Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 16.04.24 um 07:46

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill im Traum... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill im Traum...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill im Traum...  (Gelesen 17031 mal)
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #20 von: 08.02.06 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Alto Belli...  
 
Jetzt ist es doch passiert... Ich hab von SH geträumt!!!  :fear:
 
Deswegen reaktivere ich mal den "Uralt Thread" hier  Wink
 
Weiß noch das ich mich in so 'nem riesigem Raum befand in dem nur ein Bett stand und riesige Fenster mit noch größeren Vorhängen abgedunkelt waren. In dem Raum befand sich eine Frau (Rose?) die sich gerade hinlegen wollte als man Geräusche hörte... Sie begab sich ans andere dunkle Ende des Zimmers, an dem  jetzt auch ein kleines Bett stand (??) und versteckte sich unter der Decke. Ich weiß noch das ich auf den Boden geschaut habe, der natürlich aus rostigen Gittern und Röhren zusammensetzte. Als ich wieder zum großen Bett sah, befanden sich darauf so komische Viecher, (Beschreibung=nicht möglich, sry) naja die zuckten da so rum bis Pyri reinschaute um ähhh... mit denen zu "kuscheln"  Wink
 
Ich bin dann am Bett vorbei raus gerannt in so 'nen Flur.. mehr weiß ich dann leider net mehr  Sad
 
Naja wenigstens mal von SH geträumt

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44386

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #21 von: 09.02.06 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Hört sich gut an... ich glaube ich hab noch nicht von SH geträumt - obwohl ich zurzeit schon verrückte Träume hab... :weird:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #22 von: 09.02.06 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

habe mal vom 2 teil geträumt...die szene wo man zum lift rennen muss und die begleiterin stirbt.
 
diesesmal rannte ich an james stelle,im letzten moment habe ich dann meinen begleiter (war keine spielfigur) in den lift geschubst und dieser ging zu,ich drehte mich um und pyri wollte schon zustechen. Shocked
 
aber gott sei dank war es MEIN traum,und ich konnte vor dem todesstoss ausweichen,dann begann eine verfolgungsjagd bis ich aufwachte. Grin
 
beim nächsten mal entledige ich mich dem pyri im "matrix"-stil und lass ihn mal den wahren HORROR spüren. :rofl2: :mutate: :aufsmaul: :achduscheisse: :nixwieweg:
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #23 von: 09.02.06 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

Wow, ist ja heftig.  Shocked
Ich hab echt noch nie richtig von SH geträumt, das wäre aber mal echt stylish.  Grin
Ich hab vor ein paar Tagen mal geträumt, dass ich in einem echt versifften Apartment wohne, a la SH2, aber das war auch schon alles was es mit SH zu tun hatte.  :weird:

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Axel22
Unbewaffnet
  NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11

Status: Unglücklich verliebt
Axel22 fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #24 von: 09.02.06 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Nun ich hatte auch einen Traum nachdem ich Teil 4 gespielt habe,dieser war aber
einfach nur schrecklich.Zuerst stand ich mitten in einem Meer aus Blut,und da ich ja
logischerweise Angst hatte,rannte ich einfach nur geradeaus.Da kahm ich zu einem
Haus was dem Waisenhaus aus Teil 4 sehr ähnlich war.Ich betrat es,aber ich hätte
es wohl besser gelassen.Dort drin fand ich eine gute Freundin,die zerfetzt an der
Wand hing,dann wachte ich schweißgebadet auf.Ich hab zwar öfters Alpträume,aber
so einen heftigen noch nie....
underhill
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**


Das ist eine meiner Lieblingsszenen von SH1




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
underhill fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #25 von: 11.02.06 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Ich hab geträumt, ich wär durch meine alte Schule gerannt und Walther Sullivan hätte mich verfolgt. Egal wie schnell ich gerannt bin, irgendwie kam ich mir wie in Zeitlupe vor. Irgendwann bin ich dann schweißgebadet aufgewacht und konnte den Rest der Nacht nicht mehr schlafen. *g*

"Have you seen a little girl?"
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #26 von: 11.02.06 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

ja diese träume wo man rennen will aber nicht von der stelle kommt, sind echt eklig. und wenn man dann noch von walter verfolgt wird - prost neujahr!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #27 von: 11.02.06 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

...oder die, wo man fällt und fällt und fällt...... :fear:
 
Ich kann mich jetzt an keinen SH-Traum erinnern. Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Ich sollte ma wieder SH zocken. Wink
 
 
Heisst es net..."Prost Mahlzeit.." .... Huh Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #28 von: 12.02.06 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

prost neujahr is aussagekräftiger...denn datt gibts nur einmal im jahr :rofl: ja wenn man fällt is auch ziemlich eklig aber meistens zuck ich dann rum und wache auf  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #29 von: 12.02.06 um 00:05 »
Zitieren Zitieren

...ich weiß gar net, ob ich rumzuck und dann aufwache... Huh Ich hab nen sehr festen Schlaf - wenn ich erstma schlafe. Wink Da kann das Haus einstürzen...ich würd´s wohl net mitbekommen..^^

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #30 von: 12.02.06 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

lol ich hab normalerweise auch nen festen schlaf, aber wenn ich diese träume vom fallen hab, bin ich eher noch so im halb-schlaf *g* und wenn dann noch mein freund nebendran meckert weil ich ihn beim zucken trete oder so bin ich auf jeden fall wach  Grin  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #31 von: 12.02.06 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

Hmm.....diese Fall- oder Net-von-der-Stelle-kommen-Träume sind wahrscheinlich imma die Momente, wo ich mit´m fetten Wadenkrampf aufwache........ Undecided ... Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Dann hab ich diese Träume aber öfters.... Huh Wink
 
 
Ich tret meinen Freund nur, wenn er schnarcht.... Roll Eyes Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #32 von: 12.02.06 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

dann nimm magnesium-tabletten! (aber datt gehört wohl net hier rein  Lips Sealed Grin )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #33 von: 12.02.06 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Loool...:rofl: - nein, datt gehört hier net rein. Cruel´n KaZ - die Spam-Schwestern.... Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Und nu....btt. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #34 von: 12.02.06 um 00:23 »
Zitieren Zitieren

soll ich wieder ne geniale überleitung bringen?! :
 
ja kaz, du hast recht, wir sind ein traumpaar  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #35 von: 12.02.06 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

Traumhafte Überleitung Cruel :top: ... :rofl2:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #36 von: 12.02.06 um 00:39 »
Zitieren Zitieren

Wenn man Cruel und KaZ so reden hört, dann glaubt man fast zu träumen. Fragt sich bloß was...  Wink
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #37 von: 12.02.06 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

*räusper*
 
Jetzt hats mich wohl auch erwischt... Roll Eyes
Also der Ort, an dem ich heut nacht war  Grin , war erst mal nicht Silent Hill typisch. Ich hab geträumt, ich hab ein altes Schloss durchsucht, also jede Tür usw. ausprobiert.
Ja, irgendwann kam ich dann in ein paar riesige Räume, wo überall Leichen an der Decke hingen.  Roll Eyes
Na und jetzt ratet mal wer da noch war...  
 
- Klar wer auch sonst, Pyri.
 
Naja, aber wie das bei mir so üblich ist, verlaufen sich meine Träume so im Nichts... keine Ahnung wie es weiterging, ist vielleciht auch besser so...  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #38 von: 13.02.06 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Hm. Ich habe bloß mal geträumt, einen Silent Hill Teil zu spielen. War aber keiner der vier bekannten, also ein selbstzusammengewurschtelter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #39 von: 13.02.06 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

ich träum in letzter zeit komischerweise sehr oft vom zocken im allgemeinen...seltsam seltsam...aber egal, datt gehört hier wohl net rein  Grin Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel