Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 16:36

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill im Traum... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill im Traum...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill im Traum...  (Gelesen 17036 mal)
Fear
Unbewaffnet
  Hamburg
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 31

Status: Vergeben
Fear fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #40 von: 14.02.06 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

hm, ich hab leider noch nie von silent hill geträumt. habe mir aber schon oft vorgestellt wie das so wäre und wüsste es auch gerne, wie es ist im traum mal wieder so richtige angst zu verspühren. als kind hatte ich oft diese alpträume, in denen man versuchst vor irgendetwas zu flüchten etc.  
das hörte dann aber auf als ich älter wurde und jetzt weiss ich gar nicht mehr wie es ist einen alptraum zu haben. naja, vielleicht auch besser so *g*
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #41 von: 18.03.06 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Ich hab zwar keine Ahnung, wieso ich ausgerechnet jetzt von SH träume, da ich das schon ewig nimmer gespielt habe, abr na ja, ich hatte jetzt auch mal einen.
Ich kann mich nimmer so richtig dran erinnern, aber es spielte im 2er Teil. Ich bin mit James herumgelaufen, der natürlich auf der Suche nach seiner Frau Mary war. Maria kam auch drin vor, aber die hatte komischerweise diesmal auch ein baby dabei. Ich hatte die Rolle so einer Art Hellseherin, da ich ja weiß was in SH passiert, hab ich James immr vorgewarnt. Zum Beispiel haben wir Maria mal in einem Zimmer zurück gelassen, als wir einem Hinweis von Mary nach sind, da hab ich dann das Baby mitgenommen (war ein Mädchen) und als wir zu Maria zurück gekehrt sind, hab ich zu JAmes gesagt, dass Maria tot ist und tatsächlich ist sie aus dem Fenster gesprungen und ich hatte meine liebe Not damit, das Baby zu bruhigen. Am Schluss weiß ich nur noch, dass wir mit noch anderen vor SH geflüchtet sind und dann das Auto ne Panne hatte, in ner Horde von Monstern und ich nur meinte, dass wir hier stterben würden - dann hat der Wecker von meinem Freund geklingelt  Lips Sealed  Huh
Komisch das ganze, hatte net wirklich was mit der Story von SH2 zu tun, nur annährend. Zum Beispiel kam auch ne Gruppe jugendlicher vor, die in nem Schloss waren und da alle einer nach dem anderen von Pyri abgeschlachtet wurden...

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #42 von: 30.04.06 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal getreumt, so ein Closer aus SH3 hat mich verfolgt. Und dan hab ich auch immer wieder so ein Symbol gesehen, das heute, mein Markenzeichen ist. . . Na ja, das ich von dem Vie getreum hab, ist ja kein wunder, hab das spiel damals erst gerade gekauft und konnte vor angst nur den Abschnit im Kaufhaus spielen, bei dem man in der Toilette aus dem Fenster klettern muss. . . hab echt schiss gehabt. . . .
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #43 von: 30.04.06 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

ich habe bisher auch noch nie von Silent Hill geträumt bzw wenn, dann erinner ich mich nicht mehr dran.
Oft träume ich irgendwas und vergesse das am morgen wieder - aber das ist ja normal.
Hatte nur mal was Resident evil ähnliches geträumt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #44 von: 30.04.06 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Hehe ja das hatte ich auch, und sogar mehr als mir lieb ist! Ich treume mehr von Zombies als von irgend welchen anderen Monstern. . .
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #45 von: 30.04.06 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Ich hab letztens was ganz abgedrehtes geträumt... da jetzt der Film immer näher rückt oder so.  Huh
Jedenfalls saß ich bei meiner Oma (!) vorm Fernseher und hab mir den Silent Hill-Film angeguckt.  Grin Irgendjemand saß noch dabei.
Ich fand den Film ganz klasse und konnte vom Sessel aus den Hausflur runterschauen. Und als ich so am Fernseher vorbeigucke sehe ich Pyramid Head (ja wer sonst  Roll Eyes ) im Flur auftauchen, und zwar der aus dem Film. Ich weiss noch genau, dass ich dachte : Was, das geht nicht, den gibts nicht.  Roll Eyes Bin dann aufgesprungen, durchs Fenster abgehauen und gerannt und gerannt...
Hab mich auf nem alten Parkplatz hinter einem Auto versteckt.  Cool Irgendwann wurde es mir dann scheinbar zu langweilig und ich bin langsam zum Haus meiner Oma zurück, wo PH vorm Hoftor stand. Ich bin dann hingegangen  Huh und dann hat er mir was blutiges in die Hand gedrückt und mir zu verstehen gegeben, dass ich Schuld wäre, dass er jemand umgebracht hat den ich gut kenne, weil ich wohl sehr "böse" war. Dann ist er verschwunden und ich bin schwitzend aufgewacht.  Shocked
 
Ja also, danach war mir komisch...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #46 von: 30.04.06 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Wow klingt echt abgedreht.  
Bin ganz froh dass ich keine Träume in der Art habe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #47 von: 30.04.06 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Dann wollen wir das mal analysieren: Du hast vermutlich etwas getan, was Dein Gewissen belastete, die Schuld aber jemand anders zugeschoben, so dass Dein Unterbewusstsein Dich im Traum darauf aufmerksam machte, dass das falsch war. Außerdem freust Du Dich sehr auf den SH Film, so dass das auch verarbeitet wurde. Die Vorfreude ist also ebenso wichtig, wie psychische Belastung durch soziales Fehlverhalten. Und da sagt manch einer, Silent Hill sei nur ein Spiel. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #48 von: 30.04.06 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

OMG Juri.  Grin
Bin gerade ernsthaft am überlegen, was ich denn getan habe, um einen Pyri verdient zu haben. Aber ich glaub so spektakulär ist es dann doch nicht.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #49 von: 01.05.06 um 03:26 »
Zitieren Zitieren

Ich habe nicht richtig geträumt sondern noch schlimmer, ich war irgendwie im einem Wachtraum, dass ich es irgendwie gesehen habe aber schon "wach" war... Zwei Dinge sind mir passiert was mit SH zutun hatte! Erstens, ich wollte mich in Ruhe in meinem Bett hinlegen und war leicht eingenickt... doch dann war ich leicht wach, hatte mein Nachtlicht etwas an und wollte es ausmachen, doch was SEHE ich denn da...? Ich schaute zur meiner rechten Seite auf dem Boden neben meinem Bett, ich sah da die Beine (!) von einem Closer!!! In diesem Moment weil ich irgendwie schon bei bewusst sein war halbwegs, war ich innerlich schockiert, ich dachte "Das darf doch nicht wahr sein, ist es echt!?"... ich schaute höher, ich sah unten auch schon die Arme, ich schaute weiter höher, der Körper... dann noch höher, sein Kopf wie er mich anstarrte!!! Innerlich hatte ich wirklich Panik in dem Moment, doch plötzlich bekam ich Art "Gewitter" im Kopf und zuck kurz zusammen bei komischen Gefühl im Kopf... dann als es weg war, war auch der Closer weg... alles vorbei und ich war ehrleichtert... ich dachte ernsthaft "Oha, zum Glück doch ein Art Wachtraum oder Einbildung!?"... Nun zum zweiten was mir passiert ist! Ich wachte eines Morgens in Ruhe auf, wie beim ersten war ich schon etwas beim bewusst sein aber nicht ganz, ich schaute grade aus wo an meiner Wand mein Wolfwood Kreuz, (Ich mache als Hobby Cosplay, da hab ich ein Trigun Cosplay gemacht als Wolfwood der als Waffe ein Kreuz hat) doch ich sah statt mein Kreuz an der Wand den Pyramid Head stehen!!!!! Ich hatte in dem Moment fast nen Herzstilstand bekommen, doch in sehr wenigen Sekunden sah ich doch es war nur mein Kreuz dort... aber denoch krass wo ich realisiert habe dass dort der Pyramid Head gestanden wäre... Nun denn, das waren so meine Erfahrungen mit SH in Sachen (Wach)Träumen... *lol* ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #50 von: 01.05.06 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

moah schwalbe der traum is echt scary :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #51 von: 01.05.06 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (01.05.06 um 19:22):
moah schwalbe der traum is echt scary :fear:

Ob man DAS als richtigen "Traum" durchgehen würde...? Wie gesagt mehr "Wachtraum" würde ich sagen......... oder? ^^°

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #52 von: 01.05.06 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

sie hat doch gesagt sie hats geträumt...was meinste jetz genau?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #53 von: 01.05.06 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Wachtraum ? :fear:
Also wenn ich solche Wachträume hätte... nee ich hab schon gepennt. Alptraum, kein Wachtraum.
 
Ich glaub Beyond the Grave hats auf sich bezogen.  Wink

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #54 von: 01.05.06 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

*kurz verwirrt ist*  Huh
So ist es....... glaubt mir ein Wachtraum wo man denkt es ist richtig real und dann einen Closer neben sich zusehen war aarrgggg!!!!! Das Vieh ging zu meiner Decke in meinem Zimmer!  Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #55 von: 02.05.06 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Hmm naja, den Closer fänd ich jetzt nicht so schlimm, die Sache mit PH von Schwalbe konnte ich irgendwie richtig nachvollziehen und hab' selber 'ne Gänsehaut dabei bekommen...  :fear:
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #56 von: 02.05.06 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

omg... das ist ja von der übelsten Sorte...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #57 von: 02.05.06 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Am Sonntag war ich so fertig, dass ich mich um 12h mittags hingelegt hab. Ich hab vom SH-Film geträumt - aber nicht, dass ich ihn gekuckt hab - ich hab scheinbar mitspielen sollen. Bzw. es waren noch die Vertragsunterzeichnungen und ich konnte mich mit Radha unterhalten, die zufällig vorbei kam. Ich hatte aber nur eine ganz kleine Rolle - denke mal sowas wie ein Statist (vielleicht eine von den vielen die im SH-Film rumrennen). Wir saßen in einem ganz kleinen Raum und bekamen einen Vortrag - nur dann bin ich doch aufgewacht. Schade, dass ich nicht weiter träumen durfte, hätte gerne gewusst wie das Set aussah... Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #58 von: 02.05.06 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

naja, das Set hätte ja auch nur deinen eigenen Vorstellungen entsprochen, nicht dem Originalset.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich noch nie von Silent Hill geträumt hab', ich träume aber generell sehr wenig (also Träume, an die ich mich dann noch erinnere). Aber was nicht ist kann ja noch werden... (hoffentlich nicht :fear: )
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #59 von: 02.05.06 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Hoffentlich schon. Sonst verpasst du noch was.  Wink Am Anfang ist es natürlich eher unangenehm, aber warum nicht?
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel