Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 11:18

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Verfolgungsjagden »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill: Shattered Memories
(Forum Moderator: WHOLE)
   Verfolgungsjagden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Verfolgungsjagden  (Gelesen 8184 mal)
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #40 von: 13.03.10 um 21:01 »
Zitieren Zitieren

Nein, das hatte ich nicht, aber ich hätte es gerne!
 
Hast du vielleicht was Bestimmtes bei dem Fragebogen angekreuzt...? Grin

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #41 von: 14.03.10 um 00:53 »
Zitieren Zitieren

Eigentlich nicht Smiley Als es die Eiswelt wurde, bin ich einfach strikt den Weg losgerannt und irgendwie kamen keine Raw Shocks lol
 
Bei der zweiten Eiswelt waren dafür wieder mehr als genug Raw Shochs hinter mir her Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Mira
Katana-Großmeister
 
*****


I've seen the horrors




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 636

Status: Verlobt
Zackichan fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #42 von: 14.03.10 um 01:13 »
Zitieren Zitieren

vermutlich sind die zufallsbedingt. hatte auch stellenweise garkeine, dafür an manchen stellen gleich 6 um mich rum.
 
besonders toll wars in diesen zugwagons. vor mir einer, hinter mir einer und ich idiot mach die fackel an. die haben sich zwar gekrümmt und mich nich angegriffen, standen mir aber in beiden seiten im weg das ich nich dran vorbeikam. echt super  Grin
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #43 von: 14.03.10 um 14:29 »
Zitieren Zitieren

Hab gestern auch neu begonnen und diesmal war es um einiges heftiger  Roll Eyes
 
Die Menge und Verteilung war echt nicht ohne.

Links für Gäste nicht sichtbar
Melcor
Eisenrohr-Schwinger
  RLP, Dunzweiler
**


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 85

Status: Single
Melcor fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #44 von: 15.03.10 um 18:21 »
Zitieren Zitieren

Wenn man sich nicht verläuft, sind die Verfolgungsjagden nur 'panisch' und 'hektisch'. Aber wenn ich mal wieder im Kreis gerannt bin, wirds nur noch hektischer und ich verlier ganz den Überblick. Manchmal sind die Raw Shocks schon nervig, vor allem wenn man gerade durch eine Tür gehen will und man dann doch noch angesprungen wird. -.-
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #45 von: 17.03.10 um 10:59 »
Zitieren Zitieren

Jep bzw. wenn man sie aufmacht und der kommt aus dem Spalt raus und packt einen  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #46 von: 22.03.10 um 09:56 »
Zitieren Zitieren

Hatte wieder etwa 2 oder 3 Anläufe bei der Mall und beim letzten Mal hatte ich gerade 2 Monster, die mich angesprungen haben und ich konnte zwischendurch immer wieder gemütlich auf die Karte kucken. Grin Ist doch toll, wenn man so oft stirbt. :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #47 von: 22.03.10 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Was, zwei bis drei Anläufe reichen bei euch, um nur noch ein bis zwei Monster zu bekommen? Das ist unfair, ich sterbe immer viel öfter (weil mein Harry unfähig ist, die Monster von der Schulter abzuschütteln) und trotzdem bleibt das Spiel immer noch ne Weile so wie es ist. Sad

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #48 von: 22.03.10 um 12:43 »
Zitieren Zitieren

Bei mir scheint es zu reichen - ja! Wobei bei der letzten hab ich 5 Anläufe gebraucht.  
 
Ist aber oft so, dass wenn ich ne Weile (paar Tage) nicht gespielt hab und bei einer Verfolgungsjagd gespeichert hab, ich es einfacher hab, als andauernd nacheinander die Verfolgungsjagd zu machen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Incubus
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Silent Hill
*****


Ba...ru...sa... ...mi...ko Essig




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1220

Status: Hoffnungslos
Incubus fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #49 von: 22.03.10 um 16:06 »
Zitieren Zitieren

ich weiss nicht, was ihr habt xD beim zweiten anlauf bin ich nicht einmal gestorben... warum auch, die viecher sind leicht xP
aber wie ich schon woanders geschrieben habe... irgednwie entkomme ich den Viechern... bei einem anlauf hatte ich aber kaum Monster, aber bei einem anderen wieder ganz viele... ich dachte, es liegt daran, ob ich die Terapie ernst nehme, oder nicht... denn als ich immer stur in die Lampe geguckt habe, konnte ich die Monster kaum zählen xD (oder war es andersrum?)
egal^^ ich finde die Monster funny ;P
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #50 von: 23.03.10 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Also ich bin nun auch etwas enttäuscht. Beim zweiten Durchgang war jegliche Spannung weg, weil ich die Wege schon kannte und die Gegner auch recht einfach abzuhängen sind, wenn man erstmal bescheid weiß. Dass eine zufällige Anordnung der Räume und des Ausgangs sehr wirkungsvoll gewesen wäre, bestätigt sich mir dadurch.
 
Bei den anderen SHs hab' ich mich auch beim zweiten Durchgang noch ordentlich gegruselt. Hier Null.
 
Aber statt der Räume sind ja die Raw Shocks stets anders platziert - nur bringt das überhaupt nichts, weil man ihnen auf jeden Fall über den Weg rennt und es völlig unerheblich ist, wo das passiert, da man sie eh fast die ganze Zeit am Hintern zu kleben hat. Ob in Raum 1 nun ein Monster aufkreuzt, in Raum 2 zwei und in Raum 3 wieder eins, spielt sich im Prinzip genauso, als wenn drei in Raum 1, eins in Raum 2 und keins in Raum 3 lauert.
 
Man hätte echt mehr rausholen können, denn die Idee ist echt spannend gewesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Megaolf
Unbewaffnet
  Tirol
*


Dr. McNinja




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 19
Megaolf fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #51 von: 26.03.10 um 09:26 »
Zitieren Zitieren

Ich starb bei der ersten Verfolgungsjagd, weil ich mich total verplant und die Karte nicht im Kopf hatte. Danach habe ich mir jedesmal den Checkpoint gut gemerkt und hatte auch nie Probleme mit den Monstern.
 
Das Fotografieren war etwas lästig, aber eigentlich relativ problemlos. Auch die Suche nach dem Maskottchen der Mall hat sich als wesentlich einfacher herausgestellt, als ich erst angenommen hatte
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #52 von: 26.03.10 um 12:10 »
Zitieren Zitieren

Jupp, wenn es Extraaufgaben gibt, kommen an den Orten offenbar gar keine Monster vorbei. Bei mir bisher jedenfalls nicht, obwohl es einmal so stark gerauscht hat, dass die Viecher wahrscheinlich im Nebenraum festhingen, weil sie ja nicht rein "durften".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #53 von: 26.03.10 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Bei mir war es eher umgekehrt, bei den Extra Aufgaben bin ich immer irgendnem Raw Shock übern Weg gelaufen.
Beim Maskottchen warens sogar 4 die mich vom fotographieren abhalten wollten. Grin
 
Aber mir ist aufgefallen, dass es, im großen und ganzen, bei Extra Aufgaben weniger Raw Shocks gibt.

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #54 von: 27.03.10 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

Ich bin öfters gestorben, allerdings weil ich es zuließ - meistens wenn ich mich verlaufen hatte (und das geschah vor allem bei den letzten Alptraumwelten relativ häufig -.-)
 
Mir kam es so vor, als konnte man sich nur relativ selten verstecken - ich habe mich vielleicht im gesamten Spiel zweimal versteckt...überhaupt, diese Option war doch ziemlich unnötig, da die Monster einem ja so oder so früher oder später finden konnten...
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #55 von: 27.03.10 um 11:47 »
Zitieren Zitieren

Dann stelle ich jetzt wohl den Rekord auf: Ich habe mich nie versteckt! Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist, und habe es auch nie gebraucht. Der Sinn des Versteckens ist meines Erachtens auch nicht, die Monster dauerhaft loszuwerden, sondern etwas Zeit zu gewinnen, damit Harry zu neuen Kräften kommen kann. Bei mir erholt er sich allerdings auch während dem Laufen, also ist das Verstecken (zumindest für mich) erst recht eine überflüssige Funktion, und wenn man die Taschenlampe einfach ausschaltet, ist man mehr oder weniger genau so gut versteckt, solange man den Viechern nicht direkt in die Arme läuft.

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #56 von: 28.03.10 um 08:32 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' mich versteckt, als das Spiel bei der zweiten Verfolgungsjagd den Hinweis gibt, wie das geht. Also bei dem Bett in der Lodge. Dann kam das Vieh aber sofort zurück in den Raum, als ich drunter vorgekrochen kam, was an der Stelle offenbar immer passiert, scheint gescriptet zu sein.
 
Da hab' ich mir dann schon gedacht, wie sinnvoll dieses Feature wohl ist. Roll Eyes Ziemlich undurchdacht in allen Bereichen, da hätte das Leveldesign und das Gegnerverhalten anders sein müssen.
 
Also wenn ich mich zum Beispiel verstecke und die Gegner rennen am Schrank vorbei in den nächsten Raum ... was hab' ich davon, wenn ich dann doch nicht weitergehen kann? Und bald kommen die auch noch zurück, so hab' ich nichts gewonnen. Erholen tut man sich auch beim Rennen.
 
Einzig nützlich vielleicht die kurze Pause, um auf die Karte zu schauen, aber selbst beim ersten Mal hab' ich das eigentlich nicht gebraucht. Außer in der Schule, um zu sehen, wo die "Hotspots" sind, und da kamen zumindest bei mir eh keine Gegner an.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
min Bekker
Unbewaffnet

*


it's good to be 'min




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 37

Status: Vergeben
minbekker fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #57 von: 28.03.10 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Eiserne Jungfrau schrieb (27.03.10 um 11:47):
Der Sinn des Versteckens ist meines Erachtens auch nicht, die Monster dauerhaft loszuwerden, sondern etwas Zeit zu gewinnen, damit Harry zu neuen Kräften kommen kann.

 
RISCHDIIISCH!  Grin
 
Eiserne Jungfrau schrieb (27.03.10 um 11:47):
Bei mir erholt er sich allerdings auch während dem Laufen.

 
WhatHuh  Huh Huh Huh
 
Also bei mir hat sich Harry nur erholt, wenn ich ihn (am besten natürlich OHNE Gegnernähe^^) rumstehen gelassen hab. Beim Laufen NIE, net mal beim Warten mit ner Fackel in der Hand (aber neben ner Fackel dann schon, glaub ich).

Professionelle Musikvideos oder kultige Partymitschnitte, ArtworX für eure Bands, ja sogar Werbespiele >> ich bin euer Mann!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #58 von: 07.04.10 um 16:40 »
Zitieren Zitieren

Was mich genervt hat war, dass Harry nicht im Stande ist über einen am Boden liegenden Raw Shock hinwegzulaufen. Manchmal, wenn ich auf 'ne Tür zugerannt bin, kam von dort ein Raw Shock entgegen, ich ihn abgeschüttelt und Harry schmeißt ihn natürlich geradeaus nach vorne, direkt in den Türrahmen - tadaaa! Selbstgebaute Blockade. Da hieß es dann entweder umkehren und die Monsterbrigade wieder abhängen, oder zu warten bis das Monster im Türrahmen wieder aufsteht und sich derweil zig mal anspringen zu lassen.
 
Auch sah es immer irgendwie idiotisch aus, wenn einen ein Monster erwischte, während man gerade durch die Tür preschen wollte. Optisch wirkte es immer so, als ob Harry es eigentlich noch hätte schaffen müssen aber noch kurz stehen bleibt nach dem Motto: "Oh, warte mal kurz, da will mich noch einer anspringen". Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Eiserne Jungfrau
VIP
Spitzhacken-Gärtner

*****


Am I bovvered?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 540
Eiserne_Jungfrau fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Verfolgungsjagden  
« Antwort #59 von: 07.04.10 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Ging mir genau so. In der Eiswelt der Midwich-Schule hatte ich gerade die letzte Stelle fotografiert und wollte in den sicheren Raum zurückkehren, als mich Raw Shocks umzingelten und ich, um mich zu wehren, die Fackel eingesetzt habe. Was ist passiert? Die Raw Shocks, die von allen Seiten gekommen waren, krümmten sich und blockierten gleichzeitig den Weg. Ich kann es bis heute nicht so recht glauben, aber ich musste tatsächlich warten, bis die Fackel ausging, um weiter zu kommen - und gleich "getötet" zu werden. Roll Eyes

Am I bovvered? Am I bovvered, though? Do I look bovvered? Look at my face! Is my face bovvered? I ain't bovvered!
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel