Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 12:19

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der traurigste Charakter in der SH-Reihe? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wer tut euch am meisten leid?

Harry (SH1)     11 (3%)
James (SH2)     50 (14%)
Heather (SH3)     16 (4.5%)
Henry (SH4)     1 (0.2%)
Lisa (SH1)     41 (11.5%)
Maria (SH2)     13 (3.6%)
Eddie (SH2)     11 (3%)
Angela (SH2)     63 (17.7%)
Claudia (SH3)     6 (1.6%)
Eileen (SH4)     7 (1.9%)
Vincent (SH3)     1 (0.2%)
Douglas (SH3)     13 (3.6%)
Walter/Coatman (SH4)     25 (7%)
Mary (SH2)     28 (7.8%)
Alessa      69 (19.4%)

Stimmen gesamt: 355

Ich denk mal, dass das hier die wichtigsten Charaktere sind. Wenn euch jemand fehlt, dann gebt bescheid und ich trag es zusätzlich ein Wink

« Zuletzt geändert von: ZoMBiE am: 20.01.05 um 20:33 »

   Autor  Thema: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  (Gelesen 23687 mal)
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« von: 20.01.05 um 16:55 »
Zitieren Zitieren

Klar, jeder der Charaktere geht in SH durch eine Hölle...Doch wer geht eurer Meinung nach durch die schlimmste Hölle?  
Wer hat am meisten Mitleid verdient bzw. wer tut euch am meisten leid? Und wieso?  
 
Bei mir ist es Maria! Sie muss ein paar mal sterben und weiss nicht genau wer sie ist und warum sie überhaupt exestiert... Echt traurig  Cry
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #1 von: 20.01.05 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

Mir tut Angela am meisten leid, Sie wurde Jahrelang vergewaltigt und hat das alles in sich reingefressen. Bis sie schließlich total mit ihren nerven am Ende ist und selbst nicht mehr weiß was sie tut.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #2 von: 20.01.05 um 17:06 »
Zitieren Zitieren

mir tut auch angela am meißten leid....was sie alles durchmachen musste...aber lisa tut mir auch leid^^
Skiller
VIP
Rätsellevel-Easy-Löser
  Wiesbaden
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2096

Status: Single
Silent_Killer fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #3 von: 20.01.05 um 17:10 »
Zitieren Zitieren

Irgendwie tut mir Douglas am meisten leid.
Sein Sohn wurde erschossen,als er eine Bank ausraubte und er ist jetzt ganz allein.
Dann versucht er Heather zu helfen und wird dabei auch noch verletzt.
Er ist irgendwie immer so "lieb". Das mag ich an ihm.
Auch die Stimme passt perfekt.
"Nobody is gonna cry on my grave anyway".
 

*****Was ist nützlicher: E=mc2 oder LinkCN Cell 2?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #4 von: 20.01.05 um 19:47 »
Zitieren Zitieren

Angela, Douglas, James..
 
Douglas, weil er in eine Sache hineingezogen wird, mit der er wirklich gar nichts am Hut hat... und dann auch noch Tapfer Heather bei Seite steht... und wie schon gesagt, dann auch noch verletzt wird... der war bisher wirklich der charismatischste Charakter...
 
Angela, weil sie wirklich eine schwere Kindheit hatte... genau wie Alessa. Sexuelle Vergewaltigung oder beim lebendigen Leben verbrannt werden... das ist Horror!
 
James, weil seine Busse mehr als nur hart bestraft wird und er trotzdem eisern durchhält... nur wegen Mary... sie tut mir auch leid...
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #5 von: 20.01.05 um 19:50 »
Zitieren Zitieren

Lol!
 
Habe ich was verpasst?!
 
Alessa fehlt!  Undecided
 
Sie musste jawohl am meisten leiden.  Cry


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #6 von: 20.01.05 um 20:12 »
Zitieren Zitieren

Ach stimmt, die Alessa lol  
 
Wird hinzugefügt Wink
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #7 von: 20.01.05 um 20:19 »
Zitieren Zitieren

lol, hihi... ist aber komischerweise niemandem aufgefallen das sie nicht dabei ist Grin
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #8 von: 20.01.05 um 20:25 »
Zitieren Zitieren

Mary ist auch net da Tongue
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #9 von: 20.01.05 um 20:30 »
Zitieren Zitieren

Ich habe für Angela, Walter/Coatman und Alessa gestimmt... die tun mir am meisten leid... alle haben in der Kindheit schlimmes erfahren müssen... ich denke wenn einem Kind die Kindheit genommen wird, ist das brutalste was es nur gibt! Undecided Cry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
ZoMBiE
VIP
Samael höchstpersönlich
The Living Dead
  Bayern
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 16264
ZoMBiE fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #10 von: 20.01.05 um 20:35 »
Zitieren Zitieren

@aFan, jetzt ist sie dabei Wink
 
@Darla, und die Maria hatte überhaupt keine Kindheit  Tongue - die is einfach so aus dem Nichts "enstanden"
Action-Master
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**







Geschlecht:
Beiträge: 51
MLY1 fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #11 von: 20.01.05 um 21:14 »
Zitieren Zitieren

Sehr schwierge Frage.  
Ich stimmte für James, obwohl man sich da glaub ich gar nicht entscheiden kann.
Angela, Mary, Heather, Harry ist doch alles recht schlimm....aber naja

We will fight together
for the battle of the world
fighting in the battle
the battle of the world
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #12 von: 20.01.05 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Angela gestimmt. Sie tut mir echt leid. Durch den jahrelangen Mißbrauch ist sie echt psychisch krank geworden...
Mich wundert es, dass noch keiner Eddie erwähnt hat. OK, er hat jemanden erschossen, aber er gehört zu den Menschen die ihr Leben lang unterdrückt und fertig gemacht werden. Er tut mir auch leid...  Undecided


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Aratron
VIP
Samael-Bezwinger
Ghost of Razgriz
  Toluca Lake
*****


Still Alive...




Geschlecht:
Beiträge: 2465

Status: Vergeben
Drake.Black fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #13 von: 20.01.05 um 21:23 »
Zitieren Zitieren

Na endlich!  Smiley
 
Alessa ist da  Cool
 
@ Tom
 
Maria hatte vorher ein eigenes Leben, als Tänzerin im Heaven's Night.  Wink


Der größte Schmerz schafft den größten Menschen
Baby Firefly
VIP
Auf-Mittel-Spieler
  Salazar's Castle
*****


What's your function in life?!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2552

Status: Verlobt
Catwoman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #14 von: 20.01.05 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

Ich hab gestimmt für James : er musste mit ansehen wie die Liebe seines Lebens qualvoll an einer Krankheit verendet. Sein ganzes Glück wurde so brutal zerstört und nur für Mary geht er durch die Hölle
 
Douglas: er tut mir auch sehr leid wegen seinem Sohn. Er will doch Heather nur Gutes und wird dafür noch verletzt.
 
Eddie: ich finde,auch wenns einige vielleicht nicht so sehen, dass dieser Kerl einem echt leid tun kann. Wenn man sein ganzes Leben von anderen Leuten gehänselt und ausgenutzt wird und man nichts dagegen tun kann kann ich teilweise verstehen warum der arme Junge so durchdreht und panische Angst vor seelischen Verletzungen hat, d.h er merkt auch gar nicht mehr wenn einer ihm nur Gutes will weil er es falsch versteht.
 
Angela: ich finde es sehr schlimm dass Angelas Mutter jahrelang einfach weggesehen hat als ihre Tochter vom eigenen Vater missbraucht wurde. Niemand wollte Angela helfen und so musste sie sehen wie sie damit fertig wird... das Thema ist auch so aktuell...
 
Mary: bestimmt war sie vor ihrer schlimmen Krankheit eine lebenslustige Frau aber als sie krank wurde verschwand der Lebensmut von Mary. Sie war auch noch so jung.... das Gespräch im gang des Hotels treibt einem die Tränen in die Augen  Cry Cry
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #15 von: 20.01.05 um 22:11 »
Zitieren Zitieren

Stimmt Eddie hab ich auch vergessen... es ist auch verdammt schlimm sowas... vorallem weil ich die vermasselte Kindheit selber angesprochen hab...  Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #16 von: 20.01.05 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

naja,bei mir sinds eigentlich zwei....angela und walter...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #17 von: 20.01.05 um 22:18 »
Zitieren Zitieren

Scheinbar berührt sexueller Mißbrauch die Menschen am meisten, was ich auch verstehe... Cry
 
Ich weiß schon wer letzter wird...  Wink


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #18 von: 20.01.05 um 22:22 »
Zitieren Zitieren

Ich hab Eddie net vergessen, es geht ja darum welche man selber am traurigsten findet... im Grunde sind ja alle Charaktere traurig Tongue
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #19 von: 20.01.05 um 22:24 »
Zitieren Zitieren

Mr. Blonde schrieb (20.01.05 um 22:18):
Ich weiß schon wer letzter wird...  Wink

Ich auch... hihi... aber das ist ja klar! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel