Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 06:01

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Mein Rekord »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Mein Rekord
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Mein Rekord  (Gelesen 21669 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #140 von: 26.08.05 um 20:51 »
Zitieren Zitieren

Nee nee... Du musst echt nicht skeptisch sein... denn dann wären ja mind. bei 3 Leuten die Ergebnisse gefaked! Und alle kennen sich erst seit dem Forum... und sie haben sicher nicht mal beschlossen "ach verarschen wir doch mal alle"... kann ich mir nicht vorstellen! Ich glaube an die Jungs! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #141 von: 26.08.05 um 20:55 »
Zitieren Zitieren

Ach, Ich kann ja bald vielleicht auch mal wieder " Time Attack" in Angriff nehmen  Grin
Kann ja dann auch mal hier posten... Habs noch nie wirklich versucht, also die best mögliche Zeit rauszuholen.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #142 von: 26.08.05 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Time Attack? Du meinst jetzt auch den SH1-Speedrun? Wenn ja - würden wir uns klar freuen! Auf hau in die Tasten! Grin Und natürlich Dir auch viel Glück! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #143 von: 26.08.05 um 21:00 »
Zitieren Zitieren

Faken wäre in diesem Fall nichtmal schwer, aber was würde es bringen. Wär bissel armselig, wenn die Jungs das nötig hätten Wink .

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #144 von: 26.08.05 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

@ Darla
 
Ja ich meine den Speedrun  Wink  Sage immer Time Attack von so paar anderen Gamez , hehe  Grin Mal schauen ob ich das packe. Ist ja auch nicht allzu leicht, vor allem , wenn man es auf schweren Stufen spielt. Werde aber wohl erstmal mit "easy" dann anfangen.
 
@ Valtiel
 
Jo, wozu sollte man sich selber bei sowas bescheißen, bringt ja nix.
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #145 von: 26.08.05 um 21:29 »
Zitieren Zitieren

Sowas zu faken wäre ja kompletter Schwachsinn  
- da hat niemand was von,Zeitverschwendung. :weird:
Da wir alle drei,vollkommen unabhängig voneinander,zu sehr ähnlichen Ergebnissen kamen,liegt es auf der Hand,dass da alles echt ist.
Mal ganz davon abgesehen hab ich Photoshop nichtmal (wisst ihr wie teuer das Teil ist!?),ein Progamm um Wasserzeichen zu machen und zum Konvertieren zwischen den Bildformaten reicht mir.
« Zuletzt bearbeitet: 26.08.05 um 21:34 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #146 von: 26.08.05 um 21:31 »
Zitieren Zitieren

Photoshop braucht man nicht, gibt genug andere Programme. Hab das mal eben probiert und nichtmal 5 Minuten für folgendes Bild gebraucht, ist natürlich nur ein Beispiel und soll nicht eure Screenshots in Frage stellen! Es zeigt nur, wie einfach es möglich wäre, zu faken:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #147 von: 26.08.05 um 21:32 »
Zitieren Zitieren

Du sprichst mir aus der seele Skiller. Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #148 von: 26.08.05 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

@ Vatliel
 
Jepp genau, da sieht man es  Wink Unterschied fällt ja nicht auf^^
 
Ich hab das ja auch nur so gesagt, weil ich damit schon Erfahrung machte  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #149 von: 27.08.05 um 11:27 »
Zitieren Zitieren

Klar man kann es faken... ich würde es auch mit Photoshop hinbekommen. Wär sicher auch kein Problem... trotzdem denke ich die Ergebnisse sind echt... was aber unecht sein könnte ist, dass der eine mit seinen 35 Min es gefaked haben könnte... höchstens ihr könnt uns das Gegenteil beweisen Jungs... versucht mal unter seiner Zeit zu sein! Grin
 
Was mir noch eingefallen ist... läuft die Zeit eigentlich auch wenn das Spiel lädt? Oder wenn ihr zuspät die Videos wegdrückt? Vielleicht kann man da ja noch was machen!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #150 von: 27.08.05 um 11:55 »
Zitieren Zitieren

Bei ladezeiten läuft die zeit nicht weiter!
aber bei denn Videos glaube ich schon! Wink
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord    
« Antwort #151 von: 27.08.05 um 11:58 »
Zitieren Zitieren

Oh dann müsst ihr aber wirklich super-schnell drücken - evtl gehen da auch immer paar Sekunden drauf... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #152 von: 27.08.05 um 23:39 »
Zitieren Zitieren

bei mir geht faken gar nicht.
wenn ichs mit ner digicam schieße ist das alles so unscharf das mann da gerade noch so die zahlen sehen kann.
wenn ich es nachbessern würde, könnte mann es sehen.
aber so ein blödsinn mach ich sowieso nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #153 von: 21.11.12 um 10:23 »
Zitieren Zitieren

Ich kram mal den Thread hier raus, um auch mal ein bisschen zu protzen.  Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Gespielt hab ich auf der japanischen Version per Emulator. (Jetzt bitte keine Verwarnung von wegen illegal.. Ich besitze die originale PAL-Version!)
Das heißt ich hab auch Savestates benutzt, das hat das ganze natürlich enorm erleichtert.. und wäre als Speedrun streng gesehen wertlos, soweit ich weiß. ^^
Es sollte auch mehr ein Testlauf werden um zu üben, weil ich mir mal vorgenommen hab den derzeitigen Single-segment Rekord zu brechen. Der liegt ja immer noch bei 35:29. Mit Übung dürfte das zu schaffen sein. Ekudeht (der Spieler) hat sogar selber geschrieben, dass der Run aus heutiger Sicht sehr verbesserungswürdig ist.
 
Sein neuer Rekord liegt übrigens bei 33:50! Und sogar mit dem Good+ Ende. Aber es ist ein Multi-segment Run, also mit Hilfe der im Spiel vorhandenen Speicherpunkte. So kann man einen bestimmten Abschnitt mehrfach wiederholen und die Zeit verbessern, bis man weiterspielt.
Und den Cybil-Glitch hat er auch benutzt. Dadurch gewinnt man aber nur ca. 25 Spielsekunden. Somit wäre die Zeit ohne Glitch immer noch bei 34:15.
Also zwischen 34 und 35 ist bei dem Spiel schon Spitzenklasse (mit Good+).
Zwischen 35 und 40 ist für Hardcorezocker definitiv zu schaffen, wie man hier im Thread ja auch schon gesehen hat.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #154 von: 21.11.12 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Glückwunsch zum Erfolg. Smiley
 
Kyo schrieb (21.11.12 um 10:23):
Gespielt hab ich auf der japanischen Version per Emulator. (Jetzt bitte keine Verwarnung von wegen illegal.. Ich besitze die originale PAL-Version!)

 
Ähm .. juristisch gesehen ist das trotzdem illegal, zumal man Emulatoren, so weit mir bekannt, auch nur legal nutzen darf, wenn man die entsprechende Konsole selber besitzt und auch da muss das BIOS oder wie das heißt übereinstimmen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #155 von: 21.11.12 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Danke ^^
 
Ich habe hier ja eine PS1, PS2 und PS3 stehen. Keine Ahnung was die für ein BIOS haben... Ich mache solche Durchgänge eher aus Bequemlichkeit am Laptop, weil es praktischer ist und man einfachere Möglichkeiten hat es aufzunehmen oder Screenshots zu machen. Zumal ich hier sogar mit meinem PS3 Controller kabellos spielen kann.
 
Ich hoffe das stellt jetzt kein Problem dar..?
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #156 von: 21.11.12 um 14:38 »
Zitieren Zitieren

Mein Rekord:  
Silent Hill 1 im Dunkeln gezockt ohne Herzinfarkt bekommen zu haben. ^^
Ein kleiner Schritt für die ganze Welt, ein großer Schritt für mich!

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #157 von: 21.11.12 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Mir ist da grade was interessantes beim Screenshot von Skiller aufgefallen.


Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
Wie hat er denn das Katana und den Telepathiestein freigeschaltet, wenn das der erste Spieldurchgang mit Bad+ Ende war? o.O "Game clear: 1"
 
Katana bekommt man doch, wenn man das Spiel 2 mal durchspielt. Ein mal mit Good+ / Good und ein mal mit Bad+ / Bad. Und den Stein spielt man soweit ich weiß auch nur frei, wenn man das Good+ Ende erreicht.
Sehr seltsam. :confu:
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #158 von: 21.11.12 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Silent Links für Gäste nicht sichtbar sagt:  
 
Katana:  
". Voraussetzungen : Silent Hill 1 muss zweimal
durchgespielt sein mit den jeweils
gegensätzlichen Enden."
 
Stein (im Convenience Store)
" In einem "Next Fear Game" kann dort auch
der Telepathiestein gefunden werden."
 
 
Recht haste.
« Zuletzt bearbeitet: 21.11.12 um 15:44 von Eisengrimm »

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Keiyuu
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Huh? Are you blind or something?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 68
Kyo fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #159 von: 21.11.12 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Eisengrimm schrieb (21.11.12 um 15:39):
Stein, bezogen aufs UfoEnde:
" ...... muss man
das Spiel einmal durchgespielt und
gespeichert haben und im nächsten Spiel den
Telepathiestein im Convenience Store
einsammeln.... "

 
Hier müsste auch eigentlich noch stehen dass es das beste Ende sein muss, bzw. Good+. Ich hab ihn ja mit Bad+ auch nicht freigespielt.
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel