Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 15:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Mein Rekord »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Mein Rekord
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Mein Rekord  (Gelesen 21618 mal)
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #20 von: 11.01.05 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Lol,danke,danke. Grin
 
@Harry Mason
Du stimmst mir doch sicher zu,dass man das auf keinen Fall SO VIEL schneller schaffen kann,wie wir,oder? Wink
Du hast ja nur um die 3min länger gebraucht,als ich und weisst doch sicher auch,dass da einfach kein Unterschied einer solchen Größe mehr sein kann,oder?
Hell,ich war so schnell es geht! Da KANN einfach nicht ein so riesiger (in 5min kann man sehr viel machen!) Unterschied sein.  
Findest du doch auch oder?
 
Ich wüsste auch schon,wie man das hinkriegen könnte,dass da eine Zeit steht,die unmöglich ist... Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 11.01.05 um 14:38 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #21 von: 11.01.05 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

ja du hast recht......
ich bin mir auch nich sicher............ Roll Eyes
35 min ist schon echt hart.
da muß alles stimmen...
ich hab mir ein paar kleinere schnitzer geleistet  aber er?
du hast doch bestimmt auch kleinere fehler gemacht oder?
wenn nicht ist die zeit echt fragwürdig........... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #22 von: 12.01.05 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Harry_Mason schrieb (11.01.05 um 17:58):
du hast doch bestimmt auch kleinere fehler gemacht oder?
wenn nicht ist die zeit echt fragwürdig........... Roll Eyes

Fehler hab ich bis auf einen einzigen nicht gemacht.
Das war im Alchemilla Hospital,als ich den Lighter (Feuerzeug) holen wollte,bin ich aus versehen,wenn man aus dem Treppenhaus kommt,geradeaus durch die Tür richtung Aufzug. Mir fiel dann noch schnell ein,dass es ja in dem ersten Raum links neben der Tür ist,die ins Treppenhaus geht.  
Das hat mich ca. 20-25 sek gekostet. Aber sonst ging alles problemlos über die Bühne. Den Larva auch in einem Zug mit genau 5 Shotgun Schüssen erledigt... (oder waren es doch 6  Huh) Weil ich wirklich ohne (bis auf den eineb oben beschrieben) Fehler durchgekommen bin,bin ich der Überzeugung,dass da ein so großer Zeitunterschied nicht sein kann...

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #23 von: 12.01.05 um 14:54 »
Zitieren Zitieren

echt?
tja dann...............
ich weiß es nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #24 von: 12.01.05 um 15:43 »
Zitieren Zitieren

Hmm... habt ihr die Wege auch immer direkt eingeschlagen? Vielleicht gibt es ja Abkürzungen oder so... vor allem in der Stadt selber.
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #25 von: 12.01.05 um 22:14 »
Zitieren Zitieren

Abkürzungen direkt gibt es nicht,alle Wege,egal ob Straße oder kleinere Gasse,sind auf der Karte. 100 Pro,ich hab schon so oft gespielt,das wär mir aufgefallen,wenn es Wege gäbe,die nicht auf der Karte sind.
Nur am Anfang,wenn man die drei Schlüssel holen muss,hab ich die Schlüssel in einer anderen Reihenfolge geholt:
1.Der am ende der Straße ganz oben rechts auf der Karte,in dem Policecar
2.Der in dem Briefkasten  
3.Der in der Gasse,neben dem abgetrennten Hundekopf
 
Der Typ in dem Video hat die in der Reihenfolge: 2,1,3 geholt. Komisch,denn der Weg ist eindeutig länger! Shocked
Schaut euch mal die Map an:
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Morgen werd ich das mit der Zeit manipulieren,was ich im Sinn habe,mal testen und unter die Lupe nehmen.
Das Ranking im Video könnte somit ja manipuliert worden sein... Roll Eyes

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
EnemyNo1
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Wien
*****


Crucify My Enemies




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3791
EnemyNo1 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #26 von: 13.01.05 um 11:11 »
Zitieren Zitieren

hmm.. also ich weiß nicht.. so wie es auf der karte aufgezeichnet ist passt es eh

"Das ist nicht die Sonne die untergeht, sonder die Erde die sich dreht"


Besondere Grüße gehen an:
Harry_Mason, Vivi_Tribal, Darla, Valtiel, KaZooiE, Zombie, Das_wahre_Licht, Eileen, Typhoon, Mr.Blonde, Golgatha, Vincent, Miss_Anthrop, Feylamia, AngelsThanatos
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #27 von: 13.01.05 um 12:00 »
Zitieren Zitieren

Und wie wäre es mit der Reihenfolge: 3, 2, 1 - und dann auf dem "direkten" Weg zur Hundehütte?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #28 von: 13.01.05 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

Hmm.... läuft ihr auch immer direkt an den Häuser-Fassaden entlang? Also so direkt wie nur möglich meine ich...
 
Und 3, 2, 1 würde auch net schlecht sein...
 
Auch in Central Silent Hill oder in dem Erhohlungs Gebiet... da kann man doch auch so direkt wie möglich laufen oder?
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #29 von: 13.01.05 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

Darla schrieb (13.01.05 um 12:00):
Und wie wäre es mit der Reihenfolge: 3, 2, 1 - und dann auf dem "direkten" Weg zur Hundehütte?

Habs gerade nochmal ganz genau angesehen und kam zum Ergebnis,dass die Route 1,2,3 und 3,2,1 genau gleich lang ist.  
Allerdings liegt 1,2,3 irgendwie besser auf dem Weg.  Wink
 
adventureFAN schrieb (13.01.05 um 12:03):
Hmm.... läuft ihr auch immer direkt an den Häuser-Fassaden entlang? Also so direkt wie nur möglich meine ich...

Also ich schon - klar das man so ein wenig abkürzen kann. Wär ziemlich dumm,bei nem Geschwindigkeits Rekord mitten auf der Staße zu rennen. Roll Eyes
 
adventureFAN schrieb (13.01.05 um 12:03):
Auch in Central Silent Hill oder in dem Erhohlungs Gebiet... da kann man doch auch so direkt wie möglich laufen oder?

Ja,da sind die Wege auch eindeutig. Im Central Silent Hill muss man ja nur von der Brücke zum Alchemilla Hospital und danach zum Anique Shop und nach dem Larva wieder zum Alchemilla.  
Und in der Resort Area muss man nur direkt zur Brücke und dann zum Boot.
 
Lol,übrigens,ich arbeite im Moment an einen SH3 10 Sterne Ranking. Gestern hat ich leider "nur" 9,9.  Cry
Bei "Defeated Enemies by Fighting" hat ich 71 und man braucht 75 für Gold... Undecided
Naja ich hab ja noch im Amusement Park gespeichert. Dann muss ich nur mehr darauf achten,dass ich ein paar mehr tot-trampell und es sollte gehen.
Wenns klappt,lad ich heute noch das Savegame hier hoch. Wink
 
 
 
 
 

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #30 von: 13.01.05 um 18:53 »
Zitieren Zitieren

Für mich sah 3, 2, 1 irgendwie schneller aus... naja... aber ich denke Du hast es gut genug studiert! Dann glaube ich Dir natürlich! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #31 von: 13.01.05 um 19:12 »
Zitieren Zitieren

ja er hat recht.........
das ist etwas länger..........
ich habs auch in der reihenfolge wie der ami gemacht. Roll Eyes
aber was ich immer noch nicht verstehe :wiso nimmt er die axt mit?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #32 von: 13.01.05 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

um die kette der kanalisation kaputt zu machen?!oder geht das auch anders?bin nie mal drauf gekommen das auszuprobieren  Embarassed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #33 von: 13.01.05 um 19:19 »
Zitieren Zitieren

Wieso denn nicht? Zu umständlich? Ich hab schon gar nicht mehr im Kopf wo die überhaupt ist... aber ein Umweg scheint es ja nicht zu sein, oder?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #34 von: 13.01.05 um 20:02 »
Zitieren Zitieren

äh du kannst die kette auch einfach aufschießen.......
deshalb verstehe ich es ja nicht.......
er benutzt sie nie

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #35 von: 13.01.05 um 20:10 »
Zitieren Zitieren

ich hab das bis jetz immer mit der axt gemacht *lol* hab mich irgendwie daran gewöhnt...stimmt dann is es wirklich seltsam wieso er den umweg macht...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #36 von: 13.01.05 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

tja amis........... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #37 von: 13.01.05 um 20:17 »
Zitieren Zitieren

naja,vielleicht macht ers ja auch aus gewöhnung  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #38 von: 13.01.05 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

is wohl so...........

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Mein Rekord  
« Antwort #39 von: 13.01.05 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Die Axt zu nehmen war echt nicht nötig aber sie hat dem ja keinen Umweg gemacht. Nur nach rechts drehen,zwei Schritte nach vorn und von der Wand reißen...
Hätt aber nicht sein müssen und das Gittertor kann man,wie Harry Mason schon sagte,aufschießen - ein Schuss aus dem Hunting rifle und das Schloss ist hin.
 
Das SH3 10 Sterne Ranking Savegame ist
*korkenknall* *party-party*
soweit fertig! Cheesy
Aber ich muss noch Readme schreiben und hochladen - mach ich morgen,wenn ich an den PC komme was aber warscheinlich der Fall ist.
Als Belohnung bekommt man für diese wahnsinnige Leistung übrigens:
-Beam Saber wird EXTREM größer und auch stärker  
-Flamethrower bekommt eine riesige Reichweite,ist sehr viel stärker und macht die Umgebung im Umkreis von ca. 12m sehr hell. Sieht cool aus.
-Extra Costume Passwort: cockadooodledoo im Ranking  
erhalten. (OK,das kriegt man auch ausm Internet Roll Eyes)
 
Freut Euch schonmal mit mir. Wink Grin
 
Das ist ja auch so ne Art Rekord,für alle drei SH Teile hab ich ein 10-Sterne Ranking erspielt. (SH4 lassen wir mal weg) Und das ist echt sehr,sehr schwer! Cool
 
@Harry
Ui,wie ich sehe bin ich jetzt in deiner Grußliste.
Lol,danke. Smiley
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 13.01.05 um 21:53 von Skiller »

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Seiten: 10   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel