Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 00:09

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wann und wie spielt ihr Silent Hill? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wann und wie spielt ihr Silent Hill?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  (Gelesen 15811 mal)
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #120 von: 20.07.10 um 11:21 »
Zitieren Zitieren

wr4ith schrieb (19.07.10 um 16:52):
Man könnte ja auch den Fernseher lauter drehen.

Das ist  
a) vom Klang her überhaupt nicht zu vergleichen.
b) eine Zumutung für Mitbewohner/Nachbarn/etc. pp.
 
Über Kopfhörer hört man doch nicht einfach nur "lauter", man hört "abgeschotteter" und direkter. Hat diesen "mittendrin statt nur dabei"-Effekt. Fernseher laut stellen ist für Schwerhörige.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Phil
Eisenrohr-Schwinger

**


Night falls...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 70
mrgame90 fühlt sich kalt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #121 von: 20.07.10 um 15:41 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (20.07.10 um 10:03):

 
Das trifft aber auf Kopfhörer genauso zu, also jeden kann man da auch nicht nehmen.

 
Stimmt natürlich Wink Sollte wohl besser noch den Zusatz anhängen, dass es nicht nur auf den Standort der Lauptsprecher ankommt, sondern auch auf den Raum selbst. Der sollte schon groß genug sein für ne 5.1 Anlage. Von der Qualität her ja, das gilt selbstverständlich auch für die Kophörer^^ Allerdings sind Kopfhörer wesentlich platzsparender (wer hätte es gedacht Roll Eyes) Wenn man nun von einem Zimmer ausgeht, wie etwa einem Kinderzimmer, sind Kopfhörer wesentlich praktischer.
Aber die Diskussion führt eigentlich nirgendwo hin. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber probiert haben sollte man es schon einmal Wink
 
Und @ wr4ith:
 
Je lauter man den Fernseher dreht, desto schlechter wird meist ja auch leider die Soundqualität der integrierten Lautsprecher. Mal ganz abgesehen von den Punkten, die Angelas Sister bereits nannte.
 
Weiß gar nicht, ob das Medusa Gaming Headset funktioniert annem Fernseher... Das hat ne integrierte Soundkarte mit Virtual 7.1... ah ne mist, ist ja USB -.- Naja egal, aber gut sollten die Lauscher auf jeden Fall sein. Das ist einer der Dinge, wo ich nicht spare. Weil das Teil hat man ja schließlich recht lange aufm Kopf hängen Grin
Bethor
Golfschläger-Haudrauf
  Alsdorf / Nordrhein Westfalen
****


Don't worry. be Happy :D




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 153

Status: Verlobt
Henry_1186 fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #122 von: 01.08.10 um 17:28 »
Zitieren Zitieren

Also zur Zeit spiele ich SH1. Natürlich Nachts, wenns richtig düster ist.
Am liebsten Spiele ich sogar, wenns richtig stark Gewittert und der Regen sehr stark gegen die Fensterscheiben hauen.
Jedoch war das früher anders. Früher spielte ich über tag bis es dunkel wurde. Danach habe ich die Klitsche wieder aus gemacht.
Jetzt ist es mir total egal wann und wo. Ich spiele wenn ich lust habe. Und dann Abends, bei nem kühlen Bierchen;).
Ninlil
Kettensägen-Metzger
  Baden-Württemberg
*****


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 313

Status: Single
Ninlil fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #123 von: 03.08.10 um 16:21 »
Zitieren Zitieren

Zur zeit spiele ich Homecoming, also Teil 5. Am liebsten spiele ich nachts mit einem Funk-kopfhörer auf dem Schädel. Wink
Noch besser kommts, wenn draußen ein Gewitter tobt. Das erhöht die Atmosphäre noch.

SILENT HILL FOREVER!!!
Anzu
VIP
Samael-Bezwinger
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2479
Naglfar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #124 von: 07.08.10 um 17:25 »
Zitieren Zitieren

Kann nur bestätigen, dass die Grundregeln von Whiteman3 Gold wert sind (Seite 6; erster Beitrag).  
Nachdem ich eure Beiträge ein wenig überflogen habe, habe ich gerade richtig Lust darauf bekommen das "Kopfhörer-Feeling" mal auszuprobieren Grin.  
 
Wenn ich ein Silent Hill Spiele dann versuche ich den maximalen Grusel- und Gänsehautfaktor rauszuholen. Silent Hill lebt natürlich von seiner Atmosphäre und diese erlebt man am besten wenn man die Zockbedingungen ein wenig an diese Atmosphäre anpasst.  
 
Grundsätzlich kommt es für mich am besten rüber wenn ich komplett alleine bin und es draussen Stockduster ist. Am besten ist eine bewölkte Nacht ohne nervige Lichtquelle am Himmel ^^. Irgendetwas in dieser Zeit zu essen ist für mich ein absolutes Tabu. Das lenkt zu sehr ab und am Ende ist der Controller total verschmiert. Getränke sind natürlich ein absolutes muss, ob es simples Wasser oder ein gutes Glas Whiskey Cola ist spielt keine Rolle. Eine gute 5.1 Anlage steigert die Atmosphäre enorm. Gerade die vielen Hintergrundgeräuche eines Silent Hill schaffen ein unglaubliches Gefühl. Besonders toll wird es wenn man anfängt zu rätseln ob jenes Geräuch nun ein Teil des Spiels oder der Realität ist. Bei guten Anlagen fällt es tatsächlich recht schwer unterscheiden zu können. Wenn man wie ich Raucher ist und aus Prinzip nicht im Haus raucht dann kann die Sucht zu einer unangenehmen Sache werden, denn wen man nach ca. 1h einsamen Silent Hill zockens in einen stockdüsteren Garten muss, der gerade nachts eine recht unheimliche Geräuchskulisse hat wird es extrem lustig. Zu keinem Zeitpunkt des Tages ist eine Zigarette schneller geraucht als zu diesem Grin.  
 
Zitat:
Am liebsten Spiele ich sogar, wenns richtig stark Gewittert und der Regen sehr stark gegen die Fensterscheiben hauen.

Fand ich anfangs auch ganz nett und zwar bis zu diesem Zeitpunkt zu dem der Strom auf einmal weg war. Keine schöne Sache dann im Dunkeln zu stehen und bei "Laufversuchen" ein Glas runterzuschmeißen. Man habe ich mich damals erschreckt ^^
Alessa_89
Cuttermesser-Fuchtler
  Niedersachsen
*****


God loves even you...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 210

Status: Single
Alessa_89 fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #125 von: 10.08.10 um 03:41 »
Zitieren Zitieren

Am liebsten spiele ich wenns draußen regnet! Das ist irgendwie cool  Cheesy  
Dann ist die Atmosphäre gleich viel Silent Hillischer. Außerdem knabber ich auch am liebsten Chips dabei  Grin
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #126 von: 23.11.10 um 22:47 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele Silent Hill entweder Nachts, oder an besonders grauen und nebeligen Tagen. Smiley Nachts schalte ich natürlich immer das Licht aus. ^^  
 
Ach ja und eine ungewöhnliche Idee hatte ich, als ich mit Silent Hill 4 anfangen habe. Es war im Herbst und zwar einer dieser grauen und nebeligen Tage. Und es war kalt. Da habe ich das Fenster aufgemacht und meine Wohnung auskühlen lassen! Ich habe ziemlich gefroren! Grin Aber irgendwie war die Horror-Erfahrung intensiver... Smiley Ich habe das seit dem immer wieder mal bei Horror-Spielen gemacht. Keineswegs jedes Mal aber ich finde, wenn man sich gruselt und es im Zimmer auch noch eiskalt ist, dann ist das eine noch viel bessere Erfahrung. Wink

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #127 von: 23.11.10 um 23:55 »
Zitieren Zitieren

Und wenn man dann krank ist und von den Medikamenten zugedröhnt, wirkt's noch intensiver. Grin
 
Naja, ich hab's tagsüber eh recht kalt bei mir, alle, die zu mir kommen, meckern sofort, aber ich mag's halt so. Vielleicht sollte ich's mal probieren, bei voll aufgedrehter Heizung zu spielen, weil mir das unbehaglich wäre. Grin Aber dann hätte ich wohl hauptsächlich Angst um meine PS3, das ist nicht die Art von Horror, die ich gerne hätte. Tongue

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Kazuya88
Global Moderator
Jigsaw's geheimer Schüler
  Hamburg
*****


I wish only for the salvation of mankind!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9194

Status: Single
Kazuya88 fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #128 von: 24.11.10 um 00:56 »
Zitieren Zitieren

Na ja, sooo kalt meinte ich nun auch wieder nicht. Grin Ich bin auch nach so einer ich-friere-beim-zocken-Aktion noch nie krank geworden. Tongue Grin Ich habe vorhin mal aufs Termometer geguckt. Da hatte ich nach dem auskühlen unter 15 Grad. Viel kälter will ich es auch nicht haben. Grin

SILENT HILL: Der Pfad des Leidens - FanFiction #workinprogress


Links für Gäste nicht sichtbar <- *Klick* -> Links für Gäste nicht sichtbar


James.
Golfschläger-Haudrauf
  Kloten
****


You can't get away… I won’t let you!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 189

Status: Auf der Suche
JamesK fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #129 von: 24.11.10 um 12:46 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele Silent Hill (auch andere Horrorspiele) immer in der Nacht^^ Ich finde so ist die Atmo viel besser und mit Regen oder Nebel ist es perfekt. Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #130 von: 10.12.10 um 14:39 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele Silent Hill eigentlich generell nur Nachts (oder jetzt im Winter halt sobald es dunkel ist), einerseits, weil mein Zimmer sich nicht ausreichend abdunkeln lässt und andererseits, weil ich erst nachts so richtig in diese "Silent Hill-Stimmung" komme (ist bei Dead Space ähnlich, bei Resi hab´ ich dieses Feeling eh nich´, auch wenn ich die Reihe mag; sorry btt)
 
Dann am Besten auch mit Kopfhörer, auf jeden Fall müssen sämtliche Störfaktoren ausgeschaltet werden (Handy, Festnetztelefon etc.) Gibt nichts schlimmeres als langsam und auf geniale Art und Weise aufgebaute Atmosphäre die GENAU DANN, wenn sie in einer dramatischen/tragischen Videosequenz ihren Höhepunkt erreicht von einem polyphonen "Für Elise"-Festnetzanruf eingerissen wird.
Das ist auch der Grund, aus dem ich nicht so gerne bei Regen/Gewitter spiele; ganz einfach weil´s in meinem Dachbodenzimmer zu laut ist und mich dann nur nervt.   Grin
 
Und gaaanz wichtig ist, das ich mir genügend Zeit nehmen kann, um mich überhaupt in die Welt von Silent Hill "fallenzulassen".
20 Minuten-Trips bringen mir da gar nichts.
 
Bei Silent Hill 3 hab ich diese "Regeln" teilweise ignoriert.
Ich wusste, dass ichs fast durch hatte, hab aber etwas Entscheidendes übersehen und dann irgendwann aufgegeben. Am nächsten Morgen (es war hell! Wink )wollte ich aber unbedingt wissen, wie es denn nun ausgeht und habe trotz der Lichtverhältnisse und der Gefahr eines klingelnden Briefträgers gespielt.  Grin
 
Und sobald wieder richtig dick Schnee liegt und es draußen NOCH kälter ist, spiel´ ich Shattered Memories, bestimmte Passagen vielleicht sogar ein bisschen mit offenem Fenster und "ausser" Heizung  
 
 :bounce:

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #131 von: 10.12.10 um 20:33 »
Zitieren Zitieren

SinisterPlectrum schrieb (10.12.10 um 14:39):

Und sobald wieder richtig dick Schnee liegt und es draußen NOCH kälter ist, spiel´ ich Shattered Memories, bestimmte Passagen vielleicht sogar ein bisschen mit offenem Fenster und "ausser" Heizung

 
...
 
Zitat:
Dann am Besten auch mit Kopfhörer, auf jeden Fall müssen sämtliche Störfaktoren ausgeschaltet werden (Handy, Festnetztelefon etc.) Gibt nichts schlimmeres als langsam und auf geniale Art und Weise aufgebaute Atmosphäre die GENAU DANN, wenn sie in einer dramatischen/tragischen Videosequenz ihren Höhepunkt erreicht von einem polyphonen "Für Elise"-Festnetzanruf eingerissen wird.

 
Du wirst vor einem Problem stehen ... :muhaha:
 
Zitat:
Das ist auch der Grund, aus dem ich nicht so gerne bei Regen/Gewitter spiele; ganz einfach weil´s in meinem Dachbodenzimmer zu laut ist und mich dann nur nervt.

 
Ich wohn' auch in 'ner Dachwohung und find's eigentlich gerade schön bei "lautem" Wetter. (Wind zerrt an den Wänden, Regen prasselt drauf, Gewitter usw.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #132 von: 11.12.10 um 13:43 »
Zitieren Zitieren

@ HOLE: Das mit dem "..." versteh´ ich nicht  Huh (Es sei denn, du meinst damit, dass das irgendwie "leicht" nerdig ist  Grin  Kein Sorge, ich erfrier´ schon nicht Cheesy)
Ich nehme mal an, das mit dem Problem bezieht sich auf was Story-technisches? ^^
Ansonsten verstehe ich das nämlich auch nich Cheesy

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #133 von: 12.12.10 um 00:07 »
Zitieren Zitieren

Du hast geschrieben, dass Du beim SH Zocken nicht vom Handyklingeln belästigt werden willst. Handyklingeln ist jedoch ein wichtiger Bestandteil von Shattered Memories. (Ich weiß, dass Du das so nicht gemeint hast, fand's halt lustig.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
SinisterPlectrum
VIP
Hyperspray-Kammerjäger
  Berlin
*****


Some men just want to watch the world burn...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 912

Status: Vergeben
SinisterPlectrum fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #134 von: 12.12.10 um 10:50 »
Zitieren Zitieren

Aso  Grin
Ja, stimmt, das hatte ich ganz vergessen ^^  
Hab jetzt auch Zitat eins und zwei nicht in Verbindung gesetzt, deswegen dacht´ ich das "..." würde soviel bedeuten wie "tss..." Wink  
Wollte dir damit natürlich keine Unhöflichkeit unterstellen ^^
Habe es ja Anfang dieses Jahres schonmal durchgespielt, aber da war der Schnee nur noch Matsche...  Sad
 
Die Atmosphäre die von einem Gewitter und prasselndem Regen hervorgerufen wird, mag ich natürlich auch, aber aus genannten Gründen ist es mir dann halt lieber wenn der Regen/das Gewitter z.B. erst direkt nach dem Spielen einsetzt Wink
In manchen Momenten würde mich der Regen vllt. auch gar nicht stören, aber ich finde Silent Hill lebt auch von Momenten in denen man nach 10-minütiger Dauer-Beschallung durch irgendwelche total bizzaren Geräusche in einen Raum kommt und alles ist still...  
Und bei jedem laut klackenden Schritt den man macht, stellen sich einem die Nackenhaare auf, weil sie einsam im Raum verhallen (aber trotzdem frag man sich: wer oder was hat die Schritte jetzt noch gehört?) Cheesy Wink

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
scarecrow19991
Eisenrohr-Schwinger
  Mockrehna Sachsen
**


Silent Hill Forever




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 79

Status: Single
scarecrow19991 fühlt sich gespannt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #135 von: 12.09.11 um 12:42 »
Zitieren Zitieren

also ich spiele silent hill nur wen es dunkel ist also erst abens.Ansonsten gruselt es mich nicht wenn es hell ist.Noch dazu nur mit meinen razer Gaming Headset und Mixamper verstärker für ultimativen suround sound so jetzt wießt ihr wie ich silent hill spiele.Man muss ja silent hill schließlich genießen.
« Zuletzt bearbeitet: 12.09.11 um 12:45 von scarecrow19991 »
Tarabas
Unbewaffnet
  Burg bei Magdeburg
*


Ich entbinde dich von deinem Schwur




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 13

Status: Single
Tarabas fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #136 von: 12.10.11 um 14:52 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele es immer nur Nachts oder wenigstens am späten Abend. Vorher was essen, zur Toilette, Trinken mitnehmen, Licht aus, Ton hochdrehen und der Horror beginnt.
Angel 5
VIP
Spaten-Prügler
  NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 459

Status: Verlobt
Angel_5 fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #137 von: 27.10.11 um 17:40 »
Zitieren Zitieren

Oh das ist immer unterschiedlich mal morgens mal mittags mal Abends oder halt nachts.Aber es muss immer Hell sein ich bekomme sonst noch ein Herzkasper oder so besonders bei teil 2. Silent Hill ist eins der Spiele die ich nicht in Dunkeln spielen kann. Da bekomme ich immer Panik wenn ich die geräusche und so höre also in Dunkeln Spielen ist nicht's für mich wenn ich noch länger leben will. Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Metalpha
Eisenrohr-Schwinger
 
**


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 82

Status: Vergeben
Metalpha fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #138 von: 26.07.14 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Immer wenn ich Bock drauf habe Cheesy Meistens lasse ich dann die Rollos runter, koche mir 'ne Kanne Tee und dann geht's los. Ich zock SH aber auch nie für mehrere Stunden am Stück da ich:
 
1. Die Games nicht immer so schnell durchgespielt haben möchte und mir mehr Zeit damit lassen mag.
 
2. Es doch recht anstrengend finde SH zu spielen teilweise. Die Rätsel bringen den Kopf regelmässig zum rauchen und das ganze Herumgelaufe und Rumgerätsle ist schon manchmal Denksport. Cheesy
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #139 von: 22.02.15 um 14:30 »
Zitieren Zitieren

Neuerdings am liebsten nachts. Allerdings geht das auch nicht immer. Da muss ich dann wie heute einen Kompromniss eingehen, Rolladen runter machen, und versuchen trotzdem in Stimmung zu kommen. Was nicht immer gelingt, wenn die Sonne doch noch durch kommt.
 
Freue mich aber auf Morgen. Da solls wieder bei uns schneien. Perfekt für Silent Hill.
 
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel