Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 10:17

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was hab ich falsch gemacht? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 1
(Forum Moderator: WHOLE)
   Was hab ich falsch gemacht?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Was hab ich falsch gemacht?  (Gelesen 1420 mal)
Cubic_Head
Unbewaffnet
  Oberösterreich
*


I saw a monster. I saw you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Single
Cubic_Head fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Was hab ich falsch gemacht?  
« von: 08.09.13 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Ich würd mal sagen ich bin drauf und dran das Spiel durchzuspielen, aber irgendwie komm ich nicht dazu Cheryl in Samael zu verwandeln. In nem Lets Play hab ich gesehen, dass Kaufmann aufkreuzt und so ne Flasche auf Cheryl wirft. Nur kommt er bei mir nicht.. Was soll ich jetzt machen und muss ich das Spiel jetzt nochmal starten?? Das wäre nämlich wirklich nervig..

Butterflies are random thougts People have. They live, they die, they are pointless.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hab ich falsch gemacht?  
« Antwort #1 von: 08.09.13 um 18:23 »
Zitieren Zitieren

Es gibt unterschiedliche Enden in Silent Hill 1, je nachdem ob du einige bestimmte Orte aufgesucht hast oder nicht.
Du kannst das Spiel also auch beenden, ohne dass sich Cheryl verwandelt.  
 
Ich würde an deiner Stelle nicht neu anfangen, sondern einfach das Spiel durchspielen. Wenn du ein lets play gesehen hast, dann weißt du ja sowieso schon, wie das Spiel auf diese Weise endet oder? Dann hast du jetzt wenigstens die Chance mal ein anderes zu sehen  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cubic_Head
Unbewaffnet
  Oberösterreich
*


I saw a monster. I saw you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Single
Cubic_Head fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hab ich falsch gemacht?  
« Antwort #2 von: 08.09.13 um 18:25 »
Zitieren Zitieren

Wie bekämpf ich sie dann am besten? Hab nur 30 Pistolenkugeln und 6 Schrot. Das Jagdgewehr hab ich übersehen..

Butterflies are random thougts People have. They live, they die, they are pointless.
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hab ich falsch gemacht?  
« Antwort #3 von: 08.09.13 um 18:54 »
Zitieren Zitieren

Hm beim Incubus funktioniert folgende Taktik, ob sie beim anderen (deinen) Boss funktioniert, weiß ich nicht. Also einfach mal ausprobieren:
 
Verbrauche die GESAMTE Munition für alle Schusswaffen kurz bevor du die Treppe zum Kampf hinuntersteigst.
Wenn der Kampf beginnt den Blitzen des Gegners ausweichen. Wenn man zweimal hintereinander ausgewichen ist (dabei das Monster ständig umkreisen), ist der Kampf zu Ende.
 
Wenn das nicht funktioniert, dann baller alles an Munition auf sie rauf, bis sie aufgibt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hab ich falsch gemacht?  
« Antwort #4 von: 08.09.13 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Cubic_Head schrieb (08.09.13 um 18:25):
Wie bekämpf ich sie dann am besten? Hab nur 30 Pistolenkugeln und 6 Schrot. Das Jagdgewehr hab ich übersehen..

Wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad Easy spielst, könnte das reichen.
Wie viel Munition du hast, ist aber eigentlich egal. Wenn dir die Munition während des Kampfes ausgeht, oder du schon vorher keine mehr hast, wird der Kampf nach einer Weile automatisch beendet. Grund: Mit Nahkampfwaffen kommt man nicht an den Incubus heran, oder in deinem Fall Alessa, und könnte dadurch das Spiel nicht beenden, wenn es diesen Mechanismus nicht gäbe.
 
Den Blitzen auszuweichen ist ganz einfach, wenn man weiß wie: Du musst einfach nur im Kreis rennen (rennen!), und darfst dabei nicht an diese Gitterstäbe in der Mitte des Kampffeldes stoßen – also Harry vorher entsprechend platzieren, wenn keine Blitze kommen.
Du drückst und hälst also einfach Vorwärts zusammen mit Links oder Rechts und Quadrat um im Kreis zu rennen (falls du die Einstellung zum Rennen nicht auf umgekehrt geändert hast, was ich bevorzuge).

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hab ich falsch gemacht?  
« Antwort #5 von: 12.09.13 um 00:52 »
Zitieren Zitieren

Ansonsten wegen den verschiedenen Endings:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Cubic_Head
Unbewaffnet
  Oberösterreich
*


I saw a monster. I saw you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 32

Status: Single
Cubic_Head fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was hab ich falsch gemacht?  
« Antwort #6 von: 14.09.13 um 22:36 »
Zitieren Zitieren

Alles klar. Danke! Hab leider das Bad Ending aber das Gute kommt noch ^^ BTW Ist es find ich das 2 beste Mindfuck-SH nach The Room Wink

Butterflies are random thougts People have. They live, they die, they are pointless.
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel