Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:38

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Der traurigste Charakter in der SH-Reihe? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
Umfrage
Frage: Wer tut euch am meisten leid?

Harry (SH1)     11 (3%)
James (SH2)     50 (14%)
Heather (SH3)     16 (4.5%)
Henry (SH4)     1 (0.2%)
Lisa (SH1)     41 (11.5%)
Maria (SH2)     13 (3.6%)
Eddie (SH2)     11 (3%)
Angela (SH2)     63 (17.7%)
Claudia (SH3)     6 (1.6%)
Eileen (SH4)     7 (1.9%)
Vincent (SH3)     1 (0.2%)
Douglas (SH3)     13 (3.6%)
Walter/Coatman (SH4)     25 (7%)
Mary (SH2)     28 (7.8%)
Alessa      69 (19.4%)

Stimmen gesamt: 355

Ich denk mal, dass das hier die wichtigsten Charaktere sind. Wenn euch jemand fehlt, dann gebt bescheid und ich trag es zusätzlich ein Wink

« Zuletzt geändert von: ZoMBiE am: 20.01.05 um 20:33 »

   Autor  Thema: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  (Gelesen 23680 mal)
Vivi_Tribal
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Gernsheim/Hessen
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3903
Vivi_Tribal fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #40 von: 24.01.05 um 12:50 »
Zitieren Zitieren

hab für angela, mary und alessa gestimmt.
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #41 von: 24.01.05 um 12:57 »
Zitieren Zitieren

Harry hat aber auch die Ars#$ Karte gezogen.  
Man bedenke: Erst stirbt ihm die Frau weg und dann haut ihm noch sein einziges Kind ab! Und zur Krönung muss er den absoluten psycho-horror-Terror über sich ergehen lassen.  
Mhm, dabei ist er so süüüüß und hat das alles gar nicht verdient! Cool

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #42 von: 24.01.05 um 22:33 »
Zitieren Zitieren

Harry kriegt aber auch ein "neues" Kind. Ich weiß das hört sich doof an...  Roll Eyes


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Alessa
VIP
Flammenwerfer-Brutzler
Cheryl´s Mom
  NRW
*****


Mommie´s little monster




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 829

Status: Zu jung
CherylMason fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #43 von: 26.01.05 um 22:37 »
Zitieren Zitieren

Rofl
 
Wer will denn so ein neues Kind? Ein Kind, dass dir ein Dämon schenkt... nachdem man ihn getötet hat....
Ach ja, man nimmt halt was grad so kommt... Grin

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....
Leonard
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland Pfalz
**


Hell has a new home. Death is no escape.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Single
Leonard fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #44 von: 07.02.05 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Alessa,Angela,James,Harry,Eddie,Lisa
« Zuletzt bearbeitet: 07.02.05 um 19:40 von Leonard »
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #45 von: 08.02.05 um 08:25 »
Zitieren Zitieren

Und ne kurze Begründung wieso Du die genommen hast Leonard? Ist zwar mit Sicherheit kein Muss - aber es wär nett! Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #46 von: 08.02.05 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

Angela macht einen traurigen Eindruck, aber wenn man bedenkt was Walter alles durchgemacht hat.
Der kann einem echt leid tun.
ich hab daher für ihn gestimmt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #47 von: 08.02.05 um 15:07 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist der Traurigste Chara auch eindeutig Angela. Als sie sagte: "For me, it's allways like this..." das fand ich echt hart.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #48 von: 08.02.05 um 15:20 »
Zitieren Zitieren

Ja, wenn sie dann in das Feuer läuft.
Sie erscheint erst so verrückt, weil sie ständig ne andere Persönlichkeit hat.
Dabei wurde sie so mishandelt. Sie kann einem sehr leid tun.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #49 von: 08.02.05 um 16:14 »
Zitieren Zitieren

Ja, auch im Apartment mit dem Messer...
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #50 von: 12.02.05 um 17:48 »
Zitieren Zitieren

Für mich ist der traurigste Charakter James.  
 
Er hatte eine hübsche und liebevolle Frau, die an einer unheilbaren Krankheit litt. Er musste mit ansehen, wie seine Frau auf gemeinste Weise von einer Macht (der Krankheit), der er nichts entgegensetzen konnte, innerlich und äußerlich zerstört wurde.  
Noch schlimmer für ihn ist, dass er einen folgenschweren und traurigen Entschluss treffen musste. Er wollte seine Frau von ihrem Leiden erlösen.  
Dafür musste er sich dazu entschließen, sie zu töten, damit sie nicht mehr leiden musste. Dabei hat er aber auch gleichzeitig die Folge hinnehmen müssen, dass durch seine Hand gleichzeitig sein Liebstes genommen wird.  
Im Maria-Ende wird es dann auch deutlich, dass er den gleichen Kampf mit Maria noch einmal durchstehen muss.  
Im Wasser-Ende kann er diese Last auch nicht länger ertragen und vor allem will er ohne sein Goldstück auch nicht leben und wenigstens im Tod wieder mit ihr vereint sein. Dadurch muss er auch nicht länger ein Leben voller Qualen leben.  
Das Wiedergeburt-Ende ist meiner Ansicht nach das (für James) beste Ende, da er hier wieder mit seiner Mary weiter glücklich zusammen leben kann.  
Im Verlassen-Ende erteilt Mary ihrem Erlöser/Mörder zwar die Absolution, doch wie kann man ohne seine große Liebe sorgenfrei weiterleben. Wahrscheinlich kann er sich das ganze auch selbst nicht verzeihen und führt dann ein trauriges glückloses Leben.  

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Leon S. Kennedy
Pyramidenkopf-Jäger
Zombie Killer
  Silent Hill
*****


This is a Village.. but, who are all this Peoples?




Geschlecht:
Beiträge: 4492

Status: Hoffnungslos
Leon_S._Kennedy fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #51 von: 12.02.05 um 19:29 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Mary, Maria und Angela gestimmt.

Liebe Grüße an:
Darla, Valtiel, Knob, redrum, ZoMBiE, Leon_Kennedy, DwL, Binni, EnemyNo1, Mr. Blonde,
Lynn, Typhoon, Harry_Mason, KaZooiE, Eileen, Edvina, Henry Townshend, Cruelty, Silent Killer, THE SORROW, Shagohod, redEye, MdR, Drake, Silent Angel, Alina
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
KalterMoskito
Eisenrohr-Schwinger
 
**


Think of me long enough to make a memory...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 52

Status: Vergeben
KalterMoskito fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #52 von: 21.02.05 um 17:38 »
Zitieren Zitieren

Huhu!
 
Mir tut Lisa irgendwie am meisten Leid. Die Szene, in der sie erkennt das sie tot ist, war irgendwie sooo traurig *schnuffel* aber eigentlich kann einem (fast) jeder aus Silent Hill  Leid tun. Natürlich haben auch Harry, James, Angela und Alessa mein Mitgefühl, aber eher so von der interlektuellen Seite.  Emotional haben die wenig ausgelöst bei mir  Wink

Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #53 von: 10.03.05 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

Angela tut mir leid, wegen der Vergewaltigung Undecided
 
Alessa tut mir auch leid, das was ich gelesen hab ist nicht grad ein schönes Leben Undecided
m_ratz
Messerstecher
  Traun / OÖ
***


du siehst es also auch...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 117

Status: Vergeben
m_ratz fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #54 von: 11.03.05 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

Mir tut auch Walter ziemlich leid, der ältere nicht so, aber der kleine hatte echt ein hartes Leben und das hat ihn dann eben zum Mörder gemacht. Schade eigentlich. Sad

"Jetzt muss der Kaiser wieder her, weil dann sind wir wieder wer"
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #55 von: 05.06.06 um 04:50 »
Zitieren Zitieren

Lisa tut mir leid, da sie nichts gegen ihr Schicksal tun kann  :sleepingdog:
actros
Pistolen-Bandit
  Bremen
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 287

Status: Verheiratet
actros fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #56 von: 05.06.06 um 13:31 »
Zitieren Zitieren

ich habe mal für harry gestimmt. is schon irgendwie ziemlich übel erst seine frau durch eine krankheit und dann seine "tochter" auf zuerst unerklärliche weiße zu verlieren und dann am ende zu erfahren was da für ein übles spiel gespielt worden ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Links für Gäste nicht sichtbar
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #57 von: 05.06.06 um 13:34 »
Zitieren Zitieren

Ich hab für Lisa gestimmt, schließe mich Söldnerschild an
Deathhound
VIP
Schrotflinten-Ballerer
  Mecklenburg-Vorp.
*****


On this land, I am torn.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 668

Status: Überzeugter Single
Cynthia fühlt sich frech

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #58 von: 05.06.06 um 14:10 »
Zitieren Zitieren

Mir tun Alessa, Angela und Walter(klein) leid, hatten nicht grad ne tolle Kindheit und sowas prägt das ganze Leben  Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar
Task
Cuttermesser-Fuchtler
  Innsbruck im nebligen Tirol
*****


De mortuis nil nisi bene....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 242

Status: Vergeben
task fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Der traurigste Charakter in der SH-Reihe?  
« Antwort #59 von: 05.06.06 um 16:52 »
Zitieren Zitieren

also für mich ist es James.... ich weiß immer noch nicht ob ich ihn als Opfer oder als Täter sehen soll .. und genau das lässt ihn so traurig wirken...

Irgendetwas stimmt nicht mit ihnen. Ich komme mir verfolgt vor.... der verkäufer, die passanten, .....alle! Sind sie real? Irgedwas geht hier vor und es hat mit mir zu tun. Ich muss wissen was hier vorgeht, aber ich werde von meinem eigenem Körper gehindert. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dieser metallische geschmack in meinem Mund und diese ständigen kopfschmerzen sind noch alles was mich glauben lässt wach zu sein..... ich möchte nurmehr schlafen
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel