Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 20:47

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welches Silent Hill ist das schwierigste? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welches Silent Hill ist das schwierigste?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Welcher Teil ist bisher der schwierigste?

Silent Hill 1
Silent Hill 2
Silent Hill 3
Slient Hill 4: The Room
Silent Hill Origins
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill: Homecoming


« Zuletzt geändert von: Leo Pantherus am: 05.06.11 um 16:09 »

   Autor  Thema: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  (Gelesen 17577 mal)
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #40 von: 02.04.05 um 21:05 »
Zitieren Zitieren

Finde auch den 3. Teil am schwierigsten, nicht von den Rätseln her, aber die Monster sind im Extreme Mode schon sehr anstrengend und an GOTT will ich gar nicht erst denken! Wink
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #41 von: 08.07.05 um 10:12 »
Zitieren Zitieren

Ich fand SH3 am schwierigsten.
DemonDog
VIP
Katana-Großmeister
  Essen/NRW
*****


Nein ich hab keine Flöhe!




Geschlecht:
Beiträge: 642

Status: Single
Killer-1291 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #42 von: 08.07.05 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

Hab sh3 nich deshalb fällt meine stimme auf teil 1.
Da hab ich nur noch gedacht: ,,Oh Gott''.

Sagt bitte bescheid wenn Pyri nen Azubi sucht^^
JaeQui
Unbewaffnet
  Düsseldorf/NRW
*


Murharharha!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Vergeben
JaeQui fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #43 von: 30.01.06 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Naja, bei mir kommt es immer auf die Rätzel an...
Hm...
SH1 und SH3...

Wär' Walter nicht so irre, wär' er echt mein Typ!
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #44 von: 30.01.06 um 18:00 »
Zitieren Zitieren

Ich fand den ersten Teil am schwierigsten. Da war der Schwer.Modus auch ehrlich schwer Cool

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

actros
Pistolen-Bandit
  Bremen
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 287

Status: Verheiratet
actros fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #45 von: 30.01.06 um 22:51 »
Zitieren Zitieren

ich fand sh1 auch am schwersten. könnte natürlich daran liegen das das mein erstes spiel war aus diesem genre. hatte also nicht nur mit den rätseln zu kämpfem sondern auch mit der steuerung. welche ich jetzt aber äuserst genial finde. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Feylamia
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Tattoo-Assi
  Dasing
*****


Please .... don`t let me die alone




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4269

Status: Vergeben
Feylamia fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #46 von: 30.01.06 um 23:17 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch für Teil 3 gestimmt. Da fand ich sowohl die Rätsel, als auch die ganzen Viecher ziemlich schwer.  
Irgendwie sind in Teil 4 die Viecher (die man killen kann) nicht ganz so hartnäckig. Oder es kommt mir nur so vor, man weiß es nicht *gg*
Wobei es Teil 1 auch in sich hat, ich hatte anfangs überhaupt keinen Plan wie ich wo hinmuß  Undecided Und die Steuerung hat mir auch zu schaffen gemacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

PS3 ID: Feylamia31
Meister des Rätselns
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
Meister des Aussehens
  München, Bayern
*****


Ah, dieser herrliche Sauerkrautsaft!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Single
Raetselmeister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #47 von: 31.01.06 um 16:57 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für SH4 gestimmt, das hat mir damals auf normal die Nerven geraubt...  Roll Eyes Aber SH1 hat es auch in sich, vor allem in der Schule mit diesen Monstern. Und SH3 ist auch schwer.  Grin Na ja, eigentlich stören mich da nur die Slurper.

Lieber nicht.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #48 von: 31.01.06 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

Ich würde auch sagen, dass SH3 das schwierigste ist. Wobei SH4 mit den Victims und Walter auch nicht ohne ist. SH3 und 4 hab ich nur auf Easy gespielt.
Bei SH2 hab ich alle Level durchgemacht, das ist auf dem Hard-Modus auch nicht zu verachten. Vor allem das Brookhaven hats da ganz schön in sich, Nurses in Rudeln.
Aber die beiden letzten Kämpfe, gegen die Pyris und gegen Mary/Maria, da musste ich teilweise echt in die Trickkiste greifen. *uff* Mit dem letzten Fünkchen Energie, hab das abgeschlossen...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
underhill
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**


Das ist eine meiner Lieblingsszenen von SH1




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
underhill fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #49 von: 11.02.06 um 23:06 »
Zitieren Zitieren

Fand den 3. vom Rätsel Level (wegen dem Shakespeare-Rätsel nur Rätsel-level normal) am schwierisgsten,  und den 4. vom Action-Level, wegen Eileen. (Habs aber trotzdem auf schwer durch *g*)

"Have you seen a little girl?"
unreal2player
Unbewaffnet
  Chemnitz/Sachsen
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8

Status: Single
unreal2player fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #50 von: 12.02.06 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Ich finde nur Silenthill 1 Schwierig (hänge immer noch dran) Tongue
 
Die restlichen teile hatte ich alle binnen einer Woche durch
Monty_Python
Unbewaffnet
 
*







Geschlecht:
Beiträge: 24
Monty_Python fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #51 von: 04.03.06 um 23:50 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Silent Hill 4 eindeutig am schwersten,
schon allein deswegen weil das Inventar begrenzt ist und es einige Gegner gibt die man einfach nicht besiegen kann.
Auch Waffenmässig sieht es eher schwach aus.
 
Wobei Silent Hill 1 auch nicht ohne war,
diese kleinen beknackten Monster in der Schule sind mir völlig auf die Nerven gegangen.
 
 
Silent Hill 2 hingegen fand ich am einfachsten, schon allein wegen den recht einfachen Gegnern. Das erste mal hatte ich beide Schwierigkeitsstufen (action/Rätsel) auf normal und hatte am Ende des Spiels fast 200 Schuss für die Pistole und ungefähr 120 für die Schrotflinte, für das Jagtgewehr hingegen so um die 40 Schuss. Dazu noch 20 Energiedrings und 13 Verbandskästen + 5 Ampullen.
Ich hatte die ganze Zeit immer nur gespart, kein Plan warum - zum Schluss hatte ich mich dann geärgert.
 
In Silent Hill 4 kann man leider nicht seine ganze schöne Sammlung an Munition und Heilsachen mit herum schleppen. Undecided
Da macht das sparen und sammeln somit kaum Spass wenn man eh immer alles zur Truhe im Apartment bringen muss.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #52 von: 05.03.06 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

SH3 ist am schwersten. In der U-Bahn-Station verirrt man sich beim ersten Mal hoffnungslos, die Rätsel sind echt fies und die Gegner sind sehr schwer und verkraften 'ne Menge, besonders im Krankenhaus und in der Kirche. Wenn ich da nur an diese stockdunklen, mit Monstern vollgesteckten Räume  denke ... :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silentscream
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Fürth/Bay
*****


Wolfszeit Festival




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1426

Status: Verheiratet
Silentscream fühlt sich eroetend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #53 von: 05.03.06 um 18:05 »
Zitieren Zitieren

Ich habe Teil 1 gewählt Wink
 
vor allem die Rätsel sind Sauschwer.....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #54 von: 12.03.06 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

teil 4!!! Huh
was ist denn mit euch los Shocked
auf jeden fall der erste teil
ich glaube ihr solltet über eure stimmen noch mal nachdenken
teil 4 ist nen lacher im gegensatz zu allen anderen teilen
wahrscheinlich haben die meisten von euch auch garnicht den ersten gespielt
das könnte zumindestens die massigen stimmen für teil 4 erklären  
Kuja
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 4
Kuja fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #55 von: 23.03.06 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

[x] Silent Hill 3
 
Spiel gerade auf hard-hard...auf hard sind die rätsel so gut wie unlösbar.
Vom endboss wolln wa erst gar nicht reden ( da häng ich immer noch fest )
 
Vielleicht hab ich deswegen für SH3 gestimmt da, das mein einziger teil is
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #56 von: 23.03.06 um 12:13 »
Zitieren Zitieren

na toll. auf hard is jeder teil schwer  Roll Eyes selbst schuld  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #57 von: 23.03.06 um 12:16 »
Zitieren Zitieren

Kuja schrieb (23.03.06 um 09:19):

 
Vielleicht hab ich deswegen für SH3 gestimmt da, das mein einziger teil is

 
*lol*
Würde ich mal sagen, wenn du die anderen gar nicht kennst, weisst du ja auch nicht, wie die auf Hard sind.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #58 von: 23.03.06 um 12:17 »
Zitieren Zitieren

looool das hab ich total überlesen :rofl2: :rofl:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Knuffel-Flausch
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Berlin
*****







Geschlecht:
Beiträge: 2026
Knuffel-Flausch fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welches Silent Hill ist das schwierigste?  
« Antwort #59 von: 23.03.06 um 12:32 »
Zitieren Zitieren

SH 3 macht mir am meißten zu schaffen. Ist aber auch mein Lieblingteil.
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel