Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.04.24 um 22:22

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Let's Plays »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Let's Plays
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Let's Plays  (Gelesen 699 mal)
mosuess
Unbewaffnet
  Hamburg
*


It dosen't matter who I am. See? I'm real.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 49

Status: Vergeben
mosuess fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Let's Plays  
« von: 14.04.14 um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Hey, leute. Smiley
 
Ich wollte mal fragen ob ihr euch vielleicht Let's Play's zu den Silent Hill Spielen anschaut. Ich persönlich bin gerade bei Silent Hill 2, ein Let's Play von Trashtazmani.
 
Let's Play: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 14.04.14 um 14:04 von WHOLE »
Eisheiliger
VIP
Mary-Bezwinger
  Bayern
*****


If anyone asks where I am, I've left the country.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2969
the_missionar fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Let's Plays  
« Antwort #1 von: 15.04.14 um 15:19 »
Zitieren Zitieren

Ich hab' vor einiger Zeit auch ihr Let's Play des zweiten Teils und das von "Origins" gesehen. Die Let's Plays waren nicht unbedingt schlecht, aber ich finde, dass sie besser auf die oft nicht ganz eindeutige Handlung hätte eingehen könnte - gerade bei "Silent Hill" hier und da ein paar erklärende Worte zu verlieren, wäre nicht verkehrt gewesen.
 
Ansonsten habe ich nur was zu "Downpour" gesehen, weil es nicht auf PC erschienen ist (worüber ich im Nachhinein nicht mehr unglücklich bin). Wobei das kein Let's Play war, sondern ein Walkthrough.
SeRaS
VIP
Spaten-Prügler
Marias fate
  Schleswig-Holstein
*****


Born from a wish...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 455
schokomus fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Let's Plays  
« Antwort #2 von: 16.04.14 um 11:11 »
Zitieren Zitieren

habe zu den SHGames noch kein einziges Lets Play angesehen.erstaunlich*lach* liegt wohl daran das ich als SH2, SH3 rauskamen gar kein Internet hatte, vor 11Jahren waren solche Videos noch nicht die norm. und wenn doch mal etwas war dann hab ich mir schriftliche Lösung angesehen

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
~By
Darth Bain
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35761
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Let's Plays  
« Antwort #3 von: 16.04.14 um 18:31 »
Zitieren Zitieren

'N Let's Play guckt man auch eher weniger wegen Lösungsvorschlägen, sondern zur Unterhaltung. Find' ich jedenfalls.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
mosuess
Unbewaffnet
  Hamburg
*


It dosen't matter who I am. See? I'm real.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 49

Status: Vergeben
mosuess fühlt sich cool

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Let's Plays  
« Antwort #4 von: 17.04.14 um 14:55 »
Zitieren Zitieren

Eisheiliger schrieb (15.04.14 um 15:19):
Ich hab' vor einiger Zeit auch ihr Let's Play des zweiten Teils und das von "Origins" gesehen. Die Let's Plays waren nicht unbedingt schlecht, aber ich finde, dass sie besser auf die oft nicht ganz eindeutige Handlung hätte eingehen könnte - gerade bei "Silent Hill" hier und da ein paar erklärende Worte zu verlieren, wäre nicht verkehrt gewesen.
 
Ansonsten habe ich nur was zu "Downpour" gesehen, weil es nicht auf PC erschienen ist (worüber ich im Nachhinein nicht mehr unglücklich bin). Wobei das kein Let's Play war, sondern ein Walkthrough.

 
 
Ich liebe all ihr LP's Cheesy
otakuOfMe
Messerstecher
  Schleswig-Holstein
***


and I never got sick of that.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 105

Status: Verlobt
otakuOfMe fühlt sich ganzohr

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Let's Plays  
« Antwort #5 von: 11.08.14 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Also habe mir von allen Teilen mehr oder weniger LPs angeschaut, da ich damals noch nicht die Möglichkeit hatte, die Spiele selbst zu spielen  
(was ich zumindest bei SH1-4 nachgeholt habe inzwischen Wink)
 
Mir haben immer die von LaNoireSakura gefallen. Links für Gäste nicht sichtbar
Sie hatte auch alle Teile (inzwischen) gezockt, wobei sie vor Jahren mit dem 2.Teil anfing. Sie lässt sich gerne mitreißen und flucht dabei auch mal viel, aber das kann man ihr nicht übel nehmen bei sowas  Grin  
Aber im Gegensatz zu anderen LPlern diskutiert sie mit den Zuschauern über die Spiele und analysiert sie während des Geschehns für sich selbst, um am Schluss auch ein Fazit über die Story (und Gameplay) zu bringen. Es ging also auch eher ums Entertainment und nicht die Lösungen...
 
P.S: Was sie übrigens überhaupt macht und zwar hat sie sich ebenso auf Horrorspiele spezialisiert. Immer zu empfehlen.^^
Jeden Sonntag gibs den Scary Sunday mit einen kurzen Indie-Horror zum spielen und analysieren  Cool

Ja, ich weiß, woher ich stamme:
Ungesättigt gleich der Flamme
glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle, alles, was ich lasse
- Flamme bin ich sicherlich. - Nietzsche
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel