Kazuya88
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Re: Dreams
« Antwort #13 von: 08.02.19 um 16:39 » |
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@WHOLE: Danke! Mir geht es soweit wieder gut. Nun mal ein paar abschließende Worte zur BETA von mir. Ich fand sie grandios, aber so einiges hat leider noch nicht so wirklich gut funktionier oder ich habe einfach nicht herausgefunden, wie es geht. Zum Beispiel habe ich es nach fast einer Stunde herumprobiererei aufgegeben, meiner Spielfigur eine First-Person-Kamera zu verpassen. ^^ Trotzdem wird Dreams ein Day1-kauf für mich, weil ich zuversichtlich bin, dass Media Molecule alles unternehmen wird, um das Feedback der Community umzusetzen. In der BETA wurden bereits einige beeindruckende Levels und Konzepte kreiert und ich kann es gar nicht abwarten zu sehen, wie es mit der Vollversion wird. Ich habe übrigens ungefähr einen Tag vor Ende der BETA aufgehört an meinem Level Veränderungen vorzunehmen, weil ich mich lieber nochmals voll und ganz in alles hineinarbeite, wenn das Spiel endlich draußen ist. Am 20. Februar soll es ja eine Ankündigung der Entwickler geben. Was es wohl wird? Eine open BETA oder sogar das Release-Datum? Danke, WHOLE, dass du in meinen Level hingeschaut hast. Deinen habe ich auch gespielt und fand ihn ganz gut. Gab es einen Weg aus dem Irrgarten? Wenn ja,dann habe ich ihn nicht gefunden. ^^
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WHOLE
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Re: Dreams
« Antwort #14 von: 08.02.19 um 17:04 » |
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Logo, wäre sonst ziemlich fies. Wenn man die Blume findet, endet der Level. Mit Konfetti und Applaus. Egoperspektive: Habe selber ewig rumprobiert, einen kleinen Klotz als Kameraaufhänger zu benutzen, aber es ließ sich partout nicht richtig programmieren, wie der sich bewegen soll. Also habe ich letztlich die vorgefertigte Figur Deluxe genommen, Kameradistanz auf Null gesetzt, Springen gelöscht und ganz zum Schluss die Figur unsichtbar gemacht. Hat ganz gut funktioniert. Es ist auf jeden Fall krass, was alles möglich ist. Dass es bei der Vielfalt auch nicht so einfach wird, ist zu erwarten, aber die Tutorials sind sehr gut gemacht. Haben nur leider noch zu wenige Themen abgedeckt, wird im Vollspiel sicher anders. Was auf jeden Fall verbessert werden muss, ist die Auswahl der zu spielenden Level. Sehe schon wieder kommen, dass 95% der Level so gut wie nie gespielt werden, weil sie einem gar nicht erst gezeigt werden, wie damals bei LBP. Da musste man seine Schöpfungen entweder untergehen sehen oder überall in Internetforen den Leuten damit auf die Nüsse gehen. Hm ... könnte eigentlich mal wieder reinschauen, was aus meinen Levels geworden ist. Auf jeden Fall sollten Levels verschwinden, die man gar nicht spielen darf. Bei etlichen kam, dass man keinen Zugriff hat, warum müllen die dann die Liste damit voll?
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