Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 12:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Euer Entwurf in SH Downpour! »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Downpour
(Forum Moderator: WHOLE)
   Euer Entwurf in SH Downpour!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Euer Entwurf in SH Downpour!  (Gelesen 4700 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Euer Entwurf in SH Downpour!  
« von: 26.01.11 um 11:59 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Wie Devin Shatsky, seines Zeichens Producer von “Silent Hill: Downpour”, auf der Links für Gäste nicht sichtbar bekannt gab, bietet man kreativen Usern die Möglichkeit, sich im kommenden Ableger der Reihe zu verewigen. So ruft man die Community dazu auf, Skulpturen zu entwerfen, die von den Entwicklern modelliert und anschließend auf den Friedhof von “Silent Hill: Downpour” verfrachtet werden.
 
Die einzige Bedingung: Da man mit “Downpour” ein neues Kapitel aufschlagen möchte, soll es sich bei den eingereichten Skulpturen um Eigenkreationen handeln, die nichts mit den bisherigen Ablegern zu tun haben.
 
Am 10. Februar wird man die sechs besten Kreationen auf Facebook vorstellen und die User dazu aufrufen, ihre drei Favoriten zu wählen, die anschließend den Weg ins Spiel finden.

 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Also wenn ich das richtig sehe, geht es um sowas wie 'ne Statue, die man entwerfen kann und die dann da irgendwo auf dem Friedhof hingestellt wird. Es soll was komplet eigenes sein.
 
(Ich dachte, es werden keine Locations recycled ... Friedhöfe gab's ja nun oft genug in SH ... SH2, SH4 und Homecoming hatte gleich zwei ... SH2 eigentlich auch, wenn man den im Labyrinth dazu nimmt.)
 
Edit: Also ich hab' schon 'nen Rohentwurf eben angefertigt ... auch wenn er ehrlich gesagt einen winzigen Bezug zu einem Detail eines SH Spieles hat und aus dem Ende von "Mutterliebe" (siehe Artworksunterforum) kommt. Die Gelegenheit ist zu genial, wenn ich mir vorstelle, dass das dann wirklich in Downpour zu sehen sein könnte ... das würde meine Geschichte ja fast schon offiziell machen. Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 26.01.11 um 12:27 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf iSH Downpour!  
« Antwort #1 von: 26.01.11 um 12:36 »
Zitieren Zitieren

Sowas ähnliches haben auch die Entwickler von Dead Space 2 gemacht. Da sollte man allerdings weniger kreativ sein, da man aufnehmen sollte wie man einen Necromorph zertretet. Ein Finisher eben. Und dafür würde sogar der Name des Finisher Erfinders in den Credits verewigt.
 
Finde es immer wieder cool von den Entwicklern, dass sie solche Aktionen bringen :top:
 
Wenn ich könnte, würde ich da was beitragen. Vorallem in ein SH-Spiel. Aber dazu bin ich nicht genug künstlerisch begabt  Grin
 
Wäre natürlich auch cool wenn die Statue aus diesem Forum kommen würde. Also nutzt die Chance und strengt euch an Leute  Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
rowmun92
Messerstecher
  Ahrensburg/Schleswig-Holstein
***


Bang!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 125

Status: Single
rowmun92 fühlt sich unentschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #2 von: 26.01.11 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Echt mal ne ganz coole Idee. Sollte man SH aus irgendeinem Grund mit Freunden spielen dann kann man ihnen zeigen: "guck mal,dieses völlig irrelevante Stück Kulisse stammt von mir!"
Wenn,wie ich es verstanden habe,die Entwürfe von mehreren Personen verwendet würden wäre auch cool. Generell sollte sowas öfter gemacht werden,dass man Fans auf irgendeine Weise Teil eines Werkes werden lässt
Titana
Unbewaffnet
  Bremen
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33

Status: Vergeben
Titana fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #3 von: 27.01.11 um 19:57 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab heute schon rumgekritzelt.
Bin mir nur nicht sicher, ob die Idee so toll ist.
 
Ansonsten, wie wärs denn damit:
Ich biete an eine gute Idee umzusetzen (wenn Jemand es nicht selber machen kann). Dann könnte derjenige es hochladen und ich meine Idee vielleicht auch noch ^^
 
Dann haben wir erhöhte Chancen :->
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #4 von: 07.02.11 um 23:43 »
Zitieren Zitieren

Meins ist soeben fertig geworden, muss es nur noch irgendwo einscannen morgen.
 
Leider muss ich gestehen, dass mich die bereits eingereichten Vorschläge ziemlich einschüchtern und demotiviert haben ... so gut kann ich natürlich nicht zeichnen. Das sieht da fast aus, als ob nur Profikünstler SH zocken ... Shocked hat man ja kaum 'ne Chance gegen. Roll Eyes
 
Grin Allerdings muss ich auch kackfrech sagen, dass die wenigsten der Entwürfe trotz aller künstlerischen Qualität da für mich nach etwas aussehen, was in ein SH Spiel passt, von daher hoffe ich, dass ich wenigstens mit der Idee noch bisserl punkten kann. Embarassed (Obwohl auch schon zwei ähnliche dabei sind. Roll Eyes) Na egal, dabei sein ist alles. Cheesy
 
Titana, hast Du denn schon was fertig? Wär' echt stark, wenn hier aus dem Forum was gewinnen würde, wenn ich das noch richtig weiß, kannst Du doch ziemlich gut zeichnen. (Und die anderen? Kein Interesse, was zu machen?)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Leo Pantherus
VIP
Gott-Bezwinger
Gentle-Löwe
  Nordrhein-Westfalen
*****


Sometimes even the good can be a course...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3312

Status: Hoffnungslos
Marek fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #5 von: 07.02.11 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Ich kann leider garnicht zeichnen und bin bei sowas unbegabt - allerdings würde ich mal gerne eure Entwürfe sehen Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #6 von: 08.02.11 um 00:06 »
Zitieren Zitieren

Mir fällt grad ein, dass ein guter Freund von mir ziemlich kranke Sachen zeichnet. Ich frag den mal. Ich glaub er macht das sogar gerne.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #7 von: 08.02.11 um 09:08 »
Zitieren Zitieren

Ich würde liebend gerne mitmachen, aber davon abgesehen, dass meine Zeichenkünste recht bescheiden (und auch mächtig eingerostet) sind, fehlt mir eine zündende Idee.
 
Ich hoffe doch, dass alle die mitmachen hier auch ihre Werke präsentieren! Und ich drücke euch die Daumen! Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #8 von: 09.02.11 um 15:10 »
Zitieren Zitieren

Wo kann man eigentlich die bisher gemachten Entwürfe anschauen? Die Shitbook Seite funktioniert i-wie nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #9 von: 09.02.11 um 15:35 »
Zitieren Zitieren

Gab da wohl Probleme. Den Cache leeren, neu bei Facebook einloggen und dann den Tab "Graveyard" anklicken, da kannst Du links unten die schon eingereichten Entwürfe ansehen. (Oder direkt auf der Startseite bei den Neuigkeiten gucken, da wird ab und zu darauf hingewiesen, dass die nächsten Bilder on sind.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #10 von: 09.02.11 um 15:39 »
Zitieren Zitieren

Muss man heute für jeden Scheiß bei Fecesbook angemeldet sein Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #11 von: 09.02.11 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Kanns man nicht angucken wenn man bei der Seite nicht angemeldet ist?

Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #12 von: 09.02.11 um 15:44 »
Zitieren Zitieren

"Harped Horse" (Das 15.Bild) gefällt mir irgendwie Smiley Genauso wie Bild Nr.27.
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #13 von: 09.02.11 um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Du kannst ja so nett sein und die Bilder in diesen Thread einfügen  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #14 von: 09.02.11 um 15:52 »
Zitieren Zitieren

Joah, dann post ich die Bilder mal. Also das sind halt meine Favoriten Smiley
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
(Um das noch mal zu betonen, die Entwürfe stammen nicht von mir.. Nicht dass es später heißt, ich würde fremde Entwürfe als meine eigenen ausgeben Wink )
Stigma
VIP
Alle-Besiegt-Haber
The Wasted Soul

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4520
wr4ith fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #15 von: 09.02.11 um 15:56 »
Zitieren Zitieren

Sieht ganz cool aus. Das zweite vorallem.  
 
Das zu Toppen wird eine Herausforderung.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #16 von: 09.02.11 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Könnten eh nicht beide von Dir sein, Frankie, man darf nur eines einreichen. Wink
 
Das Pferd mag ich auch.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #17 von: 09.02.11 um 16:37 »
Zitieren Zitieren

Und ich kann nicht mal ansatzweise so gut zeichnen Grin
Titana
Unbewaffnet
  Bremen
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33

Status: Vergeben
Titana fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #18 von: 10.02.11 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Hy,
 
da ich hier kein Feedback hatte, hatte ich grad nicht mehr so die motivation, mal davon abgesehen, dass ich uach grad gar keine Zeit habe, wegen Umzug etc. Wenn jemand was tolles vorgeschlagen oder mich inspiriert hätte, dann hätt ich mich wahrscheinlich nochmal dran gesetzt.
Hab dann aber uach ein paar von den Sachen da gesehen und fand meine Idee eher mäßig ^^
Da gibts Tollere Smiley
 
Aber wie gesagt, hatte irgendwie eh keine Zeit mehr so recht - bin jeden Abend total fertig. Bei mir geht erst ab März wieder ein bisschen, befürchte ich - hätte der Zeitpunkt anders gelegen, hätt ich da noch länger dran rum versucht Smiley
 
LG, Titana
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Euer Entwurf in SH Downpour!  
« Antwort #19 von: 10.02.11 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

So, Einsendeschluss. Zur Feier des Tages wurden noch paar weitere Bilder veröffentlicht, sind aber wohl nicht alle, sondern nur die "Highlights".
 
Einige gefallen mir sehr gut, aber, vom künsterlischen Handwerk mal abgesehen, denn die Bilder sind fast alle hochwertig, muss ich mich doch schon wundern ... das wirkt da fast, als ob kaum einer von denen schon mal ein SH gespielt hat, sondern einfach nur was horrormäßiges abliefern wollte. Huh Ist sicherlich Geschmackssache, aber das wenigste da passt mMn in ein Silent Hill Spiel.
 
Naja, will's nicht unnötig schlecht machen ... Grin Obwohl , doch. :muhaha: Wink
 
Hoffe jedenfalls, dass eines, was mir gefällt, zu den sechsen gehören wird, über die dann abgestimmt wird, damit ich dafür stimmen kann. Werd' mir die gleich nochmal in Ruhe ansehen und schon mal gucken, ob ich schon 'nen Favoriten habe. Smiley
 


Weil's so viele tolle Entwürfe sind, haben sie nun zehn anstatt sechs zum Abstimmen genommen.
 
Naja, mir gefallen davon nur zwei. Das eine ist von der Idee her so ähnlich wie meins, aber hundertmal besser gezeichnet. Ich entscheide mich jedoch für das andere, weil ich es als wirklich gut und sehr im Sinne von SH empfinde:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 11.02.11 um 08:48 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 3   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel