Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 03:34

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  (Gelesen 53586 mal)
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« von: 07.03.06 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?
 
Mir ist vor kurzem Mal einen eiskalten Schauer über den Rücken gelaufen. Ich erzähle euch gleich, was passiert ist. Denkt mal ganz stark an Silent Hill 2 und die Schwerpunktthemen des Spiels. Bitte erst weiterlesen, wenn ihr die Infos von James und Mary im Kopf habt...
 
 
 
Los geht's!
 
Nach meiner Ausbildung als Groß-und Außenhandelskaufmann (James hatte ja auch so einen Beruf) habe ich als Zivi in einem Krankenhaus gearbeitet. Eines Tages kam eine neue Krankenschwester, die mir sehr gefiel, auf unsere Station.
 
Für Männer: Sie war 'ne geile Schnecke Grin
Für Frauen: Sie war ein sehr attraktives Mädchen. Grin
 
Wir haben geplaudert und schließlich haben wir uns bei ihr verabredet. Sie wohnte im Schülerwohnheim des Krankenhauses, Zimmer Nr. 312   :scared:
 
 
Man, wie geil is' das denn?
 
 
 :bounce:
 
 
 
 
 :bananensex:
 :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm: :sperm:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Kon-Ami
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
  Hamburch/St. Pauli
*****







Geschlecht:
Beiträge: 22358
Kon-Ami fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #1 von: 07.03.06 um 19:48 »
Zitieren Zitieren

Cool! War sie auch blond und hat ab und zu gehustet?? *lool* Kleiner Scherz! Grin
 
Ich erinnere mich jetzt so spontan kein kein SH-mäßiges Erlebnis, aber ich werde mal meine Vergangenheit rekapitulieren.
Chucky
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Ba-Wü
*****


Vorsicht, bissig!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 924

Status: Frisch verliebt
Chucky fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #2 von: 07.03.06 um 20:16 »
Zitieren Zitieren

So sieht sie aus:
 
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 Grin
 
 
Aber das, was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, stimmt wirklich!!!
« Zuletzt bearbeitet: 07.03.06 um 20:18 von Chucky »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Out by 16 or dead in this scene, but together forever
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #3 von: 07.03.06 um 20:21 »
Zitieren Zitieren

Grin
Witzbold
 
Also ich hab noch nie was Silent Hil-mäßiges erlebt... auf manche Sachen bin ich auch gar nicht so scharf.  Grin

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #4 von: 07.03.06 um 20:56 »
Zitieren Zitieren

Chucky schrieb (07.03.06 um 19:30):
Groß-und Außenhandelskaufmann (James hatte ja auch so einen Beruf)

 
Wüsste jetzt nicht, dass James' Beruf irgendwo erwähnt worden wäre, aber ich lass mich gerne aufklären. Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #5 von: 07.03.06 um 20:59 »
Zitieren Zitieren

Ich hab mal gelesen er wäre Büroangestellter.
 


Also in dem Thread
"Offizielle Beschreibung der SH2-Charaktere"
« Zuletzt bearbeitet: 07.03.06 um 21:12 von Schwalbe »

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #6 von: 08.03.06 um 12:55 »
Zitieren Zitieren

also außer dass ich pyri letztens im supermarkt getroffen habe...nö...  Roll Eyes
jo, aber die geschichte is schon witzisch  Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
The_Pain
Messerstecher
  Niederösterreich
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 124

Status: Verlobt
The_Pain fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #7 von: 08.03.06 um 17:22 »
Zitieren Zitieren

Ja ich hab mal sowas erlebt, hat auch eine Zeit lang gedauert bis ich es endlich geschafft hatte normal zu denken tja.
Also irgendwie war mal eine Zeit wo ich wirklich von Silent Hill gefesselt war (bin ich jetzt auch) aber ich dachte die ganze Zeit daran, ging die Geschihte durch den Kopf und dachte so nach mit den ganzen Wahnsinn und die Psyche in der man eintaucht.
Irgendwann halt nachdem ich wirklich ernste scheisse gebaut hatte die auf das Gericht ging (ich wurde auf 3 Jahre Bewährung freigelassen und musste ne Gelstrafe von 500€ von üblichen 3500€ zahlen, Gründe möchte ich nicht nennen), und ich wurde depressiv.
Ich versank in meiner eigenen Welt, Freunde hatten nicht mehr Zeit für mich und ich stand alleine da.
Mehr und mehr zog ich mcih weiter in die Welt von Silent Hill zurück und begann zu glauben das irgendwie alles so von Schicksal zutraf.
Auf den Weg zur Arbeit war es dunkel wie immer, aber es war Nebel da. Nichts ungewöhnliches aber die Brücke die ich überqueren musste ähnelte den Steg in SH2 wo man Mary trifft, am vorbeifahren des Stadoums fiel mir der Amusant(?) Park ein und vieles mehr.
Schließlich kopelte ich mich immer weiter ab, redete nicht mehr viel und dachte nur mehr an das was mir wiederfahren war.
Ich fühlte mich wie James, schuldig,vom Leben gerüttelt und nun glaubte ich auch wirklich das ich dazu evrdammt war diese Hölle zu durchleben.
Laut Freunden und Arbeitskolegen hab ich mich damals echt verändert aber alles nahm ein Ende als ich Mut fasste und meinen Arbeitsgebern sagte was ich verbrochen hatte.
Ich wurde mächtig klein gemacht aber das war mir eine Lehre, ich verlor fast meinen Job, lernte aber das Leben zu schätzen und das es echt wichtig ist einen Job zu haben vor allem was das Leben betrifft.
Seit dem nun fühl ich mich besser, rede mehr und das bemerken die andern auch, in meiner Arbeit haben sie mich gelobt und gesagt ich soll so bleiben.
Ich nenne es den Weg der Selbsterkenntis Smiley
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #8 von: 08.03.06 um 17:33 »
Zitieren Zitieren

du bist doch erst 16  Huh und dann sowas erlebt?! obwohl ich netmal wirklich verstehe wie du es überhaupt meinst...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #9 von: 08.03.06 um 17:58 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (08.03.06 um 12:55):
also außer dass ich pyri letztens im supermarkt getroffen habe...nö...

 :rofl2:
 
Und was käuft er so ein ? Messerwetzer ? Helm-Politur ?  Grin
 
@The_Pain
Finde ich sehr krass, wenn man mit 16 schon so was erlebt hat...

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
The_Pain
Messerstecher
  Niederösterreich
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 124

Status: Verlobt
The_Pain fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #10 von: 08.03.06 um 19:25 »
Zitieren Zitieren

In meiner Gegend gibts Leute die schon mit 10 Dreck am Stecken haben aber meine Sache war nur ein ziemlich dummer Unfall und die Mutter des geschädigten wollte absichtlich schmerzensgeld rausholen, da sobwohl ich mich beim betroffenen und seiner Mutter entschuldigt habe persönlich, ihnen gesagt habe das wir das privat regeln können und sie hat sogar gesagt es ist schon in Ordnung.
Da sieht man wie rücksichtslos Menschen sein können aber echt...
Ihr glaubt sicher ich wäre einer dieser Typen die nicht die leiseste Ahnung haben  aber ich sehe das anders.
Klar ich bin 16, und?
Ich bin wenigstens besser dran als einer dieser 10 Jährigen die sich den ganzen Tag ansaufen und am abend mit Blutvergiftung im AKH liegen.
Ihr könnt es mir ruhig glauben, solche Leute sind kein Einzelfall.
Und wenn ihr euch fragt warum DAS krass ist...
ich wurde mein ganzes Leben lang gemobbt verprügelt und von falschen Freunden ausgenutzt,mehr muss ich nicht schreiben, denn sonst komm ich eh schon vom Thema ab Undecided
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #11 von: 08.03.06 um 19:27 »
Zitieren Zitieren

Nun, ich hab schon was erlebt, was in SH2 ein Thema ist. Is aber nich so toll das ganze

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

AngelsThanatos
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  NRW
*****


I break the back of love for you




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1250

Status: Verheiratet
AngelsThanatos fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #12 von: 08.03.06 um 19:33 »
Zitieren Zitieren

Auf der ersten Station meiner Ausbildung mußte man sich immer im Keller umziehen. Da waren an den Decken immer rostige Gitter und Rohre. Außerdem gabs da laaaange Korridore die immer in schummeriges Licht getaucht waren. Erinnerte mich immer an SH. Vor allem nach dem Spätdienst war es da gruselig. MAl schauen ob ich da mal wieder vorbei komme, dann kann ich mal Fotos machen.
 


omg.... ich hab wieder meine Wortwiederholungsphase  
 
"immer,immer, IMMER"  Grin

The fear of blood tends to create fear for the flesh

Links für Gäste nicht sichtbar
Funzel
VIP
Katana-Großmeister
  Wesseling/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 643

Status: Single
Funzel fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #13 von: 09.03.06 um 12:30 »
Zitieren Zitieren

hab Pyri gestern im Baumarkt getroffen. Hab ihn gefragt was er momentan so macht, er meinte nur das er seit kurzem als Türsteher arbeitet  Grin (das glaube ich ihm sogar  Grin)
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #14 von: 09.03.06 um 13:57 »
Zitieren Zitieren

Banshee schrieb (08.03.06 um 19:27):
Nun, ich hab schon was erlebt, was in SH2 ein Thema ist.

 
das is jetz aber hoffentlich net wirklich das was ich jetz denke.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #15 von: 09.03.06 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Cruelty schrieb (09.03.06 um 13:57):

 
das is jetz aber hoffentlich net wirklich das was ich jetz denke.

 
Keine Ahnung, ich bin net so gut im Gedankenlesen  Roll Eyes Wink

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #16 von: 09.03.06 um 15:04 »
Zitieren Zitieren

ich schreib datt bestimmt net hier rein. naja, egal...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
DemonDog
VIP
Katana-Großmeister
  Essen/NRW
*****


Nein ich hab keine Flöhe!




Geschlecht:
Beiträge: 642

Status: Single
Killer-1291 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #17 von: 09.03.06 um 15:37 »
Zitieren Zitieren

Mir is auch was krasses passiert.
Ich war im Wohnzimmer und Hab SH1 gezockt und dann höre ich auf einmal
so ein Geräusch als wenn Pyri sein Messer hinter sich herschleifen würde. Man
mein Herz ist mir bis in die Füsse gerutscht.

Sagt bitte bescheid wenn Pyri nen Azubi sucht^^
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was es erlebt?  
« Antwort #18 von: 09.03.06 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

Ja. Sh1 Spielen ist natürlich sehr "Silent Hill"-mäßig ... Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DemonDog
VIP
Katana-Großmeister
  Essen/NRW
*****


Nein ich hab keine Flöhe!




Geschlecht:
Beiträge: 642

Status: Single
Killer-1291 fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #19 von: 09.03.06 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

NIcht das ich es gespielt habe, diese metallkratzen war es.
Das klang fast genau so wie Pyri.

Sagt bitte bescheid wenn Pyri nen Azubi sucht^^
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel