Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 17:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2 »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Project Zero Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  (Gelesen 15622 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44391

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #20 von: 09.01.05 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Undecided Verdammt...  :fear: :scared: :scared: :scared: Naja... mal sehen wann ich es mal wieder spiele... wollte bald... aber ich glaube ich lass es lieber... Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #21 von: 11.01.05 um 01:44 »
Zitieren Zitieren

@Darla
Ich hatte auch verdammt viel Schiss und hab PZ meistens nur gespielt wenn mein Mann mit in der Nähe war, oder dann halt tagsüber Grin
Zwischendurch hab ich mich auch oft in den Garten oder den Beerdigungsraum gestellt und auf Geister gewartet. Hab so viele Punkte erhascht und meine Kamera schnell aufrüsten können. Außerdem ist es auch ein sehr gutes Training für den Zero Schuss. Wenn Du das Timing einmal weg hast sind die Geister auch nur noch halb so gruselig da Du Dich ja gut zur Wehr setzen kannst.  
 
Ja, es kommen nach dem Maskenritual noch so einige gruselige Sachen... und auch noch einige härtere Gegner.  Aber es kommen doch auch sehr viele neue Hinweise und Zusammenhänge ans Licht und wie die Story am Ende ausgeht willst Du doch bestimmt auch wissen oder ?  Das schaffst Du schon  Wink
 
Ups, jetzt hab ich zwar die große Klappe, aber mir steht der 2.Teil ja auch noch bevor  :scared:   Grin
« Zuletzt bearbeitet: 11.01.05 um 01:46 von Cybergirl »
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44391

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #22 von: 11.01.05 um 09:13 »
Zitieren Zitieren

Dankeschön für die Tipps... aber ich werde wohl noch paar Tage warten... erstmal Mut sammeln und SH spielen... dann könnte es wieder gehen!
 
Aber ich bin eh schon gespannt wie die Story ausgeht... da hast Du recht - alleine deswegen müsst ich weiter machen - nur das was Du meinst mit den schlimmeren Szenen - davor graut's mir jetzt schon... :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #23 von: 11.01.05 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

@ Darla, cybergirl hat recht, wenn man den zeroshot beherrscht, sind die geister pippi einfach und man braucht keine agnst mehr zu haben. im gegenteil, amnn will unbedingt, dass mehr geister kommen ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #24 von: 12.01.05 um 01:46 »
Zitieren Zitieren

@Darla,
Es kommen zwar noch so einige gruselige Sachen und Gegner, aber wenn Du den Maskenraum einmal hinter Dir hast, hast Du eigentlich schon die schlimmste Szene überstanden. Und wie gesagt, man sieht ja alles auch nur andeutungsweise. Direkt schlimmer find ich sie nicht.
 
Grusel Dich bei SH erstmal schön ein, dann übe ne Weile den Zero Schuss und alles andere klappt dann von ganz allein.  Grin
« Zuletzt bearbeitet: 12.01.05 um 01:50 von Cybergirl »
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44391

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #25 von: 12.01.05 um 09:21 »
Zitieren Zitieren

@Ty: Oh ich glaube nicht, dass ich mir wünschen werde, dass mehr Geister kommen... lol... bin ja nicht Lebensmüde... Roll Eyes  
 
@Cybergirl: OK, überzeugt... bin mal gespannt wann ich mich dann aufrappeln kann es zu spielen... evlt am WE - denn es geht NUR am Tag - und so komm ich erst Heim wenn es dunkel ist! :fear: Und da hab ich auch schiss Spiele zu spielen die ich kenne - nur Buffy würd ich im dunkeln spielen... lol... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #26 von: 13.01.05 um 00:55 »
Zitieren Zitieren

@Darla
Horrorspiele spiel ich prinzipiell nur im Hellen. Für mich sind sie auch dann noch gruselig genug und außerdem nie vor dem einschlafen. Ich brauch immer erst noch ne Stunde um wieder auf andere Gedanken zu kommen, sonst krieg ich kein Auge zu  Wink
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44391

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #27 von: 13.01.05 um 07:51 »
Zitieren Zitieren

:dito: so geht es mir auch... ich hab es einmal (und nie wieder!!!) versucht PZ alleine zu spielen... ich war nach der Maskenszene dermaßen geschockt, dass ich das Spiel immer noch nicht angerührt hab... lass mich überlegen wann ich es das letzte mal gespielt hab... glaube im September... Roll Eyes Undecided Naja...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #28 von: 14.01.05 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

Na dann wird es langsam mal wieder Zeit  Wink
 
Ich hab das Spiel auch nochmal angefangen. Beim 2. Durchgang find ich jetzt die Grafik viel schöner weil alles ein klein wenig bunter ist. Zwar nur minimal, aber es fällt auf. Es gibt auch eine große Liste der Geister auf die man im Spiel trifft. Sobald man einen Neuen gefangen hat wird er in die Liste eingetragen und man bekommt auch ne kleine Info darüber wer er ist. Gut ist auch das man seine gesammelten Filme und Heilmedizin vom ersten Durchgang noch zur Verfügung hat. Da ich da sehr knausrig war ist das Inventar bei mir jetzt rammelvoll  Grin Ich hab den ersten Durchgang auf normal gespielt, ob's jetzt schwerer geworden ist weiß ich noch nicht. Zumindest ist die Story und die Rätsel die gleiche, aber zwischendurch kommen halt Geister und Zwischensequenzen die es beim 1. Durchgang nicht gab. Bis jetzt getrau ich mir auch noch allein zu spielen da ja alles soweit bekannt ist. Mal sehn wie es ausschaut wenn ich wieder vor'm Maskenraum stehe...
 
Momentan hab ich aber das Spiel meiner Freundin gegeben und häng ebenfalls gerade an SH 4.
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #29 von: 14.01.05 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

ich hatte auch sau angst darla, ich glaube sehr starkk an geister und das hat meine angst höllisch verstärkt. aber als ich gemerkt habe dass es nur ein SPIEL ist, habe ich es sogar alleine im dunkeln gespielt ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #30 von: 14.01.05 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Also ich kann PZ nicht alleine im dunkeln spielen - jedenfalls nicht nachts  :fear:
Klar, es ist nur ein Spiel, aber zock mal mit Kopfhörern und steigere dich da rein...  :fear:
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #31 von: 14.01.05 um 17:17 »
Zitieren Zitieren

Yeah das mache ich mal ^^ mein bruder hat ja jetzt diese super kopfhörer von der marke Typhoon (nicht von mir lol) da kann man fett bass einstellen, man hört dann nichtmal mehr was man selbst sagt lol

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #32 von: 14.01.05 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Gut, dann wirst du deine Angstschreie also auch nicht hören lol
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #33 von: 14.01.05 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

LOL das war geil Zombie. aber ich denke ich werde keine angsschreie von mir geben, denn ich habe keine angst vor dem spiel ^^ habs zu oft durch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #34 von: 14.01.05 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Mach deine Ohren nicht kaputt.  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #35 von: 08.02.05 um 17:24 »
Zitieren Zitieren

PZ2(da ich den 1. Teil fast nicht gezockt hab):
Am gruseligsten find ich es in den Zwillingshäuser(im 6. Kap. oder so). Da kommt es mir schon nach dem dritten Durchzocken vor dass ich ne Pause einlegen muss Grin. Die schlimmste Horrorszene?? Hmm, eigentlich war für mich in keiner so richtig Horror Roll Eyes

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #36 von: 14.02.05 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Ja das haste recht hack. Es waren schon Horror szenen da aber so krass gefürchtet hab ich mich dann nicht, man wird immer mutiger umso mehr horrorspiele man spielt. Nur meine Frau hat sich sehr gefürchtet *g* Fand alle szenen im ersten teil genial, hammer atmosphäre einfach klasse, freu mich auf den zweiten teil der ja endlich für die X raus ist. Habe schon szenen daraus gesehen da war eine meiner lieblingshorrorszenen dabei als die 2 geschwister nen langen weg gehen, die eine hat dann eine hand auf ihrer schulter denkt es währe die ihrer schwester doch die geht dann an ihr vorbei und die hand ist immernoch auf ihrer schulter ... sie dreht sich um und hinter ihr ist nix ! Das nenne ich Horror !!!!
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #37 von: 14.02.05 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

lol das is doch gar nix  Roll Eyes viel schlimmer fand ichs z.b. also man die tür aufmachte und direkt im türrahmen ein geist stand oder wo man im masken raum beobachten konnte wie das ritual statt fand  
krass fand ich auch die erste geister erscheinung wo man durch die cam schaut und nix da is und auf einmal  Shocked hat man den geist genau vor seiner nase das is hammer  Shocked Shocked
aber ich denke mal wenn man auch so an geister etc. glaubt (so wie ich) geht man an so ein spiel ganz anders ran und hat auch von anfang an mehr schiss als andere  Embarassed Embarassed

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
.hack//johnny
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 103

Status: Hoffnungslos
Slion fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #38 von: 14.02.05 um 17:38 »
Zitieren Zitieren

NIN_JAH schrieb (14.02.05 um 14:35):
....... als die 2 geschwister nen langen weg gehen, die eine hat dann eine hand auf ihrer schulter denkt es währe die ihrer schwester doch die geht dann an ihr vorbei und die hand ist immernoch auf ihrer schulter ... sie dreht sich um und hinter ihr ist nix ! Das nenne ich Horror !!!!

Das is doch nix, das war ja gar net schlimm Roll Eyes
 
Da muss ich mich eher der Rede von redrum slut anschliessen^^.
 
Ich muss den ersten teil auch ma zocken wenn ich die zeit dazu finde...
« Zuletzt bearbeitet: 14.02.05 um 17:41 von .hack//johnny »

Project Zero 2
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die schlimmsten Horror-Szenen bei PZ+PZ2  
« Antwort #39 von: 15.02.05 um 01:50 »
Zitieren Zitieren

ich glaube das hatte ich ne seite vorher auch schonmal geschrieben aber wie dem auch sei ich finde pz hat einen viel größeren grusel + erschreck faktor als sh nun also für mich liegt wohl daran das es bei pz um geister geht und naja so ein thema doch etwas reales hat  
welche szene ich auch noch hart fand war als die eine aus pz nen schrank aufmachte und da ein tonband fand und dann auf einmal ein geist "umfiel" lol  
am ekeligsten fand ich den geist mit den ganz langen armen uah allein wenn ich schon dran denkn weiß ich das ich heut abend nich schlafen kann MIST  Angry  :fear: :fear:

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel