Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 00:40

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Silent Hill im Traum... »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Silent Hill im Traum...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Silent Hill im Traum...  (Gelesen 17035 mal)
MatroX
Unbewaffnet
  Berlin
*


Where do you go in Silent Hill...




Geschlecht:
Beiträge: 38

Status: Vergeben
MatroX fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill im Traum...  
« von: 31.10.04 um 05:04 »
Zitieren Zitieren

Hallo,
 
mich würde mal interessieren, ob einer von euch schon mal von Silent Hill geträumt hat. Ist mir neulich passiert. Als ich aufgewacht bin dachte ich nur: "WAHNSINN, das kann doch wohl nicht wahr sein...."
 
Na ja, vielleicht bin ich auch ein wenig irre, aber das kann in Silent Hill doch nicht schaden, oder....?
Douglas
Golfschläger-Haudrauf
  Zürich
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 191

Status: Single
Douglas fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #1 von: 31.10.04 um 11:31 »
Zitieren Zitieren

Hab auch schon mal was von SH geträumt Wink Ich kann mich noch einigermassen an den Traum erinnern. Verrat ich euch aber nicht Grin
jamEz
Golfschläger-Haudrauf
  Lüdenscheid/NRW
****


... too dead to die ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 154

Status: Vergeben
jamEz fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #2 von: 01.11.04 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

hatte letztens n fiebertraum.
 
war in nem raum und anjeder seite ein loch , aber egal in welches ich geklettert bin ich stand danach immer wieder in der mitte des raumes .
 
war 3 tage nachdem ich silent hill 4 (fast) durchgespielt hatte

your poison is my antidote
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #3 von: 01.11.04 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch schon des öfteren von Silent hill geträumt.
Von SH4 sogar am meisten, aber bevor ich es gespielt hatte.
Das waren sehr unheimliche Alpträume.
In dem einen mussten ich und meine Mutter vor diesen riesen Krankenschwestern flüchten.
In dem anderen war ich in der Stadt SH. Die Stadt sah da genauso aus wie meine Stadt.
Alles war neblig und die Strassen waren voller Geister.
Es war grauenvoll.
Das Spiel ist dagegen ein Witz.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #4 von: 01.11.04 um 17:42 »
Zitieren Zitieren

Hmmm... von Silent Hill habe ich bisher noch nicht geträumt Undecided
 
Oder ich kann mich nicht merh daran erinnern...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #5 von: 02.11.04 um 14:49 »
Zitieren Zitieren

Kann sein, dass ich mal in meinen Träumen ne Anspielung auf Silent Hill hatte, kann mich aber kaum dran erinnern..
Ich träume überhaupt sehr selten.. eigentlich nie. (schon schade)
MatroX
Unbewaffnet
  Berlin
*


Where do you go in Silent Hill...




Geschlecht:
Beiträge: 38

Status: Vergeben
MatroX fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #6 von: 02.11.04 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

@ Knob
 
du träumst nie? Wahrscheinlich kannst du dich nur morgens nicht mehr dran erinnern. Aber wie du schon sagst, eigentlich schade.
 
Ich kann mich an ne menge Träume erinern, und an den Silent Hill traum besonders. Bin da Durch dunkle Gänge gelaufen und Habe nach nem Schlüssel für die Eingangstür gesucht. Und als dann eine Gestalt (könnte vielleicht ne Nurse gewesen sein) auf mich zugehumpelt ist, und dann noch so komische Geräusche gemacht hat bin ich aufgewacht.
 
Manchmal hat man schon komische Träume... :weird: :fear:
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #7 von: 02.11.04 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

ich eigentlich, nein, bis jetzt nicht!!!
Nur wenn ich lang Silent Hill spiele, und Abend´s im Bett liege, kann ichs einfach nicht lassen an die ekelhaftesten Silent Hill Features denken, auch wenn ich an etwas anderes denke, immerwieder sehe ich irgendwas schlimmes!
 
gruß
 
Colonel Hogan
Glastraene
Unbewaffnet
  NRW
*


Ich bin die Heilige, ich bin die Hure...




Geschlecht:
Beiträge: 37

Status: Auf der Suche
Glastraene fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #8 von: 04.11.04 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

Als ich Silent Hill 1 gespielt habe...aber noch schlimmer war es, dass ich am Anfang nicht schlafen konnte *g*! Bin ziemlich ängstlich...

Ab dem Moment, in welchem unser Herz das 1. Mal schlägt, beginnen wir zu sterben...
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #9 von: 24.12.04 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

glaub ich hab mal von Pyri geträumt aber nichts schönes...
Alpiax
Golfschläger-Haudrauf
  Niedersachsen
****


You never now where you belong until you´re death




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 158
alpiax fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #10 von: 31.01.05 um 23:19 »
Zitieren Zitieren

Von Horror Träumen wurd ich nicht geplagt, bei mir ist eher andersrum, ich kann nicht einschlafen, weil ich überall SChatten sehe und Kampfbereit sein will, wer wird schon gern in Unterwäsche von Zombies und so überfallen. Einmal hab ich die Lösung für ein Problem im Traum gehabt, dass war auch cool. Ich stand auf und wusste wie ich das Rätsel lösen muss Grin
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #11 von: 31.01.05 um 23:59 »
Zitieren Zitieren

Als ich SH 2 und danach SH 1 gespielt hab, hab ich nachts oft von SH geträumt. Aber nicht das ich selber in SH wäre oder so. Es waren auch keine richtigen Alpträume. Nein, ich hab nur von den Spielen selbst geträumt. Im Traum hat mich oft die Story nicht losgelassen. Ich hab über sämtliche Ereignisse nachdenken müssen, vor allem beim 2. Teil weil die Story da so verwirrend war und ich keinen richtigen Durchblick hatte, aber haben wollte. Oder mein Verstand hat im Traume an den Lösungen mancher Rätseln gearbeitet. Bin auch oft dabei aufgewacht.  
 
Aber gerade das ist es was SH für mich zu so einem außergewöhnlichen Game macht. Man ist so faszieniert davon das es einem sogar im Schlaf beschäftigt. Das schafft kaum ein anderes Game.
Aarundel
Unbewaffnet
  München
*


Ich glaube an GOTT! Ihr etwa nicht?




Geschlecht:
Beiträge: 44

Status: Single
Aarundel fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #12 von: 01.02.05 um 09:29 »
Zitieren Zitieren

Mei Father wollt ma sehen was ich so für spiele auf pc hab, ne? Er  klickt geradewegs auf SH3.. dann kommt ja der goile Vorspann mit den Mädchenfüsschen an der dECKe..  Grin Grin WIE er sich erschrocken hat. Am nächsten Tag hat er irgendwie komisch gegenüber mich reagiert. Irgendwie mehr respektvoll.  Cool

Games will help us ignoring the reality
DIESE WOCHE BIN ICH: "NICHT ANWESEND"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #13 von: 02.02.05 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal von Pyri geträumt... Erst dachte ich toll, klasse...aber dann wurde es doch noch zu einem Albtraum, weil er mir ans Leder wollte.
Nein, nicht "so". Er wollte mich einfach nur umbringen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #14 von: 02.02.05 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

er hat mich mal mit seinem riesigen Messer verfolgt...
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #15 von: 02.02.05 um 22:41 »
Zitieren Zitieren

schlimm, ne? In meinem Traum hatte er es auch dabei, nur,  
er war ganz schnell damit, nicht so lahm wie sonst im Spiel...  Undecided

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
La_MoRte
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
The Holy Mother
  St.Gallen/IOWA
*****


"I dont exist.."




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 842

Status: Vergeben
Silent_Angel fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #16 von: 03.02.05 um 10:46 »
Zitieren Zitieren

Ich hab letztens geträumt das ich in meiner eigenen Wohnung. bin alles ist dunkel,ich hab nur diese kleine Taschenlampe Tongue . Dan hör ich so komische Geräusche aus der Küche und als ich nachschaute waren alle Schubladen und Türen offen und ich hörte so komische  
Geräusche alla Geister und mich überkam so ein komisches Gefühl (wie Henry in SH4?) Ich bin total erschrocken aufgewacht,mein Herz pochte wie wild und ich konnte oder besser gesagt wollte nicht mehr einschlafen...  Shocked
 
Und einmal hab ich von Pyri geträumt das er mich verfolgt und ich nicht so schnell weglaufen konnte.. hilfeeeeeeeeee  Tongue


Links für Gäste nicht sichtbar
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar * Links für Gäste nicht sichtbar
Heather Morris
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


Silent Hill - The legend will never die!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 77

Status: Vergeben
Alessa fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #17 von: 03.02.05 um 11:28 »
Zitieren Zitieren

Ich hab von einem Silent Hill Film Trailer geträumt, der aber um einiges besser war wie  der den ich da gesehen hab.  
 
@Aarundel: ist ja cool,  Grin meine Mama kam bloss mal rein als ich Silent Hill 3 gespielt hab, und da fragte sie mich ob des mein gruseliges Spiel da ist  Grin
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #18 von: 09.02.05 um 21:40 »
Zitieren Zitieren

ich hab mal im Traum im Heaven's night gejobbt  Roll Eyes
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #19 von: 09.02.05 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

als Barkeeperin? oder als was anderes??  Grin

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #20 von: 08.02.06 um 15:59 »
Zitieren Zitieren

Alto Belli...  
 
Jetzt ist es doch passiert... Ich hab von SH geträumt!!!  :fear:
 
Deswegen reaktivere ich mal den "Uralt Thread" hier  Wink
 
Weiß noch das ich mich in so 'nem riesigem Raum befand in dem nur ein Bett stand und riesige Fenster mit noch größeren Vorhängen abgedunkelt waren. In dem Raum befand sich eine Frau (Rose?) die sich gerade hinlegen wollte als man Geräusche hörte... Sie begab sich ans andere dunkle Ende des Zimmers, an dem  jetzt auch ein kleines Bett stand (??) und versteckte sich unter der Decke. Ich weiß noch das ich auf den Boden geschaut habe, der natürlich aus rostigen Gittern und Röhren zusammensetzte. Als ich wieder zum großen Bett sah, befanden sich darauf so komische Viecher, (Beschreibung=nicht möglich, sry) naja die zuckten da so rum bis Pyri reinschaute um ähhh... mit denen zu "kuscheln"  Wink
 
Ich bin dann am Bett vorbei raus gerannt in so 'nen Flur.. mehr weiß ich dann leider net mehr  Sad
 
Naja wenigstens mal von SH geträumt

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #21 von: 09.02.06 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Hört sich gut an... ich glaube ich hab noch nicht von SH geträumt - obwohl ich zurzeit schon verrückte Träume hab... :weird:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #22 von: 09.02.06 um 15:34 »
Zitieren Zitieren

habe mal vom 2 teil geträumt...die szene wo man zum lift rennen muss und die begleiterin stirbt.
 
diesesmal rannte ich an james stelle,im letzten moment habe ich dann meinen begleiter (war keine spielfigur) in den lift geschubst und dieser ging zu,ich drehte mich um und pyri wollte schon zustechen. Shocked
 
aber gott sei dank war es MEIN traum,und ich konnte vor dem todesstoss ausweichen,dann begann eine verfolgungsjagd bis ich aufwachte. Grin
 
beim nächsten mal entledige ich mich dem pyri im "matrix"-stil und lass ihn mal den wahren HORROR spüren. :rofl2: :mutate: :aufsmaul: :achduscheisse: :nixwieweg:
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #23 von: 09.02.06 um 15:48 »
Zitieren Zitieren

Wow, ist ja heftig.  Shocked
Ich hab echt noch nie richtig von SH geträumt, das wäre aber mal echt stylish.  Grin
Ich hab vor ein paar Tagen mal geträumt, dass ich in einem echt versifften Apartment wohne, a la SH2, aber das war auch schon alles was es mit SH zu tun hatte.  :weird:

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Axel22
Unbewaffnet
  NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11

Status: Unglücklich verliebt
Axel22 fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #24 von: 09.02.06 um 16:03 »
Zitieren Zitieren

Nun ich hatte auch einen Traum nachdem ich Teil 4 gespielt habe,dieser war aber
einfach nur schrecklich.Zuerst stand ich mitten in einem Meer aus Blut,und da ich ja
logischerweise Angst hatte,rannte ich einfach nur geradeaus.Da kahm ich zu einem
Haus was dem Waisenhaus aus Teil 4 sehr ähnlich war.Ich betrat es,aber ich hätte
es wohl besser gelassen.Dort drin fand ich eine gute Freundin,die zerfetzt an der
Wand hing,dann wachte ich schweißgebadet auf.Ich hab zwar öfters Alpträume,aber
so einen heftigen noch nie....
underhill
Eisenrohr-Schwinger
  NRW
**


Das ist eine meiner Lieblingsszenen von SH1




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
underhill fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #25 von: 11.02.06 um 23:02 »
Zitieren Zitieren

Ich hab geträumt, ich wär durch meine alte Schule gerannt und Walther Sullivan hätte mich verfolgt. Egal wie schnell ich gerannt bin, irgendwie kam ich mir wie in Zeitlupe vor. Irgendwann bin ich dann schweißgebadet aufgewacht und konnte den Rest der Nacht nicht mehr schlafen. *g*

"Have you seen a little girl?"
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #26 von: 11.02.06 um 23:51 »
Zitieren Zitieren

ja diese träume wo man rennen will aber nicht von der stelle kommt, sind echt eklig. und wenn man dann noch von walter verfolgt wird - prost neujahr!  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #27 von: 11.02.06 um 23:54 »
Zitieren Zitieren

...oder die, wo man fällt und fällt und fällt...... :fear:
 
Ich kann mich jetzt an keinen SH-Traum erinnern. Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Ich sollte ma wieder SH zocken. Wink
 
 
Heisst es net..."Prost Mahlzeit.." .... Huh Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #28 von: 12.02.06 um 00:00 »
Zitieren Zitieren

prost neujahr is aussagekräftiger...denn datt gibts nur einmal im jahr :rofl: ja wenn man fällt is auch ziemlich eklig aber meistens zuck ich dann rum und wache auf  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #29 von: 12.02.06 um 00:05 »
Zitieren Zitieren

...ich weiß gar net, ob ich rumzuck und dann aufwache... Huh Ich hab nen sehr festen Schlaf - wenn ich erstma schlafe. Wink Da kann das Haus einstürzen...ich würd´s wohl net mitbekommen..^^

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #30 von: 12.02.06 um 00:11 »
Zitieren Zitieren

lol ich hab normalerweise auch nen festen schlaf, aber wenn ich diese träume vom fallen hab, bin ich eher noch so im halb-schlaf *g* und wenn dann noch mein freund nebendran meckert weil ich ihn beim zucken trete oder so bin ich auf jeden fall wach  Grin  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #31 von: 12.02.06 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

Hmm.....diese Fall- oder Net-von-der-Stelle-kommen-Träume sind wahrscheinlich imma die Momente, wo ich mit´m fetten Wadenkrampf aufwache........ Undecided ... Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Dann hab ich diese Träume aber öfters.... Huh Wink
 
 
Ich tret meinen Freund nur, wenn er schnarcht.... Roll Eyes Grin

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #32 von: 12.02.06 um 00:17 »
Zitieren Zitieren

dann nimm magnesium-tabletten! (aber datt gehört wohl net hier rein  Lips Sealed Grin )

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #33 von: 12.02.06 um 00:20 »
Zitieren Zitieren

Loool...:rofl: - nein, datt gehört hier net rein. Cruel´n KaZ - die Spam-Schwestern.... Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
Und nu....btt. Wink

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #34 von: 12.02.06 um 00:23 »
Zitieren Zitieren

soll ich wieder ne geniale überleitung bringen?! :
 
ja kaz, du hast recht, wir sind ein traumpaar  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
KaZooiE
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
ReiMeMoNstER
  Niedersachsen
*****


ONline-Queen =)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 33958

Status: Vergeben
KaZooiE fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #35 von: 12.02.06 um 00:26 »
Zitieren Zitieren

Traumhafte Überleitung Cruel :top: ... :rofl2:

Greetz to:
Valtiel, Darla, ZoMBiE, Eileen, DwL, Knob, Leon_S._Kennedy, Cruelty, The_Devil, Binni-the-first, Henry Townshend, Typhoon, Mizuhiruko, Losse, redEye, Edvina, Harry_Mason, EnemyNo1, Envy, Vivi, Miseria, Miss_Anthrop, Drake, Vincent, Tigga, Kühli, Blondie, THE_SORROW, Silent Angel, NEM (icon), Fey, SiT, PaprikaPete, H.G., Joseph Schreiber, Triple
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #36 von: 12.02.06 um 00:39 »
Zitieren Zitieren

Wenn man Cruel und KaZ so reden hört, dann glaubt man fast zu träumen. Fragt sich bloß was...  Wink
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #37 von: 12.02.06 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

*räusper*
 
Jetzt hats mich wohl auch erwischt... Roll Eyes
Also der Ort, an dem ich heut nacht war  Grin , war erst mal nicht Silent Hill typisch. Ich hab geträumt, ich hab ein altes Schloss durchsucht, also jede Tür usw. ausprobiert.
Ja, irgendwann kam ich dann in ein paar riesige Räume, wo überall Leichen an der Decke hingen.  Roll Eyes
Na und jetzt ratet mal wer da noch war...  
 
- Klar wer auch sonst, Pyri.
 
Naja, aber wie das bei mir so üblich ist, verlaufen sich meine Träume so im Nichts... keine Ahnung wie es weiterging, ist vielleciht auch besser so...  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #38 von: 13.02.06 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Hm. Ich habe bloß mal geträumt, einen Silent Hill Teil zu spielen. War aber keiner der vier bekannten, also ein selbstzusammengewurschtelter.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #39 von: 13.02.06 um 14:59 »
Zitieren Zitieren

ich träum in letzter zeit komischerweise sehr oft vom zocken im allgemeinen...seltsam seltsam...aber egal, datt gehört hier wohl net rein  Grin Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Fear
Unbewaffnet
  Hamburg
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 31

Status: Vergeben
Fear fühlt sich krank

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #40 von: 14.02.06 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

hm, ich hab leider noch nie von silent hill geträumt. habe mir aber schon oft vorgestellt wie das so wäre und wüsste es auch gerne, wie es ist im traum mal wieder so richtige angst zu verspühren. als kind hatte ich oft diese alpträume, in denen man versuchst vor irgendetwas zu flüchten etc.  
das hörte dann aber auf als ich älter wurde und jetzt weiss ich gar nicht mehr wie es ist einen alptraum zu haben. naja, vielleicht auch besser so *g*
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #41 von: 18.03.06 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Ich hab zwar keine Ahnung, wieso ich ausgerechnet jetzt von SH träume, da ich das schon ewig nimmer gespielt habe, abr na ja, ich hatte jetzt auch mal einen.
Ich kann mich nimmer so richtig dran erinnern, aber es spielte im 2er Teil. Ich bin mit James herumgelaufen, der natürlich auf der Suche nach seiner Frau Mary war. Maria kam auch drin vor, aber die hatte komischerweise diesmal auch ein baby dabei. Ich hatte die Rolle so einer Art Hellseherin, da ich ja weiß was in SH passiert, hab ich James immr vorgewarnt. Zum Beispiel haben wir Maria mal in einem Zimmer zurück gelassen, als wir einem Hinweis von Mary nach sind, da hab ich dann das Baby mitgenommen (war ein Mädchen) und als wir zu Maria zurück gekehrt sind, hab ich zu JAmes gesagt, dass Maria tot ist und tatsächlich ist sie aus dem Fenster gesprungen und ich hatte meine liebe Not damit, das Baby zu bruhigen. Am Schluss weiß ich nur noch, dass wir mit noch anderen vor SH geflüchtet sind und dann das Auto ne Panne hatte, in ner Horde von Monstern und ich nur meinte, dass wir hier stterben würden - dann hat der Wecker von meinem Freund geklingelt  Lips Sealed  Huh
Komisch das ganze, hatte net wirklich was mit der Story von SH2 zu tun, nur annährend. Zum Beispiel kam auch ne Gruppe jugendlicher vor, die in nem Schloss waren und da alle einer nach dem anderen von Pyri abgeschlachtet wurden...

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #42 von: 30.04.06 um 17:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal getreumt, so ein Closer aus SH3 hat mich verfolgt. Und dan hab ich auch immer wieder so ein Symbol gesehen, das heute, mein Markenzeichen ist. . . Na ja, das ich von dem Vie getreum hab, ist ja kein wunder, hab das spiel damals erst gerade gekauft und konnte vor angst nur den Abschnit im Kaufhaus spielen, bei dem man in der Toilette aus dem Fenster klettern muss. . . hab echt schiss gehabt. . . .
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #43 von: 30.04.06 um 17:31 »
Zitieren Zitieren

ich habe bisher auch noch nie von Silent Hill geträumt bzw wenn, dann erinner ich mich nicht mehr dran.
Oft träume ich irgendwas und vergesse das am morgen wieder - aber das ist ja normal.
Hatte nur mal was Resident evil ähnliches geträumt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Al_Sullivan
Pistolen-Bandit
  Oberönz/Bern
*****


Where am I? Is this real? Dady help me!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 285

Status: Auf der Suche
Al_Sullivan fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #44 von: 30.04.06 um 18:04 »
Zitieren Zitieren

Hehe ja das hatte ich auch, und sogar mehr als mir lieb ist! Ich treume mehr von Zombies als von irgend welchen anderen Monstern. . .
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #45 von: 30.04.06 um 18:08 »
Zitieren Zitieren

Ich hab letztens was ganz abgedrehtes geträumt... da jetzt der Film immer näher rückt oder so.  Huh
Jedenfalls saß ich bei meiner Oma (!) vorm Fernseher und hab mir den Silent Hill-Film angeguckt.  Grin Irgendjemand saß noch dabei.
Ich fand den Film ganz klasse und konnte vom Sessel aus den Hausflur runterschauen. Und als ich so am Fernseher vorbeigucke sehe ich Pyramid Head (ja wer sonst  Roll Eyes ) im Flur auftauchen, und zwar der aus dem Film. Ich weiss noch genau, dass ich dachte : Was, das geht nicht, den gibts nicht.  Roll Eyes Bin dann aufgesprungen, durchs Fenster abgehauen und gerannt und gerannt...
Hab mich auf nem alten Parkplatz hinter einem Auto versteckt.  Cool Irgendwann wurde es mir dann scheinbar zu langweilig und ich bin langsam zum Haus meiner Oma zurück, wo PH vorm Hoftor stand. Ich bin dann hingegangen  Huh und dann hat er mir was blutiges in die Hand gedrückt und mir zu verstehen gegeben, dass ich Schuld wäre, dass er jemand umgebracht hat den ich gut kenne, weil ich wohl sehr "böse" war. Dann ist er verschwunden und ich bin schwitzend aufgewacht.  Shocked
 
Ja also, danach war mir komisch...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Velvet
VIP
Auf-Hard-Spieler
Dany Sahne
  Westeros
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3703

Status: Single
Velvet_Nightmare fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #46 von: 30.04.06 um 18:12 »
Zitieren Zitieren

Wow klingt echt abgedreht.  
Bin ganz froh dass ich keine Träume in der Art habe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #47 von: 30.04.06 um 19:58 »
Zitieren Zitieren

Dann wollen wir das mal analysieren: Du hast vermutlich etwas getan, was Dein Gewissen belastete, die Schuld aber jemand anders zugeschoben, so dass Dein Unterbewusstsein Dich im Traum darauf aufmerksam machte, dass das falsch war. Außerdem freust Du Dich sehr auf den SH Film, so dass das auch verarbeitet wurde. Die Vorfreude ist also ebenso wichtig, wie psychische Belastung durch soziales Fehlverhalten. Und da sagt manch einer, Silent Hill sei nur ein Spiel. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #48 von: 30.04.06 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

OMG Juri.  Grin
Bin gerade ernsthaft am überlegen, was ich denn getan habe, um einen Pyri verdient zu haben. Aber ich glaub so spektakulär ist es dann doch nicht.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #49 von: 01.05.06 um 03:26 »
Zitieren Zitieren

Ich habe nicht richtig geträumt sondern noch schlimmer, ich war irgendwie im einem Wachtraum, dass ich es irgendwie gesehen habe aber schon "wach" war... Zwei Dinge sind mir passiert was mit SH zutun hatte! Erstens, ich wollte mich in Ruhe in meinem Bett hinlegen und war leicht eingenickt... doch dann war ich leicht wach, hatte mein Nachtlicht etwas an und wollte es ausmachen, doch was SEHE ich denn da...? Ich schaute zur meiner rechten Seite auf dem Boden neben meinem Bett, ich sah da die Beine (!) von einem Closer!!! In diesem Moment weil ich irgendwie schon bei bewusst sein war halbwegs, war ich innerlich schockiert, ich dachte "Das darf doch nicht wahr sein, ist es echt!?"... ich schaute höher, ich sah unten auch schon die Arme, ich schaute weiter höher, der Körper... dann noch höher, sein Kopf wie er mich anstarrte!!! Innerlich hatte ich wirklich Panik in dem Moment, doch plötzlich bekam ich Art "Gewitter" im Kopf und zuck kurz zusammen bei komischen Gefühl im Kopf... dann als es weg war, war auch der Closer weg... alles vorbei und ich war ehrleichtert... ich dachte ernsthaft "Oha, zum Glück doch ein Art Wachtraum oder Einbildung!?"... Nun zum zweiten was mir passiert ist! Ich wachte eines Morgens in Ruhe auf, wie beim ersten war ich schon etwas beim bewusst sein aber nicht ganz, ich schaute grade aus wo an meiner Wand mein Wolfwood Kreuz, (Ich mache als Hobby Cosplay, da hab ich ein Trigun Cosplay gemacht als Wolfwood der als Waffe ein Kreuz hat) doch ich sah statt mein Kreuz an der Wand den Pyramid Head stehen!!!!! Ich hatte in dem Moment fast nen Herzstilstand bekommen, doch in sehr wenigen Sekunden sah ich doch es war nur mein Kreuz dort... aber denoch krass wo ich realisiert habe dass dort der Pyramid Head gestanden wäre... Nun denn, das waren so meine Erfahrungen mit SH in Sachen (Wach)Träumen... *lol* ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #50 von: 01.05.06 um 19:22 »
Zitieren Zitieren

moah schwalbe der traum is echt scary :fear:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #51 von: 01.05.06 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (01.05.06 um 19:22):
moah schwalbe der traum is echt scary :fear:

Ob man DAS als richtigen "Traum" durchgehen würde...? Wie gesagt mehr "Wachtraum" würde ich sagen......... oder? ^^°

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #52 von: 01.05.06 um 20:06 »
Zitieren Zitieren

sie hat doch gesagt sie hats geträumt...was meinste jetz genau?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #53 von: 01.05.06 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Wachtraum ? :fear:
Also wenn ich solche Wachträume hätte... nee ich hab schon gepennt. Alptraum, kein Wachtraum.
 
Ich glaub Beyond the Grave hats auf sich bezogen.  Wink

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Beyond the Grave
Golfschläger-Haudrauf
  Schleswig-Holstein
****


The Silent Gunman




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 173

Status: Hoffnungslos
Beyond_the_Grave fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #54 von: 01.05.06 um 20:31 »
Zitieren Zitieren

*kurz verwirrt ist*  Huh
So ist es....... glaubt mir ein Wachtraum wo man denkt es ist richtig real und dann einen Closer neben sich zusehen war aarrgggg!!!!! Das Vieh ging zu meiner Decke in meinem Zimmer!  Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar - Links für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #55 von: 02.05.06 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Hmm naja, den Closer fänd ich jetzt nicht so schlimm, die Sache mit PH von Schwalbe konnte ich irgendwie richtig nachvollziehen und hab' selber 'ne Gänsehaut dabei bekommen...  :fear:
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #56 von: 02.05.06 um 17:18 »
Zitieren Zitieren

omg... das ist ja von der übelsten Sorte...
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #57 von: 02.05.06 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Am Sonntag war ich so fertig, dass ich mich um 12h mittags hingelegt hab. Ich hab vom SH-Film geträumt - aber nicht, dass ich ihn gekuckt hab - ich hab scheinbar mitspielen sollen. Bzw. es waren noch die Vertragsunterzeichnungen und ich konnte mich mit Radha unterhalten, die zufällig vorbei kam. Ich hatte aber nur eine ganz kleine Rolle - denke mal sowas wie ein Statist (vielleicht eine von den vielen die im SH-Film rumrennen). Wir saßen in einem ganz kleinen Raum und bekamen einen Vortrag - nur dann bin ich doch aufgewacht. Schade, dass ich nicht weiter träumen durfte, hätte gerne gewusst wie das Set aussah... Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #58 von: 02.05.06 um 20:43 »
Zitieren Zitieren

naja, das Set hätte ja auch nur deinen eigenen Vorstellungen entsprochen, nicht dem Originalset.
Ich muss sagen, dass ich eigentlich noch nie von Silent Hill geträumt hab', ich träume aber generell sehr wenig (also Träume, an die ich mich dann noch erinnere). Aber was nicht ist kann ja noch werden... (hoffentlich nicht :fear: )
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #59 von: 02.05.06 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

Hoffentlich schon. Sonst verpasst du noch was.  Wink Am Anfang ist es natürlich eher unangenehm, aber warum nicht?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #60 von: 02.05.06 um 22:06 »
Zitieren Zitieren

lol darla, also quasi unser aller traumberuf  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #61 von: 02.05.06 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Ne, also ich bin lieber vollkommener Herrscher meiner Sinne, wenn ich mit Silent Hill konfrontiert werde...
Im Spiel kann ich's ja notfalls abstellen, falls es mir 'mal zu heftig wird.  Roll Eyes
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #62 von: 03.05.06 um 08:53 »
Zitieren Zitieren

Natürlich hätte es mir nur meinen Vorstellungen entsprochen... aber vielleicht hätten die Bilder von früher auch dabei geholfen, dass es aussah wie es zum Teil bei den Dreharbeiten aussah... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #63 von: 03.05.06 um 09:41 »
Zitieren Zitieren

Jetzt ist es also schon so weit, dass man vom SH-Film träumt, ohne ihn gesehen zu haben. Shocked Naja, ist ja nur noch 'ne Woche. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Energy
VIP
Elektroschocker-Kitzler
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 589

Status: Single
Energy fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #64 von: 03.05.06 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Naja, was heißt "nur" ich muss erstmal ein Kino in der Nähe finden, in dem der Film läuft... (und vor allem dann in der nächste Woche schon...)
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #65 von: 03.05.06 um 22:04 »
Zitieren Zitieren

Ich hab bisher noch nie von SH geträumt, will aber mal! Cry
« Zuletzt bearbeitet: 03.05.06 um 22:07 von Noah »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
NurSe
Eisenrohr-Schwinger
  münster
**


one part of my life i kill people for nothing




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 63

Status: Single
NurSe fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #66 von: 24.05.06 um 17:12 »
Zitieren Zitieren

ich hab mal von pyri geträumt, der hat mich und irgendwelche leute, die ich net kannte inna schule verfolgt. dann war ich mit dem irgendwo alleine in nem komischen raum, rest erzähl ich net Tongue

children shouldnt play with dead things
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #67 von: 05.06.06 um 04:27 »
Zitieren Zitieren

Auch noch nie davon geträumt, von Resi mal
actros
Pistolen-Bandit
  Bremen
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 287

Status: Verheiratet
actros fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #68 von: 05.06.06 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

:dito: von silent hill habe ich auch noch nicht geträumt aber etwas resi ähnliches war schon dabei.

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #69 von: 05.06.06 um 14:07 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte schon einige seltsame Träume, aber an die meisten kann ich mich nur bruchweise erinnern  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar
Koni
Unbewaffnet
  Wuppertal/NRW
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 29

Status: Single
Koni fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #70 von: 06.06.06 um 22:21 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte schon viele grausame Träume, manchmal erinnere ich mich noch, manchmal wache ich aber auch schreiend auf und weiss gar nichts..ich glaub aber nicht, dass das was mit Silent Hill spielen zu tun hat. Ganz im Gegenteil, vielleicht schlafe ich sogar besser nach dem Silent Hill spielen.. Huh Ich hab aber letztens beim Einschlafen den Silent Hill 4 Soundtrack gehört und bin bei Lied 20 aufgewacht.Da hab ich mich schon erschrocken Shocked ..und meine Katzen sich auch.Die Stimmung war echt gruselig, weil ich auch nicht sofort kapiert hab, was das für Geräusche sind.
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #71 von: 07.06.06 um 12:04 »
Zitieren Zitieren

Als ich mein erstes SH gespielt hab (SH3) hatte ich so Angst, dass ich nicht gut schlafen konnte und immer von den Closern und Insane Cancern geträumt habe :/

Links für Gäste nicht sichtbar
X:._Limitbreaker_.:X
Unbewaffnet
  Kaiserslautern/RL-PF
*


Have you seen a little girl? Short,black hairs....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 28

Status: Single
Limitbreaker fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #72 von: 24.07.06 um 00:38 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir ist es sehr komisch.
Wenn ich abends im Bett liege denke ich (fast) immer an SH und wünsche das ich bloss keinen Alptraum bekomme.
Und nachts machmal wache ich ganz plötzlich auf in der Nacht.
Und bin wie paralysiert, halbwach.
Fange auf eigenem Insinkt an in der Wohnung rumzugeistern.
Und wenn ich aus dieser ,,Nachtpatroullie in der Dunkeheit'' aufwache dann fürchte ich mich und geh so schnell wie möglich ins Bett.
 
Es ist zwar mit einer Schlafwandelung zu vergleichen aber ich sehe alles was ich auf meiner Nachttour erlebe. (und verarbeite es auch im Gehirn) Manchmal erinnere ich mich auch nicht an meine ,,Rundgänge''
Einmal war es so extrem das glaubt ihr mir nicht.
Ich wache auf. Schön und gut....... Aber in meiner Hand ist ein Küchenmesser Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Das glaubt ihr mir nicht.
Ich weiss absolut nicht was ich nachts mit dem Messer vorhatte. Aber ich habe die ganze Wohnung gründlich durchsucht und nirgendwo waren Stichspuren oder sonstige Spuren von dem Messer.
Seit diesem mysteriösem Vorfall bewahre ich spitze Gegenstände nur noch dort auf wo man nicht leicht hinkomt.
« Zuletzt bearbeitet: 24.07.06 um 00:46 von X:._Limitbreaker_.:X »

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!i
,,Als du geboren wurdest hast du geweint und alle um dich haben gelächelt.
Lebe so dass wenn du stirbst alle weinen und du lächelst''
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #73 von: 24.07.06 um 00:58 »
Zitieren Zitieren

datt is ja net grad...gesund  Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #74 von: 24.07.06 um 09:34 »
Zitieren Zitieren

Aber wenn der erste Sniffer Dog um die Ecke kommt, bist Du froh, wenn Du'n Messer hast. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Escaper
Eisenrohr-Schwinger
  Schleswig Holstein
**


Pon Hah




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 59

Status: Vergeben
Escaper fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #75 von: 24.07.06 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

einmal hatte ich einen ziemlich fiesen traum.  
ich war in meiner heimatstadt und suchte nach arbeit in einem cafe, wurde aber abgelehnt. als ich rausging, sah ich, wie alle menschen, seltsamerweise waren da viele nonnen, in eine richtung liefen. ich ging hinterher weil ich neugierig war.
es gibt da eine kleine gasse, wo man durchgehen kann, je näher ich ihr kam, desto lauter wurden die sirenen (na DIE sirenen). ich betrat die gasse und plötzlich war da eine sackgasse, alles war aus gitter mit stacheldraten, blutig und rostig und da waren verunglückte gelbe schulbüsse die brannten und überall waren aufs übelste entstellte kinderleichen.  
da stand meine mama und sie war entsetzt. ich jedenfalls war silent hill typisch emotionslos. ich schnappte mir meine mama und brachte sie in den nächsten raum, da war es schmutzig und da waren ganz viele waschmaschinen. ich ging wieder raus. irgendwann kam ich wieder und meine mama war weg, stattdessen lag da eine pistole und etwas munition dafür. ich nahm die pistole als plötzlich monster aus den waschmaschinen kamen. sie schienen mit den waschmaschinen verwachsen zu sein. ich schoss sie ab und rannte raus. deraussen brach das gitter unter meinen füssen weg und ich fiel ins leere und dann... ja dann... dann bin ich aufgewacht....  Sad

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schleicher
Unbewaffnet
  Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Auf der Suche
Schleicher fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #76 von: 28.03.09 um 12:15 »
Zitieren Zitieren

hatte mal 5 tage hintereinander von SH 4 geträumt....
 
u.a. dass i wie der Henry a nimma aus meiner Wohnung rauskommen bin... und dass überall diese komischen Monster-Hunde waren...  Embarassed
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #77 von: 28.03.09 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Na aber anscheinend kommst du immer noch aus deiner Wohnung raus oder?  Shocked Grin

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #78 von: 28.03.09 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Damit hätte ich kein Problem, so lange mein Internet noch funzt :weird:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schleicher
Unbewaffnet
  Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Auf der Suche
Schleicher fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #79 von: 28.03.09 um 13:13 »
Zitieren Zitieren

tja.... schaut fast so aus... Cool
 
Black_7
VIP
Jagdgewehr-Ganove
  Crailsheim/Baden-Wür
*****


Hey you, Hey you Devils little Sister....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 732

Status: Hoffnungslos
Black_7 fühlt sich verzweifelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #80 von: 29.03.09 um 20:14 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab auch schonmal was total abgedrehtes silent hill mäßiges geträumt, schon öfters.

its starting over
cant stand this over
god is gonna take me out
my time is over
this time is over
why is this over god is gonna take me out
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #81 von: 04.04.09 um 12:01 »
Zitieren Zitieren

Ich habe letzte Nacht seit Ewigkeiten mal wieder was silenthilliges geträumt. Aber es war mehr so die Richtung SHH und deshalb nicht ganz so gruselig. Kann mich nur noch dran erinnern, dass ich in einer SHH-ähnlichen Kirche und der Traum sehr anstrengend war :bewusstlos:
 
(was jetzt wiederum scary war, ist, dass beim Tippen dieses Beitrags gerade Sirenen erklangen Grin Roll Eyes)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Master of Metraton
VIP
Pistolen-Bandit
  Potsdam/Brandenburg
*****


God has appointed me to be its guardian.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 258

Status: Single
jayp fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #82 von: 17.04.09 um 22:27 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte schon viele Silent Hill ähnliche Träume, einer ist mir dabei besonders im Gedächtniss geblieben.  
 
Ich hatte grad eine neue Freundin, wir waren grad auf dem Weg zur Arbeit. Es war noch dunkel, als plötzlich ein Hund langsam auf uns zukam. Der Hund hörte sich von weitem an wie die in SH4, als ich das bemerkte sagte ich meiner Freundin sie solle so schnell wie möglich vor rennen. Ich versuchte den Hund zu erledigen und rannte ihr so schnell wie möglich hinter her. Als wir an unserer Arbeitsstelle ankamen gingen wir hinein und die Tür schloss sich hinter uns, wir mussten einen langen Gang endlang doch wir wurden getrennt. Nach einiger Zeit kam ich an einen Fahrstuhl, ich probierte alle Knöpfe dochder Fahrstuhl fuhr  nur in den Keller. Als ich heraus trat sah ich wie Pyramid-Head meine Freundin köpfte und ihr Schädel vor meine Füße rollte. Dann sagte er ich  müsse mich endscheiden. In dem Moment wachte ich schweißgebadet und schreiend auf, dann fing ich an zu heulen wie ein kleines Kind und konnte mich kaum beruhigen.

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die immer tödlich endet.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #83 von: 22.04.09 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

Na das hört sich aber ganz schön heftig an! Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
GameRKynG
Kettensägen-Metzger
  Berlin
*****


The unforgiven...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 337

Status: Vergeben
GameRKynG fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #84 von: 22.04.09 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Master of Metraton schrieb (17.04.09 um 22:27):
Als ich heraus trat sah ich wie Pyramid-Head meine Freundin köpfte und ihr Schädel vor meine Füße rollte. Dann sagte er ich  müsse mich endscheiden. In dem Moment wachte ich schweißgebadet und schreiend auf, dann fing ich an zu heulen wie ein kleines Kind und konnte mich kaum beruhigen.

Wow....erstmal Respekt sowas Preiszugeben...
Da kann man einiges Reininterpretieren, vielleicht gibt es ja einen inneren Konflikt für den du eine Entscheidung finden musst.  
Denk mal drüber nach  Wink

Wir lachten Ihn aus, weil er anders war. Er lachte uns aus, weil wir alle gleich waren. Nun lacht niemand mehr...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ps3 ID: GameRKynG
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #85 von: 22.04.09 um 15:40 »
Zitieren Zitieren

Ehrlich gesagt hat mich es auch gewundert, dass Du das geschrieben hast - mutig! Eben so meinen :respekt: an Dich!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #86 von: 22.04.09 um 16:01 »
Zitieren Zitieren

Na, aber solche emotionalen Träume hat doch jeder mal... ... ... Oder? lol  
Wenn nicht, stimmt mit mir was nicht :weird:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #87 von: 22.04.09 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Also bei mir enden Albträume immer wenn es am schlimmsten wird. Einen schönen hatte ich aber glaube ich noch nie. Seit ein paar Jahren träume ich aber nicht mehr (bzw. ich erinner mich nicht denn man träumt ja jede Nacht).
 
Aber der einzige SH-Hill traum den ich hatte war schon ziemlich cool. Naja btt.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #88 von: 22.04.09 um 16:22 »
Zitieren Zitieren

Combust schrieb (22.04.09 um 16:08):
Aber der einzige SH-Hill traum den ich hatte war schon ziemlich cool. Naja btt.

Das ist doch on topic. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #89 von: 22.04.09 um 19:26 »
Zitieren Zitieren

So schlimme Träume (oder SH-Träume) hatte ich noch nie, dass ich schweissgebadet aufwache oder weinen muss. Aber ich brauch das auch nicht unbedingt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #90 von: 23.04.09 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

Sowas habe ich auch nicht. Ganz selten habe ich mal Träume, die mich deprimieren und die ich nicht aus dem Kopf kriege, aber bei allen anderen ist mit dem Aufwachen der ganze "Spuk" vorbei.
 
Einen Silent Hill bezogenen Traum hatte ich überhaupt noch nie... selbst, wenn ich den ganzen Tag SH zocke und den Soundtrack zum Einschlafen höre. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
GameRKynG
Kettensägen-Metzger
  Berlin
*****


The unforgiven...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 337

Status: Vergeben
GameRKynG fühlt sich stoned

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #91 von: 23.04.09 um 11:01 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht weil Silent Hill ein lebendiger Albtraum ist  Shocked Shocked Shocked

Wir lachten Ihn aus, weil er anders war. Er lachte uns aus, weil wir alle gleich waren. Nun lacht niemand mehr...
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Ps3 ID: GameRKynG
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #92 von: 29.04.10 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

ich hatte nur einmal von Silent Hill 3 geträumt. Und zwar laufe ich in der U-Bahn herum und Monster verfolgen mich, dann lande ich auf den Schienen (bzw. werde drauf geschubst) und liege dort. Plötzlich höre ich einen Zug kommen und in dem Moment wo der Zug direkt vor mir steht wache ich erschrocken auf...
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #93 von: 29.04.10 um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Oh da fällt mir auch grade ein Traum ein. Der hatte nicht nur was mit Silent Hill zu tun, sondern auch mit dem Forum hier Grin
 
Danach konnte ich kaum einschlafen oO
Ich war Henry - zumindest denke ich das, denn es war 1. Person-Sicht und in Apartment 302. Ich kam in den Wohnbereich und bemerkte sofort, dass ich 4 Hauntings hatte. Drei davon waren mir bekannt: Schuhe, Kühlschrank, Türspion. Das vierte existiert im Spiel gar nicht. Ich erinnere mich noch daran, dass ich eine neue Tagebuchseite aufgehoben habe und dann zur Truhe wollte. Und genau da war das vierte Haunting. Es war ähnlich wie der Geist - es hat sich aus der Wand rausgedrückt. Natürlich hatte ich keine heilige Kerze dabei und das Vieh kam GANZ aus der Wand raus und griff mich an.
 
Natürlich bin ich verreckt. ~_~
Nun wollte ich das aber irgendwie nicht auf mir sitzen lassen und habe in dem Forum hier nachgefroscht Grin
Das Forum war irgendwie wie eine Lagerhalle dargestellt und die verschiedenen Themen waren Bereiche in dieser Halle. Und tatsächlich fand ich ein lebensgroßes Modell des Monsters in dieser Halle. Hab mich dann auch noch bei mir zu Hause im Garten [o.O] mit einigen Usern darüber unterhalten und einer meinte dann, dass das Haunting nur nach 4 Runden ohne Austreiben aus der Wand kommt. Und ich meinte dann, dass ich es in der Tat seit vier Runden hatte...
 
Das einzige, das mich verwirrt hat, war der Kampf gegen das Vieh an sich. Der war nämlich irgendwie wie bei Pokémon der Kampf gegen ein Missingno.  Huh Roll Eyes Grin

Sanity: ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #94 von: 01.05.10 um 12:45 »
Zitieren Zitieren

das ist ja mal ein krasser Traum. Vorallem mit der Lagerhalle..
AndrejDelany
VIP
Samael-Bezwinger
Achievement Hunter
  Potsdam
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2431
Bogeything fühlt sich buzzed

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #95 von: 01.05.10 um 14:31 »
Zitieren Zitieren

Missingo, wth? Grin
POkemon und Silent Hill krasse Traum...
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #96 von: 01.05.10 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte auch mal einen Silent Hill artigen Traum, einen sehr seltsamen wie ich finde. Grin
 
In meinem Traum sah ich erst ein Fenster an dem ne zerfetzte Plastikfolie hing (solche wie in SH2 nur durchsichtig), dann bin ich irgendwie durch das kleine Kellerfenster durch.
Dahinter war ein langer betonierter großer Gang(ähnlich der Gänge aus dem verlassenen U Bahnhhof in SH3) mit einer Tür rechts und auf einmal kam ein Mann mit
grünlicher Lederjacke und ähnlicher Frisur und Haarfarbe wie James aus der Tür.
Er ging den Gang entlang, dann entfernte ich mich wieder vom Fenster.
 
Danach kam ich wieder näher und wieder sehe ich den Raum und James betritt ihn erneut und geht den Gang entlang.
Der Gang aber hat sich verändert und sieht nun durch Wasser stark geschädigt aus.
 
Wieder entfernte ich mich und stand vor dem Fenster um mich danach wieder dem Fenster zu nähern.
James betritt den Gang und geht ihn mal wieder entlang und wieder hat sich der Gang verändert.
Diesesmal regnet es regelrecht von der Decke und James steht das Wasser bis zu den Schienbeinen.
Ab diesem Punkt verwischte bei mir der Traum und James sah aus als würde er und die Umgebung regelrecht wie Farbe zerlaufen.
 
Diesmal ging er bis zum Ende des Ganges, verschwand und tauchte wieder hinter der Tür am Anfang auf.
Genau dann als er wieder auftaucht ging das Wasser ihm auf einmal bis zu den Hüften und er hielt auf sonderbarerweise einen schwarzen Regenschirm in seinen Händen.
Kurz bevor ich mich wieder vom Fenster entfernte sah ich noch wie der Regen drastisch zunahm und James Regenschirm verrotete. Je weiter er ging, desto verroteter wurde er.
 
Dann wachte ich auf und sah vor meinen Augen statt das kleine, mit zerfetzter Plastikfolie geschmückte Kellerfenster,
mein großes Fenster in meinem Zimmer.
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.10 um 20:40 von Blutroter_Stahl »

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #97 von: 01.05.10 um 21:42 »
Zitieren Zitieren

Sentenced schrieb (01.05.10 um 12:45):
das ist ja mal ein krasser Traum. Vorallem mit der Lagerhalle..

 
Weiß auch nicht, aber in Träumen sehen Foren bei mir immer wie große Hallen aus... ^^
 
@Stahl: Klingt komisch der Traum. Also wegen den sich wiederholenden Elementen darin meine ich. Das Wasser hat bestimmt auch ne Bedeutung... du hast nicht zufällig vorher stark über das "In Water" Ende nachgedacht? Grin

Sanity: ...
Blutroter_Stahl
Baseballschläger-Halunke
  Frankfurt am Main/ H
*****


Dead men, dead men swinging in a tree~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 439
Blutroter_Stahl fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #98 von: 01.05.10 um 22:01 »
Zitieren Zitieren

Könnte sein.
Ich hab zu der Zeit mal ein paar Lets Plays auf Youtube zu mehreren Silent Hill Teilen zu der Zeit angeguckt. Grin
 
Ich bin mir sicher dass der SH2 Lets Player dessen Videos ich mir angesehen hatte das In Water Ending bekam.
« Zuletzt bearbeitet: 01.05.10 um 22:07 von Blutroter_Stahl »

Links für Gäste nicht sichtbar

Dead men, dead men swinging in a tree.
How many dead men do you see?
Six feet long and six men wide.
Round their necks the noose be tied.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #99 von: 19.05.10 um 10:10 »
Zitieren Zitieren

Einen direkten Traum von Silent Hill hatte ich nicht bisher, allerdings etwas Anderes. Als Kind im Alter von etwa 6-8 Jahren hatte ich hin und wieder Alpträume von dunklen Kellern und düsteren Gewölben, die stockfinster und total versifft waren (wenn ich es in Silent Hill benennen müsste, dann würde mir spontan das alternative Krankenhaus aus SH2 einfallen.)  
 
Tja und ich weiß, dass ich als Kind dort immer die Krise bekommen habe, obwohl ich nie wusste, was genau mich in diesen Gewölben erwartet hat... ich wusste nur, dass mich dort irgendetwas verschlingen wollte.  
 
Dann habe ich den Silent Hill Movie 2009 zum ersten Mal gesehen und dachte mir: "Hey... das kommt mir irgendwie bekannt vor...", als ich die Alternativ-Welt mit den rostigen und versifften Wänden gesehen habe.  
 
Und naja, wie soll ich sagen... ich finde, die Monster aus SH bringen ein wenig Licht in die Horror-Keller meiner Träume und zeigen mir ein Bild dessen, vor dem ich als Kind Angst hatte.  
Daher ist für mich SH etwas ganz besonderes, denn den Film zu sehen und die Spiele zu spielen hieß für mich auch, meine Kindheitsängste zu überwinden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #100 von: 05.06.10 um 01:12 »
Zitieren Zitieren

Wenn sich durch hohes Fieber Träume mit der Realität mischen würde ich das schon als Silent Hill bezeichnen. Direkt von Gegnern oder Personen aus dem Spiel hab ich aber noch nie geträumt. Silent Hill ist ein interessantes Universum mit dem ich mich gerne auseinandersetze, jedoch nicht mein Lebensinhalt. Da träume ich eher von meinen Mitmenschen.
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #101 von: 10.08.10 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Ich habe erst 2 mal von SH geträumt  :bigcry: Einmal von Alessa und einmal von Heather.
Zwar nichts besonderes, aber auch nicht gruselig. Einfach nur schön  Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #102 von: 21.11.10 um 20:37 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich von SH eigentlich nur als Spiel träume. Letzte Nacht war es mal wieder soweit und zwar habe ich von einem "Shattered Memories Reimaging" geträumt, d.h. es war zwar Shattered Memories, aber mit anderer Story. (Hatte tagsüber mal an SHSM gedacht, aber eigentlich nicht mal viel. Huh)
 
Ich war zwar als Harry im Spiel, aber mir war die ganze Zeit klar, dass es nur ein Spiel ist, und hab' dann auch ab und zu gedacht, aha, so haben die das gemacht und das gefällt mir und das nicht. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Grafik war, also ob's echt wirkte oder nur Spielegrafik war, achtet das Gehirn im Schlaf wohl nicht drauf. (Aber ich hatte in den Cutscenes die Harrybrille auf, lol, das weiß ich noch.)
 
Das Spiel war im Prinzip eine einzige Eskortmission. Harry hatte einen Sohn, halt so'n kleiner Junge, und den musste er sicher durch die Eiswelt bringen. Viel mehr weiß ich nicht, hätt's mal gleich nach dem Aufwachen aufschreiben sollen, aber am Ende kam dann raus, dass der Sohn gar nicht wirklich da war, sondern nur von Harry eingebildet, weil Cheryl gestorben war und er nicht allein sein wollte. So als "jetzt müssen wir zusammenhalten" Situation, um über Cheryls Tod hinweg zu kommen.
 
Naja, ich hatte das Gefühl, ich hätte das ganze Spiel gezockt, aber wahrscheinlich waren's bloß fünf Minuten oder so.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #103 von: 21.11.10 um 21:15 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (21.11.10 um 20:37):
(Hatte tagsüber mal an SHSM gedacht, aber eigentlich nicht mal viel. Huh)

Das passiert mir auch sehr oft - ich träume von Dingen, an die ich tagsüber gar nicht wirklich lange gedacht habe. Oder irgendwie nur unterbewusst.  
Träume ganz selten von Dingen, über die ich mir in der Realität den Kopf zerbreche..
 
@topic: Hab mal von Angela geträumt :weird: Siehe Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 21.11.10 um 21:18 von Frankie »
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #104 von: 29.11.10 um 03:08 »
Zitieren Zitieren

Hatte mal ein "Maria-Traum"...
 
Ich bin Irgendwo mit Freundin Unterwegs, doch ich verliere sie oft. Dabei kam es dann zum Treffen und zur Liaison mit einer Dame, die (Rückblickend betrachtet und dabei Hand aufs Herz) eigentlich aussah, wie meine richtige Freundin, nur etwas anders; aufreizender gekleidet, andere Frisur, sie "hätten Schwestern sein können"...
 
Sehr Dubios! Es gipfelte dann in der Entscheidung FÜR meine Wahre Freundin und das "Maria-Wesen" verschwand aus dem Traum.
 
 
Nach dem Aufwachen musste ich unbedingt gucken, ob alle Kissen UNTER unseren Köpfen sindSmiley

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
sawako
Unbewaffnet
  Weiden, Bayern
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 19

Status: Verlobt
sawako fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #105 von: 02.12.10 um 15:31 »
Zitieren Zitieren

Ich habe schon öfters mal von Silent Hill geträumt...
 
Normalerweise habe ich immer den selben Traum oder träume gar nicht, doch ich kann mich noch an jedes einzelne Detail erinnern... Normalerweise habe ich in Träumen nie angst, aber als ich dort war... das war schon richtige Panik!   Shocked
 
...vielleicht habe ich zu viel gezockt?

This is a nightmare,
dedicated to all of you!
Demon_Nurse
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Brookhaven Hospital 4-ever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 73

Status: Vergeben
Demon_Nurse fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #106 von: 03.12.10 um 21:12 »
Zitieren Zitieren

Ich habe auch schonmal von Silent Hill geträumt^^
Mich hatten alle krankenschwestern vom game vervolg das hat mega spass gemacht denen weg zurennen^^
Naja ich Träume immer solches Wirres zeug aber es macht spass^^
Tarabas
Unbewaffnet
  Burg bei Magdeburg
*


Ich entbinde dich von deinem Schwur




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
Tarabas fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #107 von: 12.10.11 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Ich hatte mal einen Alptraum von Silent Hill. Ich rannte einen langen dunklen Flur entlang und irgendetwas verfolgte mich. Alle Türen links und rechts waren verschlossen. Sah aus wie das Krankenhaus aus dem 2. Teil. Am Ende des Flurs wurde es dann richtig schlimm. Ich hörte ein lautes Geräusch. Ich dachte erst es ist die Sirene bevor es dunkel wird aber war mein Wecker.
Sekhmet
Eisenrohr-Schwinger
Killerkittn mit Magnum
  Essen/NRW
**


Welcome to Sekhmet Hill - My own Hell




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 96

Status: Verlobt
SekhmetDeProfundis fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #108 von: 15.03.12 um 05:56 »
Zitieren Zitieren

*lach*
Ja, ich hab als ich den ersten Teil 1999 das erste Mal gespielt hab, noch Monate lang Alpträume gehabt ^^°
Allerdings hatten die sich immer um reale Plätze gedreht.
z.B. spielte sich das alles in meiner Schule ab, auf die ich zu dem Zeitpunkt gegangen bin.
Interessant war da auch (oder ehr erschreckend, zumindest zu dem Zeitpunkt), das sich SH irgendwie mit Resi vermischt hat und da auch Zombies herum liefen Cheesy

Mens Agitat Molem - Der Geist bewegt die Materie
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #109 von: 15.03.12 um 09:57 »
Zitieren Zitieren

Tja, mit 11 sollte man es ja auch nicht spielen!^^ Wink
Sekhmet
Eisenrohr-Schwinger
Killerkittn mit Magnum
  Essen/NRW
**


Welcome to Sekhmet Hill - My own Hell




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 96

Status: Verlobt
SekhmetDeProfundis fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #110 von: 15.03.12 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

*sich umseh*
Sprichst du da grad jemand speziellen mit an Grin?

Mens Agitat Molem - Der Geist bewegt die Materie
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #111 von: 15.03.12 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

@Miss_Anthrop : Naja, jeder hat doch mit 11 Spiele gespielt, die man in diesem Alter noch nicht spielen sollte. *hust* XX *husthust* XX *hust* *röchel*  Grin.
 
BearbeitetBearbeitet:
Bitte keine indizierten Titel nennen. *Miss_Anthrop*
« Zuletzt bearbeitet: 15.03.12 um 16:53 von Kon-Ami »

I was born to rock the world !! Grin
Sekhmet
Eisenrohr-Schwinger
Killerkittn mit Magnum
  Essen/NRW
**


Welcome to Sekhmet Hill - My own Hell




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 96

Status: Verlobt
SekhmetDeProfundis fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #112 von: 15.03.12 um 16:34 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Ich dachte erst es ist die Sirene bevor es dunkel wird aber war mein Wecker.

 
lol, dabei ist mir grad noch was eingefallen Grin
Ne Ex von mir hatte die SH-Sirene als Weckton im Handy, davon wusste ich allerdings nichts...
Sie hat ihr Handy dann auch noch bei mir vergessen, das Handy lag unterm Bett.
Irgendwann morgens wurde ich also von dem Weckton wach, total paralysiert im Bett am sitzen, und wusste nicht woher dieser Sirenenton jetzt kommt o_o
Das ganze ist jetzt gut 4 Jahre her, aber ich hatte da echt Mordsmäßig schiss xD
Das Zimmer war stock-dunkel und ich konnt nich erkennen, wo das Geräusch herkam ^^°
 
Kurz danach war die Sirene mein Weckton, denn davon werd ich noch jedes Mal wach Grin
*mal so offtopic*

Mens Agitat Molem - Der Geist bewegt die Materie
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #113 von: 15.03.12 um 18:01 »
Zitieren Zitieren

Falscher tread.  
Mit der Syrene würde ich nen Herzinfarkt kriegen.  
 
« Zuletzt bearbeitet: 15.03.12 um 18:28 von Eisengrimm »

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
YukiNoSora
Cuttermesser-Fuchtler
  Gilching, Bayern
*****


I was weak...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 201

Status: Single
YukiNoSora fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #114 von: 20.03.12 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Von SH leider noch nicht... ABER IRGENDWANN IST ES SOWEIT!  Wink
Ich habe aber schon mal die Lösung eines Rätsels von Zelda geträumt Cheesy

"Every Story Must Have An Ending..."
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #115 von: 17.07.12 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Und das nächste SH Spiel wurde erträumt:
 
Ich hab' geträumt, dass ein neues SH vorgestellt wurde, sogar olle Shatsky war dabei, doch der Protagonist sah genauso aus wie Murphy.
 
Jedenfalls war die Grafik ziemlich detailreich und gut. Gezeigt wurde nur eine Location, dafür ziemlich lange und zwar ein großes Haus, ein Einfamilienwohnhaus, ältere Bauart. Es war total dunkel da drin und es war voll mit Möbeln und Krimskrams, fast schon Messiausmaße. Also der Traum war so, als würde ich es selber spielen, also auf 'ner Spielemesse (war noch nie auf einer) aber trotzdem war ich nur Zuschauer ... ergibt nicht viel Sinn. :ugly:
 
Nicht-Murphy hat also das Haus erkundet und paar Items eingesammelt. Es gab' auch 'nen anderen  Charakter, aber ich weiß nicht mehr, wer das war,  mit dem hat Nicht-Murphy kurz geplauscht, keine Ahnung mehr, worum es ging. Die "Demo" endete nach dem Erkunden des Dachbodens, wo Nicht-Murphy irgendwas wichtiges gesucht hat, der war auch randvoll mit Gerümpel.
 
Danach standen dann wieder paar PR Futzis rum und haben das neue Spiel in den Himmel gelobt und das sie das beste SH aller Zeiten machen usw., total übertrieben und ich hab' noch gedacht, naja, so spannend war das gezeigte bis jetzt aber nicht.
 
Der Traum war detailreicher, aber ich hab' schon wieder total viel vergessen.
 
Nebenbei, als ich eben meinen Beitrag weiter oben gelesen habe, konnte ich mich auch nicht mehr an den Traum erinnern oder dass ich das überhaupt geschrieben habe. Huh :fear:
« Zuletzt bearbeitet: 17.07.12 um 17:13 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
TheLighthouse
Unbewaffnet
 
*


understand what happened...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Überzeugter Single
TheLighthouse fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #116 von: 17.10.12 um 00:31 »
Zitieren Zitieren

Ich hab glaube ich schon 2 / 3 mal von Silent Hill geträumt, kann mich aber überhaupt nichtmehr erinnern, nur dass es um Silent Hill ging  Huh nur das eine Mal weiß ich noch, war aber ein ziemlich kurzer Traum.
 
Also:
Ich bin nachts aufgewacht. Dann hab ich mich umgesehen, das Zimmer war nicht meins, das Bett war auch anders. Dann wurde mir auf einmal ein Kissen aufs Gesicht gedrückt  :paranoid: (hab wohl zuviel SH2 gesuchtet Grin ) ich wollte mich natürlich wehren, habs aber nicht geschafft und als ich laut aufschreien wollte, ich könnte schwören, meine Stimme hat sich wie die von Mary angehört Shocked  
Vor Schreck bin ich natürlich aufgewacht, dachte erstmal: "Was zur Hölle war das denn?"
 
 
Also da fing ich an, mir wirklcih Sorgen zu machen, ob ich nicht doch zuviel SH2 gezockt hab, obwohl ich davor ne Weile garnix damit zu tun hatte. (Memory-card ist hin Undecided )
 
Naja, im Traum passieren bekanntlich die verrücktesten Dinge Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #117 von: 04.02.13 um 08:33 »
Zitieren Zitieren

Mal wieder vom SH Zocken geträumt. Ich habe SH3 auf 'nem alten Röhrenfernseher gespielt, den ich vor Jaaaahren gehabt habe. (Zu der Zeit gab's SH3 noch gar nicht.) Es war Nacht und ich hatte den Ton nicht an, um niemanden zu stören. (Hab' also offenbar noch bei meinen Eltern gewohnt.) An einer Stelle, die's im Spiel nicht gibt, bin ich, anstatt weiter zu gehen, zurück gegangen und dann färbte sich der Bildschirm leicht bläulich-grün und ein ulkiger Text wurde eingeblendet.
 
Keine Ahnung, worum es ging, ich weiß nur noch, dass das Wort "chocolate" drin vorkam und es recht albern wirkte. Ich wollte schnell mit dem Handy ein Foto fürs Forum machen, aber dann kamen immer neue Untertitel, so dass ich merkte, dass da noch mehr kam und es eher eine Cutscene war.
 
Da habe ich den Ton leise angemacht und gemerkt, dass es sich um ein Lied handelte, was gesungen wurde. Dann bin ich mit übelsten Rückenschmerzen wach geworden.
 
Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #118 von: 21.06.14 um 08:59 »
Zitieren Zitieren

Hab' neulich geträumt, mein Vater wolle meine SH2 Disk futtern, Playstation 2 Version. (Ja, so detailreich war's.) Er hat sich 'n Brötchen gemacht und da dann die SH2 Scheibe drauf gelegt wie 'ne Salamischeibe. Sogar abgebissen hat er einmal und ich konnte ihn nur mit Mühe davon abbringen, sie ganz aufzuessen. (Als ob man damit noch was hätte anfangen können.) Hab' mich total geärgert, dass er keinen Respekt vor dem Spiel hatte und gar nicht verstand, warum ich so an der Scheibe hänge. "Ist doch lecker." Huh
 
Dann bin ich aufgewacht und gleich mein erster Gedanke: "Was war das denn?!" Träume sind schon was beklopptes. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #119 von: 21.06.14 um 17:20 »
Zitieren Zitieren

Habe auch mal geträumt, dass ich über eine nebelige Landstraße gefahren bin und plötzlich ein Kind auf der Fahrbahn stand. Kurz vor dem Zusammenstoß bin ich aber aufgewacht. War schon etwas perplex danach  Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #120 von: 30.06.14 um 14:12 »
Zitieren Zitieren

Direkt von Silent Hill geträumt habe ich noch nie, aber ich kann mich erinnern, dass ich mal einen Traum hatte, in dem was von dem Soundtrack lief. Oder zumindest etwas ähnliches...
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #121 von: 30.06.14 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Es ist lange her aber ich hatte schon öfters von den blutigen pulsierenden Wänden und der Badewanne aus SH3 geträumt. das merkwürdige es war KEIN Alptraum Shocked verbunden war es noch mit anderen Dingen an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
 
ich führe das zurück auf die typische
(1mal im Jahr stattfindende SH3 mehrmals durchzocken aktion Embarassed).  
auf Hard und nun die Extrem 2 hoch^^ wenn mans zuoft sieht kann man wirklich davon träumen.

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #122 von: 01.07.14 um 18:14 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich zuviel SH gespielt habe (geht das überhaupt Wink)  
dann begegnen mir auch diverse SH-Monster und Gebäude aus SH.  
 
Meistens bin ich in der Kirche oder in den langen Gängen im Krankenhaus unterwegs.  
 
SeRaS schrieb (30.06.14 um 19:41):
das merkwürdige es war KEIN Alptraum Shocked
Träume mit SH können keine Alpträume sein. Wink
 
SeRaS schrieb (30.06.14 um 19:41):
wenn mans zuoft sieht kann man wirklich davon träumen.
Oh ja, oh ja.  
 
 
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #123 von: 23.11.14 um 02:34 »
Zitieren Zitieren

Traum:  
Ich war mit ein paar Gleichaltrigen in einem ansonsten menschenleeren Hotel. Manchmal in der Gruppe unterwegs. Jeder Raum sah ähnlich aus, alles weiß und Belichtung durch frühes Tageslicht. Alle Türen waren unverschlossen und ich habe jeden Raum durchsucht (warum; nach was?). Ich weiß nicht mehr genau, aber irgendwann war da in einem der weißen Schlafzimmer ein Monster.  
Das Besondere daran war das Absuchen bei normalerweise verschlossenen Türen, als ob ich Origins spiele.
;
Auch das Phänomen vom einfach keine normale Geschwindigkeit zu erreichen habe ich oft in Träumen, allerdings nicht bei Flucht, sondern um Nahverkehrszüge zu erreichen. Bei Flucht bin ich sogar schneller als sonst
Horrorspieler
Morgenstern-Klopper
  NRW
*****


shphile Deko




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 358

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #124 von: 22.11.14 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Traum:
Ich war mit ein paar Gleichaltrigen in einem ansonsten menschenleeren Hotel. Manchmal in der Gruppe unterwegs. Jeder Raum sah ähnlich aus, alles weiß und Belichtung durch frühes Tageslicht. Alle Türen waren unverschlossen und ich habe jeden Raum durchsucht (warum; nach was?). Ich weiß nicht mehr genau, aber irgendwann war da in einem der weißen Schlafzimmer ein Monster.  
Das Besondere daran war das Absuchen bei normalerweise verschlossenen Türen, als ob ich Origins spiele.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #125 von: 16.02.17 um 14:47 »
Zitieren Zitieren

Das nächste SH ist erschienen! :party: Leider nur im Traum, aber keine Sorge, es war eh Mist!
 
Weiblicher Protagonist, sie hatte ein grünes Hemd und eine braune Lederjacke an, dunkle Haare. An einer Stelle kamen eine blonde Frau und ein blondes Mädchen dazu. Keine Ahnung, worum's ging, aber das Spiel selber war auch nicht wichtig, sondern der Horror war, dass es technisch miserabel war. Teile der Umgebung und der NPCs sind beim Drehen der Kamera verschwunden, falsche Texturen, Bugs .... ein einziges Trauerspiel. Dazu die einzige Gegnerart: durch die Luft schwebende, schwarze Regenjacken mit Kapuze. :lache:
 
Und ich dachte nur: "Was ist nur aus SH geworden?!" Dann aufgewacht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #126 von: 17.02.17 um 21:19 »
Zitieren Zitieren

Weißt du von wem's entwickelt wurde? Grin
Vielleicht war's 'ne Vorahnung. :ugly:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill im Traum...  
« Antwort #127 von: 30.04.19 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Wieder vom SH-Zocken geträumt und zwar wollte ich noch fehlende SH-Trophäen endlich mal freischalten. Genauer gesagt SH2, SH4 und Homecoming.
 
Homecoming: Kam zwar zum Schluss, ist aber schnell abgehandelt, denn ich stellte fest, dass ich schon alle Trophäen habe.
 
SH4: Bin nicht zum Spielen gekommen, aber das Spiel, das ich hatte, war ein Rerelease mit kleinen Änderungen. (Vielleicht ja deshalb mit Trophäen Grin) Was ich schon wusste war, dass an der Stelle, an der man gegen Eileen kämpft :ugly:, man normalerweise irgendetwas anderes aufgeben muss, um sie zu retten, und dass das für die neue Version umgedreht wurde, dass man also anstatt gut/schlecht oder schlecht/gut nun gut/gut oder schlecht/schlecht zur Auswahl hat, als kleines Dankeschön von Konami an die Fans. Die Neuausgabe hatte ich selber noch nicht gespielt und mich drauf gefreut.
 
SH2: Ist das einzige SH, für das mir auch in echt noch Trophäen fehlen und im Traum war es ganz ähnlich, nämlich das S-Ranking; so hieß es im Traum, wie bei RE. Dazu muss man es unter 2h schaffen, darf nur zweimal Speichern, muss jedes Item aufheben, jede Tür benutzen - explizit auch die, die kaputt sind, also man muss den Spruch lesen und die Tür auf der Karte rot markiert werden - und jeden Gegner plätten.
 
Alles in allem also gar nicht sooo anders als in Wirklichkeit. Es muss sich auch hier um so eine Art Director's Cut gehandelt haben, weil zwei neue Szenen dabei waren, von denen ich aber nur eine gesehen habe. Ein T-förmiger Gang, in dem man als Laura spielt, mit gruselig aussehendem Spielzeug vollgestopft. Erreicht man die T-Kreuzung, kommt 'ne Cutscene, in der ein total SHiges Schaukelpferd den Gang entlang schwebt und die anderen Spielsachen wie einen Kometenschweif hinter sich her zieht. Laura steht rechts, das Pferd biegt links ab und danach muss man da weiter, wo es lang ist.
 
An sich hatte das Traum-SH2 aber nicht viel mit dem echten gemeinsam. Es war komplett linear aufgebaut, also ein Raum und Gang nach dem anderen, immer eine Tür zum Betreten und eine zum Verlassen. Wenn es noch andere Türen gab, waren die stets kaputt. Um das S-Ranking zu schaffen, habe ich als Guide eine ausgedruckte Karte mit den Türen und Items eingezeichnet benutzt, da habe ich das sehr schön sehen können, dass die Karte zwar verschachtelt aussieht, man aber eigentlich durch verschrobene Levelschläuche latscht.
 
Es gab eigentlich auch keine Handlung oder sonstwas, bin immerzu nur da durch und hab' Türen benutzt und Items eingesammelt. Es sah alles vom Stil her ziemlich nach SH2 aus, aber direkt irgendwas aus dem echten Spiel war nicht dabei. Gegner gab es theoretisch auch, aber ich bin nur einem begegnet an einer Treppe und habe mich geärgert, weil der immer aus dem Weg gehüpft ist und mich so unnötig Zeit gekostet hat. (Er sah bisschen aus wie ein Leaper aus Dead Space, die nerven ja auch so. Grin)
 
Leider habe ich die Trophäe dann gar nicht bekommen, weil nach ca. 2/3 irgendetwas passiert ist, was mir das S-Ranking vermasselt hat. Ich weiß nicht mal, was genau, nur dass ich mich nicht geärgert habe, weil das mein erster Versuch gewesen war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel