Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 07:11

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  (Gelesen 53074 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #400 von: 07.05.13 um 12:58 »
Zitieren Zitieren

Vorhin hatte ich 'nen SH Moment. Shocked
 
Wo ich derzeit angestellt bin, gibt's u.a. 'ne Produktionshalle und als ich da gerade durch lief, wurde ich von einer Riesenmücke belästigt, die ich dann nach kurzer Auseinandersetzung endlich platt hatte. einem geflügelten, blutgierigen Monster angegriffen, was zu einem Kampf auf Leben und Tod führte. Schließlich konnte ich das Untier mit meinem Stahlrohr niederstrecken und beendete die Auseinandersetzung im klassischen SH Stil.
 
Jedenfalls blicke ich danach hoch und plötzlich ist die Halle komplett leer, alle Arbeiter weg - war aber noch nicht Pause - und aufgrund des echt merkwürdigen Wetters hier heute herrschte eine total gruselige Stimmung und Atmo durch die Lichtverhältnisse. Dazu kommt, dass ich per Knopf im Ohr gerade dem SH2 OST lauschte - dem Stück "Blockhead", was ja auch recht ... stimmungsvoll ist.
 
Ich: "WTH ...?!"
 
Naja, hat sich zum Glück dann gleich gelegt, kamen nur die ganzen Umstände zusammen, kurze Gänsehaut. Grin
« Zuletzt bearbeitet: 07.05.13 um 13:00 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #401 von: 07.05.13 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

"[...] und beendete die Auseinandersetzung im klassischen SH Stil."
Du hast nochmal draufgetreten? Grin
 
Merkwürdiges Wetter ist hier gerade auch. Ich glaube, ganz Deutschland wird langsam in die Nebelwelt gezogen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #402 von: 07.05.13 um 14:50 »
Zitieren Zitieren

Blonder schrieb (07.05.13 um 13:36):
Du hast nochmal draufgetreten? Grin

 
Wieso nochmal? Da hatte ich das Ungetüm ja gerade erstmal in eine angreifbare Position gebracht!
 
Zitat:
Merkwürdiges Wetter ist hier gerade auch. Ich glaube, ganz Deutschland wird langsam in die Nebelwelt gezogen.

 
Ist aber wirklich schräg, wie das Wetter manchmal die ulkigsten Stimmungen erzeugen kann. Mittlerweile ist's hier murphygeeignet, das ist wenigstens mal was und nicht so'n Zwischending.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
rudi4463
Unbewaffnet
  Niedersachsen
*


Pyramidhead is comming!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3

Status: Single
rudi4463 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #403 von: 09.07.13 um 10:47 »
Zitieren Zitieren

mir ist schon mal was silent hill mäßiges passiert
 
ich lebe in einem kleinem dorf ( nur wenige einwohner ) zwischen der stadt uns meinem dorf gibt es einen feldweg den ich immer benutze wenn ich zu fuß gehe
 
eines tages war es sehr nebelig ( nichts besonderes hier bei mir ). normalerweise bin ich nur 5 minuten auf dem feldweg weil der nicht sonderlich lang ist.
dieses mal hatte ich mit meinem mp3 player songs aus sh2 gehört und ich vergaß die zeit.
irgendwann sah ich dann die bäume die eigentlich am anfang vom feldweg stehen ich bin also irgendwie im kreis gelaufen aber dann schau ich auf meine uhr und es waren 2 stunden vergangen.
 
ich hab keine ahnung wie ich auf einem gradem feldweg ohne abzweigungen im kreis laufen konnte und dieser Nebel?
 
falls jemand das noch jemals lesen sollte das war echt merkwürdig
Ceremonials
Messerstecher
  Baden-Württemberg
***


Stay back!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 115

Status: Überzeugter Single
Ceremonials fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #404 von: 10.07.13 um 23:07 »
Zitieren Zitieren

Gestern war in meiner Nachbarschaft Feueralarm, exakt wie aus SH, danach ist aber nichts mehr passiert, keine Feuerwehr, kein Feuer.
Ich war anscheinend der einzige der leicht Panik bekommen hat. Grin
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #405 von: 15.07.13 um 02:43 »
Zitieren Zitieren

Vor drei Jahren in meinem Zimmer  Angry
Ich weiß bis heute nicht ob es Einbildung ist oder nicht Tongue
Ich hab mich schlafen gelegt und aufeinmal (damals hab ich SH noch nicht gespielt) wie in SH4 Klopfte es in meinem Kleiderschrank O_o  :umfall:  
Dann ungefähr ein halbes Jahr später höre ich zwei kleine Kinder am Fußende von meinem Bett plaudern ._. ich war da so fertig ich weiß nicht ob es Einbildung war oder nicht Tongue
 
Dann hab ich mit meinem Cousin vor zwei Jahren gerne KommLassUnsInVerlasseneHäuserGehen-Touren gemacht und wir sind in den Hof von einem verlassenem Haus gegangen Dort haben wir dann die Garage von hinten aufgekriegt (mit einer Mistgabel xD) und was ist da flattert ein Vogel rum O_o und da waren komische Haken und Was auch Immer Fläschchen ._.
Nebenan war auch eine Tür (wieder mit der Mistgabel aufgekriegt Tongue) und dort hat es von der Decke aus so Modrig gerochen  Lips Sealed
Dann sind wir zum Pool hinter dem Haus gegangen und haben eine Metallklappe geöffnet und darin war ein Raum aus Beton mit vielen vielen Rohren, Ventilen und schwerer Luft  Undecided
Dann sind wir zur Garage zurück und haben eine Flasche geöffnet nur da war irgendeine Rote Flüssigkeit mit Brocken drin  :shocked:
Wir waren dann natürlich so schlau haben und Äxte vom modrig riechendem Raum geschnappt und wollten die Kellertür The Shining-Like aufmachen XD. Hat nicht geklappt obwohl das Schloss dann so kaputt war dass es aufgehen müsste Tongue
irgendwie hat was dagegengedrückt  Tongue
Dann sind wir wieder zur Garage wo uns ein Schock erwartet hat -.-
undzwar haben wir Stöckelschuhe auf uns zukommen hören und direkt vor uns haben sie aufgehört und ein kalter Luftzug kam auf uns zu  Shocked
Was noch erwähnenswert ist ist dass wir dort eine Leiter zur Flucht (wir hatten panische Angst) zum Eingangstor gestellt haben und die ein paar Monate später auf einem fast zwei meter hohem Zaun aufgehängt war  Undecided
Mein Cousin sagte mir auch dass er dort wohnende Leute sah und das Haus in gutem Zustand war obwohl ich vorher schonmal dort war um zu kucken wie es dort aussieht O.o
 
Irgendwie klingt das komisch aber es ist so Cheesy
Die Stöckelschuhe waren evtl auch nur eine Einbildung weil wir sehr viel Schiss hatten Smiley

Looks like God didn't make it!
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #406 von: 15.07.13 um 14:57 »
Zitieren Zitieren

Ihr zwei seid eben wahre Meister der Selbstsuggestion. Wink
RedAppleKiller
Eisenrohr-Schwinger
  Rheinland-Pfalz
**


Monsters? They look like Monsters to you?




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 99

Status: Single
RedAppleKiller fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #407 von: 15.07.13 um 21:18 »
Zitieren Zitieren

Kann sein xD

Looks like God didn't make it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #408 von: 24.08.13 um 19:04 »
Zitieren Zitieren

Hab' ich gefunden:
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Jetzt brauch' ich nur noch 'n Abflussrohr zum Verstopfen und Cheryl ist gerettet. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #409 von: 13.10.13 um 18:49 »
Zitieren Zitieren

Mir reicht es schon wenn ich jeden Morgen aufstehe und zur Arbeit fahre im dichten Nebel da denk ich mir manchmal schon "ach bin ich denn in Silent Hill?"
 
Und die Stadtsirene hört sich auch genauso an wie die aus Silent Hill, könnten sie ruhig öfter mal anschmeissen.

Links für Gäste nicht sichtbar
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #410 von: 21.06.14 um 08:34 »
Zitieren Zitieren

Letztens war ich mal beim Arzt - Impfschutz auffrischen lassen.  
 
Jedenfalls musste ich da in so einem Behandlungs-Zimmer warten - und ich fühlte mich dort gar nicht wohl. Der Raum hatte auf mich eine negative Aura ausgestrahlt.  
 
Der Arzt und die Krankenschwestern haben mir keine Angst gemacht - auch nicht die Spritze - nur eben genau dieser eine Raum.  
 
Es lag wohl daran, dass er diese typische Krankenhaus-Ausstattung mit Kranken-Liege, allgemein weiße Ausstattung etc. hatte.  
 
Ich fühlte mich fast wie Alessa in ihrem Behandlungs-Raum. :fear:
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #411 von: 30.06.14 um 14:02 »
Zitieren Zitieren

Vor einigen Jahren habe ich mit Freunden mal eine Zeit lang leerstehende Gebäude besichtet.
Gleich im nächsten größeren Stadtteil gibt es ein kleines Villenviertel, dass wir uns bereits öfter angesehen haben.
Ab und an gehen da mal Leute mit dem Hund, oder es halten Lastwagen in der Nähe, da das Viertel in einem Gewerbe- bzw. Logistik-Gebiet liegt. Ansonsten trifft man dort für gewöhnlich niemanden. Einmal bin ich mit meiner damaligen Freundin und jemand anderem dort hin gefahren. Auf dem Hinweg zog bereits ein recht dichter Nebel auf. Als wir ankamen, konnte man kaum 10 Meter weit sehen. So ein Nebel ist hier recht selten, da haben wir uns schon etwas gewundert.
Die Kellertür einer der Villen führte nach draußen und eben diese war auch geöffnet. Da haben wir das Gebäude einfach mal betreten. Drinnen bewegten wir uns dann mit Taschenlampen durch das Zerfallene Haus.
Die Atmosphäre, die während der ganzen Aktion anhielt, erinnerte schon sehr stark an Silent Hill. Das Ganze passierte auch kurz bevor Homecoming erschien und es bereits die ersten Gameplay Videos gab, weswegen ich ohnehin wieder ein wenig von Silent Hill gefesselt war. Cheesy
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #412 von: 08.07.14 um 16:28 »
Zitieren Zitieren

Letzten bin ich an einer Bushaltehaltestelle vorbeigefahren.  
 
Dort auf dem Dach wuchsen kleine schlanke grüne Pflanzen in die Höhe.  
Sie sahen fast genau so aus wie die Ranken aus SH4 (im Wasser-Gefängnis).  
 
Für einen kurzen Moment fühlte ich mich, als wenn ich mich im besagten Gebäude befinden würde.  
 
War schon irgendwie mysteriös.  
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #413 von: 24.07.14 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

Diesmal fühlte ich mich an das SH2-Neben-Szenaria "Born from a wish" erinnert.  
 
Und zwar:
Heute stand ich an einer Bushaltestelle, wo in der Nähe der Fußweg neu gepflastert wurde.  
Einer der Bauarbeiter hat immer wieder Platten auf Platten gestapelt und dabei tlw. gedreht.  
 
Da war es dann - dieses kratzende Geräusch wenn Maria bei Amys Grab die drei Steinplatten einsetzt und auch entsprechend dreht.  
 
Der Bauarbeiter wiederholte dieses nervige Geräusch immer und immer wieder.  
In meinem Kopf gingen folgende Gedanken durch den Kopf: "So drehen dass der Hintergrund vom Grabstein komplett verdeckt wird".  
 
Fast wäre ich zu ihm hingegangen und hätte ihm erklärt wie man die Platten einsetzen muss.  
Aber nur fast - schließlich bin ich nicht in Silent Hill. Wink
 
Doch das Geräusch war nahezu identisch.  
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #414 von: 26.07.14 um 18:19 »
Zitieren Zitieren

Mein letztes Erlebnis mit Silent Hill hatte ich gestern Abend. Roll Eyes
 
Diverse Leute haben gefeiert und dabei wohl auch etwas getrunken.  
Irgendwann sind sie in der Nähe von meinen Fenster stehen geblieben (haben wohl auf ihren Fahrer gewartet).  
 
Jedenfalls haben sie immer laut und komisch gerülpst - immer und immer wieder - sozusagen ein Rülps-Wettbewerb.  
 
Und wer hat in Silent Hill immer gerülpst wenn sie die Treppe runter gestoßen wurden - richtig - die Nurses aus Silent Hill 4 in der Krankenhaus-Welt.  
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #415 von: 22.11.14 um 17:29 »
Zitieren Zitieren

Offtopic-Beiträge wurden Links für Gäste nicht sichtbar verschoben von HOLE.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #416 von: 09.04.15 um 20:47 »
Zitieren Zitieren

Heute musste ich mit Bus und Bahn fahren und damit auch die Bahnhöfe benutze.  
 
Dabei bin ich in eine Ecke gekommen, wo es eine defekte Rolltreppe mit vielen rostigen Stellen (braunes Regenwasser oder vllt. doch schon Rost) gab und ganz viel Müll in den Ecken herum gelegen hat.  
 
Das hat mich an SH3 erinnert und ich habe nur darauf gewartet, dass Heather um die Ecke schaut.  
Doch - war schon etwas abstrakt.  
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #417 von: 14.04.15 um 18:42 »
Zitieren Zitieren

Heute war ich (mal wieder) mit der U-Bahn unterwegs.  
 
Die erinnern einen sowieso schon an die U-Bahn-Level aus SH3. Wink
 
Da stand er am Bahnsteig - Douglas (der aus dem Spiel nicht aus dem Film) - klar dass er es nicht war. Doch diese Person sah genau fertig aus und war ähnlich gekleidet - das hatte mich etwas irritiert.  
 
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.15 um 18:45 von DwL »

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #418 von: 06.05.15 um 18:36 »
Zitieren Zitieren

In der Nähe werden gerade die Straßenbahn-Schiene ausgetauscht.  
 
Dazu müssen unter anderen die festen Schottersteine mit so einer Rüttel-Maschine gelockert.  
 
Das Geräusch der Maschine hat mich für ein paar Sekunden nach Silent Hill geführt. Cheesy
 
 
 
 
 
 
 
 
 

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Habt ihr schonmal was "Silent Hill"-mäßiges erlebt?  
« Antwort #419 von: 28.05.15 um 16:45 »
Zitieren Zitieren

Ich bin auf der Arbeit häufiger mit dem Fahrstuhl unterwegs.  
 
Heute wartete ich im Untergeschoss mal wieder wie so oft auf den Fahrstuhl, der sonst eigentlich immer leer ist, da es sonst nicht mehr viel im Untergeschoss zu sehen gibt. Wink
 
So - nun zu dem SH-mäßigen Teil.  
 
zweiter SH-Film - bei den geschnittenen Szenen
Erinnert ihr euch noch an den Ausschnitt, wo der Fahrstuhl aufgeht und Rose plötzlich drin steht und zu Heather schreit: "Renn weg!".  
 
Fast so war es auch vor kurzen - die Fahrstuhl-Tür geht auf - sonst ist wie gesagt keiner da.  
Doch plötzlich steht da ein lange nicht mehr gesehener Kumpel.  
 
Das war echt spoocky. Roll Eyes
 
« Zuletzt bearbeitet: 28.05.15 um 17:06 von DwL »

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Seiten: 22   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel