Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 13:37

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  (Gelesen 44400 mal)
InnovatorOfViolence
Messerstecher
  HB
***


Born From Pain




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 113

Status: Verheiratet
Scorpio fühlt sich schwanger

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« von: 23.04.05 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

Moin an alle!
Bin seit gestern neu hier.
Ich weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde, aber mich würde mal interessieren, welche Filme ihr als Silent Hill Fans empfehlen könnt.
Ich nenne zum Anfang mal zwei Streifen, die ein wenig die Atmosphäre der Spiele haben:
Zum einen sind es die ersten beiden Teile der Hellraiser Reihe, wobei hier eher die Ausstattung des Films ähnlich wie bei SH ist. Die ganzen Folterintsrumente (Ketten mit Haken, rostige Folterbänke usw.)der Cenobiten und die Thematik der Demonenbeschwörung erinnern sehr an SH. In Hellraiser 2 gibt es z.B. eine Szene in der ein Geisteskranker in einem völlig dreckigen und ekeleregenden Irrenhaus gezeigt wird und der sich einbildet, den ganzen Körper voll mit Maden überdeckt zu haben. Richtig hart wird es dann, wenn der versucht sich die Maden mit einem Skalpell weg zu schneiden- sehr verstörend die Szene, finde ich.
Der zweite Film ist "Die Mächt des Wahnsinns" von John Carpenter. Hier geht es darum, das eine ganze Stadt (da lacht das Silent Hill Fan Herz) sich in eine alternative Welt, die aus den Gedanken eines Schriftstellers entspringt, verwandelt. Der Typ schreibt also ein Buch und alles,was er auf Papier bringt geschieht in der Stadt wirklich. Und da es in dem Buch um Demonen und andere Monster geht, kann man sich ja vorstellen, das sich diese Stadt  nicht gerade in Disneyland verwandelt.
Also postet eure Vorschläge hier rein. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig so die Wartezeit zum offiziellen SH Film ein wenig verkürzen.
 
 
BearbeitetBearbeitet:
HOLE: Hier die von Iron_Maiden zusammengestellte Liste der bisher in diesem THread erwähnten Filme:
 
Hellraiser (wegen Setting + Dämonenbeschwörungsthema)  
Hellboud: Hellraiser II (wegen Setting + Dämonenbeschwörungsthema)  
Haunted Hill (wegen Setting)  
Session 9  
Jacob’s ladder  
The Sixth Sense  
The Others  
The 13th floor  
The Shinning  
The Fog – Nebel des Grauens  
Phantoms  
Lost Highway  
Eraserhead  
Blue Velvet  
Twin Peaks (Serie)  
Das Mädchen Audrey Rose  
28 Days later (bezogen auf die verlassenen Straßen)  
Dawn of the Dead Remake (verlassenes Kaufhaus ala SH3)  
The Machinist",  
Dark Water (jap. Original)  
The Eye  
Saw  
Madhouse – Der Wahnsinn beginnt!  
Hellraiser: Inferno  
Der Mieter (von Roman Polanski)  
Begotten  
Wenn die Gondeln Trauer tragen  
Picknick am Valentinstag  
Rosemarys Baby  
Geister (Serie)  
The Cell  
Twin Peaks/Twin Peaks -Fire Walk With Me  
Vertigo -Aus dem Reich der Toten  
Naked Lunch  
Mulholland Drive  
Tanz der toten Seelen: Carnival Of Souls (von 1962)  
Es  
A Tale of Two Sisters  
Gemini  
Twilight Zone  
Videodrome  
Crash  
Repulsion (Ekel)  
Paperhouse  
Ringu  
Cure  
Psycho  
Nightmare On Elmstreet  
Nameless (spanischer Film von 1999)  
The Darkness (spanischer Film)  
The Dark hours  
Event Horizon  
Donnie Darko  
Hellraiser: Deader  
The Ring (jap. Original)  
Dead End (gibt viele Filme, die so heißen – der is gemeint)  
Memento Mori  
Re-Cycle  
4th floor  
Die Mothman Prophezeiungen  
The Omega Man  
St. Johns Wort  
Next Door  
Darkness (Thread zum Film)  
Amityville Horror  
Angel Heart  
AGUJERO  
Blade Runner

 
BearbeitetBearbeitet:
Nachträgliche Ergänzung:
 
Possession
Antichrist
memento
shutter island
S. Darko
Der Nebel
Das Waisenhaus
Hide and Seek
The Reaping
Audition
« Zuletzt bearbeitet: 20.07.11 um 15:08 von WHOLE »

Man steckt immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich.
jamEz
Golfschläger-Haudrauf
  Lüdenscheid/NRW
****


... too dead to die ...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 154

Status: Vergeben
jamEz fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #1 von: 23.04.05 um 13:00 »
Zitieren Zitieren

hm...haunted hill,session 9,jacob's ladder
 
Ich kenne die Filme zwar nicht, hab die 3 Namen aber hier im Forum mal aufgegriffen und sofort auf meine Film-Wunschliste gepackt Smiley

your poison is my antidote
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #2 von: 23.04.05 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

jamEz schrieb (23.04.05 um 13:00):
hm...haunted hill,session 9,jacob's ladder
 
Ich kenne die Filme zwar nicht, hab die 3 Namen aber hier im Forum mal aufgegriffen und sofort auf meine Film-Wunschliste gepackt Smiley

 
Bei Honted Hill wäre ich sehr vorsichtig, ich habe den mal auf DVD gehabt, die Burg ist zwar wirklich krank gemacht und erinnert an ads Paralleluniversum aus SH aber der Film lebt größenteils eher von deftigen Schockeffekten
 


Plötzlich herabfallende Decke, Blutiger abgeschlagner Kopf, Irrer unheimlicher Raum mit Fallen, aber er ist sonst sehr gut gemacht bis auf das Ende also die letzten 15min die machen den Film total kaputt da plötzlich auf Special Effects gesetzt wird, und das Ende ist auch nicht so dolle.

 
Trozdem anschauen lohnt sich!
 
Ich würde noch sagen das The Sixth Sense, The Others und dieser eine Film mist der Name ach ich glaub doch the 13th Floor so eine SH Atmo aufkommen lassen und ach wie konnte ich nur Stephen Kings Shining und The Fog (Nebel des Grauens) vergessen..
 
Mehr fällt mir im Moment nicht so ein, aber diese Filme lassen echt so ein bischen Atmo aufkommen..  
 
Ich denke aber mal das der SH Film alles schlagen wird was es bis jetzt gab Wink
« Zuletzt bearbeitet: 23.04.05 um 13:39 von Dwight »
Digitalbreed
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


See you in hell




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2

Status: Auf der Suche
Digitalbreed fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #3 von: 06.07.05 um 15:09 »
Zitieren Zitieren

Hallo erstmal ! (Erster Beitrag  Grin)  
 
Der Atmosphäre wegen empfehle ich den Film Phantoms von Joe Chappelle mit Peter O´Toole. Da dreht es sich auch um eine Stadt wo plötzlich niemand mehr aufzufinden ist und nach und nach alles etwas grauenvoller wird. Geiler Streifen !
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #4 von: 06.07.05 um 16:50 »
Zitieren Zitieren

Von der Story her wie Jacob`s Ladder, vom Style her würde ich mal sagen: Matrix, The Ring.
Mehr fällt mir momentan net ein.... Wink
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #5 von: 06.07.05 um 19:41 »
Zitieren Zitieren

Jacobs Ladder ist ein Muss für einen Silent Hill Fan...
Henry Townshend
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Receiver of Wisdom
  Großenhain
*****


~ Mog ~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1071

Status: Single
Henry_Townshend fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #6 von: 06.07.05 um 22:35 »
Zitieren Zitieren

Ich schreib hier morgen mal was rein....

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #7 von: 06.07.05 um 22:40 »
Zitieren Zitieren

wieso nicht heute?  Grin
 
was ist denn jacobs ladder?
lol jacobs leiter....... :rofl:
was ist denn mit seiner leiter.......?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #8 von: 06.07.05 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Harry_Mason schrieb (06.07.05 um 22:40):

was ist denn mit seiner leiter.......?

 
Das wirst du wissen, wenn du den Film gesehen hast  Wink.
 
Von "Phantoms" hatte ich noch nie was gehört, aber es ist wohl kein Zufall, dass das Drehbuch von Horror-Autor Dean Koontz stammt - nach dem ja eine Straße in Silent Hill benannt ist. Vielleicht ist das überhaupt ein guter Ansatz: Einfach mal alle Autoren, die in SH gewürdigt werden, bei imdb eingeben und gucken, welche ihrer Bücher verfilmt wurden... müsste eine gute Treffer-Quote ergeben. Außer bei Stephen King, von dem wurde ja ALLES verfilmt. Warum die SH-Macher ihn gut finden, versteh ich sowieso nicht...
 
Weiß jemand wie "Die Mächte des Wahnsinns" im Original heißt?
 
P.S.: Haunted Hill würde ich keinem SH-Fan empfehlen. Finde den echt schlecht. Hat zwar durchaus Ähnlichkeiten im Design, aber die Story ist reißerisch und ziemlich arm. Und in der letzten halben Stunde macht der Film 'ne Wende und wird einfach nur lächerlich. Nur meine Meinung.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #9 von: 06.07.05 um 23:45 »
Zitieren Zitieren

Ich zähle mal paar Silent Hill-verwandte Filme/Serien auf:
 
- Jacob's Ladder (war ja klar das der kommt ^^)
- Lost Highway (anschauen, sofort!)
- Eraserhead  (KULT!)
- Blue Velvet (besonders eine Szene erinnert sehr an SH 2)
- Twin Peaks/Twin Peaks -Fire Walk With Me (gilt als Inspiration der Entwickler)
- Das Mädchen Audrey Rose  (erinnert teilweise sehr stark an SH 1, Vater sucht verschwundene Tochter usw.)
 
...gibts sicherlich noch mehr, poste mal ne Seite wo ein anderer SH-Freak ne menge SH-verwandte Filme und die dazugehörigen Infos gepostet hat. Smiley
« Zuletzt bearbeitet: 06.07.05 um 23:47 von Noah »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #10 von: 06.07.05 um 23:46 »
Zitieren Zitieren

Harry_Mason schrieb (06.07.05 um 22:40):
wieso nicht heute?  Grin
 
was ist denn jacobs ladder?
lol jacobs leiter....... :rofl:
was ist denn mit seiner leiter.......?

 
Guck ihn dir an und rede keinen Mist, Ist einer der besten Hoororfilme die je gemacht worden sind.........und alles was du aus SH kennst wirst du dort wiederfinden, der Film ist der verstörenste Krankeste und uheimlichste Film den ich je gesehen habe.....
 
Noah
Golfschläger-Haudrauf
  Die schwarze Hütte
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 165

Status: Hoffnungslos
Noah fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #11 von: 06.07.05 um 23:49 »
Zitieren Zitieren

r2d2 schrieb (06.07.05 um 23:46):

 
Guck ihn dir an und rede keinen Mist, Ist einer der besten Hoororfilme die je gemacht worden sind.........und alles was du aus SH kennst wirst du dort wiederfinden, der Film ist der verstörenste Krankeste und uheimlichste Film den ich je gesehen habe.....
 

 
 
Schonmal Lynchs Eraserhead gesehen? Glaub mir etwas verstörenderes, kränkeres und uheimlicheres gibt es IMO nicht, nichtmal Jacob's Ladder. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #12 von: 07.07.05 um 08:10 »
Zitieren Zitieren

Noah schrieb (06.07.05 um 23:49):

 
 
Schonmal Lynchs Eraserhead gesehen? Glaub mir etwas verstörenderes, kränkeres und uheimlicheres gibt es IMO nicht, nichtmal Jacob's Ladder. Wink

 
Aber nur Cut :aetsch: Embarassed
 
Oha wenn ich Lynch(David schon wieder?)schon wieder höre, wird mir wieder ganz mulmig im Magen Shocked
Mr. Blonde
VIP
Auf-Hard-Spieler
Tarantisto
  Mainfranken
*****







Geschlecht:
Beiträge: 3715

Status: Verheiratet
Mr._Blonde fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #13 von: 07.07.05 um 09:38 »
Zitieren Zitieren

r2d2 schrieb (06.07.05 um 23:46):

 
Guck ihn dir an und rede keinen Mist, ...
 

 
Na, warum denn gleich so böse...?
 
@Angie
In the Mouth of Madness
 
Von Phantoms halte ich nicht allzuviel. Kann man mal ansehen, aber ist imho nix Besonderes, wie einige andere Koontz-Verfilmungen auch.
 
Die Silent-Hill-Spiele haben mich immer an postapokalyptische Filme mit ihren menschenleeren Straßen erinnert. Ich denke da mal an 28 Days later oder auch das Dawn of the Dead Remake (Kaufhaus; SH3)


Hier könnte auch etwas nützliches stehen, zum Beispiel ein Bier.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #14 von: 07.07.05 um 11:54 »
Zitieren Zitieren

Es gibt auch nen Film, namens "The Fog" , der auch so eine Atmosphäre hat, aufgrund des Nebels  Wink
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #15 von: 07.07.05 um 12:47 »
Zitieren Zitieren

Mr. Blonde schrieb (07.07.05 um 09:38):

 
Na, warum denn gleich so böse...?
 
@Angie
In the Mouth of Madness
 
Von Phantoms halte ich nicht allzuviel. Kann man mal ansehen, aber ist imho nix Besonderes, wie einige andere Koontz-Verfilmungen auch.
 
Die Silent-Hill-Spiele haben mich immer an postapokalyptische Filme mit ihren menschenleeren Straßen erinnert. Ich denke da mal an 28 Days later oder auch das Dawn of the Dead Remake (Kaufhaus; SH3)

 
 
Ich mags nicht wenn man über was herzieht was man noch nicht kennt Wink
 
@Leon
 
Den habe ich noch nicht gesehen, ist der gut?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #16 von: 08.07.05 um 00:15 »
Zitieren Zitieren

Jacobs Ladder ist zwar genial, aber nicht gruselig. Nur spannend, weil es immer verwirrender wird und man unbedingt endlich wissen will, was los ist.
 
Bei Haunted Hill habe ich damals das Kino verlassen, weil ich einfach nicht einsehe, mir derartig brutale Szenen ins Hirn brennen zu lassen. Echt abstoßend. Und mit 'ner Silent Hill Atmosphäre hat der Film ja nnu wirklich nichts zu tun.
 
Ein Film wäre noch "The Machinist", der vom Grundthema der Handlung her SH2 recht nahekommt, wenn er auch zu vorhersehbar ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #17 von: 08.07.05 um 01:01 »
Zitieren Zitieren

@r2d2
ich neme dich gleich wieder von meiner grußliste! :rofl:
 
na dann guck ich sie mir mal an......... Roll Eyes
meine hände zittern jetzt schon..... :scared:
oh!!
uah.....
 
ps:verstehst du spass......?  Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #18 von: 09.07.05 um 00:22 »
Zitieren Zitieren

@ Blondie: Danke für die Info.
 
Zu Jacob's Ladder: Sooo verstörend finde ich ihn gar nicht mal, aber (falls irgendjemand hier das immer noch nicht weiß), er wird von den Machern als DIE Inspiration für SH bezeichnet. War also quasi die "Ur-Mutter".
 
Zu Phantoms: Habe mal nachgesehen und mich schon geärgert dass die DVD nur dt. Sprachfassung hat (ich hass das!), aber die Reviews die ich so im Netz gefunden habe. klangen nicht so, als ob mir der Film gefallen würde (außerdem bin ich natürlich prompt über 'nen fetten Spoiler gestolpert  Roll Eyes). Werde wohl lieber das Buch lesen  Wink.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Binni-the-first
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Marburg / Hessen
*****


Ich bin ein Silent Hill freak und bin stolz darauf




Geschlecht:
Beiträge: 1295

Status: Überzeugter Single
Binni-the-first fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Welche Filme haben die gleiche Atmosphäre wie SH?  
« Antwort #19 von: 09.07.05 um 01:09 »
Zitieren Zitieren

Hoi leutz,
 
nach monaten melde ich mich auch mal wieder zu wort!
 
Also hier wurden ja schon ganz interessante Filme genannt wie: "The Fog", oder "die Mächte des Wahnsinns" beide Filme sind ganz groß!
 
Von Jacobs Ladder hatte ich bis hierhin noch nichts gehört und deswegen habe ich mir gesagt, besorgst du dir ihn einfach mal :homer:
 
VOn Lost Highway habe ich auch schonmal gehört, soll richtig gut sein - also besorg ich ihn mir auch, genauso wie Eraserhead Smiley
 
Also ich denke das der SH Film so ähnlich werden wird, wie Dawn of the Dead oder 28 days wie vorher schon einmal erwähnt, etwas anderes würde mich positiv überraschen!
 
Hoffe SH wird nicht so ein brutaler Film sondern eher ein Mistery Film, dass würde nämlich viel besser zu SH passen, da stimmt ihr mir sicherlich zu!
 
Zuletzt noch: "Bitte Mr. Gans, lassen sie den Silent Hill Film nicht so enden wie die Resident Evil Filme" :homer:
 
So das wars erstmal
 
I'm back
 
Binni-the-first

Ich hab kein Cent,
ich bin blank,
hab kein Geld auf der Bank,
ich bin total abgebrannt,
doch ich nehm deine Hand,
und ich mach mit dir ne Traumreise,
in dem ich den Globus dreh und mit dem Finger draufzeige!


Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar Wegen Boardregeln befindet sich meine Grußliste auf Links für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 20   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel