Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.01.22 um 09:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« A:I - Unser Forenzock »


Wir begrüßen und freuen uns auch ausdrücklich über Beteiligung durch neue oder sonst eher zurückhaltendere Mitglieder! Bestimmt habt Ihr einiges zur Diskussion beizutragen, was bisher noch nicht besprochen wurde.


Aktueller Stand: Alien: Isolation: Mission 18


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Horror- und Gruselspiele
   Alien Forum
(Forum Moderator: WHOLE)
   A:I - Unser Forenzock
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: A:I - Unser Forenzock  (Gelesen 31864 mal)
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #120 von: 23.09.16 um 00:35 »
Zitieren Zitieren

OK, ich sach ma: Endspurt. Die Gelegenheit ist nämlich günstig. Wink Ich schätze, Triple wird A:I schon mal gespielt haben, aber ich pack Mission 18 dennoch in ein Spoiler-Dings. Noch bin ich in Mission 17, nahe des Air Hockey-Tisches (oder so) und es steht eine etwas gemeinere Begegnung mit Klaus bevor. Der Flammenwerfer sagt "142", aber ich werd versuchen, ohne ihn auszukommen. Wer weiß, was gegen Ende noch auf mich wartet. :paranoid: Ja, äh, Schlüsselkarte benutzt, Klaus erscheint. Sauer, Leute.. Echt sauer isser. Gaaanz ruhig krieche ich unter dem Deckenschacht her, in den er eben sprang. Kann ja nix passieren, nech? :fear: Außer, daß er sich an meine Fersen heftet und ich in einem Schränkchen zittern muß. Puh.. uaahhh! Cheesy Tja, schon blöd, wenn er plötzlich aus dem Schacht direkt vor einem springt. Das war nun die Hälfte eines Steam-Meilensteins: 50 Mal gestorben. Ob ich die 100 noch vollmachen kann? Grin Vielleicht - hier Nr. 51:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Und das scheint mir eine geskriptete Begegnung zu sein, die man wahrscheinlich nicht ohne Flammenwerfer packen kann. Undecided Und Nr. 52. Roll Eyes Merke: Klaus kann durch Stuhllehnen schauen. 53 - ich willet jetz wirklich wissen, oder? :lache: 54. Ich dachte mir, ich renn einfach mal (wurde aber definitiv 'ne neue Rekordzeit!). Und hurra, ein game breaking bug. Dachte ich, denn ich konnte den Generator nicht neu starten, der wohl für die Energie einer gewissen Tür zuständig ist. Neustart des Spiels half zum Glück. Und jeeetz gehtet los.. Brutalo-Mucke, ein omnipräsenter Klaus, ein höööchst dynamisches Versteckspiel. :fear: ...in dem ich's tatsächlich schaffe, halbwegs gefahrenfrei zu speichern. Junge, Junge.. Das hinter der Tür gefundene Tonband kann ich gar nicht abhören, da's hier viel zu hoch hergeht. "Testament eines alten Sacks" hör ich nur. Raumfahrtterminal, Raumfahrtterminal! :banane: War das mal 'ne fiesliche Klaus-Action.
 


Mission 18: Sevastapool entkommen, tja. Mein Tip: Ich hab Klaus vorhin nicht zum letzten Mal gesehen. Flammenwerfer? "120". Danke. Ich seh mich erfolglos im  Tunnelsystem um, falle zum guten Schluß nochmal 'nem am Boden liegenden Androiden zum Opfer Roll Eyes , entdecke ein nutzloses Terminal.. Äh, was soll ich machen, liebes Spiel? Ah, Sicherheitsgeneratorzugang gefunden. Und den Hebel in den Tunneln. Cheesy Ich Depp.. Einfach mal den Stromkabeln folgen, wenn Strom gefragt ist. Jetzt soll ich die Andockklemme ausfahren und ... übrigens ... Klaus is back in da house. Viel ruhiger als vorher, aber warten wir mal die Sache mit der Klemme ab. Grin Zum oberen Kontrollraum? Es ist viiiiel zu ruhig hier. Das stinkt doch. Angry Rumpelrumpel.. Gefahr ist nah, doch ich speichere. Tongue 50 Flammenwerferöl liegen hier? Gottogott, was passiert gleich? Cheesy 170 Einheiten nun. Wartungsbrücke ist ausgefahren und ich soll zur Luftschleuse gehen. Das klingt ja fast nach Ende, aber ich geb nochmal 'nen Tip ab: In der Luftschleuse - da kommt irgendwas. Grin Oh, vorher auch schon.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Aber ich glaube nicht, daß es gut ist, daß sich Script-Klaus in dieser Richtung von mir entfernt. Oh ja, wieder dieser Gestank in der Luft.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Irgendwas sagt mir, daß er diesen Raum nicht mehr verlassen wird. Momeeeeent mal - sehe ich da wieder zwei Punkte auf dem Bewegungsmelder? Roll Eyes JA. :crying:  
 
Kurz vor'm Umziehen: Gemütlich ist anders. (1)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Umziehen war auch schon mal gemütlicher..
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Polterrumpelfall.. Gemütlich ist anders. (2)
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Zugegeben - zum Abschluß muß natürlich nochmal ein Trip durch die (Nest-)Hölle sein. Ich erledige einige Hugger und frag mich, was ich hier noch mit Revolver-Muni soll. Oder könnte man die Hugger damit auch plätten? Und saagts amoa.. Da kommt doch gleich nicht noch ne Königin, oder? Grin Weil, eigentlich gehört die ja in ein Alien-Spiel, aber ich kann nicht sagen, daß ich in -diesem- Spiel scharf darauf wäre. AUTSCH!
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Scheiße.. Ich sah mich eigentlich schon an Bord der Torrens. Grin Ach du Kacke.. Ich bin in irgend 'nem Transitsystem? Shocked OK, nicht allzu tief, aber dafür fällt mir eine Tür weiter erstmal die Decke auf den Kopf. Und noch eine weiter überfahren mich X Transitzüge. :lache: Ab hier ist es irgendwie echt stressig, aber genial stressig. Umziehen die Zweite: Geht gut. Aber der Laden hängt mittlerweile echt schief.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Nja gut, ab hier muß ich wohl nix mehr schreiben. Außer, daß ich Quicktime-Events nicht mag. Wink Sehr gutes Spiel – neben Aliens vs. Predator (2000/2011) das beste Alien-Spiel, das ich kenne. Nur das Ende fand ich etwas lahm, wobei es natürlich auf eine Fortsetzung hinweisen könnte. Sickerte diesbezüglich mal irgendwas durch?

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35206
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #121 von: 24.09.16 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

IateTheCheshireCat schrieb (19.09.16 um 22:20):
@W-Hole: Wer ist Otto?

 
Da man mittlerweile ja nicht mehr weiß, welches Mistvieh einem gerade um die Schnürsenkel kraucht, nenne ich die jedesmal anders. Denn Klaus ist ja mit Sicherheit keines davon, das wurde ja in dem Forschungslabor ab zum Planeten zum Absturz gebracht.
 
Zitat:
Jedenfalls handelte es sich hier um einen ungebildeten Mörder, denn das Herz ist links - nicht rechts.

 
Dachte immer, eher ziemlich mittig?
 
Zitat:
Die Torrens kann also nicht einfach andocken, na sowas.

 
Hast Du geglaubt, in diesem Spiel irgendwann mal freie Bahn zu haben? :lache:
 
Zitat:
Ein paar Pluspunkte sammelt er allerdings bei mir, als er einen ganzen Security-Trupp zerfetzt. Grin Das wiederholt er ein Stockwerk tiefer sogar.

 
Ist da echt bei Dir aufgetaucht? Ich musste die alle selber befrieden. Oder war das schon auf dem Rückweg, als es die für Dich weggeräumt hat?
 
IateTheCheshireCat schrieb (20.09.16 um 19:01):
Tja, schöne Grüße von meiner Katze.

 
Heißt die zufällig Jonesey?
 
 
IateTheCheshireCat schrieb (23.09.16 um 00:35):
Und das scheint mir eine geskriptete Begegnung zu sein, die man wahrscheinlich nicht ohne Flammenwerfer packen kann.

 
Nope, scheinst eher Pech gehabt zu haben. Undecided
 
Zitat:
Klaus is back in da house. Viel ruhiger als vorher, aber warten wir mal die Sache mit der Klemme ab. Grin Zum oberen Kontrollraum? Es ist viiiiel zu ruhig hier.

 
Bei mir hat es sich dort überhaupt erst nach der Script-Begegnung kurz darauf gezeigt, scheint also so, als würde man auf Novice doch in einigen Abschnitten komplett Ruhe haben, außer man stellt sich laut an.
 
Zitat:
Aber ich glaube nicht, daß es gut ist, daß sich Script-Klaus in dieser Richtung von mir entfernt.

 
Besser als auf Dich zu, oder? Ach so, wolltest ja noch die 100 voll kriegen. Grin
 
Zitat:
frag mich, was ich hier noch mit Revolver-Muni soll. Oder könnte man die Hugger damit auch plätten?

 
Jepp, bei flinkem Zielen kein Problem. Tongue
 
Zitat:
Da kommt doch gleich nicht noch ne Königin, oder?

 
Laut Interview hatten sie damit geliebäugelt, es dann aber gelassen, weil es eh nur wie ein Aliens-Finale-Abklatsch gewirkt hätte. Wobei ich das Ende von Colonials Marines eigentlich ganz spannend fand. Jedenfalls soll durch die Eier klargestellt werden, dass eine Königin mit auf der Station ist, aber sie haben auf die Begegnung mit ihr bewusst verzichtet, weil es eben ein so "typischer" Moment gewesen wäre. (Und Zusatzarbeit hätt's sicherlich auch bedeutet ... Grin)
 
Zitat:
Sickerte diesbezüglich mal irgendwas durch?

 
Sie meinten wohl, dass sie schon gerne würden, aber die Verkaufszahlen waren wohl nicht sooo überzeugend, dass man von SEGA aus gleich das nächste in Auftrag gegeben hätte. Ausdrücklich verneint wurde ein Nachfolger aber bislang auch nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #122 von: 24.09.16 um 16:56 »
Zitieren Zitieren

WHOLE schrieb (24.09.16 um 12:13):
Da man mittlerweile ja nicht mehr weiß, welches Mistvieh einem gerade um die Schnürsenkel kraucht, nenne ich die jedesmal anders.

Okeee, aber wir wissen ja, daß es im Grunde Klaus & Klaus sind. Wink In der Lu-huftschleuse..
 
Zitat:
Dachte immer, eher ziemlich mittig?

Einigen wir uns auf mittig links. Für mein Gefühl isses links, aber mein Magen hängt auch fast zwischen den Knien (er hängt wirklich tief).
 
Zitat:
Hast Du geglaubt, in diesem Spiel irgendwann mal freie Bahn zu haben? :lache:

Um ehrlich zu sein: Jein. Wink
 
Zitat:
Ist da echt bei Dir aufgetaucht? Ich musste die alle selber befrieden. Oder war das schon auf dem Rückweg, als es die für Dich weggeräumt hat?

Nee, das war am Anfang der Mission.. Klaus-Otto verfolgte mich quasi die ganze Zeit. Beim nächsten Anlauf (sprich, am nächsten Tag) war er allerdings "weg" und ließ sich nur durch lautes Pengpeng aus dem Schacht locken.
 
Zitat:
Heißt die zufällig Jonesey?

Lorry. Nach Alice' (im Wunderland) Schwester. Wink
 
Zitat:
Jepp, bei flinkem Zielen kein Problem. Tongue

Sagte der Auf-Easy-Zocker. :nichtbeeindruckt:
 
Zitat:
Wobei ich das Ende von Colonials Marines eigentlich ganz spannend fand.

War das Spiel nicht Rotz, oder regten sich die Leute vorwiegend über die Fake-Trailer auf?
 
Zitat:
Sie meinten wohl, dass sie schon gerne würden, aber die Verkaufszahlen waren wohl nicht sooo überzeugend

Seltsam. Einerseits könnte den meisten natürlich diese relative Wehrlosigkeit aufstoßen; andererseits räumte Amnesia gut ab.
 
 
Oh, ich vergaß übrigens, "mein Abschlußbild" zu posten. Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4348
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #123 von: 24.09.16 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

Mission 18/19
 
Chaos, Panik und Angst eröffnen Mission 18. Wir sollen die Andocksequenz einleiten und müssen dazu die Leitsysteme aktivieren. Wir haben etwas Schieflage was die Sache nicht grade einfacher macht. Wir hacken erstmal den Sicherheitsgenerator, bevor wir uns um die Hydraulik kümmern. Ein Blick ins Inventar zeigt mir das mir am Ende immer noch 4 von 151 Archivlogs fehlen: 041, 066, 072, 146. Und 9 Ausweiskarten von 50. (Hallo 3. Durchgang).  
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Nachdem wir die Sicherheitsgeneratoren aktiviert haben kommt die Andockklemme dran, und danach sollen wir auch noch die Personalbrücke ausfahren.  
Wir speichern vorsichtshalber ab bevor es ins Treppenhaus geht und die Brücke ausgefahren ist, und jetzt ab zur Luftschleuse. Wir speichern erneut ab und gehen durch die Tür zum Treppenhaus als das Alien plötzlich von oben herab springt und die Treppen nach unten geht die wir eigentlich auch nach unten gehen wollten...Super ich hab keine 3 Minuten überlebt.  
Beim nächsten Versuch trau ich meinen Augen nicht, ich habs jetzt mit 2 Aliens zu tun, während der eine die Treppen hochgeht, geht der andere wieder zurück durch die Tür ich steh hinter einer Säule im Treppenhaus und frag mich wie ich da durchkommen soll.  
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Nach 5 Minuten steh ich immer noch da und trau mich nicht hervor. Ok ab durch die Tür zum nächsten Speicherpunkt is es nicht weit..2 Minuten später segne ich das zeitliche, ganz oft sogar an dieser Stelle. Kurz vor dem Speicherpunkt - als ich in meiner Naivität dachte "Juhu du hast es gleich geschafft", kam kurz zuvor Alien Nr. 1 von hinten angeschlichen zeitgleich kam Alien Nr. 2 auch noch gleich von vorne. :AmandaSandwich:
 
Irgendwann einige Versuche später schaff ich es dann doch und eine Sequenz mit dem Alien erscheint. Jetzt müssen wir wieder zurück zur Luftschleuse, umgeben von Nestern und Eiern, und einer Ausweiskarte die ich aber bereits hab, ehe ich mich versehe hab ich auch schon wieder einen Facehunter im Gesicht kleben. Wir kriechen durch Nester und einige Facehunters kreuzen auf...:Gesichtpeeling: Irgendwann sind wir bei den Bahngleisen, ein Transit erfasst mich. Es läuft! Zwar katastrophal und schlecht, aber immerhin. Versuch Nr. 2 heil über die Gleise zu kommen klappt und führt mich durch eine Röhre.  
 
Vor der Röhre sehen wir was altbekanntes
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Es wird automatisch gespeichert, noch nie war ich so froh darüber wie in diesem Augenblick. Verlaine meldet sich wieder zu Wort und wir sollen die Torrens entriegeln und sind dann auch wieder draußen an der frischen Luft.
 
Nachdem wir das mit den 2 Schlüsselkarte erledigt haben sollen wir noch die 4 Bolzen zerstören und Aliens tauchen auf. Nach der Sequenz folgt unsere letzte Aufgabe, nämlich Verlaine auf der Brücke treffen, aber anstatt Verlaine treffen wir wen anderes...es beginnt ein kurzes Quicktime Event und die Endsequenz wird eingeleitet....ENDE!  
 
Ich dachte Mission 18 ist die letzte, erst am Ende hab ich gesehen das plötzlich 19 dort steht.
 
Ich fand den Forumszock toll, schön und sehr angenehm, es hat Spaß gemacht mit euch. Smiley  
 
 


IateTheCheshireCat schrieb (23.09.16 um 00:35):
OK, ich sach ma: Endspurt. Die Gelegenheit ist nämlich günstig. Wink Ich schätze, Triple wird A:I schon mal gespielt haben, aber ich pack Mission 18 dennoch in ein Spoiler-Dings.

 
Ich hab es schon mal durchgespielt, trotzdem danke fürs spoilern vorsichtshalber Wink
 
 


IateTheCheshireCat schrieb (24.09.16 um 16:56):

 
Oh, ich vergaß übrigens, "mein Abschlußbild" zu posten. Grin
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
 
Tolles Abschlussbild :top:
« Zuletzt bearbeitet: 24.09.16 um 21:27 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35206
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #124 von: 25.09.16 um 09:02 »
Zitieren Zitieren

IateTheCheshireCat schrieb (24.09.16 um 16:56):
Sagte der Auf-Easy-Zocker. :nichtbeeindruckt:

 
Ich red' eh nur theoretisch, was ich von anderen gelesen habe, sowohl auf Nightmare als auch auf Novice gab's bei mir für die Viecher nur Feuer, Feuer, Feuer! :muhaha:
 
Zitat:
War das Spiel nicht Rotz, oder regten sich die Leute vorwiegend über die Fake-Trailer auf?

 
Zum Release war's wohl Rotz, aber ich hab's später gepatcht gespielt und kannte keinerlei PR ... mir hat's ganz gut gefallen.
 
Zitat:
Seltsam. Einerseits könnte den meisten natürlich diese relative Wehrlosigkeit aufstoßen; andererseits räumte Amnesia gut ab.

 
Muss man im Verhältnis sehen ... Amnesia war 'ne etwas kleinere Poduktion und wurde auch nicht zum AAA-Preis verkauft. Kam zudem zu 'ner Zeit, als der "Schleicherhorror" gerade frisch war. Ich glaube, viele haben sich bei A:I auch von den Reviews abhalten lassen, die dem Spiel Langatmigkeit und Alienpenetranz vorwarfen - klar, dass man das nicht ab kann, wenn der Test fertig werden soll. Jedenfalls ist's schon 'ne recht aufwendige Mache und das muss sich dann auch rentieren.
 
Triple schrieb (24.09.16 um 21:15):
Mission 18/19

 
Ich glaub', 19 sind nur die Credits.
 
Zitat:
Hallo 3. Durchgang.

 
Oder Kapitel 16 per Auswahl, da kommt man an alle Bereiche ran, außer den Kram am Ende.
 
Zitat:
Nach 5 Minuten steh ich immer noch da und trau mich nicht hervor.

 
Klassischer Alien: Isolation-Moment. Grin
 
Zitat:
Ich fand den Forumszock toll, schön und sehr angenehm, es hat Spaß gemacht mit euch.

 
Also eeeigentlich haben wir noch 'ne Woche ... Grin Der Vollständigkeit halber:
 
 
Ab 25. September 2016: Mission 18 - Tomorrow, Together
 
Also, an alle Nachzügler, das könnt Ihr noch aufholen! :top:
 
 
Zitat:
Tolles Abschlussbild :top:

 
:dito:
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4348
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #125 von: 26.09.16 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

@Whole: In Kapitel 16 bin ich grade und auch schon ziemlich weit zurückgegangen es ist nur sehr verwirrend weil es so viele Abzweigungen gibt die man sich ansehen will und dann ist man bereits wieder ein gutes Stück weiter. Das Alien schleicht auch durch die Gänge, die Suche ist jetzt wirklich die Nadel im Heuhaufen Wink Im Forenzock bin ich in Mission 16 auch zurückgegangen aber bei sovielen Abzweigungen wunderts mich nicht das sämtliche Archivlogs in Mission 16 sind die ich übersehen hab, laut Googel. Jedenfalls machts Spaß weiterzuspielen Wink
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 26.09.16 um 22:44 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4348
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #126 von: 27.09.16 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

Mir wäre gestern beinahe vor Schreck der Controller aus der Hand geflogen beim 1. Mal. Da sucht man seine restlichen Sachen zusammen für die Trophys, denkt sich nichts dabei und plötzlich kommt so ein heftiger Jumpscare...:Abschlussvideo:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #127 von: 27.09.16 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

Echt gut  Grin Tatsächlich ist mir das Alien bisher nicht einmal IM Schacht begegnet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
IateTheCheshireCat
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  NRW
*****







Geschlecht:
Beiträge: 542
IateTheCheshireCat fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #128 von: 28.09.16 um 02:25 »
Zitieren Zitieren

Triple schrieb (24.09.16 um 21:15):
Chaos, Panik und Angst eröffnen Mission 18.

Wenn ich das so lese, große Prophetin der Apokalypse, bedaure ich umso mehr, daß ich euch fast die ganze Zeit hinterherhinkte. Bestimmt hab ich viele Highlights verpaßt. Grin  
 
Triple schrieb (27.09.16 um 17:56):
https://www.youtube.com/watch?v=iyh5ncgmLjk

Du machst ja eh die besten A:I-Videos. Grin Also, zusammen mit Deinem "Glück". Kann übrigens bestätigen, daß spätestens Otto I. und Otto II. Schächte unsicher machen. Wenn man in einen Schacht hüppt, kriechen sie auch mal hinterher. Nicht sofort, wohlgemerkt. Die suchen sich scheinbar den jeweils besten Moment aus.. Roll Eyes
 
WHOLE schrieb (25.09.16 um 09:02):
Ich glaube, viele haben sich bei A:I auch von den Reviews abhalten lassen, die dem Spiel Langatmigkeit und Alienpenetranz vorwarfen

Tatsächlich war diese Langatmigkeit (zu Beginn) ja auch für mich ein gewisses Problem. Im Nachhinein würd ich sagen: OK, der Aufbau war nachvollziehbar und gut. Aber das isses eben.. Im Nachhinein. Na ja, jedenfalls will ich ein A:I 2. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar | Links für Gäste nicht sichtbar
Triple
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
 
*****


~ In my restless dream...~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4348
Alina fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #129 von: 30.09.16 um 23:16 »
Zitieren Zitieren

Velvet schrieb (27.09.16 um 18:31):
Echt gut  Grin Tatsächlich ist mir das Alien bisher nicht einmal IM Schacht begegnet.

 
Sei froh das dir dieser Schreck erspart geblieben ist Grin Wink Das war echt nicht ohne als es so spontan um die Ecke gekrabbelt kam.
 


IateTheCheshireCat schrieb (28.09.16 um 02:25):

Wenn ich das so lese, große Prophetin der Apokalypse...

 
"Prophetin der Apokalypse" - Wie kommst´n jetzt darauf?  Wink Anfang 2017 wird die "Prophetin der Apokalypse" sich ganz gepflegt in die Hosen machen, bei Outlast II  Wink  
 


IateTheCheshireCat schrieb (28.09.16 um 02:25):

Bestimmt hab ich viele Highlights verpaßt. Grin

 
Ich weiß nicht in wie weit du unsere Beiträge gelesen hast, aber evtl. wenn du Zeit hast, nachlesen kann mans immer wieder und sich weiterhin darüber unterhalten Wink
 
IateTheCheshireCat schrieb (28.09.16 um 02:25):
Du machst ja eh die besten A:I-Videos. Grin

 
Nicht wirklich, alles Zufall dank dem Alien und dem Timing  Wink  
 


WHOLE schrieb (25.09.16 um 09:02):

 
Ich glaub', 19 sind nur die Credits.
 

 
Ach sooo - Das es dafür ein eigenes Kapitel braucht... Wink
 


IateTheCheshireCat schrieb (28.09.16 um 02:25):

Na ja, jedenfalls will ich ein A:I 2. Wink

 
Ein Alien Isolation 2 wäre einfach genial
« Zuletzt bearbeitet: 30.09.16 um 23:54 von Triple »

Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~
Greetz an ~ Darla, ZoMBie, KaZooie, , Valtiel, Mr.Blonde, Cruelty, Incubus, Angelas Sister,
Miss Anthrop, Banshee, Hole, Schwalbe, Gunslinger, Claire, Kazuya, Shagrat, Leo Pantherus, Redfield,
Cecil, Cletus Kasady, Mizuhiruko, Meister des Rätselns, La MoRte, u.a.a ~

silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: A:I - Unser Forenzock  
« Antwort #130 von: 06.01. um 14:31 »
Zitieren Zitieren

Und hier erinnere ich einfach nochmal nachdrücklich daran:  
 
ES WIRD ZEIT DAS A:I 2 ANGEKÜNDIGT WIRD  Angry
 
...leider sprechen Quellen aus dem Netz seit Jahren eigentlich eher vom Gegenteil - aber mein persönlicher Hype wäre maximal - ich habe das Spiel wirklich sehr genossen. ....ähm... "genossen" Shocked Shocked Shocked

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel