Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 23:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wo habt ihr euch am meisten erschreckt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  (Gelesen 32476 mal)
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« von: 16.10.04 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

Mich würde mal interessieren an welcher/welchen Stelle/n ihr euch am meisten in Silent Hill erschreckt habt Grin
 
Also ich hab mich am meisten vor der Leiche im Schrank (Schule) erschreckt. Da bin ich echt voll zusammen gezuckt. Grin

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #1 von: 16.10.04 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Ich auch... und bei der Katze, die aus dem Spind springt. Damals kannte ich ja die typischen Silent Hill-Schockeffekte noch nicht  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #2 von: 16.10.04 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Achja, vor der Katze hab ich mich auch erschreckt, die wurde dann sowieso gefressen, lol.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #3 von: 16.10.04 um 21:10 »
Zitieren Zitieren

Ja, das hörte sich auch ziemlich ekelhaft an. Ansonsten kann ich mich leider an SH1 kaum noch erinnern. Kann mich auch nicht aufraffen, es wieder zu spielen. Die für heutige Verhältnisse schlechte Grafik schreckt halt doch irgendwie ab, man ist verwöhnt von den Nachfolgern.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shagrath
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Rodenbach/ Hessen
*****


What's up?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2170

Status: Vergeben
Shagrath fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #4 von: 17.10.04 um 01:22 »
Zitieren Zitieren

Ich hab SH1 letztens mal wieder gespielt... die leiche in der schule  fand ich irgendwie klischee.  
Ich erschrak (auch nach zigmaligen durchspielen) im Krankenhaus/Nowhere, wo in diesen räumen beim rausgehn auf einmal das geräusch einer zerschlagenen Fliese zu hören ist...

Brus-kuluz taurzur bûrzu tiil-ob
Hush-ob dhurum agh ufum dhurum
Tor Vautu brus-troguz
Urgai-u gukh dûmp agh tiimor
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #5 von: 17.10.04 um 10:53 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mich am meisten im Nowhere erschreckt. Es war die Stelle an der Lisa auf einmal anfing zu bluten. Ich dachte mir nur: " Waaas? Was ist denn jetzt los? "  Shocked
Hat mich irgendwie geschockt, vor allem ,weil ich Lisa so süß und lieb fand und sie echt ein besseres Ende verdient hätte.  Cry
 
( P.S: Ich liiiiebe diese Smilies lol )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Ka-Jun
Messerstecher
  NRW
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 143
Ka-Jun fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #6 von: 17.10.04 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Alessa schrieb (17.10.04 um 10:53):
Ich hab mich am meisten im Nowhere erschreckt. Es war die Stelle an der Lisa auf einmal anfing zu bluten. Ich dachte mir nur: " Waaas? Was ist denn jetzt los? "  Shocked
Hat mich irgendwie geschockt, vor allem ,weil ich Lisa so süß und lieb fand und sie echt ein besseres Ende verdient hätte.  Cry

 
 
 
 :dito:
 
diese soundkulissen fand ich auch des öfteren krass...wenn halt plötzlich etwas zerbricht etc...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben....
Kleener_Apfel
Kettensägen-Metzger
  Kiel
*****


Misty Day, Remains of the Judgement




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 334

Status: Vergeben
Kleener_Apfel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #7 von: 17.10.04 um 15:49 »
Zitieren Zitieren

Ajo bei der Stellen mit der Katze im Spind und der Leiche ausm Spind  Grin Die Szene mit Lisa fand ich übelst geil gemacht .... ist glaub ich meine Lieblingsszene im Spiel
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #8 von: 18.10.04 um 09:05 »
Zitieren Zitieren

ganz klar die leiche im schrank, knapp verfolgt von dem weinendem mädchen auf der toilette der schule  Shocked
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #9 von: 18.10.04 um 13:25 »
Zitieren Zitieren

Ich hab im ganzen Spiel angspannt vor dem Joypad gesessen. Die Atmo ist super gruselig.
Ich glaube, ich habe mich überall erschreckt.  Grin
Typhoon
VIP
Gott-Bezwinger
  NRW/Soest
*****


Mari Yaguchi ist KAWAII




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3316

Status: Überzeugter Single
Typhoon fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #10 von: 18.10.04 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

ich habe mich immer erschreckt, wenn ich irgenwo im krankenhaus in ein raum gegangen bin und dann immer die schüsse und dann dieses fensterklirren kam. da hatte ich immer totalschock.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Grüße an
Eileen, Kirie, Monkey, Belladonna, Alina, Leon_S., Lili, Noir, Darla, KaZooiE, Harry_Mason, ZoMBIE, redrum, DWL, Edvina, EnemyNo1, Henry Townshend, Drake, Kühlschrank, Valtiel, Vincent, Leia, Sheziren
Links für Gäste nicht sichtbar
Undertaker
Messerstecher
  Niedersachsen
***


...?




Geschlecht:
Beiträge: 137

Status: Auf der Suche
Undertaker fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #11 von: 18.10.04 um 16:32 »
Zitieren Zitieren

hmm also angespannt war ich staendig von der Atmo!
 
Bestimmte Stellen fallen mir nur der gargoyle am Anfang im Cafe ein und die Katze jo!
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #12 von: 18.10.04 um 16:38 »
Zitieren Zitieren

ja! das im cafe war natürlich auch cool... zuerst ist alles ganz ruhig und dann fliegt der auf einmal rein

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #13 von: 18.10.04 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Ganz am Anfang in dieser Seitenstrasse...
Da hatte ich höllische Angst.
Der Sound und die Kameraführung... göttlich. :fear:
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #14 von: 18.10.04 um 21:45 »
Zitieren Zitieren

Ich fand SH 1 durch und durch gruselig  :fear: , lol Vor allem im Krankenhaus.. Bei der Szene mit der Katze u. mit der Leiche im Schrank hab ich voll laut losgeschrien... wie peinlich  Roll Eyes Naja... ich bin halt zart besaitet  Wink  
 
Die Szene mit Lisa war extrem übel.. ich wußte ja, daß sie stirbt... nur nicht wie.. das war einfach nur schrecklich.. ich mußte echt losheulen  Cry  :crying:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #15 von: 18.10.04 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Mir fallen jetzt auch nur drei Orte ein:
Dämon im Cafe, Katze im Schrank, Tentakel im Kühlschrank
 
Sollte es wirklich mal wieder spielen Roll Eyes
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #16 von: 18.10.04 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

@aFAn
Tentakel im Kühlschrank...lol .. haste Dich denn da mal fressen lassen ? Ich hatte viel zu viel Schiss..nee nee.. will das auch gar nicht austesten...  Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #17 von: 18.10.04 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

Ja klar, die ersten paar male wurde ich "gefressen" Roll Eyes Tongue
 
Nach ner Zeit bin ich dann darauf gekommen den Ring anzuwenden Grin
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #18 von: 18.10.04 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Wo soll denn diese Tentakel sein? Shocked

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wo habt ihr euch am meisten erschreckt?  
« Antwort #19 von: 18.10.04 um 22:52 »
Zitieren Zitieren

Im Nowhere (Küche)... wenn du den Ring nicht mit der Kette am Kühlschrank anwendest, erwartet dich eine böse Überraschung beim verlassen der Küche Wink
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel