Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.11.17 um 16:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Toilettenbenutzung »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Toilettenbenutzung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Toilettenbenutzung  (Gelesen 1112 mal)
Horrorspieler
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****


Nissan Skyline GT-R R34 SH




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Toilettenbenutzung  
« von: 26.02.14 um 22:55 »
Zitieren Zitieren

Warum müssen die Protagonisten in Silent Hill nie auf die Toilette?
Die Silent Hill-Reihe ist doch bekannt für authentische Toilettenräume. Huh
 
BearbeitetBearbeitet:
Verstoß gegen Links für Gäste nicht sichtbar §5.4 *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 02.03.14 um 12:33 von Valtiel »
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #1 von: 27.02.14 um 01:43 »
Zitieren Zitieren

Ist die Frage ernst gemeint? Ansonsten könnte man auch fragen, warum die Charaktere nie essen oder trinken müssen. Mit "Survival" ist in Silent Hill wohl etwas anderes gemeint.
 
Davon abgesehen werden die Toiletten in Silent Hill schon benutzt, nur manchmal auf andere Weise als gedacht. Grin
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #2 von: 27.02.14 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Ich denke alleine bei den Anblick der Toiletten in SH, da verkneift man sichs lieber. scheinbar haben unsere Helden eine enorm gute Blase, dies könnte bei Dauerbelastung aber schnell zu Gesundheitlichen Problemen führen.
 
 
ist euch schonmal aufgefallen das die Ladezeiten bei den älteren Games recht lang sind? und was machen sie dazwischen wenn wir auf den Ladebildschirm schauen?*lach*  Roll Eyes

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
DwL
VIP
Pyramidenkopf-Jäger
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4487

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #3 von: 27.02.14 um 17:50 »
Zitieren Zitieren

Früher oder später gibt es sicherlich gesundheitliche Probleme.  
Doch in Silent Hill gibt es doch genug Krankenschwestern und Ärzte,  
um diese Folgen zu behandeln Wink.  
 
Eisheiliger schrieb (27.02.14 um 01:43):
Ansonsten könnte man auch fragen, warum die Charaktere nie essen oder trinken müssen.

- Eddie Dombrowski aus SH2 mampft eine Pizza.  
- Der Privatdetektiv (Douglas Cartland) aus SH3 raucht doch Zigaretten (soweit ich mich erinnere).  
 
Aber ansonsten habe ich jetzt ansonsten auch nichts dergleichen gesehen.  
Bei den Toiletten würde ich es mir auch verkneifen.  
Aber das geht auch nur eine bestimmte Zeit.  
 
1. Vielleicht sind alle auf einer ganz speziellen "Silent-Hill-Diät" ...  
2. Möglicherweise sorgen die Kräfte des Ortes dafür, dass die Personen in Silent Hill sind, weder essen noch trinken noch auf Toilette müssen.  
Sie werden sozusagen durch eine magische unsichtbare Energiequelle versorgt, die tief in SH verborgen liegt. Diese Energiequelle wird durch die alt ehrwürdigen Geistern von Silent Hill bzw. deren Kult gespeist.  
 
 
 
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 27.02.14 um 17:53 von DwL »

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Milten
Unbewaffnet

*







Beiträge: 41
Milten fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #4 von: 27.02.14 um 18:02 »
Zitieren Zitieren

frage mit starkem troll charakter muss man zugeben Wink ich würde garnicht erst mit der detailtiefe wie mein vorposter anfangen ich geb aber folgende 2 punkte:
wollt ihr wikrlich so genauen realismus und
die meisten SH teile hatte ich beim ersten durchlauf unter 7 stunden hinter mir auch wenn ich eher genossen als gehetzt habe also wenn man sich nach der zeit richtet in der ein durchlauf geplant ist und nicht 3 tage die konsole anlässt um auf den realismus zu deuten geht das mit der toilettenzeit locker klar =P

The voiceacting of SH2 is shit -Tomm Hulett
cyfal
Messerstecher
 
***


In my restless dreams...




Geschlecht:
Beiträge: 118
cyfal fühlt sich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #5 von: 28.02.14 um 17:37 »
Zitieren Zitieren

Falls die Frage ernst gemeint ist: Das Aufsuchen einer Toilette würde nichts zum Spielverlauf beitragen. In Filmen, Romanen, Videospielen usw. wird noch eine ganze Menge mehr weggelassen. Falls man das um des größeren Realismus wegen aufführen würde, wäre der Zuschauer / Leser / Spieler entweder nur gelangweilt oder würde sich sogar fragen, was soll das jetzt. Hier ein paar Beispiele:
  • Genau, Charaktere müssen nie auf die Toilette.
  • Es wird nicht gezeigt, wie sie morgens aufstehen und eine halbe Stunde oder welche Zeit auch immer im Bad verbringen.
  • Die Charaktere müssen niemals plötzlich husten.
  • Sie müssen sich auch nicht die Nase putzen.
  • Sie gähnen nicht, auch nicht, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
  • An ihren Schuhen löst sich nie ein Schuhbändel.
  • Autos müssen nicht betankt werden.
  • Die Personen haben immer Geld dabei, ohne sich am Geldautomaten neues holen zu müssen.
  • Die Charaktere kratzen sich niemals, weil es sie nie juckt.
  • Beim Verlassen des Hauses bleibt niemand kurz stehen, schaut auf den Himmel, und kehrt dann wieder um, um noch seinen Schirm zu holen.
Gewissermaßen ist es eine Konvention, alles wegzulassen, was nicht zum Thema beiträgt. Eddie Dombrowski aus SH2 mampft eine Pizza, weil ihn das charakterisiert. Und wenn Maria aus SH2 hustet, hat das was zu bedeuten. Wenn Leute ohne Bedeutung husten würden, würde das uns SH-Spieler, Romanleser und Filmeschauer sicher verwirren, weil wir alle von dieser Konvention ausgehen. Oder nicht?
« Zuletzt bearbeitet: 28.02.14 um 17:39 von cyfal »

cyfal
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #6 von: 02.03.14 um 10:48 »
Zitieren Zitieren

Wenn jemand große Freude daran hat solch Menschentypische Sachen an seiner Spielfigur zu beobachten,
dem kann ich mehrere Onlinegames empfehlen.
Dort kann man per Emotes seinen Helden zb essen, trinken, schlafen, feiern, tanzen, diverse Stimmungen etc. nachspielen lassen Cheesy
die liste wäre fast unendlich^^

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
theHitman34
Golfschläger-Haudrauf
  Silent Hill
****


Never Forgive Me, Never Forget Me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 182

Status: Hoffnungslos
theHitman fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #7 von: 14.03.14 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Naja die Frage könnte man sich bei 99% aller Spiele stellen warum dies so ist.
Hätte glaube ich auch was nerviges wenn da irgendwo ein Symbol aufleucht das der Charakter auf die Toilette muss oder etwas essen/trinken wir sind ja nicht bei den Sims  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #8 von: 15.03.14 um 10:54 »
Zitieren Zitieren

Da kann man bei Bedarf gleich die Sims spielen Grin weil die haben ihre Bedürfnisse ohne Ende,. besonders nervig war die noch in die Sims 1-2. ab 3 wurde es für den Spieler etwas komfortabler das zu überblicken. ich spiel sie seit Ewigkeiten nicht mehr

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
Horrorspieler
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****


Nissan Skyline GT-R R34 SH




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #9 von: 01.05.14 um 15:26 »
Zitieren Zitieren

Und vielleicht hätte es in manchen Regionen Ärger mit Zensur gegeben.
Horrorspieler
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****


Nissan Skyline GT-R R34 SH




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #10 von: 04.03.15 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Alex Shepherd ärgert sich auf Nachfrage, dass er bei Curtis am Automaten kein Kleingeld hat, aber die Süßigkeiten gut aussehen.
In Silent Hill allerdings sagt er, dass er doch keinen Hunger hat, wenn man ein bestimmtes Restaurant zu betreten versucht.
Horrorspieler
Kettensägen-Metzger
  NRW
*****


Nissan Skyline GT-R R34 SH




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 325

Status: Auf der Suche
Horrorspieler fühlt sich laechelnd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Toilettenbenutzung  
« Antwort #11 von: 06.05. um 20:08 »
Zitieren Zitieren

Warum sind die Toiletten in Silent Hill Downpour sauber?
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthillforum.de | www.silenthill-forum.de
| www.silent-hill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2013. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2015 Valtiel
Ein Projekt von darkgam.es und welcometosilenthill.de
Uptime