Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 13:01

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Resident Evil 3 Remake »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Horror- und Gruselspiele
   Resident Evil Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   Resident Evil 3 Remake
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Resident Evil 3 Remake  (Gelesen 2195 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Resident Evil 3 Remake  
« von: 22.11.19 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Und nächstes Jahr schon? Shocked Na von mir aus. Wenn's so gut wie 2 wird, immer her damit.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #1 von: 23.11.19 um 08:34 »
Zitieren Zitieren

Könnse behalten. Den Teil fand ich damals schon scheiße, er war sozusagen meine... Nemesis... ahahahaha. Mach ein Spiel, in dem mich irgendwas verfolgt, und ich werde es verdammen.
 
Aber schön für die Fans.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #2 von: 23.11.19 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Teil 3 eigentlich auch gut, aber er ist auch ganz schön schwierig. Hatte vor kurzem ja mal wieder angefangen ... die Zombies schon im Startgebiet machen mich platt, bevor ich ich Nemesis überhaupt sagen kann. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #3 von: 23.11.19 um 10:18 »
Zitieren Zitieren

Gut, ich muss zugeben, ich hab auch nie bis Nemesis gespielt. Denn ich hatte damals eine... äh... Sicherheitskopie, und das ganze Spiel war auf japanisch, ich hab also irgendwann nix mehr kapiert :ugly: .

Links für Gäste nicht sichtbar
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #4 von: 23.11.19 um 12:05 »
Zitieren Zitieren

Ich bin ja nicht so im RE Franchise drin, aber ich finde es interessant dass sie anscheinend der Reihe nach einfach mal Remakes von allen Teilen machen und die sogar ganz gut zu sein scheinen. Da sollten sich andere Studios vielleicht ein kleines Scheibchen abschneiden.

Sanity: ...
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #5 von: 23.11.19 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Och, ab 4 sind die REs modern genug. Vielleicht noch CVX, aber der Rest braucht imho keine Remakes.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #6 von: 03.12.19 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
und
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Cover Art wurde im PSN Store gesichtet. Z Version ist vermutlich für Japan gedacht, weil das Spiel da wie RE2 geschnitten erscheinen dürfte; RE2 bekam dort auch  eine solche Z Version, die ungeschnitten ist. Die Bezeichnung Z entspricht in deren Einstufungssystem wohl in etwa unserem Ab18 uncut.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Moh
Messerstecher
  Buseck, Hessen
***


Horror³




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 129
LoveTyger fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #7 von: 05.12.19 um 07:44 »
Zitieren Zitieren

Eine Nase?! Shocked
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #8 von: 06.12.19 um 13:34 »
Zitieren Zitieren

Ha, wenn man weiß, dass Nemesis eine Nase hat, sieht die auf dem oberen Artwork aber gebrochen aus Cheesy
 
Der Wurm vom hin sieht aber sehr Künstlich aus...passt eher zu einem Taucher. Und auf dem oberen Bild erinnert mich Nemesis etwas an einen Zenobiten.
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4359
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #9 von: 08.12.19 um 11:43 »
Zitieren Zitieren

Wieso kriegt der jetzt eine Nase? Der hatte nie eine Nase im Original :-s
« Zuletzt bearbeitet: 08.12.19 um 11:47 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #10 von: 09.12.19 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

@Combine ich glaub Nemesis war auch stark vom Chatterer inspiriert. Trotzdem bin ich echt nicht vom neuen Design angetan. Irgend ne löchrige Knorpelfresse mit krummer Nase und langen Zähnen, von denen ich nicht mal weiß woran die mich erinnern. Dazu kriegt er noch ein paar Warnungssticker drauf, die das ganze Design zum Comic relief verkommen lassen. "Da ist ein 2 Meter Fuffzich großes vieh, dessen verzerrt zusammengetackertes Gesicht permanent die Zähe fletscht und aus dessen Körper an allen Ecken und Enden Tentakelröhren sprießen. Ich kleb besser nen Sticker zur Warnung drauf, dass auch jeder weiß, dasses gefährlich ist!" Wie soll man so ein Design ernst nehmen?
Ich mag RE3 eigentlich ziemlich, aber wenn das das neue Design wird, bleibt das Spiel bei mir wohl aus. Oder maximal für PC, wenn ein vernünftiger Skin Mod existiert.  
Nemesis in HD sieht so aus:
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #11 von: 09.12.19 um 19:31 »
Zitieren Zitieren

Na ich glaube nicht, dass die Sticker als Warnung vor Nemesis' Gefährlichkeit gedacht sind. Er ist ja nunmal auch ein Produkt, eine Waffe und das wird durch solche Warnhinweise doch ganz gut kommuniziert. Hat was von "Achtung, Verbrennungsgefahr" u.ä. Denke da eher an die Leute, die ihn transportieren, lagern, warten und aktivieren usw., nicht an seine Zielpersonen.
 
Allg. sieht er aber nicht so gruselig aus, fand aber das Original optisch auch schon mehr albern als angsteinflößend.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #12 von: 10.12.19 um 17:30 »
Zitieren Zitieren


 
Och ja, wirkt ganz fetzig. Dass es REsistance mit dazu gibt, ist ja mal cool.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #13 von: 10.12.19 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

@Shadowrunner: Den Nemesis auf deinem Bild trifft es schon eher, allerdings sieht er da immernoch zu sauber und zu "blass" aus.
 
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #14 von: 10.12.19 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

@Combine ein Ticken, ja.
Aber deutlich besser als das Milchreisgesicht mit Erdbeersauce.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #15 von: 09.03.20 um 10:06 »
Zitieren Zitieren


 
Etwas ausführlicher Vergleich von ein paar Dingen alt vs. neu. Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht sooo kampflastig wird und auch viel klassischer Survival-Horror-Kram dabei ist. REmake 2 war da eine schöne Mischung. Und ich hoffe, Nemesis wird nicht einfach nur ein Mr. X mit neuem Gesicht. So spontane Boss-Kämpfe wären okay, einen richtigen Verfolger durch die Gebiete brauche ich hingegen nicht noch mal/schon wieder.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combine
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW
*****


<3  Naruto & Sakura  <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3259
Combine fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #16 von: 10.03.20 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

jetzt habe ich mich bei dem Thumbnail doch tatsächlich etwas erschrocken! Aber ich bin auch schockiert, weil ich nun sehe dass der neue Nemesis nicht einfach nur eine gebrochene Nase hat (so sah es für mich bisher aus), sondern dass ihm das Ding Tatsächlich schräg wächst, Igiitt!
 
Wie ich kürzlich mal gelesen habe, gab es gerüchte, dass Nemesis wohl in die sicheren Räume rein kann. Der Typ, der das Gerücht verbreitet hat, hat aber einen Speicherraum mit einem Sicheren Raum verwechselt (bei letzterem spielt beruhigende Musik). Ich kann mir nur vorstellen, dass der Tester eiin RE neuling ist, denn zum 1. wüsste er, wo die Saferooms in etwa sein würden und zum 2. ist die Musik doch wirklich unverkennbar.
 
Die Sache mit den sicheren Räumen hat aber schon im 2. teil dazu geführt, dass man den Tyrant damit eher lächerlich machen kann, weil er verzweifelt versucht dort rein zu kommen. Das kommt eben davon, wenn man Details aus dem Original (die damals vielleicht technisch bedingt waren) in neuerer Technik umsetzen will. Es könnte lächerlich aussehen. Man hätte das vermeiden können, indem man den Tyrant verschwinden lässt, sobald die Sicht auf ihn verdeckt wird.
 
Außerdem: Bei Mr. X ist es mir aufgefallen und beim betrachten des Videos ebenfalls. Beide Tyrants schauen sich erstmal ihre Waffenhand an, bzw. X "massiert" sich sogar den Hals, als wenn beide sagen wollte "Yeah, so toll bin ich". Wie wäre es, wenn du deinen Auftrag erfüllst, und das Ziel eliminierst! Eigenlob kannst du dir danach auch noch geben Roll Eyes  Auch eins von den dingern, die die Gegner lächerlich machen. Aber ich weiß, dass Nemesis im Original jedesmal aufgrebrüllt hat, wenn ihm ein Schlag gelungen ist, was dem Spieler gelegenheit gegebenhat, sich auf eine Flucht oder Gegenschlag vorzubereiten. Aber muss es so auffällig gemacht werden?
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #17 von: 10.03.20 um 15:23 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mir das Spiel gestern vorbestellt. (Ausgerechnet bei Gamestop ... Asche auf mein Haupt)
Leider wird mein PC hier nicht mitmachen,  also muss es vorerst die Konsolenfassung sein. Ärgert mich schon ein wenig,da ich das Nemesis Design nicht mag und PC Master Race wird nach ner Woche ein vernünftiges Redesign als Mod verfügbar haben wird. Das mitgelieferte Resistance ist ohne PSN pro oder wie sich das schimpft auch ziemlich wertlos. Tja, was soll's zumindest bekomme ich den Vorbestellerbonus, der klassischen Outfits. Nostalgia is a cruel mistress.
Freue mich aber trotzdem drauf. Wird ziemlich sicher ein gutes Spiel und ich versuch mich nicht zu sehr über die olle Boxernase zu ärgern.
Außerdem gab es mal einen Manga der Nemesis vor seiner Verwandlung zeigte und da war er ein Boxweltmeister oder so. Also passt's doch

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #18 von: 10.03.20 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

Combine schrieb (10.03.20 um 14:35):
jetzt habe ich mich bei dem Thumbnail doch tatsächlich etwas erschrocken! Aber ich bin auch schockiert, weil ich nun sehe dass der neue Nemesis nicht einfach nur eine gebrochene Nase hat (so sah es für mich bisher aus), sondern dass ihm das Ding Tatsächlich schräg wächst, Igiitt!

 
Sieht für mich eher aus, als wären Teile des Gesichts verrutscht/-zerrt. Die ganze Haut wirkt ja wie übergezogen. Bin aber auch kein Fan davon, die Nase sieht zu ... witzig aus.
 
Zitat:
Die Sache mit den sicheren Räumen hat aber schon im 2. teil dazu geführt, dass man den Tyrant damit eher lächerlich machen kann, weil er verzweifelt versucht dort rein zu kommen. Das kommt eben davon, wenn man Details aus dem Original (die damals vielleicht technisch bedingt waren) in neuerer Technik umsetzen will. Es könnte lächerlich aussehen. Man hätte das vermeiden können, indem man den Tyrant verschwinden lässt, sobald die Sicht auf ihn verdeckt wird.

 
Ganz ehrlich, ich hatte REmake 2 einige Male hintereinander durch gespielt und mir ist daran nichts lächerliches aufgefallen. Dass er einige Räume generell nicht betritt, ist natürlich storytechnisch fragwürdig, aber ich hätte nicht gesehen, dass er irgendwo verzweifelt versucht hat, reinzukommen, und ich gehe auch stark davon aus, dass man sich schon arg bemühen muss, die KI vorzuführen, um da irgendwelches albernes Verhalten zu beobachten. Beim normalen Spielen sollte man da also keine Probleme haben, wenn nicht gerade ein Bug auftritt.
 
Vermute mal, Nemesis wird ähnlich, so wie überhaupt ganz schön viel recyclet zu sein scheint.
 
@Shadowrunner: Vielleicht kommt Resistance ja noch separat, ich rechne eh mit microtransactionsverseuchten F2P-Mist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Resident Evil 3 Remake  
« Antwort #19 von: 10.03.20 um 17:15 »
Zitieren Zitieren

@whole Das hab ich recht häufig gesehen. ich warte in der Tür zum Speicherrum das er weggeht. Wenn er mich dann aber bemerkt kommt er angerannt und schlägt zu. Wenn ich einen Schritt rückwärts mache, versucht er sich dann verzweifelt durch die Tür zu quetschen. Was er nicht schafft. Auch ohne dass ich es gezielt provoziere.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel