25.03.18 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

Sorry, ich bin im Urlaub und auch noch krank. Mein Zeitgefühl ist völlig durcheinander und zwar unabhängig von der Zeitumstellung. ^^ Grin  
 
Ich kapiere diese Koop-Kacke auch nicht. Roll Eyes

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #24 von: 25.03.18 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Was den Urlaub angeht haben wir was gemeinsam  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #25 von: 25.03.18 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (25.03.18 um 07:59):
Jetzt hab ich Vollhorst das Spiel für den PC bestellt :wallbash: . Gleich mal noch 'ne Mail an den Support geschickt, hoffe die können das noch ändern.

 
:rofl: ... :ugly: Und ich Vollhonk hab das Spiel letzte Woche aus Versehen 2 x bestellt. Roll Eyes Ich wusste gar nicht, wie mir geschah...lol. :lache: Schnell eins storniert und gut, aber trotzdem...is mir ja noch nie passiert.
 
 
 
 
Kazuya88 schrieb (25.03.18 um 12:15):
@Kaz: Jap, das war auch mein Gedanke. Undecided Mal gucken, wie sich diese Gamedesign-Entscheidung auf die restliche Story auswirkt.
 
 
Da bin ich auch gespannt. Ich mein bei FC2 hatte ich auch meinen Spaß (bis auf die Spritzengeschichte), aber im Vergleich zu 3 + 4.... Natürlich sind da auch keine besonders tiefgründigen Charkatere vorhanden, aber....naja, ich hoffe, du weisst was ich meine. Grin
 
 
 
 
 
 
Zitat:
Und jaaa...Spielegrotte sei dank bin ich Day0-Zocker. :angel: Uff, wie ärgerlich...konntest du etwas beim Support erreichen? Undecided

 
Ich glaube, ich bestell nächstes Mal auch woanders. Ich meine selbst Gameware-Besteller haben es schon. Meistens bestellt ich bei Gamesonly, aber die haben echt ganz schön nachgelassen, was die Schnelligkeit der Lieferungen betrifft. Es stört mich jetzt zwar nicht ganz so extrem, da anscheinend die Trophies noch nicht offiziell aufblinken (ja, sie erscheinen, aber im Hintergrund oder so :ugly: ), aber ich hätte sonst heute schon anfangen können.
« Zuletzt bearbeitet: 25.03.18 um 12:45 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #26 von: 25.03.18 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

@Kaz !.: Ja, ich weiß genau was du meinst. Grin  
 
Hm...bei Gamesonly habe ich schon öfter bestellt und alles war gut. Allerdings habe ich dort nie VORbestellt und ich finde ihre Preise für etwas ältere Spiele unverschämt. Tongue Spielegrotte ist super. Sie liefern in der Regel 1 - 3 Tage vor Release und wenn du das Postident-Formular ausgefüllt hast, können ab 18-Titel einfach direkt an den Briefkasten geliefert werden, ohne Kontrolle oder teure Ab-18-Versandkosten. Smiley  
 
Haha, ich hatte mich zunächst auch gewundert, warum meine Trophäen nicht mit dem PSN synchronisiert wurden, aber da konnte es natürlich nur einen Grund für geben: Ich war zu früh da. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #27 von: 25.03.18 um 21:30 »
Zitieren Zitieren

Kazuya88 schrieb (25.03.18 um 20:18):
Spielegrotte ist super. Sie liefern in der Regel 1 - 3 Tage vor Release und wenn du das Postident-Formular ausgefüllt hast, können ab 18-Titel einfach direkt an den Briefkasten geliefert werden, ohne Kontrolle oder teure Ab-18-Versandkosten. Smiley

 
Ja, bei Spielegrotte wollte ich mich vor 10 Jahren schon mal anmelden bzw. ich bin da eigentlich schon registriert, aber mir geht dieser Altersnachweis-Kack auf den Keks. Ich habe denen einmal ne Kopie von meinem Personalausweis geschickt und das, was nicht relevant ist, geschwärzt. Da haben die sich voll pissig angestellt und meinten, das können die so nicht akzeptieren. WTF. :vogelzeigen: Sollen die ihren Scheiss doch behalten und hoffentlich gehen die pleite. Grin Grin Also, dieser ganze Altersnachweis-Blödsinn geht mir generell auf den Sack. 1000 Probleme in unserem Land, aber DA wird sich angestellt. Roll Eyes

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #28 von: 25.03.18 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Ja, für FC 5 "darf" ich auch wieder 5 Euro für "Spezialversand" berappen und den Mist von der Post holen  Roll Eyes

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #29 von: 26.03.18 um 13:59 »
Zitieren Zitieren

Na toll. GameStop hat nicht auf meine Mail reagiert und grade kam die Versandbestätigung für die PC-Version. Was für ein Kackladen  Angry . Klar ist es meine Schuld, aber die können ja wohl innerhalb von 24h mal auf 'ne Mail reagieren. Naja, werde die Annahme verweigern, dann spare ich mir wenigstens das Zurückgesende.
« Zuletzt bearbeitet: 26.03.18 um 14:01 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #30 von: 26.03.18 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

Hör bloß auf, Mike. Ich dreh schon den ganzen Tag am Rad, weil sich der Scheiss Sendungsstatus von DHL einfach nicht ändert. Freitag versendet (okay...da wurde der Rotz anscheinend nur eingescannt und sich in's verlängerte WE verabschiedet Grin ) und heute den ganzen Tag NICHTS !!!!! Shocked Angry Ich hab' meine Arbeitskollegen schon verrückt gemacht und genervt...lol. Wenn da nicht dieser Feiertag wäre, wäre mir das "egal", aber den Freitag wollte ich eigentlich schon gerne zocken.
 
Na gut...vorhin hat sich der Status dann doch mal geändert und es soll anscheinend nun morgen eintrudeln..bin ich ja gespannt. Also...sowas WICHTIGES bestell ich nie wieder bei Gamesonly, so viel steht mal fest. Da kriegt man ja nen Nervenzusammenbruch. :veryangry: ... :ugly:
 
Ach so...wolltest du es für die Xbox oder für PS4 haben?

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #31 von: 26.03.18 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Für PS4.
 


Jetzt haben sie geantwortet. Ich soll die Annahme verweigern und neu bestellen. Naja, hab jetzt auch irgendwie keinen Bock mehr drauf und werde es nicht neu bestellen. Hab eh noch viel zu viel zu zocken.
« Zuletzt bearbeitet: 26.03.18 um 17:53 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #32 von: 27.03.18 um 11:51 »
Zitieren Zitieren

Langsam wird's lustig. GameStop verschickt mit DHL "Alterssichtprüfung". Wusste gar nicht, dass es das gibt. Denn das bedeutet, wenn der Zusteller sicher davon ausgehen kann, dass ich 18 bin, kann er ungeprüft zustellen. Was er auch gemacht hat - in meinem Fall Abstellgenehmigung. Normal würde ich jetzt sagen "Whohooo, FC 5 anzocken", aber jetzt sage ich natürlich "Scheiße". :ugly:

Links für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9192

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #33 von: 27.03.18 um 18:20 »
Zitieren Zitieren

Oje, was für ein "Glück". ^^' Gamestop geht mir seit jeher auf die Eier. Ich weiß noch wie ich dort Alien: Isolation geordert habe. Als es noch keine USK-Freigabe gab, gingen sie von USK-18 aus und haben 5 €-Spezialversand berechnet. Ich hatte es vorbestellt und als die USK 16-Freigabe lange vor Release feststand, haben sie nicht etwa die Versandart geändert, sondern es mit dem Spezialversand versendet und mir die 5 € Versandkosten auf meiner Kreditkarte gut geschrieben. Toll, so musste ich ein USK-16-Spiel persönlich entgegennehmen. :kopfklatsch:
 
Inzwischen habe ich einige Spielstunden hinter mich gebracht und es macht wirklich viel Spaß! :pary: Innovativ ist es nicht, aber mein Gott...FC kommt ja nur alle paar Jahre und nicht jedes Jahr, deshalb kann ich damit leben. Smiley Mich beschleicht das Gefühl von der Grafik von Horizon Zero Dawn verwöhnt zu sein, denn auch wenn ich es insgesamt grafisch sehr gut finde, so habe ich doch beim Anblick von vielen eckigen Äpfeln auf einer Plantage erstmal überprüft, ob der PS4  Pro-Patch schon installiert ist. Grin Nun gut, man kann einen Multiplattform-Titel schlecht mit einem Exklusivspiel vergleichen. Smiley  
 
Mir gefällt es richtig gut, dass man nun noch mehr spielerische Freiheit genießt, als in den Vorgängern. Smiley Die drei großen Gebiete kann man in beliebiger Reihenfolge - auch gerne kreuz und quer - absolvieren. Ach ja und es macht sehr viel Spaß zu angeln! Grin  
 
Unterm Strich dürfte ich mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Smiley Ach ja, erstmals finde ich die Season-Pass-Inhalte tatsächlich interessant, weshalb ich ihn mir auch holen werde. Alleine schon wegen Far Cry 3-Remastered. Cool

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #34 von: 27.03.18 um 23:12 »
Zitieren Zitieren

Habe mir nur aus Neugier den Anfang angesehen....und alleine der ist schon unglaubwürdig inszeniert:

erst habe ich mich gefragt, warum der verdammte Heli, nachdem er abgehoben ist, überhaupt "natürlich" Roll Eyes abstürzen konnte, bis mir dannn aufgefallen ist, dass sich einer der Anhänger in den Rotor geworfen hat. Ich weiß ja, dass Rotorblätter sehr dünn sind, aber ob etwas "weiches" wie ein Menschlicher Körper schon ausreicht, um den zu beschädigen? Und dann die Stelle, als der Protagonist in den Seilen hängt und Seed in die ganze Zeit über anglotzt, sich das Funkgerät nimmt und der Funkttrulla meldet, alles wäre in Ordnund, die sich daraufhin als Seeds anhänger outet. Da habe ich mir nur gedacht: Junge, der typ hängt vor deinem Gesicht rum und glotzt dich nur an. Er könnte abhauen oder sich bewaffnen und dich umbringen? Wie wäre es, wenn du ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst, um ihn Handlungsunfähig zu machen? Oder Würgen? Roll Eyes Vielleicht sollte die Szene auch nur nochmal Seeds "Göttlichkeit" unterstreichen und dass die Funkerin nicht für Seed arbeitet, sondern PER FUNK von seinem Charisma "konvertiert" wurde.
Ich habe mir dann auch gleich das alternative Ende angesehen. Hätte ich das Spiel besessen, hätte ich dieses zuerst angesehen, um zu schauen, ob die wie bei FC4 wieder was alternatives haben. Auch dort, scheint jemand nicht ganz Korrekt zu reagieren.
Vielleicht hat das Spiel aber auch nur die Message, dass jemand, der mit "Gottes Kräften" ausgestattet ist, auch Böses tun kann, was den Geboten Gottes widerspricht (diese sind aber "so alt, wie die menschheit" und bleiben immer gleich, während sich die Menschheit verändert).
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #35 von: 29.03.18 um 12:49 »
Zitieren Zitieren

Verdammt, ich konnte doch nicht widerstehen und hab's nochmal für PS4 bestellt  Grin . Werde es nachher mal anzocken.

Links für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #36 von: 29.03.18 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Hab's mal paar Stündchen angespielt, und ja... gefällt. Aber ein paar Dinge hätten sie mal verbessern können, z. B. dass man zum Wechseln der Waffen ständig zu 'nem Shop muss.
 
Und der Kompass war eine Fehlentscheidung - zumindest für Spieler wie mich, die eher taktisch spielen und nicht überall wild ballernd reinrennen. Ich bin nämlich hauptsächlich mit Recurve-Bogen mit Scharfschützenvisier und schallgedämpfter Pistole unterwegs. Auf der Minimap hat man schön gesehen, wo genau die Gegner sind und vor allem in welcher Richtung sie sich befinden. Auf dem Kompass sehe ich die Richtung nur, wenn ich mich im Kreis drehe - saudämlich.
 
Ansonsten kam gleich wieder typisches Far Cry Feeling auf. Ach ja, die Gegner sind noch genauso dämlich wie vorher  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #37 von: 30.03.18 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Mir gefällt es bisher ziemlich gut...SEHR GUT, was man schon daran erkennt, daß ich nicht aufhören kann...müsste eigentlich noch duschen. :ugly: Was mich aber ein wenig nervt, ist das hohe Gegneraufkommen, wenn man mal aus Versehen ein Kügelchen zu viel abgefeuert hat. Roll Eyes
 
 
Btw. Cheesy Grin
 


« Zuletzt bearbeitet: 30.03.18 um 22:08 von KaZooiE »

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #38 von: 31.03.18 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

LOL, ich konnte auch nicht aufhören, hab vorgestern bis halb 4 Uhr in der Früh gezockt, und am Abend drauf (also gestern) wieder bis Mitternacht, obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen hatte  Grin . Ich weiß nicht, Far Cry hat immer so 'nen besonderen Spaßfaktor. Man kann 'nen Außenposten durch eigenes Geballer völlig unentdeckt einnehmen, oder man lässt alles 1-2 Helfer machen (klappt erstaunlich gut, hab einen kompletten Außenposten unentdeckt weggesnipert, ohne selbst auch nur 1 x den Abzug zu drücken) oder macht es auf die faule aber coole Art von oben mit 'nem Heli. Das klappt immer noch fast so gut wie in Teil 4. Wenn man hoch genug fliegt, erreichen einen auch keine Scharfschützen oder Raketenwerfer mehr. Man sieht dann zwar die Gegner nicht, aber wenn man lange genug auf gut Glück reinholzt und vielleicht noch die Raketen benutzt, ist das Ding irgendwann platt :lache: . Oder man scheißt auf unentdeckt und ballert einfach aus irgend 'ner Deckung rein.
 
Auch die restlichen Aufgaben und die offene Welt als Ganzes sind cool. Ich konzentriere mich zwar bisher nur auf das Gebiet von diesem Schönling und hab in die anderen beiden noch keinen Fuß gesetzt, bei dem bin ich aber fast durch, und dann geht's weiter auf Erkundungstour.
 
Cool ist auch wieder, dass die Welt um einen rum "lebt". Ständig explodiert irgendwas weil irgendwo z. B. ein Bär Leute angreift oder weil sich die Fraktionen bekämpfen. Oder man geht fröhlich des Wegs und wird plötzlich von 'nem Bären angegriffen.
 
Was das Gegneraufkommen angeht, das ist mir bisher eigentlich nicht negativ aufgefallen - außer ganz am Anfang direkt nachdem ich aus dem Bunker raus war. Ich kannte die Tasten noch nicht so und hab aus Versehen mit der Pistole 'nen Schuss abgegeben. Hatte direkt 3 Gegner am Arsch. Klar, es sind definitiv sehr viele Gegner unterwegs, aber ich hatte damit nie Probleme. Vor allem die Begleiter sind wirklich sehr nützlich. Wenn man 'nen Raketenwerfer-Schützen dabei hat, holt der einem auch mal ein nerviges Flugzeug vom Himmel - vorausgesetzt er trifft. Bei Helis isses einfacher.
 
Meine Waffen sind aber alle schallgedämpft, von daher ist das schon lange kein Problem mehr. Hab auch überall Scharfschützenvisiere drauf.
 
Ach ja, allgemein bin ich Heli-Fan... irgend ein großes besonders gefährliches Tier töten? Ein spezielles Fahrzeug erledigen? Konvois zerstören? Rein in den Heli und alles wegballern. Also MIR macht das Spaß, andere gehen vielleicht lieber persönlich hin und hauen mit den Fäusten drauf.
« Zuletzt bearbeitet: 31.03.18 um 09:13 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Far Cry 5  
« Antwort #39 von: 01.04.18 um 00:40 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (29.03.18 um 22:21):
Hab's mal paar Stündchen angespielt, und ja... gefällt. Aber ein paar Dinge hätten sie mal verbessern können, z. B. dass man zum Wechseln der Waffen ständig zu 'nem Shop muss.

 
DAS stört mich auch ein wenig.
 
 
Zitat:
Und der Kompass war eine Fehlentscheidung - zumindest für Spieler wie mich, die eher taktisch spielen und nicht überall wild ballernd reinrennen. Ich bin nämlich hauptsächlich mit Recurve-Bogen mit Scharfschützenvisier und schallgedämpfter Pistole unterwegs. Auf der Minimap hat man schön gesehen, wo genau die Gegner sind und vor allem in welcher Richtung sie sich befinden. Auf dem Kompass sehe ich die Richtung nur, wenn ich mich im Kreis drehe - saudämlich.

 
Die Minimap fehlt mir auch - SEHR. Ja, ich liebe die Minimap - 1 Auge glotzt MINDESTENS immer drauf. :grosseaugen: Lieber eine starre Minimap, wie bei Burnout Paradise, als GAR KEINE. :ugly:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel