Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 18.04.24 um 02:26

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Witzigste Stellen bei SH »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Witzigste Stellen bei SH
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Witzigste Stellen bei SH  (Gelesen 15311 mal)
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Witzigste Stellen bei SH  
« von: 25.12.04 um 19:39 »
Zitieren Zitieren

Mir fällt dazu ein: als James mit Maria auf der Nathan Avenue richtung zerstörte brücke geht, springen rechts aus dem Gebüsch ein paar Mannequins auf die Strasse. D.h. eher fliegen sie daraus.... sah echt bekloppt aus....  Grin Grin
wisst ihr noch weitere stellen?
 
Edit by Darla: Betreff korrigiert!
« Zuletzt bearbeitet: 26.03.05 um 00:46 von Darla »
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stelle in SH 2  
« Antwort #1 von: 25.12.04 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Hmm...
 
Es wäre besser, man könnte hier witzige Stellen aus allen SH Teilen aufzählen.  
Sonst muss man für jeden Teil ja einen extra Thread öffnen.  Wink
 
Ich schreib hier jetzt was zu SH4 und jemand der Mods kann den Betreff dann ja ändern wenn das erwünscht ist.
 
Als ich mit eileen gegen Ghost Cynthia gekämpft habe, ist sie ganz schnell davon gekrabbelt.
Als ich mich ihr nähern wollte, blieb sie plötzlich still.
Eine Sekunde später hat sie laut geschrien und war besiegt.  Grin
 
Dabei hab ich gar nix gemacht...
Dann hab ich ein Schwert des Gehorsams benutzt und die Sache war gegessen.  Wink
 
Der Schrei war lustig. Grin
 
Aber die lächerlichste Stelle in ganz SH ist noch immer die lange Treppe im Krankenhaus von SH4.
Wenn die Nurses auf der Treppe umfallen, rutschen sie rülpsend die Treppe hinab. Grin
 
@Catwoman
Lustig ist es auch, wenn die Mannequins von den Dächern fallen. Grin (aber auch erschreckend)
redrum slut
VIP
Diener Gottes
  Kiel
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7251
redrum_slut fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #2 von: 25.12.04 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

ich hab den thread namen dann mal geändert  Wink

i understand exactly why you don't trust me, i find you fucking disgusting...
drama from the drama hating drama queen
time to suck today's dick i hope you choke on it...
you spread disease when you spread your legs...
Dr.Fromhell
Unbewaffnet
  Biel/Bienne (BE)
*


What the Hell?




Geschlecht:
Beiträge: 33

Status: Hoffnungslos
Dr.Fromhell fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #3 von: 26.12.04 um 00:50 »
Zitieren Zitieren

Witzig?,Sorry aber in Silent Hill gibts für mich nix was im normalen Sinne zum lachen wäre!...dafür ist mir die Gesamtthematik zu dramatisch...
...wenn du vielleicht (Clipping-Fehler) oder den einten oder anderen Sound-Patzer meinst .OK,da kann man schon mal schmunzeln!aber sonst witzige Stellen in Silent Hill, ne!
 
ps:ich nehm Silent Hill wahrscheinlich als GAME zu ernst! Wink

Momentaner Zustand,in Untersuchung...!
g.Dr.Fromhell
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #4 von: 26.12.04 um 01:01 »
Zitieren Zitieren

Ich warscheinlich auch...  Undecided


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Mothman
Eisenrohr-Schwinger
  BW
**


I want to believe..




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 88

Status: Single
Mothman fühlt sich schlafend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #5 von: 26.12.04 um 02:12 »
Zitieren Zitieren

Ich habe das schon in anderen Foren mit dem selben Thread erwähnt, und so langsam finde ich es selber nicht mehr witzig, was solls.
 
Einen Szene die ich witzig "finde" ist die, in der James das erste Mal auf Laura trifft. James versucht nach einem Schlüssel zu greifen und Laure kickt ihn trotz seiner Bemühungen einfach weg, James wirkt darauf hin sehr traurig da er den Schlüssel nicht erreicht - aber auch nur um Haaresbreite - und dabei hält er einen min. ein meter langen Stock, mit einem Nagel daran, in der Hand. Wer git kombiniert kommt selbst darauf, aber wie schon oben erwähnt, richtig witzige Stellen gibt es eigentlich nicht, in Silent Hill.
 
Obwohl da fällt mir noch was ein, als James vor dem Eigang des Bowling-Centres steht, und Maria ihn anstarrt und sagt: "Ich warte hier, ich hasse Bowling", und James darauf hin: "Ich bin nicht her gekommen um zu spielen weißt du", das war beim ersten mal auch witzig.
« Zuletzt bearbeitet: 26.12.04 um 02:16 von Mothman »

"If you're frightened of dying, and you're holding on... you'll see devils tearing your life away.
But, if you've made your peace, then the devils are really angels, freeing you... from the earth."

"Gravedigger, when you dig my grave, could you make it shallow... so that I can feel the rain."
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #6 von: 26.12.04 um 02:56 »
Zitieren Zitieren

Jep, logisch war es ja.  Roll Eyes


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #7 von: 31.12.04 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Ich finds lustig wie Harry von der Treppe fällt, wenn man ihn von der obersten Stufe zur Seite steuert. ( niedlich! Smiley )  
Zumal find ich die Dialoge total unrealistisch und streckenweise sehr amüsant. " Have you seen a littele girl, short black hair, just turned seven last month..."
Und natürlich! Douglas in Unterwäsche sowie Heather in dem Powerpuffgirl-Sailormoon dress. Ahhhh wie geil!!!!!!  Grin

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #8 von: 01.01.05 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

wenn man mit james zu schnell die treppen runterläuft fratzt er auch ab und fällt hin... mache das immer aus Spass... armer kerl hab ihm wohl schon alles gebrochen Grin
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #9 von: 08.01.05 um 14:48 »
Zitieren Zitieren

wo fallen denn die Mannequins von den Dächern, Cheryl?
Hab das noch nie gesehen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #10 von: 08.01.05 um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Im östlichen Teil von Silent Hill.
Klapper einfach mal die Strassen ab. Wink
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #11 von: 08.01.05 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Wenn man in SH3 ein abgeschlossenes SH2 Savegame auf der Memory Card hat und in einer Toilette ein Klo untersuchen will, dann macht Heather eine lustige Anspielung auf James in SH2
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #12 von: 08.01.05 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Untersucht in SH3 mal die Briefkästen in den Daisy Villa Apartments.
Dann sagt Heather, dass sie sicher keinen Brief von einer verstorbenen Frau erhalten hat. Roll Eyes
Die Anspielung dürfte wohl bekannt sein. Roll Eyes
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #13 von: 08.01.05 um 15:22 »
Zitieren Zitieren

Echt?  Shocked Noch ne Anspielung auf SH2  Cool  
 
Danke für den Tip!  Smiley  
 
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #14 von: 08.01.05 um 15:25 »
Zitieren Zitieren

Und auch irgendwas auf dem Dach des Krankenhauses... Dass das Gitter jetzt wohl nicht einstürtzen wird.  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #15 von: 08.01.05 um 17:36 »
Zitieren Zitieren

Alessa schrieb (31.12.04 um 22:31):
Ich finds lustig wie Harry von der Treppe fällt, wenn man ihn von der obersten Stufe zur Seite steuert.

Davon hab ich nen Screenshot (lol,ich hab aber auch von allem Screenshots Roll Eyes )
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Ich find Eddie (SH2) lustig.
Wie er sagt:
"Just put the gun to their head...pow"
Und was für einen "besessenen" Blick er dabei hat... Smiley

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #16 von: 09.01.05 um 00:46 »
Zitieren Zitieren

Wie Harry in Teil 1 von den Treppen fällt find ich auch total lustig. Hab ihn oftmals nur zum Spaß runterpurzeln lassen.
 
In Teil 4 musste ich bei der Treppe im Krankenhaus auch lachen. Wenn die Krankenschwestern da rückwärts runterrutschen sieht das total komisch aus. Wer soll denn da Angst kriegen  Grin
 
Was ich noch witzig finde ist wie Henry sich überschlägt wenn ihn die Monster auf der langen Rolltreppe in der U-Bahn treffen. Ein gekonnter Salto, sieht lustig aus - nur schade das einem dabei Lebensenergie abgezogen wird  Sad
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #17 von: 09.01.05 um 01:05 »
Zitieren Zitieren

Geht man mit James auf das Galgenpodest im Execution Room und geht weiter gerade aus fällt er auch runter....  Grin
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #18 von: 09.01.05 um 01:22 »
Zitieren Zitieren

Echt ? Sieht das auch so witzig aus ?
 
Mir ist auch grad noch was eingefallen.  
Im 2. Teil wenn James das riesige schwere Schwert vom Pyramidenkopf hinter sich her schleift, das sieht auch irgendwie total witzig aus.
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #19 von: 10.01.05 um 09:05 »
Zitieren Zitieren

ZoMBiE schrieb (08.01.05 um 15:17):
Wenn man in SH3 ein abgeschlossenes SH2 Savegame auf der Memory Card hat und in einer Toilette ein Klo untersuchen will, dann macht Heather eine lustige Anspielung auf James in SH2

 
un ich hab mich schon gewundert, warum das bei mir kam und bei anderen nicht..... Grin
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #20 von: 12.01.05 um 13:04 »
Zitieren Zitieren

Noch mal zu den Krankenschwestern in SH4. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber ich musste mich beim ersten Aufeinandertreffen kaputt lachen. Hört sich das nicht an als würden sie rülpsen, wenn man sie attackiert?  
 
Habe beim Hundeende in SH2 Tränen gelacht - das war so perfekt!
Die fliegenden Pizzastücke, Laura mit den 2 Pyris im Hintergrund und Maria in Unterwäsche.  Cool

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Aarundel
Unbewaffnet
  München
*


Ich glaube an GOTT! Ihr etwa nicht?




Geschlecht:
Beiträge: 44

Status: Single
Aarundel fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #21 von: 14.01.05 um 15:23 »
Zitieren Zitieren

Alessa schrieb (12.01.05 um 13:04):
Noch mal zu den Krankenschwestern in SH4. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber ich musste mich beim ersten Aufeinandertreffen kaputt lachen. Hört sich das nicht an als würden sie rülpsen, wenn man sie attackiert?  

 
Schon.. erst wo ich sie zum ersten mal gesehen hab(ich sag zu ihnen immer 3m-Marilyn-Mansons) echt erschreckt.. aber dann wenn man sie dann schlägt.. tztz.. echt cooles Geräusch ^^  

Games will help us ignoring the reality
DIESE WOCHE BIN ICH: "NICHT ANWESEND"

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar Links für Gäste nicht sichtbar
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #22 von: 14.01.05 um 15:54 »
Zitieren Zitieren

Ich frag mich, ob das so gewollt is von den Programmierern, dass man bei den Krankenschwestern bzw. Patienten in SH4 lachen muss, wenn man sie schlägt  
Für mich is das in SH4 jedenfalls lustig, aber irgendwie auch blöd...naja
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #23 von: 14.01.05 um 18:33 »
Zitieren Zitieren

Hätte jemand mal ein Screenshot von denen? Würd die zu gerne mal sehen.
Ich hab SH4 nicht,deswegen kann ich auch nicht nachgucken...

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #24 von: 14.01.05 um 18:50 »
Zitieren Zitieren

Bitteschön:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #25 von: 14.01.05 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Danke,Darla Wink
 
DAS sollen Krankenschwestern sein? Lol,die haben die aber ziemlich entfremdet...
Sieht eher aus,wie ein normaler Zombie oder so.
 
Aber ekelig-gruselig sehen sie trotzdem aus.
 
Vom Aussehen her find ich die in SH2 am besten.
Die Soundeffekte von den Nurses find ich aber in SH3 am gruseligsten. Schade,ich hoffte,dass wenigstens die kultigsten SH Monster,die Nurses,in SH4 nicht auch "verstümmelt" wurden. Weil als Nurse find ich die nicht gut genug gemacht. Das sieht doch nicht nach Nurse aus...aber echt.

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44388

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #26 von: 14.01.05 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

Kein Problem - hab ich gerne gemacht! Grin
 
Die sehen so "normal" aus auf dem Bild - aber die sind irgendwie komisch... erst langsam - und dann super schnell... und dazu rülpsen sie ja, wenn man sie trifft... naja... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #27 von: 15.01.05 um 15:15 »
Zitieren Zitieren

Es wurde schon sehr oft gesagt, aber ich sags nochmal. Es sind keine Nurses, es sind Patienten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #28 von: 15.01.05 um 16:23 »
Zitieren Zitieren

Ach so. Grin
Aber das hieße dann ja,dass es GAR KEINE Nurses in SH4 gibt!?
Lol,ein Silent Hill ohne Nurses...das ist ja wie ein Auto ohne Motor,wie ein Hackebeil ohne das Metallstück,wie Nahrung ohne Geschmack,wie Luft ohne CO². Shocked Shocked Shocked
 
Lol,das die sich das getraut haben.
Das gehört doch in JEDES Silent Hill! Die sind KULT!
Naja aber vielleicht sind die Patienten ja gar nicht sooo übel,hoff ich.

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #29 von: 15.01.05 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

Es sind aber wirklich keine Nurses, siehst du doch selber.  Wink
Ach ja... In RE 4 gibts ja auch keine Zombies... *lol*  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #30 von: 18.01.05 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Komische Patienten haben die...  
Ich dachte eigentlich auch, dass das Nurses sind.  
Nach dem Motto: Krankenhaus = Nurses.  
 
 
Nagut, dann sind es eben mutierte, rülpsende Amazonen - Patienten.  Grin

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #31 von: 19.01.05 um 22:34 »
Zitieren Zitieren

Im LB werden sie aber als Nurses bezeichnet. Ich fand auch, dass sie danach aussahen (Schwesternuniform). Wenn ich jetzt die Screenshots so betrachte, ist es zwar nicht so eindeutig, wie in vorherigen Teilen, aber ich denke schon, dass es Nurses sein sollen. Nur weil Walter an ihnen "rumdoktert" macht sie das ja nicht automatisch zu Patientinnen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Urban Ninjism
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Forum Ninja
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 4445

Status: Single
NIN_JAH fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #32 von: 12.02.05 um 12:44 »
Zitieren Zitieren

Also die witzigste Stelle in SH 4 ist wenn henry im Bad ist und ins klo schaut sagt er " Oh da lieg etwas darin" dann kommt die fragen wollen sie das klo untersuchen Ja/Nein ?? klickt man auf ja sagt Henry "nein dafür fehlt mir der mumm"
Anspielung auf Sh 2  Wink
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #33 von: 15.02.05 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Türlich... Genauso wie die Szene mit Heather die ins Klo greifen soll, sich aber davor sträubt.  
Ich finde diese Anspielungen auch voll genial. ..die heitern ein wenig die Atmosphäre auf.  Smiley

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #34 von: 24.02.05 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Ich finde es witzig, wenn James die Kettensäge in der Hand hält und urplötzlich losbrüllt, so das man sich beim ersten Mal tierisch erschreckt.... Maria zuckt dann auch voll zurück. Sieht irgendwie auch voll dämlich aus. Macht Henry ja auch in SH4....
*loooooooool*
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #35 von: 17.04.05 um 12:14 »
Zitieren Zitieren

Bei mir hat James das nie gemacht, obwohl ich ganz lange gewartet habe. Muss man irgendwas bestimmtes machen, außer neben dem Monster stehen zu bleiben?
 
Aber die Nurses in SH4 fand ich vom Aussehen schon gruselig, wie sie so auf einen zukommen. Bis, ja bis man sie haut ... BÖRBS
 
IN SH 1 fand ich die Dialoge am lustigsten, weil die so gelangweilt geredet haben und dazu noch nach jedem Satz eine längere Pause machen. Ziemlich unpassend.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #36 von: 17.05.05 um 20:52 »
Zitieren Zitieren

ich musste lachen fragt mich bloß nicht wieso als heather  in sh diesen anruf bekommt ich glaub es war im krankenhaus und dann geburtstags grüße bekommt Grin oh man ihr denkt jetzt sicher alle das ich irre bin Embarassed
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #37 von: 01.08.07 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

ich finds lustig wenn james in den pool fällt, das sieht total dämlich aus
oder wenn heather zu douglas sagt das ihr vater ihr gesagt hat das sie nicht mit fremden leuten reden soll
 
das erinnert doch jeden an sich selbst oder?  Wink

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #38 von: 02.08.07 um 21:46 »
Zitieren Zitieren

Ich find in sh 2 die stelle lustig, als james eddie umgelegt hat, zu ihm hingeht und dann noch so dämlich fragt, ob er in ordnung wäre Grin Grin Grin erst mim jagdgewehr attackiert und dann noch sorgen gemacht... Cheesy
 
oder in sh1, wenn man im "nowhere" den schrank öffnet, harry am bein von den tentakeln gepackt wird und im ersten moment voll cool bleibt... ich hätte da schon längst losgeschrien... Grin
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #39 von: 02.08.07 um 22:19 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Henry, egal in welcher Lebenslage, total lustig. Der Kerl ist doch sowas von zugekokst XD

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #40 von: 03.08.07 um 10:44 »
Zitieren Zitieren

Zugekokst? Koksen bewirkt eher das genaue Gegenteil von Henry...
 
Die lustigste Stelle ist in SH für mich immer noch, wenn man mit Harry die Hundehütte in Teil 1 untersucht und er sagt, dass er weit und breit keinen Hund sieht - während zwei Hundemonster fröhlich um ihn rumspringen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #41 von: 03.08.07 um 10:51 »
Zitieren Zitieren

Ja das stimmt, die Szene von SH1 hatte was.  Grin
In SH2 fand ich eigentlich nix wirklich witzig...  Shocked
Bei SH3 ganz klar der Anrufer, der singt "Happy Birthday dear  whoareyou"  Grin
 
Aber den größten Lachkrampf, hab ich bis jetzt bei SH4 gekriegt, als ich die drei Schwestern (oder was auch immer) die große Treppe runterschlug, und bei jedem auftreffen *rülps* *rülps* *rülps* .....  :rofl:

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #42 von: 03.08.07 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Ja, das stimmt. Ich gehöre ja zu den wenigen, die das Rülpsgeräusch überhaupt nicht als schlimm empfunden haben, aber der "Treppenrülpser" war echt nur noch zum Lachen... Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Spassbremse666
Elektroschocker-Kitzler
  Bayern
*****


Forget it. We're wasting Time.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 585

Status: Vergeben
Spassbremse666 fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #43 von: 03.08.07 um 13:30 »
Zitieren Zitieren

Zugekokst, zugekifft, wie auch immer Grin
 
Hmm ich fand die Renn-Animation von Harry auch genial. Wenn man ihn nicht gut beherrschte, knallte man irgendwann immer gegen eine Wand, und das sah zu komisch aus. Genauso wie dieser eine "Comic"...
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Harry, unser Held!

Links für Gäste nicht sichtbar
Caroline
Unbewaffnet
  Silent Hill
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Überzeugter Single
Caroline fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #44 von: 10.08.07 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Als ich Silent Hill 4 spielte, ist mir ein witziger Grafikfehler aufgefallen:
 
Als ich in meinem Apartment war, als diese Kinder aus der Wand hingen, hatte sich eins von denen auf den Flur verirrt!
Ich hatte nen riesen Schreck bekommen   Shocked
Hab mich langsam rangeschlichen - bis ich dann endlich merkte, dass es nur ein Grafikfehler war, ist ne Menge Zeit vergangen  Grin
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #45 von: 10.08.07 um 20:23 »
Zitieren Zitieren

Na, irgendwie finde ich den göbelnden Eddie immer noch am witzigsten. James steht da, in all seiner Seelenruhe und schaut ihm beim Toilettenanschreien an. Oder aber auch James starke Hingabe, was das eine Klo mit der "verlorenen" Brieftasche  Grin er muss wirklich überall seine Finger im Spiel haben, das Ferkel!
 
Witzig is natürlich auch Douglas in Unterhosen  Cheesy darauf hab ich mein Leben lang gewartet ^^
die Rülpsenden Patienten sind auch irre
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #46 von: 11.08.07 um 10:12 »
Zitieren Zitieren

Ich finde Harry sieht einfach nur dämlich aus, wenn er seine Rückwärtssprünge macht. fehlt dann nur noch das rosa Tüllröckchen und die Ballerinas Grin
Claire Redfield
Pistolen-Bandit
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 284

Status: Verlobt
_MaRia_ fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #47 von: 14.08.07 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

Grin Grin
Wie geil ist das denn bitte;D

Why I'm still alive even though everyone else's dead. I'm not the only one who's still walking around. I'm the same as them. I just hadn't noticed it before.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #48 von: 15.08.07 um 00:14 »
Zitieren Zitieren

Witzig find' ich Links für Gäste nicht sichtbar. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #49 von: 15.08.07 um 03:05 »
Zitieren Zitieren

:weird: Okay, James... Ich kann ja verstehen, dass du Eddie und Konsorten verhauen musst... aber Füße sind nicht nur zum Laufen gedacht. Diese nette Kakerlake wartet nur darauf, dass du sie als Trampolin missbrauchst :lolaua:
Das ist echt geil *ablacht*
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #50 von: 15.08.07 um 10:39 »
Zitieren Zitieren

LOL. Ich frage mich, wie lange er das machen kann ohne sich schwindlig zu laufen... mir wird ja schon beim zugucken schwindelig.
So blöd hat sich "mein" James allerdings nie angestellt Wink.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
TheMoD
Messerstecher
  Wien
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 103
TheMoD fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #51 von: 15.08.07 um 18:41 »
Zitieren Zitieren

Grin Grin
Also ich finde Sh2 war überhaupt der lustigste Teil, James hat irgendwie immer so ausgeschaut als würde er grinsen und dann gabs einpaar wirklich dämliche Stellen. ZB als man die Leiche gefunden hat und dann das Monster im Nebel verschwunden ist. Ich hab mir gedacht "Ich bin unbewaffnet und habe deshalb keine Chance gegen dieses Ding" also bin ich den anderen Weg gegangen und was sagt James? "Nein, dieser Schatten gerade eben sah beunruhigend aus, ich sollte mich darum kümmern!" Dumm... ^^
« Zuletzt bearbeitet: 15.08.07 um 19:38 von TheMoD »
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #52 von: 16.08.07 um 21:51 »
Zitieren Zitieren

Mir ist aber auch aufgefallen, dass James immer so ein wenig "bekifft" schaut... das macht ihn so dämlich süß  :grosseaugen:
Hirnschlacht
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Hessen
*****


"Muhahahahahaha haaa!!!"




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 651
Bittersweet fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #53 von: 17.08.07 um 17:02 »
Zitieren Zitieren

Hehe, lustiges Video :top:
 
Was auch noch  lustig ist, ist in SH3 der Valtiel. Er dreht im wahrsten Sinne des Wortes am Rad Grin
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #54 von: 17.08.07 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Hmm, die Griffe von Heather und Henry ins Klo waren lustig. Sonst fällt mir nichts ein.
shauny89
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


My luck is bloody




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4

Status: Vergeben
Crimson_Clover fühlt sich schuechtern

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #55 von: 21.08.07 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

mhm, also ich fand den sexy beam von heather zum brüllen, das sah sowas von dämlich aus^^ Wink
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #56 von: 21.08.07 um 18:45 »
Zitieren Zitieren

Heathers Killerblick, als sie verkündet, Claudia zu töten. ^^
TheMoD
Messerstecher
  Wien
***







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 103
TheMoD fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #57 von: 22.08.07 um 01:23 »
Zitieren Zitieren

Haha! Ohja den Blick fand ich soo geil, ich hab echt darauf gewartet dass sie noch einbisschen mit dem Auge zuckt, dann wärs perfekt gewesen ^^
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #58 von: 23.08.07 um 13:12 »
Zitieren Zitieren

Joa.  Smiley  
So eine Art "Outtakes" von Silent Hill wäre mal was. Da wäre dann wohl dabei, wie Heather bei ihrer "Absichtserklärung" unweigerlich das Lachen anfängt... Cut!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #59 von: 23.08.07 um 19:14 »
Zitieren Zitieren

Bei SH1 gibts ja sowas Wink
Ich fand die Stelle im Film lustig als Anna Rose und Cybil hinterherläuft mit ihrem "Fern jeder Zuflucht wandern wir hier"...keine Ahnung wieso^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
magmaeater
Unbewaffnet
  Stollberg/Sachsen
*


the world is yours




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
magmaeater fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #60 von: 23.08.07 um 21:04 »
Zitieren Zitieren

echt krasses video vorallem die mugge dazu
 
lustig oder eher peinlich sind die patienten oder nurses (wie auch immer) in SH4 das gerülpse omg.
 
Witzig fand ich als Heather ins Klo greifen will und sag: "wer würde sowas nur tun... ekelhaft" (oder so ähnlich)
MachineGirl
Golfschläger-Haudrauf
  Hessen
****


a paradise for castrated sheep




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 160

Status: Single
VictimCynthia fühlt sich schadenfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #61 von: 17.11.07 um 22:31 »
Zitieren Zitieren

Wenn James sich im Wandschrank versteckt und Pyri ihm ne Runde "vordancet".
 
Schaut aus wie Breakdance, Freestyle-Pyri   Grin

__________________________
****please add me on MYSPACE to look at my ART****
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #62 von: 10.07.09 um 23:03 »
Zitieren Zitieren

Da hab ich so einiges erlebt.
 
Bei SH2, als man Eddie beim erbrechen findet, mein Spiel hatte einen Hänger und Eddie hat immer wieder das gleich Kotzgeräusch gemacht und hörte mehrere Minuten lang nicht auf, ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, das war richtig lustig.
 
Beim Hundeende musste ich auch lachen, vor allem bei der Pizza.
 
Die Ufoenden bei SH 1, 2 und 3 finde ich auch immer wieder witzig.
 
Bei SH 4 bin ich immer wieder in die fahrenden Rollstühle gelaufen und hingefallen, dann schreit Henry immer so laut, fand ich auch ganz lustig.
 
In SHH, wenn Curtis mit der Säge auf einen losgeht, ich wollte die Tür öffnen und normal steht Curtis hinten in der Ecke, doch bei mir hing er schon in der Tür fest und stand dann genau vor mir und glotzte mich dumm an, ich hab den Kampf voll vergessen und losgelacht.
 
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #63 von: 11.07.09 um 12:34 »
Zitieren Zitieren

Ich musste ziemlich an der Stelle lachen, wo man in SHO im Motel in die Küche geht und auf den Butcher trifft. Die Cutscene, die dazu eingespielt wird und Travis i-wie so blöd um die Ecke guckt  Grin
 
Und dann bei SH4 die rülpsenden Nurses natürlich  :rofl:
Vor allem, wenn man nach dem Fahrstuhlschacht im Treppenhaus auf sie trifft und sie die Treppe bis nach ganz unten rutschen und bei jedem Mal dieses Geräusch von sich geben  :rofl2:
Ich konnt nicht mehr, echt.
Laine
Golfschläger-Haudrauf
  Solingen, NRW
****


Von den Toten auferstanden




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 193

Status: Single
Laine fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #64 von: 12.07.09 um 20:11 »
Zitieren Zitieren

Bei den rülpsenden Nurses muss ich mich der Mehrheit anschließen - habe gelacht bis zum Gehtnichtmehr. Habe dazu auch bei YouTube mal ein Video gesehen  Cheesy
Wie Henry Saltos schlägt, wenn er von den Wall Men auf der Rolltreppe getroffen wird, finde ich auch zu herrlich. Er hat es tatsächlich mal geschafft, Eileen, die hinter ihm stand, ins Gesicht zu treten. Ich musste daraufhin das Spiel pausieren, um in Ruhe lachen zu können  Grin
 
James finde ich ja auch zu herrlich doof.
Ein vollkommen irre gewordener Eddie steht vor ihm und er fragt nur "Eddie... have you gone nuts?" *headdesk* Oder als Laura ihn in das dunkle Krankenhauszimmer in die finsterste Ecke lockt ... Roll Eyes
In Born from a Wish musste ich bei der Stelle lachen, als Maria auf den Hausherren Ernest Baldwin trifft.
Maria: What's your name?
Ernest: Ernest.
Maria: Hemingway?
 
Und jetzt habt ihr es geschafft, dass ich das Dog-Ende unbedingt sehen will... aber ich wills mir nicht bei YouTube ansehen, weil ich sonst beim Spiel nicht mehr drüber lachen kann, glaube ich XD'
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #65 von: 12.07.09 um 20:28 »
Zitieren Zitieren

Am lustigsten fand ich wie ich SH Origins zockte und beim End Boss war.
 
Mir ging die Muni aus und dann schoss ich ihm einen Fernseher am Kopf und zack der Typ war hinüber  Grin
 
Meine Freunde und ich mussten so viel darüber lachen weil wir echt nicht damit gerechnet haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #66 von: 13.07.09 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Dabei hat doch schon Angela in SH2 gezeigt, wie man Bossen den Rest gibt:
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #67 von: 14.07.09 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Hehe, das hätte ich gern gesehen. Hat ja schon fast was von Slapstick.
« Zuletzt bearbeitet: 14.07.09 um 11:04 von Angelas Sister »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Shadow, der Heros
VIP
Mary-Bezwinger
Assassinenkaiser
  Netherrealm
*****


Ruhm und Ehre erlangt man durch Mut und Respekt




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2815

Status: Verheiratet
Ash_Williams fühlt sich wortkarg

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #68 von: 08.11.10 um 22:50 »
Zitieren Zitieren

Shattered Memories:
 
Michele: "Das ist das Balkan... Zum Glück ist es geschlossen."
Harry: "Warum?"
Michele: "Ich bin mir nicht sicher, ob sie so (in dem Outfit) reinkämen."
Harry: "Ich bin der bestgekleidetste Schriftsteller, den ich kenne!"
 
Michele: "Darum gehe ich mit einem Anwalt..."
 
Musste irgendwie lachenTongue
 
 

Die erste Prüfung: Der Atem Gottes, nur der bußfertige Mann wird bestehen.
Zweitens: Das Wort Gottes, wandle in den Fußspuren des Herrn.
Die letzte Prüfung ist: Der Pfad Gottes, nur beim Sprung vom Kopf des Löwen, wird er sich als würdig erweisen.
Philia
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Don't go out!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Zu jung
Philia fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #69 von: 12.08.12 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Ist zwar uralt der thread aber ich kommentiere ihn trotzdem Wink
 
Was ich lustig fand war in Silent Hill 2 im Apartment am Pool. James fällt dort nämlich mit so einem bescheuertem ''Buahh'' Schrei hinein wenn man ihn über den Rand steuert und als mit das mal aus versehen passiert ist konnte ich nicht mehr xD Des weiteren ist es einfach nur lustig das er wirklich überall rein fasst. Ins Klo, in dubiose Löcher in der Wand...  
 
Außerdem in Silent Hill Shattered Memories.. (ich fand diesen Teil total übel..) waren 2 lustige Szenen.
Wenn man beim Psychologen das Haus anmalen durfte, hatte Harrys Haus und dessen neue Bewohner ja dann diese Farben. Nunja... Mein Haus war knall pink und das nette Ehepaar das dort hauste war von oben bis unten schick im Partnerlook GRÜN angezogen...  
 
Außerdem das Krankenhauslevel, wo man im Rollstuhl saß und ernsthaft von mir verlangt wurde mit der Wii Fernbedienung vor versammelter Mannschaft im stehen diese blöde Rollstuhlbewegung nach zu äffen. Ich dachte mir nur ''ne, ist nicht euer ernst...'' xD
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #70 von: 13.08.12 um 18:52 »
Zitieren Zitieren

Du darfst gerne uralte Threads wiederbeleben. Es ist sogar erwünscht, dafür sind sie da  Wink
 
Was die Rollstuhl Szene angeht: Du fährst Rollstuhl also im stehen?  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #71 von: 13.08.12 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

Noch viel absurder, Du spielst ein SH nicht alleine? Shocked
 
Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #72 von: 13.08.12 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Sie hats immerhin auf der Wii gespielt. Beim Wii zocken muss doch immer die Party abgehen  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Philia
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Don't go out!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 6

Status: Zu jung
Philia fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #73 von: 13.08.12 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Das stimmt, vor allem bei einem so schlechten Teil *murr*...
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #74 von: 17.08.12 um 01:45 »
Zitieren Zitieren

Am witzigsten finde ich den Kampf zwischen PyramidenKOPF und James. Was daran so lustig ist? Na, weil Pyri ein Körperteil symbolisiert, wogegen man nicht ankommt.
In gewisser weise reden auch die Jungs von FUNNY GAMES über Pyramidenkopf: "Moment, was soll das für eine Wette sein, wenn sie tot sind, können sie uns nichts mehr geben und umgekehrt den Gewinn nicht kassieren." - "Ja, sie verlieren auf jeden Fall, so viel steht fest."
 
Klingt doch nach Pyramidenkopf oder nicht, in beiden Fällen geht es um die Chancenlosigkeit. Naja, ratet selbst, was stimmt.
 
Nur falls es jemanden interessiert: Ich höre wieder mal "König der Blinden" von den Toten Hosen, geht gut ab, der Song. :kill:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #75 von: 18.08.12 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Ich verstehe absolut nicht, wie du diesen Vergleich meinst. Huh
Geschweige denn, was daran lustig ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #76 von: 18.08.12 um 13:45 »
Zitieren Zitieren

Ich verstehe den ganzen Post nicht ^^

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
silentphil
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Bierbaron
  Nürnberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4628
silentphil fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #77 von: 18.08.12 um 14:16 »
Zitieren Zitieren

Huh  :dito:

Links für Gäste nicht sichtbar
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #78 von: 01.09.12 um 17:05 »
Zitieren Zitieren

Lasst mich doch! Bin ab und an halt komisch drauf. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Totaler Krieg
Unbewaffnet
  Ruhrgebiet
*


Swingcat




Sternzeichen:
Beiträge: 7

Status: Hoffnungslos
Puss_in_Boots fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #79 von: 05.02.13 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

Die witzigsten Stellen in SH ergeben sich m.E. aus den Untertiteln, wenn man diverse Dinge anklickt.  
Zb James in dem Leichenraum in Toluca Prison:
 
"Hat sich das gerade bewegt? (O_O)" oder: "Das.... hab ich nicht gesehen! (>_<)!!!"  -> lol!
 
Alex ist auch ein genialer Sprücheklopper:
 
"Dieses WC stinkt nach Tod!"  <- muaha!  
 
"Das macht mich noch ganz KRANK!!!"  
 
"Mein Dad hat mich auf diesem Karussell mal so lange gedreht, bis ich mich übergeben musste" <- Aw!
 
 
... ach, da gibts sooo viele!

Offizieller Träger der Medaille für begangene Abscheulichkeiten!
cyfal
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 120
cyfal fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #80 von: 08.02.13 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Unabsichtlich witzig fand ich in SH3, dass Heather dem roten Licht im Geisterhaus nur entkommen kann, falls sie die kugelsichere Weste auszieht:
Ich hatte das "Inventar" eigentlich immer als Heathers Taschen gedeutet. Ok, es ist schon etwas seltsam, dass Heather in den paar Taschen, die sie an der Kleidung hat, jede Menge sperrige Waffen und anderen Kram unterbringen kann, aber das hab ich irgendwie akzeptiert.
Dass aber das Gewicht einer kugelsicheren Weste das Laufen nur behindert, wenn man diese anzieht, und nicht, wenn man sie "einfach bei sich trägt", hat mich schon etwas aus der Fassung gebracht.

cyfal
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #81 von: 20.02.13 um 07:33 »
Zitieren Zitieren

Äh ... ich hab' die Weste immer dermaßen standardmäßig an, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, die an der Stelle auszuziehen. (Gut ist die Idee aber.)
 
Schafft man also auch so, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
r34p3r
Unbewaffnet
  Marburg, Hessen
*


CHAIRMODE ACTIVATED! *brofist*




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Überzeugter Single
r34p3r fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #82 von: 21.02.13 um 17:56 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (20.02.13 um 07:33):
Schafft man also auch so, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Wink

 
Hab mich gerade auch schon gewundert, weil ich nie auf die Idee gekommen bin die auszuziehen und es trotzdem immer geschafft habe  Cheesy

It's better to burn out than to fade away.
cyfal
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 120
cyfal fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #83 von: 04.03.13 um 20:50 »
Zitieren Zitieren

Also geht es auch mit Weste, wenn man gut ist? Jedenfalls ich hab es nicht geschafft.  Sad  Nach etwa 20 oder 30 fehlgeschlagenen Versuchen war dann das Spiel selbst so schlau, extra für mich den Schwierigkeitsgrad runterzusetzen. Fand ich toll, dass die Entwickler auch daran gedacht haben. Nur so bin ich zum Ende gekommen.
 
Als ich dann einige Zeit später noch mal alles von Anfang an durchgespielt hab, bin ich selbst auf die Idee mit dem Weste-Ausziehen gekommen, dann war es viel einfacher.

cyfal
remaxx
Cuttermesser-Fuchtler
  Hamburg
*****


triggerfriendly




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 229
remaxx fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #84 von: 12.04.13 um 02:41 »
Zitieren Zitieren

Die Liftszene (Quizsendung) in SH2 !  Grin
Vorher Geschlachte und nursegeknüppel, danach im Lift die heitere Liftmusik mit allseits bekannter Quizsendungsatmo und den berühmt-berüchtigten Fragen.
War schon klasse.... Wink
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #85 von: 17.11.15 um 16:35 »
Zitieren Zitieren

Ich fand in SH2, einen Satz den James zu Eddie sagt, extrem unpassend.
 
Und zwar in der Szene, in der man im Bowling Center mit Eddie redet. Dort fällt irgendwann der Satz: How can you sit there and eat Pizza!?
 
Dieser Satz passt irgendwie nicht so recht zum düsteren Silent Hill.

Looks like God didn't make it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #86 von: 21.11.15 um 01:53 »
Zitieren Zitieren

Wie das? Der passt doch absolut. Das ist doch genau das, was James damit ausdrücken will... du steckst hier in einer Stadt voller Monster, in der die unheimlichsten Dinge passieren und hockst dich erstmal hin und frisst  
ne Pizza?
 
"Unpassend" ist nicht der Satz, sondern die Tatsache, dass Eddie seelenruhig Pizza futtert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #87 von: 21.11.15 um 08:39 »
Zitieren Zitieren

Zählt Murphys Kleinmädchengekreische? Dann nehm' ich Murphys Kleinmädchengekreische.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #88 von: 26.11.15 um 20:42 »
Zitieren Zitieren

Hab mich irgendwie schlecht ausgedrückt, und vergessen zu erwähnen dass ich die neuen Stimmen aus der HD Collection meine.
 
Dort ist der Satz irgendwie seltsam betont, deshalb.

Looks like God didn't make it!
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Witzigste Stellen bei SH  
« Antwort #89 von: 26.11.15 um 23:01 »
Zitieren Zitieren

Ach so... na ja, die Synchro habe ich mir nicht angehört. Will es auch gar nicht. Das bisschen, was ich kenne hat mir schon gereicht. Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel