Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 20.04.24 um 00:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Wann und wie spielt ihr Silent Hill? »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Wann und wie spielt ihr Silent Hill?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  (Gelesen 15812 mal)
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56734
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #40 von: 05.10.07 um 17:09 »
Zitieren Zitieren

Ich kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, hab seit fast 3 Jahren kein SH mehr gespielt... aber eigentlich hab ich's meistens abends gespielt, jedoch hab ich immer zumindest 'n kleines Licht an. Hab nicht mehr so die Nerven wie früher - man wird alt  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
ZcuppA
Eisenrohr-Schwinger
  Neubrandenburg/Mecklenburg
**







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 66

Status: Vergeben
ZcuppA fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #41 von: 16.10.07 um 11:50 »
Zitieren Zitieren

Nur im Dunkeln, da wirken die Schockmomente so richtig, aber manchmal wirds zu doll, dann muss ich ein kleines Lichtlein anknipsen um nicht an Herzversagen zu sterben Smiley  
Beim ersten Teil damals hat ich soviel Schiss das ich mich nicht auf Klo getraut hab, geschweige denn zum Lichtschalter zu gehen :fear:

"Now it´s too late for me, this town will win"
Butterfly
Messerstecher
 
***







Geschlecht:
Beiträge: 133

Status: Vergeben
Miku-Chan fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #42 von: 27.10.07 um 21:52 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele Sh zu verschiedenen Zeiten un gebe zu dass mir die Spielzeit wie lang ich brauch recht egal ist. Von mir aus könn es 9 st. sein hauptsache ich kann i Umgebung genießen^^
Dellamorte
Unbewaffnet

*


In Heaven everything is fine, you've got your...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11
Dellamorte fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #43 von: 11.01.08 um 01:27 »
Zitieren Zitieren

Wie die meisten spiele ich Silent Hill nachts und ohne weitere Beleuchtung.  
Silent Hill 3 habe ich allerdings mit einem Feuerzeug bewaffnet gespielt, da ich die Komplettlösung neben mir liegen hatte.
 
Gerade spiele ich wieder Silent Hill 2 und das unter erschwerten Voraussetzungen, da ich die Grippe habe.
 
Das kommt schon ziemlich gut, da das Spiel ansich ja schon ein Fieberwahn ist.
GriscH4_R-Evil
Eisenrohr-Schwinger

**


In my restless dreams...




Beiträge: 56
GriscH4_R-Evil fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #44 von: 11.01.08 um 10:58 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele es immer abends also so um 9 .
Cruelty
VIP
Legendäres Ehrenmitglied
1560-1614
  Saarland
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 42245
Cruelty fühlt sich inspiriert

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #45 von: 11.01.08 um 11:55 »
Zitieren Zitieren

Dellamorte schrieb (11.01.08 um 01:27):
Silent Hill 3 habe ich allerdings mit einem Feuerzeug bewaffnet gespielt, da ich die Komplettlösung neben mir liegen hatte.

 
Wie true is das denn? Grin  
Würd ich allein schon aus dem Grund nicht machen, weil ich Angst hätte (kenne ja meine hektische Art beim Spielen) das wertvolle LB abzufackeln Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Dellamorte
Unbewaffnet

*


In Heaven everything is fine, you've got your...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 11
Dellamorte fühlt sich orientierungslos

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #46 von: 11.01.08 um 16:49 »
Zitieren Zitieren

Wenn es abfackelt, wird es einfach neu ausgedruckt ^^  Grin
 
truuuehuuuu
EileenGalvin
Eisenrohr-Schwinger
  Rock Hill, SC
**


the silence is broken




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 72

Status: Verheiratet
EileenGalvin fühlt sich beschaeftigt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #47 von: 20.01.08 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele nur im Dunkeln, allein sschon weil man mit Licht nix erkennt o.O
 
Die Uhrzeit ist mir dabei relativ egal, wenn es dunkel ist merkt man eh nicht, wie spät es ist Cheesy

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Werhirsch
Unbewaffnet
 
*


In my restless dreams...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 36

Status: Hoffnungslos
Werhirsch fühlt sich unschuldig

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #48 von: 06.03.08 um 21:55 »
Zitieren Zitieren

In einer Stürmischen Nacht oder/und mit Weiblicher Gesellschaft  Grin.
 
-Im Dunkeln
-Das muss so richtig dunkel sein
-achja, dunkel

„Aber jedesmal, wenn es zum Abend ging, wurde er so unwirsch, dass nur wenige Leute mit ihm ins Gespräch kamen. Beim Dunkelwerden
pflegte er schläfrig zu werden. Man erzählt sich, dass er des Nachts häufig in verwandelter
Gestalt umging. Die Leute nannten ihn Abend- oder Werhirsch.“
Neurosis
Pistolen-Bandit
  Rheinland Pfalz
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 270

Status: Hoffnungslos
RE0 fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #49 von: 30.03.08 um 17:44 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele Silent hill, wenns mir wieder in den Fingern kitzelt  
 
Dann aber im dunklen
Anima
Kettensägen-Metzger
  Nordrhein Westfalen
*****


Eye of the Tiger!!!




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 323

Status: Single
Alessa09 fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #50 von: 09.10.08 um 13:36 »
Zitieren Zitieren

Hm wen ich es spiele dann mach ich es in meinem Zimmer immer ganz dunkel und hab dazu immer meinen bunten Kaktus an XD Ja und natürlich immer ne Flasche Wasser oder Eis Tee dabei das beruhigt die Sinne  Wink

Links für Gäste nicht sichtbar
Caphalor
Cuttermesser-Fuchtler

*****


in Gedenken...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 217

Status: Überzeugter Single
Caphalor fühlt sich entschlossen

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #51 von: 13.06.09 um 19:08 »
Zitieren Zitieren

Meistens spiele ich abends, da ich tagsüber nicht so die Zeit finde, aber manchmal schieb ich sonntagmorgens schnell ein SH in meine Konsole und spiele dann stundenlang. Ich mach den Ton auf dem Fernseher immer laut und spiele dann drauf los.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #52 von: 13.06.09 um 21:06 »
Zitieren Zitieren

Ich spiel´s auch am liebsten in Gesellschaft (ist dann wie Film kucken!), mit viel Dunkel und Raumklang auf volle Pulle!^^ Dazu Kaffee!
Insanity
Unbewaffnet

*







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 49

Status: Single
Insanity fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #53 von: 14.06.09 um 07:06 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele am liebsten alleine, das ist gruseliger.^^
Und am Besten natürlich mitten in der Nacht, Zimmer dunkel und die Lautstärke so hoch, das die Nachbarn Senkrecht im Bett stehen. Grin

I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Guest fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #54 von: 15.06.09 um 00:13 »
Zitieren Zitieren

Ich spiele mal allein aber dann lieber tagsüber  Grin und mal mit meinem Bruder. Und da lieber nachts  Grin
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #55 von: 15.06.09 um 08:37 »
Zitieren Zitieren

Wenn ich SH Spiele, muss ich Ruhe haben, d.h. später nichts mehr vor, keinen Termin. Also mal kurz so zwischendurch geht mit SH bei mir nicht, selbst wenn ich dann im Endeffekt gar nicht lange spiele.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #56 von: 15.06.09 um 08:58 »
Zitieren Zitieren

Ja ich spiele SH bei Tag und bei Nacht aber davor muss ich die Überwindung haben  Grin
 
Und ich spiele es immer nur wenn meine Freundin dabei ist weil ich darf ohne sie SH nicht spielen weil sie könnte ja was wichtiges von der Story verpassen und dann bekomme ich eine am Deckel Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #57 von: 15.06.09 um 09:58 »
Zitieren Zitieren

HOLE schrieb (15.06.09 um 08:37):
Wenn ich SH Spiele, muss ich Ruhe haben, d.h. später nichts mehr vor, keinen Termin. Also mal kurz so zwischendurch geht mit SH bei mir nicht, selbst wenn ich dann im Endeffekt gar nicht lange spiele.

Ganz fettes dito. Das geht nicht nebenbei, ich will mich richtig in die Spielwelt vertiefen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
SO3R3N
Baseballschläger-Halunke
  Halle/Sachsen-Anhalt
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 450

Status: Verheiratet
SO3R3N fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #58 von: 15.06.09 um 10:03 »
Zitieren Zitieren

Ich habe SHO zum 1mal (PSP) in unser alten Schule gezockt... ich wollte einfach das richtige Feeling haben^^ ...lol ..wenn ich es so recht bedenke, war es schon ziemlich Krass^^

Drückend schwer und zäh hängt der Nebel über der Stadt. Kein Windhauch vermag den weißen Schleier zu lüften, die Schneeflocken sinken lautlos zu Boden. Plötzlich ein Geräusch - ein tiefes Knurren dringt aus einer einsamen Gasse.

MIT DER PISTOLE IM ANSCHLAG SEHE ICH NACH!

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

ClaireRedfield
Golfschläger-Haudrauf
 
****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 192

Status: Vergeben
Claire_Redfield fühlt sich sexy

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Wann und wie spielt ihr Silent Hill?  
« Antwort #59 von: 09.07.09 um 16:47 »
Zitieren Zitieren

Am besten immer Abends im Dunkeln mit ner Tüte Chips Cheesy
Seiten: 8   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel