Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 30.04.24 um 04:22

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?

Pyri     26 (21.4%)
Victims     95 (78.5%)

Stimmen gesamt: 121

« Erstellt von: Darla am: 13.07.06 um 11:14 »

   Autor  Thema: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  (Gelesen 5776 mal)
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« von: 08.01.05 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

Gestern ist mir was tolles aufgefallen - bisschen spät, ich weiss... aber besser spät als nie! Wink Grin  
 
In SH2 ist es Pyri den man nicht killen kann - in SH4 die Victims... über die Victims wird geschimpft was das Zeug hält, dass sie unverwundbar sind - über Pyri kein bisschen... Roll Eyes wieso eigentlich? Ist meiner Meinung nach ziemlich unlogisch... denn Pyri kann einen auch ganz schön nerven...  
 
Was sagt ihr dazu? Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #1 von: 08.01.05 um 12:59 »
Zitieren Zitieren

Ganz einfach.
Während Pyri nur 3 mal im Spiel auftaucht (bzw 4 Wink) und lahm wie eine Schnecke ist, tauchen die Victims bestimmt hundert mal auf.
Ausserdem schadet bereits die Nähe zu den Victims der Gesundheit.
Es kommt hinzu, dass Pyri einfach das beste designte Monster ist, dass wahnsinnig viel Bedrohung ausstrahlt und einfach so unheimlich aussieht...
Ein Topmonster. Wink
Und die Victims haben nur genervt. Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #2 von: 08.01.05 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

Ganz eindeutig: VICTIMS! Die nerven sooooooo Angry
Eileen
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Niedersachsen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2580
Eileen fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #3 von: 08.01.05 um 13:01 »
Zitieren Zitieren

Naja, Pyramid Head ist irgendwie ein cooler Gegner... Ich find die Victims aber auch cool.  Wink
 
Pyri ist sehr... Unheimlich. Er ist schon irgendwie was besonderes... Er vergeht sich an den anderen Monstern... Und steht am Anfang so reglos hinter dem Gitter... Und starrt einen nur an...
 
Ausserdem ist Pyri ja nicht die ganze Zeit da, sondern verfolgt einen nur an bestimmten Stellen und die sind ja nicht so oft.
 
mfg.
Eileen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
"... Is this a dream!? ... It's got to be... Not even a kid could believe in this... But when am I gonna wake up...?"
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #4 von: 08.01.05 um 13:03 »
Zitieren Zitieren

Naja... aber wenn man doch genug Schwerter hat, dann lassen sich auch paar Victims ausschalten - dann jagen einen auch nur einige wenige...  
 
Gut ich mag Pyri auch und hab riesen schiss vor ihm - zumindest immer wenn er auftaucht - aber ein schlag und man ist hin - sogar auf leicht... Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #5 von: 08.01.05 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

Aber auch nur beim Überkopfschlag, und dem kann man ja ausweichen. Wie schon erwähnt wurde, Pyri ist nicht der schnellste. Ausserdem kündigt er sich meistens an durch Schritte oder das Schleifgeräusch seines "Messers" auf dem Boden. Die Victims dagegen tauchen überall auf, ausserdem haben die nicht wirklich viel Ausstrahlung im Vergleich zu Pyri. Die nerven einfach nur gewaltig, sind halt seelenlose Zombies.

Links für Gäste nicht sichtbar
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #6 von: 08.01.05 um 14:45 »
Zitieren Zitieren

Also wenn hier einer nervt dann sinds die Victims! Pyri doch nicht.... Roll Eyes
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #7 von: 08.01.05 um 15:06 »
Zitieren Zitieren

Die Victims nerven mit ihrer "Unverwundbarkeit" und der Pyri macht Angst mit seiner Unverwundbarkeit  Grin
Cybergirl
Eisenrohr-Schwinger
  Tauscha
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 98

Status: Vergeben
Cybergirl fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #8 von: 09.01.05 um 01:15 »
Zitieren Zitieren

Die Geister sind eindeutig schlimmer weil sie einem den letzten Nerv rauben.
Im Gegensatz zum Pyramidenkopf treten sie nunmal sehr häufig und oft gleich zu Mehreren auf einmal auf. Die Schwerter braucht man doch für die Hauptgeister. Die Geister in der Wohnung kann man zwar vertreiben, aber manchmal sieht man sie erst wenn es schon zu spät ist und man voll reingelaufen ist. Momentan ist z.B. noch ein Geist bei mir im Schlafzimmer und ich hab keine Kerze mehr übrig. Fast jedesmal wenn ich nun in die Wohnung gehe erwischt er mich  Embarassed
 
Der Pyramidenkopf hat mich im 2. Teil überhaupt nicht genervt, eher vor Angst bibbern lassen. Aber da er, wie schon gesagt wurde nicht so flink ist, kommt man meist gut davon und manchmal tut er einem ja auch gar nichts (z.B. wenn man ihn vom Schrank aus beobachtet) Da ist es nicht so schlimm das er fast bis zum Ende des Spieles unverwundbar ist.
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #9 von: 10.01.05 um 16:41 »
Zitieren Zitieren

Die Victims nerven einfach nur, da schon ihre Nähe Energie absorbiert, auch sind sie schlechter auszuschalten (so viele Schwerter gibt es ja auch nicht). Darüber hinaus sind sie viel anhänglicher und widerstandsfähiger als Pyri.  
 
Pyri taucht eben nur zwei/dreimal im Spiel auf und sonst kann man sich auf das Spiel konzentrieren.  

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #10 von: 10.01.05 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Valtiel schrieb (08.01.05 um 13:35):
Aber auch nur beim Überkopfschlag, und dem kann man ja ausweichen. Wie schon erwähnt wurde, Pyri ist nicht der schnellste.

 
So ganz stimmt das nicht, nicht auf Hard beim 1. Gefecht.
 
Nach langem Ausweichen von seinen Angriffen, wurde ich immer ruhiger und rannte meist nur im letzten Moment, wo's notwendig war. Da bereitete er sich wieder auf seinen "Überkopfschlag" und ich fing nun an zu rennen. Plötzlich drehte sich Pyri in meine Richtung, während er das Messer bereits nach unten schwang und ich gerade rannte. Der hatte mich um Haaresbreite verfehlt und ich war ziemlich erschrocken! Die Sirenen, die nun zu hören waren, waren meine Rettung. Nie mehr war bei einer Begegnung mit ihm ruhig gewesen und einen guten Abstand hielt ich ab jetzt auch.
 
So etwas müsst ihr mal erleben, so etwas vergisst man nie.  Shocked Shocked Shocked
 
2O: Ganz klar, Pyri ist der Liebling der SH- Serie und etwas Schlechtes über ihn zu sagen, wäre für jeden SH- Freak eine Beleidigung Wink
 
Und die Victims nerven, ob mit oder ohne eines Schwertes :gleichgueltig:


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Rutt
Kettensägen-Metzger

*****







Sternzeichen:
Beiträge: 340
Lili fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #11 von: 10.01.05 um 19:52 »
Zitieren Zitieren

Für mich 100% die Victims...die haben genervt bis zum Ende.
PH hat nie wirklich genervt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #12 von: 10.01.05 um 20:13 »
Zitieren Zitieren

Hmm.. mich nerven die Victims mehr, da sie unverwundbar sind - ok, das ist PH auch - aber die können durch Wände gehen, und wenn man sich ihnen nur ein bisschen nähert, verliert man schon Energie. Nur mit Items kann man dies verhindern.. sowas nervt vielleicht.
Außerdem verfolgen einige Victims einen durch fast ein ganzes Level..
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #13 von: 10.01.05 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

@Valtiel+Drake: Aber auch auf easy kann man getötet werden von Pyri... ich hab sogar auf Beginner gespielt (das erste mal) und zack war ich hin... Roll Eyes Das werd ich auch nicht vergessen - aber zum Glück hab ich alle paar Meter gespeichert... Smiley

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #14 von: 12.01.05 um 12:25 »
Zitieren Zitieren

Pyri hat überhaupt nicht gestört - im Gegenteil, er hätte mir sogar öfter über den Weg laufen können... Er ist sooo charismatisch. *schwärm*
 
Die Victims waren einfach nur doof.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
seth91
Eisenrohr-Schwinger
  monheim/nrw
**


lalalalalalala. ....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Überzeugter Single
seth91 fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #15 von: 04.06.06 um 18:09 »
Zitieren Zitieren

Pyri is jetzt schon kult......sh4 hab ich noch net daher kann ich nicht über die victims urteilen...
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #16 von: 04.06.06 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

die Victims sind ganz eindeutig schlimmer als Pyri  Smiley  
 
Pyri hat mich nie genervt, die Victims fast immer  Grin
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #17 von: 04.06.06 um 18:34 »
Zitieren Zitieren

Pyri nerven ?  Shocked
 Grin
Also mir kam noch nie in den Sinn Pyri mit den Victims zu vergleichen. Die Victims fliegen einem doch überall hinterher und nerven, so viel nerven kann man doch eigentlich gar nicht. Dauerstress.  :aetsch:
Bei Pyri hat man noch richtig Respekt, wenn der auftaucht und so oft passierts ja nicht, könnte ruhig noch etwas öfters sein.  Grin Oder lieber doch nicht...
Und so richtig über den Weg läuft er einem ja nur im Labyrinth, also ohne Cutscene und ohne Kampf. Kann auch sein, dass er James einfach ignoriert... also von nerven keine Spur.

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Freakin
Golfschläger-Haudrauf
 
****


NUR DER VfB! <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 175
nimrod fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #18 von: 04.06.06 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

Pyri...bei dem hab ich immer direkt Panik gekriegt  :fear:...die Victims hingegen warn nur nervig  Roll Eyes

** DEUTSCHER MEISTER 'o7 <3
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Was findet ihr schlimmer: Pyri oder Victims?  
« Antwort #19 von: 05.06.06 um 03:52 »
Zitieren Zitieren

Warum sollen denn die Victims nerven? Ich glaube, die meisten huschen schnell durchs Spiel und möchten es am liebsten so schnell wie es geht durchgespielt haben.
Leuts, laßt euch doch Zeit beim spielen.Wenn die Victims mal kommen, dann heißt es auch mal abwarten, zurückweichen oder anschießen...dann bleiben sie nämlich auch für ne kurze Weile stehen.
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel