Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 10:01

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gibt es das "echte" Silent Hill? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gibt es das "echte" Silent Hill?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gibt es das "echte" Silent Hill?  (Gelesen 6910 mal)
Way-to-nowere
Unbewaffnet
  Bayreuth
*


I know the truth,now its time to end this!




Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Vergeben
Way-to-nowere fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« von: 29.06.06 um 21:50 »
Zitieren Zitieren

Ich möchte einen neuen Threat eröffnen. Ich habe in einen Interview gesehen dass Silent Hill  angeblich einer existierenden Stadt in Amerika nachempfunden sein soll. Ich bin auf die Kalifornische Stadt "Modesto" gestoßen,aber durch Zufall hab ich bei youtube ein Video gefunden das dem Silent Hill zumindest dem im Kinofilm sehr nahe kommt.  
 
Seht Links für Gäste nicht sichtbar
Was meint ihr dazu? Shocked
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff um ein ? ergänzt. Juri.
« Zuletzt bearbeitet: 31.10.06 um 11:22 von WHOLE »

King of the (silent) Hill since 1999
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #1 von: 29.06.06 um 21:54 »
Zitieren Zitieren

soviel ich weiss ist centralia die stadt, in der der film gedreht wurde. also kein wunder  Grin und änder ma bitte den link, hast dich wohl vertippt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #2 von: 29.06.06 um 23:57 »
Zitieren Zitieren

Zwar stellt Silent Hill eine Stadt in Maine dar, allerdings war vom Grundriss her eine japanische Stadt das Vorbild. Inwieweit Centralia damit zu tun hat, weiß ich gar nicht genau, hab' aber auch schon davon gehört.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Söldnerschild
Golfschläger-Haudrauf
  Westkap
****


So sei es...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 166
blaui fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #3 von: 30.06.06 um 04:09 »
Zitieren Zitieren

Gibt es denn überhaupt einen Ort der so heißt?
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #4 von: 30.06.06 um 07:39 »
Zitieren Zitieren

Söldnerschild schrieb (30.06.06 um 04:09):
Gibt es denn überhaupt einen Ort der so heißt?

 
Ja, es gibt auch eine echte Stadt, die silent Hill heißt, angeblich auch in den Vereinigten Staaten. Wie viel dieses echte SH mit SH selbst zu tun haben soll ist klar: Gar nichts.
Jedenfalls versuchte mal der öfters genannte Kumpel von mir, es gäbe Silent Hill wirklich. Ich sagte daraufhin, Townsville (Powerpuff Girls) gibt es auch, Allerdings befindet sich dieses in Australien. Wie auch immer, so groß, wie Amerika jedoch ist, gibt es wohl mehrere Silent Hills.
 
Ebenso wurde schonmal erwähnt, es gibt auch einen Toluca See. Unter anderem glaube ich auch hier.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #5 von: 30.06.06 um 09:03 »
Zitieren Zitieren

Yupp, habe ich im Kleinkram gepostet, glaub' ich. Von einer echten Stadt Silent Hill habe ich aber noch nie was gehört, ist das wahr?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dreammaster
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  NRW
*****


Lächeln...




Sternzeichen:
Beiträge: 1407

Status: Hoffnungslos
Dreammaster fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #6 von: 30.06.06 um 09:48 »
Zitieren Zitieren

Juri schrieb (30.06.06 um 09:03):
Yupp, habe ich im Kleinkram gepostet, glaub' ich. Von einer echten Stadt Silent Hill habe ich aber noch nie was gehört, ist das wahr?

 
Wie schon gesagt, die Aussage stammt von meinem berüchtigten kumpel, der mir über diverse Spiele etwas vorschwindelt (Ashley sei in Resi 4 an zwei Stellen spielbar, SH habe ein geheimes Szenario, etc.), weshalb die Glaubhaftigkeit fragwürdig ist.
Jedoch glaube ich in einem anderen Forum enst gehört zu haben, es gäbe eine Stadt, die so heißt.
 
Trotzdem, ich nehme an, in den bergigen Regionen der USA gibt es eine Stadt, die so heißt.
Eventuell auch mehrere.
Ich meine, wie oft gibt es in Amerika Pleasantville (oder wie der Film noch gleich hieß)?
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #7 von: 30.06.06 um 12:06 »
Zitieren Zitieren

dann ist es aber doch etwas komisch dass man in sh foren oder ähnlichem noch nie was von der stadt gelesen hat.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #8 von: 30.06.06 um 14:24 »
Zitieren Zitieren

Eben, ich meine wir hatten mal so einen ähnlichen Thread und ich habe auch schon nach einem echten SH gegoogelt und nie etwas gefunden. Wenn es denn eine Stadt geben würde, die so heißt, dann müsste man etwas finden. Man findet ja über jedes kleine Pupskaff was im Internet. Und gerade weil es eben im Game Silent Hill heißt würde dieses Kaff dann ja noch berühmter werden. Halte ich also eitgentlich für Schwachsinn.
 
@way-to-nowhere: bei mir funzt der link auch net

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #9 von: 30.06.06 um 14:27 »
Zitieren Zitieren

Versuchts mal damit: Links für Gäste nicht sichtbar (einfach das "selbst" vorne weg und schon geht der Link... Wink)
 
Die Bänsch hat recht es gab nen ähnlichen Thread: Links für Gäste nicht sichtbar - nur ich bin noch am überlegen ob es wirklich das allergleiche ist. Mein Vorschlag - schreibt erstmal hier weiter und ich schau ob ich es nicht doch verschiebe wenn es in die gleiche Richtung gehen sollte! Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Banshee
VIP
Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
  Forgotten City
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 14590

Status: Verheiratet
Banshee fühlt sich muede

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #10 von: 30.06.06 um 15:02 »
Zitieren Zitieren

Stümmt, hatten wir auch selbst drauf kommen können Darla *gg* Wenn man net guckt wo man drauf klickt  Roll Eyes
Sieht ganz gut aus das Filmchen, erinnert schon ein bisschen an Silent Hill, aber man sieht ja eigentlich kaum etwas aus der Stadt.
Aber hey, die Mucke is gut  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar

WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #11 von: 30.06.06 um 15:12 »
Zitieren Zitieren

Centralia war ja schon bekannt, war aber nicht Vorbild für Silent Hill (1). Aber eine Stadt direkt mit Namen Silent Hill wird man im Internet schwer finden, weil man sich erst durch dreißig Milliarden Seiten klicken muss, auf denen es um das Spiel geht. Undecided

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #12 von: 30.06.06 um 15:16 »
Zitieren Zitieren

es gibt so viele verrückte fans ( Grin) da glaub ich nicht dass das jedem entgehen kann bzw. sich nicht rumspricht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Schwalbe
VIP
Rätsellevel-Hard-Löser
  Baden-Württemberg
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4198

Status: Überzeugter Single
Schwalbe fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #13 von: 30.06.06 um 15:21 »
Zitieren Zitieren

Also laut Google Earth gibt es kein Silent Hill. Und da ist wirklich das kleinste amerikanische Kaff verzeichnet.
Wundern tut mich das aber schon, denn das ist doch ein schöner Name für ein Städtchen.  Wink
 
In Kalifornien war ich mal in einem Kaff names "Lost Hills"
Das war wirklich der absolute Arsch der Welt.  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 30.06.06 um 15:24 von Schwalbe »

Liebe Grüße, Schwalbe

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #14 von: 30.06.06 um 17:55 »
Zitieren Zitieren

Dann wird es nicht umsonst "Lost Hills" heißen.
Auf dem Grundriss welcher japanischen Stadt ist Silent Hill denn angeblich aufgebaut?
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #15 von: 30.06.06 um 19:13 »
Zitieren Zitieren

Weiß nicht, der Name wurde nicht genannt, von der Formulierung her wurde nicht mal klar, ob eine bestimmte japanische Stadt oder eher japanische Städte allgemein als Vorlage gemeint war.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #16 von: 30.06.06 um 19:37 »
Zitieren Zitieren

Also wärs sinnlos großartig zu suchen, wenn man so wenig Hinweise hat.
Way-to-nowere
Unbewaffnet
  Bayreuth
*


I know the truth,now its time to end this!




Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Vergeben
Way-to-nowere fühlt sich argwoehnisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #17 von: 30.06.06 um 21:25 »
Zitieren Zitieren

@ all  erstmal Sorry für den falschen Link Roll Eyes
 
Ich glaub ihr habt das falsch verstanden ich meine eigentlich die Städte von denen die macher von SH inspiriert wurden,es ist irgendwo logisch dass die "real existierende Stadt"  nicht "Silent Hill" heißt;was da für Fans hin pilgern würden...

King of the (silent) Hill since 1999
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #18 von: 30.06.06 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

Nun, man kann doch ruhig über beides sprechen, vom Namen her "echt" oder vom Aufbau inspirierend "echt".

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #19 von: 01.07.06 um 22:25 »
Zitieren Zitieren

off tropic: auf dem einen Link gibt es eine Rubrik "X Files" da behauptet der Autor das wenn man sich das Bild betrachtet - das einige Leute verrückt wurden - oder so ähnlich ... Da gehe ich davon aus das der Homepagenbesitzer schon verrückt ist?! (hat der einen Schaden? oder ist der wirklich plem-plem?)
 
gruß
 
Colonel Hogan
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #20 von: 02.07.06 um 00:47 »
Zitieren Zitieren

also, ich hab da auch was von einer stadt namens cantralie gehört, die in pennsylvania liegen soll, sie war sozusagen vorlage für silent hill (denk für den film) nicht wegen der umgebung, sondern wegen der geschichte, denn in centralia ist seit jahren (weiß ned wie lang XD) schon ein kohlebrand unter der erde, was bei einem minenunglück irgendwie passiert ist. da solls auch angeblich nur noch ungefähr 11  einwohner oder so geben. es heißt auch, dass die stadt verflucht ist, aber des weiß ich jetz ned genau XD muss die internetseite erst wieder finden, auf der ich das gelesen hab^^ (ich hoffe, ich hab jetz ned nur sachen geschrieben, die schonmal gepostet wurden^^°)
 
lg Cybil_Bennet
 
BearbeitetBearbeitet:
Betreff um ein ? ergänzt. Juri.

 
BearbeitetBearbeitet:
Uups, war ja gar nicht der erste Beitrag. Naja, kann jetzt so bleiben. Juri
« Zuletzt bearbeitet: 31.10.06 um 11:24 von WHOLE »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #21 von: 02.07.06 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Darla hat doch oben den Link zu dem Videobericht über Centralia (doofer Name irgendwie) gepostet. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cybil_Bennet
Eisenrohr-Schwinger
  Bayern
**


hurry! it`s coming!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verlobt
Cybil_Bennet fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #22 von: 02.07.06 um 16:18 »
Zitieren Zitieren

hopperla^^° des hab ich wohl überlesen^^° sorry... -.-  
 
lg Cybil_Bennet
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #23 von: 20.07.06 um 09:36 »
Zitieren Zitieren

Mal was anderes, gestern stieß ich auf eine Seite, auf der es um Scientology ging, ich möchte ungern den Link angeben. Jedenfalls heißt deren Hauptquartier oder so offenbar St. Hill. Das klingt natürlich zufällig wie Silent Hill, aber verrückt ist, wie ich auf die Seite gekommen bin: ich habe nach Jennifer Carroll geguhgelt! Und um eine solche ging es da u.a. Shocked

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
X:._Limitbreaker_.:X
Unbewaffnet
  Kaiserslautern/RL-PF
*


Have you seen a little girl? Short,black hairs....




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 28

Status: Single
Limitbreaker fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #24 von: 20.07.06 um 10:05 »
Zitieren Zitieren

Mhm was zum Teufel habt ihr eigentlich mir euren Hills?
Es gibt Tausende Orte die nach einem Hügel benannt wurden.
Stell euch mal vor!! Es gibt sogar Beverly Hills !!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked
 Roll Eyes xD

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i!i!i!i!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!i
,,Als du geboren wurdest hast du geweint und alle um dich haben gelächelt.
Lebe so dass wenn du stirbst alle weinen und du lächelst''
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!!i!i!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!ii!i
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #25 von: 24.07.06 um 09:26 »
Zitieren Zitieren

Ooo entschuldige vielmals. Roll Eyes Ich fand nur den Zusammenhang mit Jenifer Carroll UND einer eher skeptisch betrachteten Religionsgemeinschaft UND einem Silent Hill ähnlichem Orstnamen witzig. Wollte niemandem zur Last fallen. Lips Sealed

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Iron_Maiden
VIP
Lizard-Bezwinger
  Kulmbach / Bayern
*****


Ich komme in Frieden!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1906

Status: Single
Iron_Maiden fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #26 von: 27.07.06 um 15:46 »
Zitieren Zitieren

Hab hier noch 2 Links zu Centralia
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

My Links für Gäste nicht sichtbar. Feedback erwünscht. Grin
Shoa
Golfschläger-Haudrauf
 
****


VUP




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 156
shoa fühlt sich nachdenkend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #27 von: 27.07.06 um 17:59 »
Zitieren Zitieren

Die Namen, die in Silent Hill verwendet werden, tauchen häufig im Staat Massachusetts bzw. Michigan auf. Dort sind auch größere Seen. Das muss allerdings nichts heißen. @hogan: Verrückt sind wir doch alle, oder? So wie wir uns über SH Gedanken machen...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Bannerdesign von Lilith
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #28 von: 27.07.06 um 18:27 »
Zitieren Zitieren

@Shoa
 
auf der Hompage ist ein Bild von einem Geist (Fotomontage ...) darunter steht das die Leute die sich das Bild angeschaut haben "verrückt" werden - ich habe das Bild angeschaut (OK nur Flüchtig - es gibt auch schockierendere Fotomontagen!) aber ich habe keine "Hirngespinste" erlebt - deshalb ist der Homepage besitzer etwas plemplem.
Casper
VIP
Spitzhacken-Gärtner
  Braunschweig
*****


Licht...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 501

Status: Vergeben
Casper fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #29 von: 27.07.06 um 20:34 »
Zitieren Zitieren

von welcher homepage sprichst du? ich würd das foto auch mal gerne sehen

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Gut und Böse können manchmal das gleiche sein
Sehnsucht...gut oder schlecht? Ich verspüre sie die ganze Zeit und weiß es trotzdem nicht
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #30 von: 29.07.06 um 17:46 »
Zitieren Zitieren

Es ist ein Fake!
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
gruß
 
Colonel
« Zuletzt bearbeitet: 29.07.06 um 17:55 von Colonel Hogan »
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #31 von: 29.07.06 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

Aber was hat'n das damit zu tun? Huh

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #32 von: 30.07.06 um 17:04 »
Zitieren Zitieren

nun, garnichts, der Quatsch war halt auf der Homepage ...
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #33 von: 28.10.06 um 11:57 »
Zitieren Zitieren

Ich habe bei meinen Nachforschungen etwas faszinierendes entdeckt.
Diese Stadt hat die Macher des Films Silent Hill inspiriert, wie es auf der ofiziellen Seite zum Film heißt.
 
Ich lasse diesen Text mal unübersetzt aus zweierlei Gründen: Einmal würde das die original Message zerstören und außerdem denke, dass hier sogut wie jeder ausreichend der englishen Sprache mächtig ist. Wink
 
 
Zitat:

 
The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill The Real Silent Hill

Source: Underground Online and Sony Pictures
 
   
Since the first Silent Hill game back in 1999, fans have wondered if the title town had a real-life counterpart. Is there a particular town that inspired the haunted wasteland we've come to know and fear in the games? There have been many speculations, and now here's a place you can actually visit... for REAL...
 
In researching the different elements of Silent Hill, screenwriter Roger Avary (Killing Zoe, The Rules of Attraction) came across the town of Centralia, Pennsylvania (it's interesting that LA moviemakers look to the deep Midwest [or in this case, the eastern U.S. in Pennsylvania] when they're looking for something "strange" or "different"). Centralia planted the seed for what developed into the cinematic version of the town of Silent Hill.
 
As recently as 1981, there were over 1,000 residents living in Centralia, although the population has now dwindled to 11 (we'll say that again: 11 people) as a result of a 40-year mine fire burning beneath the borough (we'll say that again: it's been burning for 40 years... underneath the town). This is certainly not unlike Silent Hill, which was left deserted since devastating coal fires ravaged the town and its people.
 
The inferno started when a trash fire was lit in an abandoned mine pit in Centralia in 1962. The fire ignited an exposed vein of coal and spread throughout the mines beneath the borough. Several attempts have been made and millions of dollars have been spent unsuccessfully to extinguish this fire that still burns today.
 
The "problem" wasn't really acknowledged until a series of accidents in the '70s and '80s, including the appearances of sinkholes hundreds of feet deep. In 1984, Congress allocated more than $40 million for relocation efforts, and most residents moved to nearby Mount Carmel and Ashland.
 
However, a very few families opted to stay, and they're still there, despite the fact that the state of Pennsylvania has condemned all the buildings in the borough and the US Postal Service has revoked its zip code of 17927. The 11 holdouts include the town's 89-year-old mayor, Lamar Mervine, who refuses to leave because "I like it here."
 
You can find more information on Centralia, Pennsylvania here. Or perhaps one day you will heed its call and find yourself exploring its deserted streets...
 
Well, almost deserted.
 
 

 
Das alles ist kein Scheiss, schaut euch einfach mal die Seite an; dort werdet ihr die ganzen Infos (und diesen Text) wiederfinden und noch andere verblüffende Infos.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Hoffe damit wieder freudige Diskussionen angeregt zu haben und würde gern mal wissen jetzt auch Bock hätte einmal diese Stadt zu besuchen.
Hiermal eine Luftaufnahme der Stadt. Davon gibt es auf der Seite natürlich noch mehr.
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
 
MfG,
eErie
« Zuletzt bearbeitet: 28.10.06 um 14:37 von eErie »

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #34 von: 30.10.06 um 17:32 »
Zitieren Zitieren

Anscheinend interessiert das hier niemanden wirklich! Angry
 
Vielleicht sollte ein Mod diesen Thread in das Film-Forum kopieren, da das Thema ja eigentlich eher was mit dem Film zu tun hat.

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #35 von: 30.10.06 um 17:35 »
Zitieren Zitieren

Nein zu diesem Thema gab es schon diverese Threads,auch wenn ich sie mit der Links für Gäste nicht sichtbar irgendwie nicht finden konnte! Huh
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: The Real Silent Hill - Centralia PA  
« Antwort #36 von: 30.10.06 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Ach, das gab es schonmal Huh
Ich habe auch keine Threads dazu gefunden, deswegen dachte ich das kenne hier noch keiner. Dann müsst ihr mir das doch wenigstens sagen.

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #37 von: 31.10.06 um 10:06 »
Zitieren Zitieren

Habs entsprechend :verschoben: Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
PiratePete
VIP
Auf-Hard-Spieler
Gemüse
  Koblenz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3624

Status: Vergeben
PaprikaPete fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #38 von: 31.10.06 um 10:27 »
Zitieren Zitieren

Auf Darla ist wie immer Verlass  Wink
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill  
« Antwort #39 von: 31.10.06 um 11:15 »
Zitieren Zitieren

Ich finde es etwas übertrieben, bei Centralia vom "echten Silent Hill" zu reden. Mit dem Spiel Silent Hill hat diese Stadt nichts zu tun und lediglich diese Kohlebrandgeschichte war Idee für einen Aspekt des Films Roll Eyes Außerdem erscheint mir diese Stadt doch ein bisschen sehr klein zu sein für ein Silent Hill.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #40 von: 31.10.06 um 14:43 »
Zitieren Zitieren

Diese Stadt war auch kein Vorbild für die Spiele sondern nur für den Kohlebrand im Film, wie es auf der ofiziellen Seite des Films heißt.
In Centralia brennt dieser Kohlebrand nun schon 40 Jahre und kann laut ofiziellen Angaben noch weitere Tausend Jahre brennen.

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
Freiflug
Unbewaffnet
  nähe Wolfsburg
*


i'm outcast...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Hoffnungslos
Freiflug fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #41 von: 31.10.06 um 14:53 »
Zitieren Zitieren

joa aber silent hill hat ja net nur was mit dem kohlebrand zu tun Wink
 
es gibt einige städte wo es unterirdisch abgeht.
alleine die katakomben unter paris Wink ...  Lips Sealed
 

such a pretty toy ... to play with
eErie
Unbewaffnet
  Berlin
*


Dare you, dare you, double dare you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 35

Status: Auf der Suche
eErie fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #42 von: 31.10.06 um 14:58 »
Zitieren Zitieren

Ja schon war aber Centralia hat die Macher des Films eben einfach nur zu dem Kohlebrand im Film inspiriert.

Ich habe mein Leben damit verbracht, Liebe zu geben. Aber ich habe nie Liebe gefunden.
Ich habe mich verlaufen und ich bin allein.
Kann ich mit euch gehen?
Freiflug
Unbewaffnet
  nähe Wolfsburg
*


i'm outcast...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 45

Status: Hoffnungslos
Freiflug fühlt sich traurig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #43 von: 31.10.06 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

jo glaub ich dir... es gibt schon verrückte sachen  Roll Eyes

such a pretty toy ... to play with
WayCool
Unbewaffnet

*


Listen to Silent Hill.....its wispering!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 10

Status: Vergeben
WayCool fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #44 von: 03.12.06 um 16:27 »
Zitieren Zitieren

also ich hab auch bereits alles mögliche abgeklappert aber keine spur von silent hill(echt)
na wenn es die stadt echt geben würde ich glaub ich würd mir da ne wohnung suchen Wink Grin Cool

Mess with the best,
bleed like the rest!
Parasitic_Twin
Elektroschocker-Kitzler
  Delmenhorst
*****


(ich bin jetzt weg)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 577
PyramidGirl fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #45 von: 05.12.06 um 00:10 »
Zitieren Zitieren

Oi, dazu muss ich auch schnell was loswerde.
Also bei uns hier in Delmenhorst kann man es von nem Friedhof nit mehr unterscheiden. Das is echt so silent, man hört ne nadel in nem heuhaufen fallen.
Die Sonntage erst  :sleepingdog: da is nit mal ein hund auf der strasse...
Ich find' Delmenhorst sollte das neue SH werden ^^
die Stadt geht hier ein, echt. Alles macht dicht, alle wandern aus und ich bin immer noch hier... okay, ich wollte es ja so! SH war schon immer mein Ziel *g*
 
Keine Ahnung, wie weit das hier noch geht, aber bei Nebel verschwindet diese Art "Stadt" ganz.
 
Nu ja, is eben doch noch Delmenhorst. Vielleicht gibt es irgendwo das echt Silent Hill. Und wenn ich mal nicht mehr sein sollte, möchte ich dahinkommen  :pyri:
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #46 von: 05.12.06 um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Kannst ja mal paar Bilder im Silent Hill like places Thread posten. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
call
VIP
Walter-Sullivan-Bezwinger
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3878

Status: Überzeugter Single
call4u fühlt sich geldgeil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #47 von: 05.12.06 um 12:51 »
Zitieren Zitieren

PyramidGirl schrieb (05.12.06 um 00:10):
Oi, dazu muss ich auch schnell was loswerde.
Also bei uns hier in Delmenhorst kann man es von nem Friedhof nit mehr unterscheiden. Das is echt so silent, man hört ne nadel in nem heuhaufen fallen.
Die Sonntage erst  :sleepingdog: da is nit mal ein hund auf der strasse...
Ich find' Delmenhorst sollte das neue SH werden ^^
die Stadt geht hier ein, echt. Alles macht dicht, alle wandern aus und ich bin immer noch hier... okay, ich wollte es ja so! SH war schon immer mein Ziel *g*
 
Keine Ahnung, wie weit das hier noch geht, aber bei Nebel verschwindet diese Art "Stadt" ganz.
 
Nu ja, is eben doch noch Delmenhorst. Vielleicht gibt es irgendwo das echt Silent Hill. Und wenn ich mal nicht mehr sein sollte, möchte ich dahinkommen  :pyri:

 
Ja das kenn ich von wo  Grin
Bei uns hier in Münchendorf/Österreich wo ich wohne ists ähnlich obwohl 2500 Einwohner. Bei Nebel seeeehr gruuuselig  Shocked Ich werd mal nach Delmenhorst kommen müssen um echten Mystery-Horror zu erleben. Brauch zeitweise den Nervenkitzel und die Atmosphäre. Wüßt da auch schon wem zu dem ich mich dann kuscheln kann  Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die "echten" SH-Schauplätze  
« Antwort #48 von: 15.07.07 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Ich hab auch was beim Stöbern im Internet gefunden. Angeblich soll diese Stadt als das "echte" Silent Hill gelten....Naja ein wenig Ähnlichkeit hat es schon, aber ich selbst glaube nicht so ganz, dass es das echte Silent Hill sein soll (optisch).
 
Dass die Macher es sich vielleicht teilweise als Vorbild genommen haben, kann schon sein.  
 
Falls es das Video schon gibt, tut es mir Leid! :moji:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
The_Devil
VIP
Diener Gottes
  Aue
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 7893

Status: Single
The_Devil fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die "echten" SH-Schauplätze  
« Antwort #49 von: 15.07.07 um 15:17 »
Zitieren Zitieren

Kuhles Video hab das noch nicht gesehen. :top: Könnte schon sein das sie sich da etwas abgeschaut haben.

Links für Gäste nicht sichtbar
Element
Golfschläger-Haudrauf
  NRW
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 198

Status: Vergeben
Element fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die "echten" SH-Schauplätze  
« Antwort #50 von: 15.07.07 um 19:03 »
Zitieren Zitieren

das video kenn ich schon aber trotzdem...man könnte es schon etwas vergleichen Smiley
Siren
Messerstecher
  Bayern
***


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 141

Status: Auf der Suche
Siren fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Die "echten" SH-Schauplätze  
« Antwort #51 von: 15.07.07 um 19:17 »
Zitieren Zitieren

Also ich hab mich ein wenig über das angebliche "echte Silent Hill" informiert:  
 
Es heißt Centralia und liegt in Pennsylvania. Derzeitig hat die Stadt nur 12 (!) Einwohner.  
 
Seit über 45 Jahren brennt dort ein unterirdischer Kohlebrand, der sich bis jetzt noch nicht hat stoppen lassen. Die Ursache dafür ist auch nicht so klar, allerdings wird vermutet, dass sich ein Feuer auf der Mülldeponie mit Kohle entzündet hat. Wissenschaftler schätzen, dass die vorhandene Anthrazitkohle untertage auf einer Fläche von ca. 15 km² in der Gegend dieses Feuer noch fast 100 oder sogar bis zu 200 Jahre nähren kann.
 
Hmmmm also zutrauen würde ich den Machern von Silent Hill, dass diese Stadt sie ein wenig inspiriert hat.  
 
Aber ist das nicht ein wenig gefährlich dort zu leben?
 
LG
Siren

Es ist das Nebelhafte, Ungreifbare. Wenn du es triffst, wirst du seinen Kopf nicht sehen, und wenn du ihm folgst, nicht seinen Rücken.
Kampfgeist
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Beiträge: 1
Kampfgeist fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Silent Hill exestiert!!!  
« Antwort #52 von: 10.11.07 um 13:48 »
Zitieren Zitieren

Also bin ein neuling in diesem Forum und muss natürlich auch mal meinen Senf dazu geben;)....
 
Also da ich mich dafür Interressiert habe ob es von den Machern von "Silent Hill" sowas wie die "echte" Geschichte zu ihren Spiel gibt bin ich darauf gestoßen wie die Idee zu dem Game endstanden ist.
 
Und zwar aus einer Stadt namens Centria Pensylvania. Denn in dieser Stadt regnet es tatsächlich den ganzen Tag Asche, weil dort ein unterirdischer Kohlevorrat brennt---
 
Dort haben sich rießige Risse in den Böden aufgetan und trotz des hohen Kohlenstoffgehaltes der Stadt ist sie unbewohnbar.
 
Die Menschen haben die Stadt verlassen und somit steht diese heute leer und zählt neben Tschernobyl usw. offiziel als Gohstttown...
 
Hier ein kleiner Link mit einem Video aus der verlassenen Stadt: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
Ich hoffe dass es nicht schoneinmal so einen Thread gab weil wie gesagt bin neu hier.....Also hoffe hab euch was neues erzählen können...falls ich falsch Informiert sein solllte was diese Sache angeht lasst mich davon hören;)...
 
[Miles]
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Tails
  Finsterwalde
*****


~The Eraser~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5368

Status: Auf der Suche
Harry_Mason fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #53 von: 10.11.07 um 18:29 »
Zitieren Zitieren

Nope, ich sehe da keine Häuser, nur Felder und Strassen die völlig zerstört sind.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #54 von: 11.11.07 um 22:39 »
Zitieren Zitieren

Die Idee zu Silent Hill stammt immer noch nicht von dieser Stadt. Lediglich die Idee zu dem unterirdischen Kohlebrand, den es im Film gibt, kommt daher. Im Spiel selber gibt es noch nicht mal den.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SILENT_BOY
Unbewaffnet
  OBERÖSTERREICH
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12

Status: Vergeben
SILENT_BOY fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
RÄTSEL ÜBER SILENT HILL IN REAL  
« Antwort #55 von: 30.11.08 um 19:54 »
Zitieren Zitieren

GUGGT MAL HIER Links für Gäste nicht sichtbar   und hier Links für Gäste nicht sichtbar was meint ihr

UND WIEDER HABEN SIE DIE WELT DES HORROS BETRETEN IN DER NUR DAS ÜBERLEBEN ZÄHLT
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #56 von: 30.11.08 um 20:00 »
Zitieren Zitieren

1. Falsches Forum
2. So ein ähnliches Thema gabs schon in nem anderen Forum
3. Links für Gäste nicht sichtbar beachten

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Bastelwastel
Golfschläger-Haudrauf
  Stuttgart/BaWü
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 197
TenderSugar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #57 von: 02.12.08 um 16:59 »
Zitieren Zitieren

Ich denke Centralia mag für den Film eine große Vorlage gewesen sein aber im generellen hab sich die Schöpfer sicherlich auch viel von Prypjat inspirieren lassen, vorallem für die Spiele. Wers nich weiss Prypjat ist die verlassene Stadt neben dem Kernkraftwerk Tschernobyl , da haben mal 48.000 Menschen gelebt und durch den Vorfall damals wurde die Stadt geräumt. Man kann sogar Ausflüge in die Stadt machen.... wär doch mal was. Hier ein paar Einblicke wies dort aussieht.
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 02.12.08 um 17:30 von Bastelwastel »

Links für Gäste nicht sichtbar
shoges
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Rheinland Pfalz
*****


It´s along the river, not across the street!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 949

Status: Auf der Suche
shoges fühlt sich gelangweilt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #58 von: 02.12.08 um 19:24 »
Zitieren Zitieren

hab mal nach Silent Hill und Racoon City gegoogelt und nie was gefunden......... es gibt wohl keine Stadt auf der Welt, die Silent Hill heisst
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #59 von: 02.12.08 um 22:03 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht nur so klein, dass es nirgends vermerkt ist. Direkt SH hab' ich auch nie gefunden, immer nur so ähnlich. Wie ich schon irgendwo schrieb', selbst wenn es was zu einem echten Ort namens Silent Hill geben sollte, wird man das nie im Leben finden, weil man sich erst durch tausende Seiten klicken müsste, auf denen es mehr oder weniger direkt um das Spiel geht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #60 von: 02.12.08 um 22:20 »
Zitieren Zitieren

Der Bürgermeister des vermeintlich echten Silent Hills wird sich genau darüber aufgeregt und den Ort umbenannt haben Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #61 von: 03.12.08 um 13:23 »
Zitieren Zitieren

"Stiller Hügel" und "Waschbärstadt" sind aber auch komische Ortsnamen. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #62 von: 03.12.08 um 15:30 »
Zitieren Zitieren

Es gibt 'ne ganze Menge Orte mit Blabla Hill, also wäre ein Silent Hill nicht ungewöhnlich.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Combust
VIP
Auf-Hard-Spieler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 3594

Status: Verlobt
Coleman fühlt sich fein

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #63 von: 03.12.08 um 15:38 »
Zitieren Zitieren

Stiller Hügel passt aber zu Silent Hill finde ich.

Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #64 von: 04.12.08 um 13:35 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (03.12.08 um 15:30):
Es gibt 'ne ganze Menge Orte mit Blabla Hill, also wäre ein Silent Hill nicht ungewöhnlich.

Ja, stimmt schon. Bei mir in der Nähe gibt's übrigens "Netteberge"... also "Nice Hills" Grin.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
XX-Scotty-XX
Unbewaffnet

*


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 3
XX-Scotty-XX fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #65 von: 08.08.09 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Es gibt in Las Vegas ein Viertel das Sillent Hill heißt
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #66 von: 10.08.09 um 10:16 »
Zitieren Zitieren

Wer 99.000 US-Dollar übrig hat, kann sich derzeit auf dem Silent Hill Drive ein Haus kaufen: Links für Gäste nicht sichtbar
 
So weit geht mein SH-Fanatismus dann aber doch nicht. Grin

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #67 von: 21.08.09 um 12:35 »
Zitieren Zitieren

Inzwischen nur noch knapp über 70.000 Dollar.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Sarah
Unbewaffnet
 
*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 34

Status: Single
Sarah fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #68 von: 02.09.09 um 11:49 »
Zitieren Zitieren

Die Adresse würde mir durchaus gefallen. Wink

Wir sind umgeben von Leere.
Wir müssen sie nur mit etwas Sinnvollem füllen!!!
Colonel Hogan
Pistolen-Bandit
  RLP
*****


89001 "BADGER"




Geschlecht:
Beiträge: 293

Status: Single
Colonel_Hogan fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #69 von: 17.03.10 um 17:45 »
Zitieren Zitieren

nochmal zurück zu Centralia:
 
der Ort kann man teilweisse mit Google Streetview Erkunden
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
es fehlt halt das gewisse etwas (Nebel etc.)... aber der Ort hat schon sehr ähnliches Flair zu Silent Hill
 
Gruß
 
Colonel Hogan
The Gunslinger
VIP
Samael höchstpersönlich
Aus der Linie des Eld
  Carcosa
*****


RULES OF NATURE




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 15117
The_Gunslinger fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #70 von: 17.03.10 um 17:49 »
Zitieren Zitieren

Es ist doch neblig auf den Fotos. Jedenfalls danke, ist sehr interessant.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #71 von: 05.06.10 um 01:20 »
Zitieren Zitieren

Mein Heimatort erinnert mich teilweise ziemlich stark an Silent Hill  Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 05.06.10 um 01:23 von whiteman3 »
Frankie
VIP
Mit-Den-Aliens-Wegflieger
Der Antichrist

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5406

Status: Zu jung
ILoveMyPlayStation fühlt sich pessimistisch

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #72 von: 05.06.10 um 18:28 »
Zitieren Zitieren

Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes? Tongue
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #73 von: 05.06.10 um 18:46 »
Zitieren Zitieren

weder/noch würd ich sagen. mich erinnern einfach teilweise plätze/gebiete an silent hill. aber da silent hill eine einfache durchschnittsstadt darstellt können das wohl die meisten hier sagen.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gibt es das "echte" Silent Hill?  
« Antwort #74 von: 16.10.15 um 21:08 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar Irgendwie echt traurig.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 1   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel