Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.04.24 um 21:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der Heatherbeam und das Kostüm... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill 3
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der Heatherbeam und das Kostüm...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Der Heatherbeam und das Kostüm...  (Gelesen 26499 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #80 von: 04.09.05 um 09:09 »
Zitieren Zitieren

Scheint also wirklich was mit den Spiegeln zu tun zu haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #81 von: 04.09.05 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

Aber warum? Wieso kommen diese Kreise nur in Gegenwart eines Spiegels vor?  Huh

Lieber nicht.
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #82 von: 04.09.05 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Den Heatherbeam meinte ich damit zwar nicht, aber gut *g*
Aha, also immer wenn man keine Waffe ausgerüstet hat, aber nur vorm Spiegel? Das ist komisch...vielleicht hat das was mit den Parallelwelten zu tun? Sagt man doch, die andere Welt im Spiegel und so ^^
 
Zum Heatherbeam:
Also, ich hab den nur benutzt um ans Ufoende zu kommen  Grin
Ansonsten nervt der mich, is irgendwie total langweilig nach ner Weile ^^
 
Aber, zumindest weiß ich jetzt, warum Heather nicht antwortet, als Douglas sie frägt: "Do you  have special powers, too?"
 Grin
« Zuletzt bearbeitet: 04.09.05 um 20:18 von Banshee »

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #83 von: 07.09.05 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Das war ihr dann wohl echt zu peinlich!  Grin
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #84 von: 08.09.05 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (04.09.05 um 20:11):
Den Heatherbeam meinte ich damit zwar nicht, aber gut *g*

Wir haben es aber hier her verschoben, weil diese Kreise einem anzeigen, dass man den Heatherbeam ausrüsten kann... hat also schon damit was zu tun! Smiley Kannst aber natürlich auch hier nach herzenslust drüber diskutieren! Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #85 von: 08.09.05 um 20:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hab die sache mit dem Heatherbeam mal in ner demo gesehen sah sooooo albern aus......  Grin Grin
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #86 von: 08.09.05 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

@Leia: Jab *lach*
 
@Darla: Joa, das wusste ich ja nicht *g* Jetzt weiß ichs, war also alles richtig *hihi*  Kiss

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #87 von: 13.06.06 um 23:55 »
Zitieren Zitieren

Heather könnte in dem Kostüm eine eigene Magical Girl Anime Serie draus machen, sie natürlich als Hauptrolle!  Grin
Die Serie könnte heissen "Magical Princess Heather-Chan"!  Cheesy
Sie als Hauptrolle, an ihrer Seite auch Douglas dabei und bekämpfen Claudia und ihre Monster Armee!  :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #88 von: 14.06.06 um 12:37 »
Zitieren Zitieren

Das erinnert mich sowieso total an Sailor Moon irgendwie  Grin Vor allem wenn sie sich verwandelt
 


Das erinnert mich sowieso total an Sailor Moon irgendwie  Grin Vor allem wenn sie sich verwandelt

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #89 von: 14.06.06 um 14:26 »
Zitieren Zitieren

Also klar hat Ähnlichkeit zu Sailor Moon aber wieso denken alle gleich an Sailor Moon? Weil es eben die bekannteste Magical Girl Serie ist. Magical Girl ist der Fachbegriff bei Animes/Mangas für ein Mädchen die sich so bunt verwandelt und oft für Liebe usw kämpft. Magical Girl Serien handelt sich immer um ein Mädchen als Hauptfigur die ein normales Leben lebt aber nebenbei die Welt rettet in dem sie von irgendwelchen niedlichen Viehchern oder sonst was zum Magical Girl ausgewählt wurde und sich in ein buntes und oft typischen Mädchenfarbendes (wie rosa/pink) Super Heldin also Magical Girl verwandelt! Magical Girl Serien wirken niedlich und sind auch mehr was für Mädchen. Ich würde vor lachen umkippen wenn zu Heather eine Magical Girl Serie gäbe! Wäre anderseits eine witzige Idee, eine Fan OVA mit Heather als Magical Girl?  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #90 von: 14.06.06 um 14:35 »
Zitieren Zitieren

Also ich, die Magical Girl Serien sowieso vergöttert, liebe das Kostüm  Grin Das es dem Spiel die ernsthaftigkeit nimmt, mag sein, aber ähnlich denke ich über Ufo bzw Dog Endings *husthust* aber ja *ggg* Ich finds einfach nur göttlich!^^
 
und Beyond the Grave hat recht, man denkt in erster Linie an BSSM weil es die bekannteste Magical Girl Serie ist. Zumal mit ihr ja mehr oder minder der Anime "Boom" hier begonnen hat. Es ist also für jeden ein Begriff und somit wird jede Magical Girl Serie damit verglichen, was erklärt warum man auch bei diesem Kostüm sofort daran erinnert wird.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #91 von: 14.06.06 um 14:42 »
Zitieren Zitieren

Verarschungen und Gags in Spielen als Extra-Spiel finde ich schon genial!  Wink
Aber natürlich sollte die ernste wahre Story dabei sein, aber finde es gut dass auch sowas lustiges einfach dabei ist als Extra, wie UFO Ending, Dog Ending usw...  Grin
 
@Angelic
So ist es, also jemand der sich nicht soooo mit Anime/Manga beschäftigt würde bei sowas wenn er das sieht sofort sagen "Das erinnert mich an Sailor Moon...", kann sein aber ich muss nicht an Sailor Moon denken sondern AN Magical Girl Figuren allgemein, denn sowas ist typisch für Magical Girls dass sie sich so verwandeln und dementsprechend niedlich aussehen. Als ich das Kostüm von Heather zum ersten mal sah mit dem Verwandlungs Video dachte ich "Wow, Magical Girl in Silent Hill!Huh!?", echt komische Vorstellung sowas bei so einem Gruselspiel, nimmt schon die ernsthafttigkeit weg, also wenn ich ernsthaft spiele lasse ich sowas lieber aber aus Fun finde ichs schon klasse und witzig! ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #92 von: 14.06.06 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

LOL jap! Ich hab auch nichts gegen solche Fun Einlagen *g* Nur finde ich es halt seltsam zu sagen das Princess Heart Kostüm würde dem Spiel die ernsthaftigkeit nehmen und daher doof sein und auf der anderen Seite Dog und Ufo Endings toll zu finden *g*
 
Und jap, ich war auch komplett überrascht Heather innem Magical Girl outfit zu sehen *LOL* da schlägt das Anime/Manga Herz einmal höher *ggg* Generell muss ich aber sagen, dass ich obwohl ich BSSM wirklich liebe (bis heute neben NGE mein absoluter Liebling), es mich schon nervt wenn man hört das für Leute die sich nicht mit Anime/Manga beschäftigen, beides nur aus Sailor Moon besteht und völlig vergessn wird, das BSSM eben nur ein Teil eines Genres ist, welches Anime und Manga nicht alleine ausmacht *g*
 
Aber gut, das wird wohl zu sehr offtopic *g*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #93 von: 14.06.06 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Nicht umsonst bekommt man dieses Kostüm erst später, wenn man die gesamte Story in all ihrer Ernsthaftigkeit bereits genossen hat. Und sich über ein Extra zu beschweren, das man nicht mal verwenden muss, macht auch kaum Sinn. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #94 von: 14.06.06 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

redet ihr gerade über mich? wenn ja, muss ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich nie von den endings geredet hab... find die klasse!
ich find einfach nur, dass der gedanke, dass es im spiel so was lächerliches gibt, ziemlich demotivierend wirkt, ansonsten find ichs kool, wenns nich total aus der nase gezogen wird...
das kostüm war... lächerlich, is leider in meinen augen so, besonders dumm war, dass man nirgends ne taschenlampe sehen konnte (wie bei allen anderen kostümen)
der heather/sexy beam war, ne witzige idee, aber sonst nix... ziemlich schlechte waffe, glaub auch nich wirklich, dass das heathers geheime fähigkeit sein soll...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelic
Messerstecher
  Niedersachsen
***


† CrucifiedAngel †




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Single
Angelic fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #95 von: 15.06.06 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

Ja das meine ich ja, man mag diese "fun endings" zumindest sind sie das in meinen Augen aber findet solch ein Outfit dann zu lächerlich, das find ich halt komisch! *g* Aber ich verstehe auch nicht ganz warum das demotivierend ist *kratz* ich meine, man muss es sich net holen und es hat keinen Einfluß auf das Game. Obendrein gibt es ja noch genug andere Extra Outfits und Waffen und da glaube ich nicht, dass ein Outfit demotivierend seien kann!^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

~I'm not afraid, put the gun in my hand, I'm just afraid it will hurt like, hurt like hell~
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35765
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #96 von: 15.06.06 um 23:09 »
Zitieren Zitieren

Und wer sich über das nach dem Spiel informiert, ehe er es durch hat, ist selbst schuld, wenn er demotiviert wird. Hab' das Kostüm einmal gehabt, kurz angesehen und geschmunzelt, aber ansonsten nehme ich immer ihre Originalkleidung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Christo_2stern
Baseballschläger-Halunke
  IBK/Tirol
*****


Der Tagträumer




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 413

Status: Vergeben
Christo_2stern fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #97 von: 16.06.06 um 09:43 »
Zitieren Zitieren

ja, nehm ja auch ihre originalkleidung, aber egal...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #98 von: 16.06.06 um 10:35 »
Zitieren Zitieren

Jo, die Originalkleidung gefällt mir auch noch besser als die T-Shirts.
Aber ich kann nicht verstehen, was ihr gegen das Kostüm habt, ich finds einfach genial und vor allem lustig. Und wenn ihr euch über das Kostüm beschwert, dann könntet ihr euch ja auch über die Karte in der Kirche beschweren, da musste ich persönlich auch stark schmunzeln.
Dass es blöd sein soll, dass man das Kostüm braucht für das UFO-Ending braucht find ich auch seltsam... das UFO-Ending nehme ich genauso ernst wie das Kostüm und wenn mir das Kostüm schon auf'n **** gehen würde, würde mich auch das UFO-Ending nerven.
 
@Christo_2stern:
Heather braucht in der verwandelten Form auch keine Taschenlampe, weil das Herz auf ihrer Brust leuchtet. (Wobei mich das wieder an andere Sendungen erinnernt: "Ich möcht ein Glücksbärchi sein... HUIIII!")
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der Heatherbeam und das Kostüm...  
« Antwort #99 von: 16.06.06 um 12:24 »
Zitieren Zitieren

Ich finde das Kostüm und den Beam höchst dämlich...
Wenn ich SH3 spielen will und dann sowas sehe, ist die ganze Atmo weg, weil ich dann die ganze Zeit lachen muss.  Grin
Nee, ich spiele auch immer mit Original-Kleidung und bei den Bonus-Waffen verwende ich eigentlich nur das Dauermuni-MG.
« Zuletzt bearbeitet: 16.06.06 um 12:28 von Schwalbe »

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 11   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel