Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 10:32

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« In welchen Jahren spielten die SH-Spiele? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  (Gelesen 16148 mal)
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleine Details  
« Antwort #120 von: 27.03.12 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Wolltest du mich jetzt testen?  Huh
Ich sagte doch Dienstag!
 
Einen weiteren Kalender hatte ich mir mit 12. Juli ebenfalls Dienstag aufgeschrieben.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleine Details  
« Antwort #121 von: 27.03.12 um 12:03 »
Zitieren Zitieren

Höh? Stand da nicht Montag? Au Backe, Zeit, den nächsten Optikertermin zu vereinbaren ... 'tschuldige. Embarassed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleine Details  
« Antwort #122 von: 27.03.12 um 14:25 »
Zitieren Zitieren

Ne, ich hab nichts verändert. Aber 2006 ist dann relativ fix oder kommt sonst noch was in Frage?
 
Wo hattest du den Kalender mit Montag, 10. denn gefunden?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Kleine Details  
« Antwort #123 von: 27.03.12 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

Keine Ahnung mehr, ehrlich gesagt. Hab' hier nur "Mon 10" und "Aug: Tue: 1" auf 'nem kleinen gelben Zettel zu stehen. Grin
 
Zwischen 2005 und 2015 gibt es tatsächlich nur 2006 mit Dienstag als 1. August. Vor 2005 wäre theoretisch möglich, aber ich denke, 2006 ist schon wahrscheinlich. 2006 gab es zwei Montage mit "10". Im Spiel stehen überall noch Röhrenfernseher, wann sind die Flachbildgeräte in etwa aufgekommen?
 
Problematisch ist natürlich die Frage, ob der Kalender überhaupt aus dem Jahr ist oder nur von früher noch da hängt. Dagegen spräche sicherlich, dass in der Stadt noch so viele Kalender aus dem Jahr rumhängen, wäre ja ein doller Zufall. (Andererseits könnte das natürlich auch einfach bedeuten, dass die Entwickler nicht fünf verschiedene Kalendertexturen einbauen wollten. Jedoch, wenn sie schon einen reinsetzen und er kein Statement zur Zeitangabe sein soll, hätten sie das Datum sicherlich nicht kenntlich gemacht.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #124 von: 27.03.12 um 18:30 »
Zitieren Zitieren

Sollte man die Beiträge zu "Downpour" nicht zusammenlegen, d. h. die Beiträge des Themas, das es dazu im Diskussionsforum gibt, hierher verschieben? Jetzt gibt es zwei Themen, nur dass sich das eine ('Zeitliche Ansiedlung von "Downpour"') ausschließlich mit diesem Teil beschäftigt.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #125 von: 27.03.12 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Danke für den Hinweis! Jetzt ist es chronologisch hier drin. Ich denke, allgemein ist es sinnvoller als downpourspezifisch, weil evtl. auch Fakten aus den anderen Spielen eine Rolle spielen könnten.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #126 von: 27.03.12 um 19:42 »
Zitieren Zitieren

Laut dem englischen Silent Hill Links für Gäste nicht sichtbar spielt Downpour im Oktober des Jahres 2011 :  
 
2011
The events of Silent Hill: Downpour occur in the month of October.
 
Quelle : Links für Gäste nicht sichtbar

I was born to rock the world !! Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #127 von: 27.03.12 um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Deren Angabe bezieht sich auf: "The alignment of the calendar on the music producer's desk is for October 2011. The 10th is marked specifically because that is Columbus Day." Wäre interessant, mal nachzusehen.
 
Dann haben die Kalender entweder nichts zu bedeuten, sind widersprüchlich oder es hängen eben doch noch überall veraltete aus 2006 herum. Allerdings sieht die Inneneintrichtung nirgends nach 2011 aus.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #128 von: 27.03.12 um 21:26 »
Zitieren Zitieren

@HOLE : Meiner Meinung nach hat die Inneneinrichtung überhaupt nichts mit dem Jahr zu tun. Nehmen wir doch mal an, die Stadt ist schon seit Jahren verlassen. Als Vergleich könnte man die Stadt Prypjat nehmen, die wurde bei der Tschernobylkatastrophe evakuiert und ist bis heute noch verlassen, also sieht die Inneneinrichtung genauso aus, wie in den 80ern, weil ja alles stehen und liegen gelassen wurde. Genauso könnte das auch bei Silent Hill der Fall sein, dass die Stadt meinetwegen seit 2006 verlassen ist und deshalb immernoch Kalender von 2006 herumhängen.  
Das ganze ist jetzt aber nur eine Theorie  Wink.

I was born to rock the world !! Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #129 von: 27.03.12 um 22:29 »
Zitieren Zitieren

Äh ... mal abgesehen davon, dass die Stadt nicht verlassen ist, selbst wenn, warum sollten dann auch neue Kalender von 2011 da rum liegen?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
staufenzgamer
VIP
Spaten-Prügler
  Rheinland-Pfalz
*****


I'm gonna kick your ass, b*tch !!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 475

Status: Single
staufenzgamer fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #130 von: 27.03.12 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Wie bereits gesagt, es ist ja nur eine Theorie.  Grin

I was born to rock the world !! Grin
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #131 von: 28.03.12 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Nicht sehr schlüssig. Der markierte Tag könnte auch einfach der heutige Tag sein, also der damals aktuelle. Wieso sollte es ein Feiertag sein? Ist doch sehr häufig bei solchen Kalendern so, dass man ein Quadrat hat, das man auf das jeweilige Datum schieben kann. Ich glaube nicht, dass es 2011 ist.
 
Und das Links für Gäste nicht sichtbar ist eh voll mit Quatsch.
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Zeitliche Ansiedlung von "Silent Hill: Downpour"  
« Antwort #132 von: 28.03.12 um 17:39 »
Zitieren Zitieren

So veraltet können die Kalender von 2006 allerdings nicht sein, schließlich hängt noch die Vermisstenanzeige eines Mädchens in der Stadt: rechnet man ihr Geburtsjahr und ihr Alter zusammen, kommt man auf 2004 (1996 und 8 Jahre). Das würde aber heißen, dass sie schon seit mindestens 2 Jahren vermisst wird.
Altenasoul
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Vergeben
Altenasoul fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill Timeline  
« Antwort #133 von: 04.04.12 um 01:07 »
Zitieren Zitieren

Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht. Ich hab da mal für euch, weil ich keine richtige Timeline gefunden habe, eine "etwas" Ausfühliche Timeline zu Silent Hill geschrieben. Basieren auf den Informationen von "Book of Lost Memories" und der Englischen SilentHillWiki Seite. Da es mein erster Post ist bitte ich um eine wenig nachsicht und sollte irgentwas sein, bitte ich darum mich zu informieren, oder gegebenfalls mich zu informieren falls ein Löschung der Theasers dröht. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß damit! Und ein Feedback wäre nicht schlecht.
 Grin
 
 
Vor den 16. Jahrhundert
•Die amerikanischen Ureinwohner vollzogen hier ihre Rituale. Das Land war in der Religion der Ureinwohner heilig und war für ihre Mysteriösen Rituale geeignet. Sie nannten ihre Stadt „The Place of the Silent Spirits“. Das Land war nun als Heiliger Ort bekannt und es schien als zogen Sie aus ihm Mysteriöse Macht.  
 
1600
•Im späten 16. Jahrhundert, gegangen Siedler aus Europa zu kommen und die Ureinwohner wurden vertrieben.
 
1700
•In den frühen 17. Jahrhundert, brach eine Mysteriöse Epidemie aus, die die gesamte Stadt dahin raffte.
 
1730
•Daniel R. Bryant und eine Gruppe aus 34 Pionieren überquerten den Toluca Lake und erreichten Silent Hill.
 
1734
•Daniel R. Bryant starb an einer Grippe und er wurde in der Stadt beerdigt. Der Bryant-Aussichtspunkt wurde zu seinem Gedenken an ihn gebaut. (Hinweis in Silent Hill: Shattered Memories)
 
1800
 
1810
•Um diese Zeit wurde die Stadt mit Strafgefangenen besiedelt. Auch wurde das Silent Hill Prison und das Brookheaven Hospital erbaut. Das Brookheaven Hospital wurde aufgrund der großen Pest konstruiert, die eine Folge von vielen Immigranten war. Erst war es nur eine kleine Hütte, doch dann wuchs und wuchs es. Das war das erste Mal das die Stadt als Silent Hill bekannt wurde.
 
1820
•Am 15. März,  trennte sich Main von Massachusetts und wurde ein eigener Staat.
•Zu dieser Zeit wurde die Waterfront Landschaft von Allen Smith gemalt. Es zeigt die Landschaft, ein paar Menschen und eine Hand voll Hütten, vor langer Zeit.
 
•Hier fand man eine Notiz in Silent Hill 2:
„11. September 1820, Gefangenen Nummer: C-221“
ANMERKUNG: Man hätte die Notiz zu der Zeit, nicht an dem Ort finden können, weil das Toluca Prison erst um 1862 gebaut wurde, aber die Notiz ist auf 1820 Datiert ist.
 
1840
•Um diese Zeit wurde das Silent Hill Prison geschlossen.
 
1848
•Daniel Shepherd wurde geboren.
 
1850
•Zu der Zeit wurden die Kohle-Felder entdeckt und die Wiltse Coal Mine wurde eröffnet, was der Stadt wieder revitalisierte.
 
1853
•Shepherd Glen wurde gegründet.
•Daniel Shepherd, Ann Holloway, Theodore Fitch und Hellen Bartlett wurden von ihren jeweiligen Familien am 23. September dem „Gott“ geopfert, um ihn zu besänftigen.
 
1861
•Der Amerikanische Bürgerkrieg begann
•Patrick Chester und sein Sohn haben am Amerikanischen Bürgerkrieg teilgenommen.  
 
1862
•Das Toluca Prison Camp wurde für die Kriegsgefangenen gebaut.
 
1865
•Der Amerikanische Bürgerkrieg endete mit den Sieg der vereinten Nationen.
 
1866
•Das Toluca Prison Camp wurde zum Toluca Prison umgebaut.
 
1867
•Hier finden die Ereignisse von „Silent Hill: Past Life“ Statt.
 
1890
•Um diese Zeit, begannen Menschen auf Mysteriöse Weise zu verschwinden.
 
1900
•In dem frühen 19. Jahrhundert wurde das Toluca Prison geschlossen und Silent Hill zu einer Touristen Attraktion.
 
1903
•Thomas Shepherd, Earnest Holloway, Rose Fitch und Charles Bartlett wurden von ihren Familien dem „Gott“ geopfert, um ihn zu besänftigen.
 
1918
•Im November verschwand das Touristenschiff The Little Baroness auf dem Toluca Lake.
 
1926
•Helen Grady wurde geboren
 
1933
•Michael Kaufmann wurde geboren
 
1937
•Dahlia Gillespie wurde geboren
 
1939
•Es geschehen seltsame Ereignisse auf dem Toluca Lake und nach der Schließung der Wiltse Coal Mine, wurde aus Silent Hill eine Sightseeing Gegend, obwohl es Boots Unfälle gab. Was der Stadt nicht den besten Ruf verschaffte.
 
1951
•Harry Mason wurde geboren
 
1952
•Martin Fitch wurde geboren
 
1953
•Rebecca Shepherd, Lawrence Holloway, Rusty Fitch und Patricia Bartlett wurden von ihren Familien dem „Gott“ geopfert, um ihn zu besänftigen.
 
1954
•Thomas Orosco wurde geboren
•Adam Shephert wurde geboren
•Margaret Holloway wurde geboren
 
1955
•Cybil Bennett wurde geboren
 
1957
•James Wheeler wurde geboren
 
1958
•Sam Bartlett wurde geboren
 
1959
•Lillian Shephert wurde geboren
 
1960
•Lisa Garland wurde geboren
 
1961
•Am 12. Juni erhängte sich in Raum 500 Richard Grady im Riverside Motel.
 
1963
•Der Bürgermeister von Silent Hill stirbt plötzlich und später auch seine Mitarbeiter für die Entwicklung, nach und nach eine Unfalltot.
 
1964
•James Sunderland wurde geboren
 
1966
•Curtis Ackers wurde geboren
 
1968
•Mary Shepherd-Sunderland wurde geboren
 
1969
•Alessa Gillespie wurde geboren
 
1970
•Harry und Jodie Manson heiraten.
•Eddie Dombrowski wurde geboren
 
1971
•Claudia Wolf wurde geboren
 
1972
•Eric wurde geboren
•Tina wurde geboren
 
1974
•Angela Orosco wurde geboren
 
1976
•Hier beginnen, laut der Alex Shephert’s Tagebuch, die Ereignisse von „Silent Hill: Origins“.
•Cheryl wurde „geboren“ und wurde von Harry und Jodie Manson Adoptiert. Sie fanden sie am Straßenrand.
•Amy Baldwin wurde geboren
 
1979
•Jodie Manson stirbt nach langer Krankheit an einen Autounfall.
 
1983
•Hier beginnt die Ereignisse von „Silent Hill“. 7 Jahre nach „Silent Hill: Origins“.
•Heather Manson wurde geboren
 
•ANMERKUNG: Laut der „Silent Hill: Shattered Memories“ Timeline ist Cheryl Heather Manson am 17. Juli geboren worden.
 
1984
•Im November stirbt Amy Baldwin an einen Sturz aus dem Dachfenster vom Baldwin Mansion, wo sie versuchte eine Geburtstagskarte für ihren Vater zu holen.
 
1985
•Laura wurde geboren
•Alex Shephert wurde geboren
•Elle Holloway wurde geboren
 
1988
•Harry Mason tötete eine Anhänger des Ordens aus Notwehr, der auf der Suche nach der Reinkarnation von Alessa war. Später wurde Harry wegen Mordes angeklagt und dann freigesprochen. Nach diesem Vorfall zogen Sie in eine andere Stadt und Harry änderte den Cheryl’s Name in Heather. Sie begann sich die Haare zu Blondieren.
 
1990
•Douglas Cartland geht in den Ruhestand und seine Frau lässt sich von ihm scheiden.
 
•In der „Silent Hill: Shattered Memories“ Timeline stirbt hier Harry Mason an einen Autounfall.
 
1992
•Nora Holloway wurde geboren
 
1993
•10. Jahre nach den Dahlia’s Tod war der Orden inaktiv. Zu dieser Zeit versucht Vincent Smith, mit den Finanzen des Ordens, den Orden wiederzubeleben und ihn zu vergrößern.
•Hier beginnen die Ereignisse von „Silent Hill 2“. Laut des Tagebuchs von Alex Shephert, 10 Jahre nach „Silent Hill“.
•Hier beginnen die Ereignisse von „Silent Hill: The Arcade“
•Martin Fitch rettet den 8 Jahre alten Alex Shephert nach einen Schulbus Unfall, vor dem erfrieren.
 
1994
•Joshua Shephert wurde geboren
•Joey Bartlett wurde geboren
 
2000
•Hier beginnt „Silent Hill 3“, 7 Jahre nach „Silent Hill 2“, 17 Jahre nach „Silent Hill“ und 24 Jahre nach „Silent Hill: Origins“.
 
2003
•Shephert Glen feierte am 20.(Samstag) und 21.(Sonntag) September das 150. Jährige Jubiläum.
•Scarlet Fitch, Nora Holloway und Joey Bartlett werden von ihren Eltern dem „Gott“ Geopfert, um ihn zu besänftigen.
•Joshua shephert stirbt bei einen Bootsunfall und Alex kommt in eine Psychiatrischen Klinik.
 
2007
•Alex entkommt aus der Irrenanstalt und geht wieder zurück na Shephert Glen.
•In der Irrenanstalt beginnen die Ereignisse von „Silent Hill: Homecoming“
 
2008
•Hier beginnen die Ereignisse von „Silent Hill: Shattered Memories“ in eine anderen Timeline.
 
2011
•Im Oktober beginnen die Ereignisse von „Silent Hill: Downpour“
« Zuletzt bearbeitet: 04.04.12 um 01:09 von Altenasoul »
Eisengrimm
VIP
Katana-Großmeister

*****


Hier könnte Ihre Werbung stehen.




Geschlecht:
Beiträge: 621

Status: Überzeugter Single
Eisengrimm fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Timeline  
« Antwort #134 von: 04.04.12 um 01:14 »
Zitieren Zitieren

Ausführlich und kompakt.  Smiley
Stehen auf der englischen Seite den andere oder mehr Infos als auf der deutschen?  
Habe sie mir ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut.  
 
Irritierend ist  
" •Jodie Manson stirbt nach langer Krankheit an einen
Autounfall. "
Hä?
« Zuletzt bearbeitet: 04.04.12 um 01:20 von Eisengrimm »

„Und meine Seele
soll sich erheben
aus dem auf dem Boden
schwebenden Schatten -
nimmermehr.“
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Timeline  
« Antwort #135 von: 04.04.12 um 02:03 »
Zitieren Zitieren

Ziemlich Ausführlich, wobei ich persönlich Silent Hill 5 nicht zur Timeline zähle. Ich finde das passt nicht wirklich in die Geschichte und packe es deshalb in eine parallele Dimension.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Altenasoul
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Vergeben
Altenasoul fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Timeline  
« Antwort #136 von: 04.04.12 um 08:14 »
Zitieren Zitieren

@Eisengrimm
 
Ja, ist zwar komisch, aber sie starb nicht an ihrer Krankheit, sondern an einen Autounfall. Obwohl man sagen könnte das die Krankheit Schuld an den Unfall hatte, weil wenn man durch Fremdeinwirkung beim Auto fahren Ohnmächtig wird, kommt schnell einiges zum anderen.
 
Die Englische SilentHill Seite enthält noch mehr Infos als die deutsche aber dass möchte ich gerne ändern. Grin
 
 
@Combust
 
Ich habe nur Silent Hill: Homecoming dazu gezählt, weil sich sehr viele Hinweise darin zu den anderen Games finden lassen und es auch Auszüge im "Book of Lost Memories" gibt^^
 
Zudem ist es die von Konami bestätigte offizielle Timeline  Grin
 
BearbeitetBearbeitet:
Bitte die Links für Gäste nicht sichtbar §5.4 beachten! *Miss_Anthrop*
« Zuletzt bearbeitet: 04.04.12 um 11:03 von Kon-Ami »
Soulcollector
Morgenstern-Klopper
 
*****







Geschlecht:
Beiträge: 374
The_Soulcollector fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Silent Hill Timeline  
« Antwort #137 von: 04.04.12 um 09:27 »
Zitieren Zitieren

Wie kommst du darauf, dass Downpour 2011 spielt?
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #138 von: 04.04.12 um 10:26 »
Zitieren Zitieren

Ein Links für Gäste nicht sichtbar zur englischen Links für Gäste nicht sichtbar hätte es wahrscheinlich auch getan Grin Aber trotzdem :top: Gibt's das eigentlich auch im deutschen SH-Wiki? Könnte man ja evtl übernehmen Smiley
Altenasoul
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5

Status: Vergeben
Altenasoul fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: In welchen Jahren spielten die SH-Spiele?  
« Antwort #139 von: 04.04.12 um 16:02 »
Zitieren Zitieren

@Frankie
bin schon bereits daran die Timeline auf der Deutschen  SHW zu übernehmen^^
 
@Soulcollector
Weil das das Datum ist was Konami veranschlagt dafür hat.
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel