Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 29.03.24 um 05:55

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gibt es das "echte" Silent Hill? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gibt es das "echte" Silent Hill?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gibt es das "echte" Silent Hill?  (Gelesen 6913 mal)
Way-to-nowere
Unbewaffnet
  Bayreuth
*


I know the truth,now its time to end this!




Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Vergeben
Way-to-nowere fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« von: 29.06.06 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Ich möchte einen neuen Threat eröffnen. Ich habe in einen Interview gesehen dass Silent Hill  angeblich einer existierenden Stadt in Amerika nachempfunden sein soll. Ich bin auf die Kalifornische Stadt "Modesto" gestoßen,aber durch Zufall hab ich bei youtube ein Video gefunden das dem Silent Hill zumindest dem im Kinofilm sehr nahe kommt.  
 
Seht Links für Gäste nicht sichtbar
Was meint ihr dazu? Shocked
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff um ein ? ergänzt. Juri.
« Zuletzt bearbeitet: 31.10.06 um 11:22 von WHOLE »

King of the (silent) Hill since 1999
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #1 von: 29.06.06 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

soviel ich weiss ist centralia die stadt, in der der film gedreht wurde. also kein wunder  Grin und änder ma bitte den link, hast dich wohl vertippt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #2 von: 29.06.06 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Zwar stellt Silent Hill eine Stadt in Maine dar, allerdings war vom Grundriss her eine japanische Stadt das Vorbild. Inwieweit Centralia damit zu tun hat, weiß ich gar nicht genau, hab' aber auch schon davon gehört.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #3 von: 30.06.06 um 04:09 »
Zitieren Zitieren

Gibt es denn überhaupt einen Ort der so heißt?
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #4 von: 30.06.06 um 07:39 »
Zitieren Zitieren

Söldnerschild schrieb (30.06.06 um 04:09):
Gibt es denn überhaupt einen Ort der so heißt?

 
Ja, es gibt auch eine echte Stadt, die silent Hill heißt, angeblich auch in den Vereinigten Staaten. Wie viel dieses echte SH mit SH selbst zu tun haben soll ist klar: Gar nichts.
Jedenfalls versuchte mal der öfters genannte Kumpel von mir, es gäbe Silent Hill wirklich. Ich sagte daraufhin, Townsville (Powerpuff Girls) gibt es auch, Allerdings befindet sich dieses in Australien. Wie auch immer, so groß, wie Amerika jedoch ist, gibt es wohl mehrere Silent Hills.
 
Ebenso wurde schonmal erwähnt, es gibt auch einen Toluca See. Unter anderem glaube ich auch hier.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #5 von: 30.06.06 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Yupp, habe ich im Kleinkram gepostet, glaub' ich. Von einer echten Stadt Silent Hill habe ich aber noch nie was gehört, ist das wahr?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #6 von: 30.06.06 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (30.06.06 um 09:03):
Yupp, habe ich im Kleinkram gepostet, glaub' ich. Von einer echten Stadt Silent Hill habe ich aber noch nie was gehört, ist das wahr?

 
Wie schon gesagt, die Aussage stammt von meinem berüchtigten kumpel, der mir über diverse Spiele etwas vorschwindelt (Ashley sei in Resi 4 an zwei Stellen spielbar, SH habe ein geheimes Szenario, etc.), weshalb die Glaubhaftigkeit fragwürdig ist.
Jedoch glaube ich in einem anderen Forum enst gehört zu haben, es gäbe eine Stadt, die so heißt.
 
Trotzdem, ich nehme an, in den bergigen Regionen der USA gibt es eine Stadt, die so heißt.
Eventuell auch mehrere.
Ich meine, wie oft gibt es in Amerika Pleasantville (oder wie der Film noch gleich hieß)?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #7 von: 30.06.06 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

dann ist es aber doch etwas komisch dass man in sh foren oder ähnlichem noch nie was von der stadt gelesen hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #8 von: 30.06.06 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Eben, ich meine wir hatten mal so einen ähnlichen Thread und ich habe auch schon nach einem echten SH gegoogelt und nie etwas gefunden. Wenn es denn eine Stadt geben würde, die so heißt, dann müsste man etwas finden. Man findet ja über jedes kleine Pupskaff was im Internet. Und gerade weil es eben im Game Silent Hill heißt würde dieses Kaff dann ja noch berühmter werden. Halte ich also eitgentlich für Schwachsinn.
 
@way-to-nowhere: bei mir funzt der link auch net

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #9 von: 30.06.06 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Versuchts mal damit: Links für Gäste nicht sichtbar (einfach das "selbst" vorne weg und schon geht der Link... Wink)
 
Die Bänsch hat recht es gab nen ähnlichen Thread: Links für Gäste nicht sichtbar - nur ich bin noch am überlegen ob es wirklich das allergleiche ist. Mein Vorschlag - schreibt erstmal hier weiter und ich schau ob ich es nicht doch verschiebe wenn es in die gleiche Richtung gehen sollte! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #10 von: 30.06.06 um 15:02 »
Zitieren Zitieren

Stümmt, hatten wir auch selbst drauf kommen können Darla *gg* Wenn man net guckt wo man drauf klickt  Roll Eyes
Sieht ganz gut aus das Filmchen, erinnert schon ein bisschen an Silent Hill, aber man sieht ja eigentlich kaum etwas aus der Stadt.
Aber hey, die Mucke is gut  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #11 von: 30.06.06 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Centralia war ja schon bekannt, war aber nicht Vorbild für Silent Hill (1). Aber eine Stadt direkt mit Namen Silent Hill wird man im Internet schwer finden, weil man sich erst durch dreißig Milliarden Seiten klicken muss, auf denen es um das Spiel geht. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #12 von: 30.06.06 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

es gibt so viele verrückte fans ( Grin) da glaub ich nicht dass das jedem entgehen kann bzw. sich nicht rumspricht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #13 von: 30.06.06 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Also laut Google Earth gibt es kein Silent Hill. Und da ist wirklich das kleinste amerikanische Kaff verzeichnet.
Wundern tut mich das aber schon, denn das ist doch ein schöner Name für ein Städtchen.  Wink
 
In Kalifornien war ich mal in einem Kaff names "Lost Hills"
Das war wirklich der absolute Arsch der Welt.  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 30.06.06 um 15:24 von Schwalbe »

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #14 von: 30.06.06 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Dann wird es nicht umsonst "Lost Hills" heißen.
Auf dem Grundriss welcher japanischen Stadt ist Silent Hill denn angeblich aufgebaut?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #15 von: 30.06.06 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Weiß nicht, der Name wurde nicht genannt, von der Formulierung her wurde nicht mal klar, ob eine bestimmte japanische Stadt oder eher japanische Städte allgemein als Vorlage gemeint war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #16 von: 30.06.06 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Also wärs sinnlos großartig zu suchen, wenn man so wenig Hinweise hat.
Way-to-nowere
Unbewaffnet
  Bayreuth
*


I know the truth,now its time to end this!




Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Vergeben
Way-to-nowere fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #17 von: 30.06.06 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

@ all  erstmal Sorry für den falschen Link Roll Eyes
 
Ich glaub ihr habt das falsch verstanden ich meine eigentlich die Städte von denen die macher von SH inspiriert wurden,es ist irgendwo logisch dass die "real existierende Stadt"  nicht "Silent Hill" heißt;was da für Fans hin pilgern würden...

King of the (silent) Hill since 1999
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #18 von: 30.06.06 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Nun, man kann doch ruhig über beides sprechen, vom Namen her "echt" oder vom Aufbau inspirierend "echt".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #19 von: 01.07.06 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

off tropic: auf dem einen Link gibt es eine Rubrik "X Files" da behauptet der Autor das wenn man sich das Bild betrachtet - das einige Leute verrückt wurden - oder so ähnlich ... Da gehe ich davon aus das der Homepagenbesitzer schon verrückt ist?! (hat der einen Schaden? oder ist der wirklich plem-plem?)
 
gruß
 
Colonel Hogan
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel