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Re: Days Gone
« Antwort #22 von: 08.11.20 um 15:51 » |
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Hab schon öfter Gegner aufeinandergehetzt, ist ganz lustig. Vorhin hab ich so 'nen Ort mit 6 Nestern ausgeräuchert, sprich alle Nester zerstört. Irgendwo stand, dass man den Ort dadurch für die Schnellreise freischaltet. Das ist aber nicht passiert Wär gut, wenn die Route direkt auf dem Boden angezeigt werden würde anstatt nur auf der Minimap. Ist echt schwierig, der Route zu folgen, wenn man ständig auf die Minimap glotzen muss - so kann man nie Vollgas fahren, weil man sonst 'nen Unfall baut. Hab mir jetzt auch die erste Tank-Erweiterung geholt und auch die erste Stabilitätsverbesserung für's Bike. Obwohl ich bisher nie 'nen Unfall gebaut hab, aber man weiß ja nie. Wölfe sind verdammt nervig mittlerweile. Die verfolgen einen auch ewig, obwohl man mit dem Bike davonfährt. Bleibt man stehen, sind sie kurze Zeit später wieder da. Aber gut, Wölfe sind in jedem Spiel nervig, ich denke da z. B. an Far Cry oder Skyrim. Was ich auch doof finde, ist dass Pflanzen kaum erkennbar sind. Ich hab mir deshalb die Fähigkeit geholt, dass sie auf der Minimap angezeigt werden. Aber selbst wenn man direkt davorsteht, sieht man sie oft erstmal nicht. Hätten sie ruhig bissel "blinkiger" machen können.
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Re: Days Gone
« Antwort #23 von: 08.11.20 um 17:46 » |
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Grad an so 'nem Nero-Checkpoint oder wie die heißen gewesen, wo ein Schwarm rumkreucht (da am See). Dachte ich bin sehr schlau, indem ich die Lautsprecher kappe, bevor ich den Generator einschalte. Tja, dummerweise nur einen übersehen, und der ist unten an der Straße. No chance den auszuschalten, ohne vom Schwarm angegriffen zu werden. Und ich sollte das Bike nicht immer so nah an den Orten parken... hab's kaum noch bis zum Bike geschafft, weil der Schwarm dank des Lautsprechers über das ganze Gebiet verstreut war - irgendwie auch unlogisch. Wenn man jetzt da wieder per Schnellreise hinreist, ist der Lautsprecher natürlich immer noch an und der Schwarm verteilt sich innerhalb von Sekunden. Wenn ich da also Ruhe haben will, muss ich später mal den Schwarm killen. Toll. Scheinbar haben sie seit Release aber die KI der Zombies doch ein wenig verbessert. Hab vorhin ein Video gesehen, da konnte der Typ vor den Augen der Zombies in 'nem Busch verschwinden, und sie haben sofort die Suche abgebrochen. Das klappt jetzt nicht mehr. Wenn sie sehen, wie du im Busch verschwindest, greifen sie dich dort an. Tja, kann Vor- und Nachteile haben, wenn man Spiele lange nach Release spielt. Meistens hat's heutzutage Nachteile, weil sie irgend 'nen Mist reinpatchen, der das Spiel schwerer macht. Wie bei der Schildweberin-Rüstung in Zero Dawn
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Re: Days Gone
« Antwort #38 von: 22.11.20 um 08:32 » |
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Schon klar, dass da noch mehr Waffen kommen, aber ich bin immer noch im Anfangsgebiet, und da halte ich mich seit Stunden auf. Und da gibt es halt nichts, nur Pistole, Armbrust, Gewehr, Shotgun, MG - und ein paar davon muss man von Feinden sammeln. Fallen gibt es auch noch nicht, außer sie liegen ebenfalls in der Gegend rum. Vielleicht strecke ich mit meiner Stealth-Spielweise das Spiel auch wiedermal unnötig, aber ich bin halt nicht der Rambo-Typ - ich versuche, jeden einzelnen Freaker von hinten abzumurksen, und das dauert. Das Spiel ist ja auch zu einem Großteil auf Stealth ausgelegt, sagten ja sogar die Macher. Darum arbeite ich gerade auch auf den Skill hin, der Feinde im Lauschmodus sichtbar macht. Bin schon fast soweit. Hab YT Videos gesehen, da sind Leute viel weiter als ich und haben den Skill nicht. Die fragen sich dann ständig, wo noch Feinde sind. Haben die sich die Skilltrees überhaupt angeschaut? Die späteren Gebiete sehen wettertechnisch schon deutlich angenehmer aus. Nässe und Matsch haben wir grade real schon genug, da brauche ich das nicht auch noch im Spiel ständig. Das schlägt auf's Gemüt. Soll es vielleicht auch, aber ich zocke eigentlich nicht, damit es mir schlechter geht.
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