Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 19:53

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gibt es das "echte" Silent Hill? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gibt es das "echte" Silent Hill?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gibt es das "echte" Silent Hill?  (Gelesen 6912 mal)
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #20 von: 02.07.06 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

also, ich hab da auch was von einer stadt namens cantralie gehört, die in pennsylvania liegen soll, sie war sozusagen vorlage für silent hill (denk für den film) nicht wegen der umgebung, sondern wegen der geschichte, denn in centralia ist seit jahren (weiß ned wie lang XD) schon ein kohlebrand unter der erde, was bei einem minenunglück irgendwie passiert ist. da solls auch angeblich nur noch ungefähr 11  einwohner oder so geben. es heißt auch, dass die stadt verflucht ist, aber des weiß ich jetz ned genau XD muss die internetseite erst wieder finden, auf der ich das gelesen hab^^ (ich hoffe, ich hab jetz ned nur sachen geschrieben, die schonmal gepostet wurden^^°)
 
lg Cybil_Bennet
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff um ein ? ergänzt. Juri.

 
BearbeitetBearbeitet:
Uups, war ja gar nicht der erste Beitrag. Naja, kann jetzt so bleiben. Juri
« Zuletzt bearbeitet: 31.10.06 um 11:24 von WHOLE »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #21 von: 02.07.06 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Darla hat doch oben den Link zu dem Videobericht über Centralia (doofer Name irgendwie) gepostet. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #22 von: 02.07.06 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

hopperla^^° des hab ich wohl überlesen^^° sorry... -.-  
 
lg Cybil_Bennet
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #23 von: 20.07.06 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Mal was anderes, gestern stieß ich auf eine Seite, auf der es um Scientology ging, ich möchte ungern den Link angeben. Jedenfalls heißt deren Hauptquartier oder so offenbar St. Hill. Das klingt natürlich zufällig wie Silent Hill, aber verrückt ist, wie ich auf die Seite gekommen bin: ich habe nach Jennifer Carroll geguhgelt! Und um eine solche ging es da u.a. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
X:._Limitbreaker_.:X
Unbewaffnet
  Kaiserslautern/RL-PF
*


Have you seen a little girl? Short,black hairs....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 28

Status: Single
Limitbreaker fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #24 von: 20.07.06 um 10:05 »
Zitieren Zitieren

Mhm was zum Teufel habt ihr eigentlich mir euren Hills?
Es gibt Tausende Orte die nach einem Hügel benannt wurden.
Stell euch mal vor!! Es gibt sogar Beverly Hills !!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked
 Roll Eyes xD

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!i
,,Als du geboren wurdest hast du geweint und alle um dich haben gelächelt.
Lebe so dass wenn du stirbst alle weinen und du lächelst''
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #25 von: 24.07.06 um 09:26 »
Zitieren Zitieren

Ooo entschuldige vielmals. Roll Eyes Ich fand nur den Zusammenhang mit Jenifer Carroll UND einer eher skeptisch betrachteten Religionsgemeinschaft UND einem Silent Hill ähnlichem Orstnamen witzig. Wollte niemandem zur Last fallen. Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #26 von: 27.07.06 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Hab hier noch 2 Links zu Centralia
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Shoa
Golfschläger-Haudrauf
 
****


VUP




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 156
shoa fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #27 von: 27.07.06 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Die Namen, die in Silent Hill verwendet werden, tauchen häufig im Staat Massachusetts bzw. Michigan auf. Dort sind auch größere Seen. Das muss allerdings nichts heißen. @hogan: Verrückt sind wir doch alle, oder? So wie wir uns über SH Gedanken machen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Bannerdesign von Lilith
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #28 von: 27.07.06 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

@Shoa
 
auf der Hompage ist ein Bild von einem Geist (Fotomontage ...) darunter steht das die Leute die sich das Bild angeschaut haben "verrückt" werden - ich habe das Bild angeschaut (OK nur Flüchtig - es gibt auch schockierendere Fotomontagen!) aber ich habe keine "Hirngespinste" erlebt - deshalb ist der Homepage besitzer etwas plemplem.
Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #29 von: 27.07.06 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

von welcher homepage sprichst du? ich würd das foto auch mal gerne sehen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #30 von: 29.07.06 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Es ist ein Fake!
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
gruß
 
Colonel
« Zuletzt bearbeitet: 29.07.06 um 17:55 von Colonel Hogan »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #31 von: 29.07.06 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Aber was hat'n das damit zu tun? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #32 von: 30.07.06 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

nun, garnichts, der Quatsch war halt auf der Homepage ...
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #33 von: 28.10.06 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Ich habe bei meinen Nachforschungen etwas faszinierendes entdeckt.
Diese Stadt hat die Macher des Films Silent Hill inspiriert, wie es auf der ofiziellen Seite zum Film heißt.
 
Ich lasse diesen Text mal unübersetzt aus zweierlei Gründen: Einmal würde das die original Message zerstören und außerdem denke, dass hier sogut wie jeder ausreichend der englishen Sprache mächtig ist. Wink
 
 
Zitat:

 
The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill

Source: Underground Online and Sony Pictures
 
   
Since the first Silent Hill game back in 1999, fans have wondered if the title town had a real-life counterpart. Is there a particular town that inspired the haunted wasteland we've come to know and fear in the games? There have been many speculations, and now here's a place you can actually visit... for REAL...
 
In researching the different elements of Silent Hill, screenwriter Roger Avary (Killing Zoe, The Rules of Attraction) came across the town of Centralia, Pennsylvania (it's interesting that LA moviemakers look to the deep Midwest [or in this case, the eastern U.S. in Pennsylvania] when they're looking for something "strange" or "different"). Centralia planted the seed for what developed into the cinematic version of the town of Silent Hill.
 
As recently as 1981, there were over 1,000 residents living in Centralia, although the population has now dwindled to 11 (we'll say that again: 11 people) as a result of a 40-year mine fire burning beneath the borough (we'll say that again: it's been burning for 40 years... underneath the town). This is certainly not unlike Silent Hill, which was left deserted since devastating coal fires ravaged the town and its people.
 
The inferno started when a trash fire was lit in an abandoned mine pit in Centralia in 1962. The fire ignited an exposed vein of coal and spread throughout the mines beneath the borough. Several attempts have been made and millions of dollars have been spent unsuccessfully to extinguish this fire that still burns today.
 
The "problem" wasn't really acknowledged until a series of accidents in the '70s and '80s, including the appearances of sinkholes hundreds of feet deep. In 1984, Congress allocated more than $40 million for relocation efforts, and most residents moved to nearby Mount Carmel and Ashland.
 
However, a very few families opted to stay, and they're still there, despite the fact that the state of Pennsylvania has condemned all the buildings in the borough and the US Postal Service has revoked its zip code of 17927. The 11 holdouts include the town's 89-year-old mayor, Lamar Mervine, who refuses to leave because "I like it here."
 
You can find more information on Centralia, Pennsylvania here. Or perhaps one day you will heed its call and find yourself exploring its deserted streets...
 
Well, almost deserted.
 
 

 
Das alles ist kein Scheiss, schaut euch einfach mal die Seite an; dort werdet ihr die ganzen Infos (und diesen Text) wiederfinden und noch andere verblüffende Infos.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hoffe damit wieder freudige Diskussionen angeregt zu haben und würde gern mal wissen jetzt auch Bock hätte einmal diese Stadt zu besuchen.
Hiermal eine Luftaufnahme der Stadt. Davon gibt es auf der Seite natürlich noch mehr.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
MfG,
eErie
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.06 um 14:37 von eErie »

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #34 von: 30.10.06 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Anscheinend interessiert das hier niemanden wirklich! Angry
 
Vielleicht sollte ein Mod diesen Thread in das Film-Forum kopieren, da das Thema ja eigentlich eher was mit dem Film zu tun hat.

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #35 von: 30.10.06 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

Nein zu diesem Thema gab es schon diverese Threads,auch wenn ich sie mit der Links für Gäste nicht sichtbar irgendwie nicht finden konnte! Huh
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #36 von: 30.10.06 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Ach, das gab es schonmal Huh
Ich habe auch keine Threads dazu gefunden, deswegen dachte ich das kenne hier noch keiner. Dann müsst ihr mir das doch wenigstens sagen.

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #37 von: 31.10.06 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Habs entsprechend :verschoben: Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #38 von: 31.10.06 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

Auf Darla ist wie immer Verlass  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #39 von: 31.10.06 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Ich finde es etwas übertrieben, bei Centralia vom "echten Silent Hill" zu reden. Mit dem Spiel Silent Hill hat diese Stadt nichts zu tun und lediglich diese Kohlebrandgeschichte war Idee für einen Aspekt des Films Roll Eyes Außerdem erscheint mir diese Stadt doch ein bisschen sehr klein zu sein für ein Silent Hill.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 4   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel