Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 22:12

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Lieblingskreaturen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Lieblingskreaturen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Lieblingskreaturen  (Gelesen 1554 mal)
Silent361
Unbewaffnet
  Nordrhein-Westfalen
*


Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Auf der Suche
Silent361 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Lieblingskreaturen  
« von: 05.05.15 um 17:43 »
Zitieren Zitieren

hallo ich würd gern mal wissen was denn so eure lieblings gegnertypen aus silent hill sind Smiley oder welche gegnertypen ihr überhaupt nicht ausstehen könnt Grin dachte mir jeder könnte vielleicht eine top10 oder so machen und wenn er will auch paar sätze dazu schreiben wieso er denn gegnertyp favorisiert oder ihn nicht ausstehen kann Smiley naja jeder wie er mag xD oder wir uns auch gegenseitig fragen können wieso grade dieser gegnertyp halt bisschen diskutieren Smiley hoffe ihr mögt mein thema Grin ich fang dann mal an:
 
1. Smog (homecoming)
 
2. Wheelman (downpour)
 
3. Larval Stalker (1)
 
4. Incubus (1)
 
5. Scarlet (homecoming)
 
6. Ghost Victim 17 Jasper Gein (4 the room)
 
7. Valtiel (3)
 
8. Doublehead (4 the room)
 
9. Carrion (origins)
 
10. Siam (homecoming)
 
natürlich mag ich noch einige mehr aber irgendwie muss man es ja eingrenzen Grin
 
naja und von denn filmen gefallen mir noch:
 
1. Mannequin Monster (2 revelation)
 
2. Colin (1 willkommen in der hölle)
 


joa und welche mir nicht so gefallen Huh eigentlich finde ich das jeder gegnertyp eine daseins berechtigung hat Grin aber finde alles kleine und alles was fliegt nervig xD zb:
 
1. Creeper (1)
 
2. Air Screamer (1)
 
3. Night Flutter (1)
 
4. Toadstool (4 the room)
 
5. Whitestool (4 the room)
 
6. Tremer (4 the room)
 
7. Pendulum (3)
 
8. Hummer (4 the room)
 
9. Swarm (homecoming)
 
10. Screamer (downpour)
« Zuletzt bearbeitet: 05.05.15 um 17:50 von Silent361 »

Links für Gäste nicht sichtbar

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #1 von: 06.05.15 um 19:51 »
Zitieren Zitieren

Junge, das ist zu viel des Guten  Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
Silent361
Unbewaffnet
  Nordrhein-Westfalen
*


Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Auf der Suche
Silent361 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #2 von: 06.05.15 um 21:13 »
Zitieren Zitieren

was genau meinst du damit ?  Huh

Links für Gäste nicht sichtbar

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #3 von: 06.05.15 um 22:13 »
Zitieren Zitieren

Nimmste halt nur neun, Silent361 ist da bestimmt flexibel.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent361
Unbewaffnet
  Nordrhein-Westfalen
*


Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Auf der Suche
Silent361 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #4 von: 06.05.15 um 22:46 »
Zitieren Zitieren

scheint also nicht so gut anzukommen Embarassed naja fands halt interessant zu wissen welche gegnertypen denn beliebt sind oder welche nicht so beliebt sind Embarassed aber wenn ihr nicht wollt kann man das thema ja schliessen Undecided

Links für Gäste nicht sichtbar

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
Cecil
VIP
Diener Samaels
  Niederösterreich
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 8051

Status: Auf der Suche
S_hill_dlx fühlt sich tot

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #5 von: 08.05.15 um 18:32 »
Zitieren Zitieren

Hey ich finde es cool das du dir Mühe gibst und diesen Thread eröffnet hast  Wink Smiley
 
Aber ich glaube es gibt schon etliche solcher Threads und die meisten von uns können es nicht mehr lesen ^^
 
Wir brauchen eindeutig ein neues Silent Hill   Grin

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #6 von: 08.05.15 um 19:44 »
Zitieren Zitieren

Der letzte Thread zu dem Thema ist ewig her und schloss nur SH1-4 ein. Denke, da kann man schon mal nachlegen. SH ist halt nur etwas aus den Köpfen raus. (Aber nicht aus den Herzen. Grin)
 
Vielleicht erstmal aus jedem SH eines?
 
1: Invisible Children - Mysteriös, merkwürdig und

ich hab' mich tierisch erschrocken, als sie gegen Ende doch noch angriffen. Shocked
Zudem waren sie 'ne verwirrende Ablenkung bzw. wusste man ja oft nicht, dass der Gegner, der das Radio rauschen ließ, nur und wirklich nur eins von den schwarzen Dingern war. Für mich das i-Tüpfelchen auf dem Spiel.
 
2: Lying Figure - Vom Aussehen und den Bewegungen her einfach nur abartig. Und wie sie so unter ihrer "Jacke" rumwabern, als würden sie in sich selbst gefangen sein ... Irgendwie waren die wie 'ne wildgewordene, verletzte Wespe am Fenster. Tut einem leid, ist aber auch eklig und gestochen werden will man auch nicht. *matsch*
 
3: Closer - Sehen bizarr aus und können einem gefährlich werden, wenn man nicht aufpasst, speziell in engeren Räumen. Der zuckende Kopf in Verbindung mit den ansonsten langsamen Bewegungen ist auch unheimlich.
 
4TR: Rubberface - Sehen unheimlich aus, haben diverse spannende Eigenarten, sind 'ne echte Bedrohung in Gruppen und dass sie in verschiedenen Varianten auftreten, ist auch nett. Vielleicht nicht die gruseligsten Gegner, aber sind schon ziemlich gut.
 
H: Schism - Ich mag, wie sie aussehen, und die Kämpfe gegen die sind echt aufregend. Mehr gibt's auch gar nicht zu zu sagen.
 
O: Remnant - Vor denen muss man einfach Schiss haben. Grin Der Schrei, wenn sie einen bemerken, lässt das Herz hüpfen und im Dunkeln sind sie echt schwer zu sehen, so dass es enorm spannend ist, wenn man vorbei will. Außerdem treten sie nicht so häufig auf und gehen einem daher auch nicht auf den Zünder.
 
SM: Raw Shocks - Naja, da kann man nicht viel wählen, aber ich finde die an sich schon echt gut gemacht. Sie sind sehr schnell, ihr Gekreische lässt einem das Blut gefrieren und es ist auch cool, dass es Mischformen der einzelnen Varianten gibt. Unterschätzen sollte man sie nicht, sonst begibt man sich auf dünnes Eis und ist bald Schnee von gestern. Ja, ich hör' schon auf.
 
D: Prisoner Juggernauts - Finde die echt einschüchternd und auch, wenn das Gegnerdesign in Downpour eher langweilig ist, die Prisoner allg. haben schon Wirkung. Der Wahnsinn und die Brutalität, wie Murphy sie erlebt hat, kommen gut rüber. Und irgendwie finde ich es gar nicht schlecht, dass sie sehr menschlich aussehen.
 
BoM: Spare ich mir, ist ja eh das meiste recyclet. Gibt auch wenige eigene, aber i h erinnere mich gar nicht an die.
 
Film: Wie heißen die verbrannten Kinderdinger? Die sind jedenfalls recht gelungen, total abgefahren, wie die so schmelzen und so.
 
Film2: Keins - Echt nicht, nicht mal das Puppendingsbums.
 
 

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Silent361
Unbewaffnet
  Nordrhein-Westfalen
*


Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Auf der Suche
Silent361 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #7 von: 08.05.15 um 22:12 »
Zitieren Zitieren

Cecil schrieb (08.05.15 um 18:32):
ich glaube es gibt schon etliche solcher Threads und die meisten von uns können es nicht mehr lesen ^^

 
okay so argumentiert kann ich es schon verstehen ^^
 
@HOLE
 
schön das doch noch einer mit macht Grin und aus jedem teil eines ist wohl ne bessere idee Smiley

Links für Gäste nicht sichtbar

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
Silent361
Unbewaffnet
  Nordrhein-Westfalen
*


Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 9

Status: Auf der Suche
Silent361 fühlt sich zufrieden

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #8 von: 08.05.15 um 23:35 »
Zitieren Zitieren

sooo von jeden teil eines Grin letztendlich trotzdem 10 xD
 
SH1: Larval Stalker
weil sie so klein und wehrlos wirken/sind und vom aussehen auch kaum vorhanden sind aber das radio auf sie reagiert was einen signalisiert das sie ein feind sind man weiss nicht wirklich was man von ihnen halten soll
 
SH2: Mannequin
gefällt mir sehr vom aussehen simpel aber doch irgendwie kreativ
 
SH3: Valtiel
heathers kleiner stalker xD muss man einfach mögen
 
SH4 TR: Ghost Victim 17 Jasper Gein
ich mag jasper generell und das er in seinem wahn (wenn ich mich richtig erinnere) selbstmord begangen hat ist er ja eigentlich kein opfer von sullivan und deswegen schon was besonderes und wie wahnsinnig muss man sein um sich selbst anzuzünden ausserdem sah der brennende geist von jasper sehr verstörend aus jasper war für mich irgendwie was besonderes in the room
 
SH H: Smog
allgemein meine lieblingskreatur wie es sich bewegt die verkohlte haut die offene brust die glühende lunge und diese rauchwolke die er ausatmet gefällt mir einfach
 


SH O: Carrion
dieser undefinierbare fleischklumpen der sich über die strassen schleppt hat mich beim ersten mal sehr verstört und tat mir auch irgendwie leid insgesamt im gedächtnis geblieben und liebgewonnen
 
SH SM: Raw Shock
naja gibt ja nicht wirklich grosse auswahl möglichkeiten xD
 
SH D: Wheelman
wer downpour gespielt hat wird die story um frank coleridge kennen der schmerz und das leid das wheelman ausstrahl und der kampf gegen ihn fühlte sich weniger als ein sieg als ein erlösen an ich hab ihn auch nie wirklich als feind gesehen und er war ja auch teilweise ein begleiter (oder hat man ihm im sterbeprozess begleitet) ausserdem hat er mir ziemlich leid getan und die thematik um lebenserhaltende geräte war sehr gelungen
 
SH Film 1: Colin
arme leidende kreatur die sich durch die gänge schleppt als genugtuung dafür was er alessa angetan ich finds gelungen
 
SH Film 2: Mannequin Monster
tolle kreatur weil es auf eine meiner lieblings schreck momente in silent hill 3 anspielt

Links für Gäste nicht sichtbar

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die.
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Lieblingskreaturen  
« Antwort #9 von: 12.04.16 um 17:30 »
Zitieren Zitieren

Ich hab leider noch nicht alle Teile gezockt, aber von allen die ich kenne würde ich sagen:
 
SH2: Abstract Daddy/Doorman
 
Das Vieh an sich ist jetzt nicht sonderlich krass vom Aussehen her, aber das was er symbolisiert is mal richtig heftig. Außerdem können die im Hotel, je nach Schwierigkeitsgrad, ein echtes Problem darstellen.  
 
SH3: Insane Cancer
 
Die sehen einfach echt widerlich aus. Außerdem hat mich das Ding bei der ersten Begegnung ziemlich gegruselt.
 
SH SM: Feminine Raw Shock
 
Hier wurde wieder mal das alte SH-Thema der vermischong von Horror und Sexualität aufgegriffen. Eine eigentlich eher ungewöhnliche Mischung, die die widerlichsten Kreaturen erzeugt. Finde ich aber wirklich faszinierend.
 
SH H: Schism
 
Ihre Art sich zu bewegen, ihr Aussehen und ihre Laute sind wirklich gut gelungen. Außerdem sind die Kämpfe gegen die Schisms immer recht interessant, weil sie v.a. im Nahkampf einen wirklich bedrohlichen Gegner darstellen.
 
SH D: Dangerous Beauty, Doll, Shadow Girl
 
Mir gefällt die Kombination aus Erstarren und Bewegung. Der Moment wo die Dolls in der Bibliothek plötzlich vor dem Schaukasten steht war auch ziemlich unheimlich.  
 
Filme:
 
SH: Lying Figure
 
Sieht wirklich ekelhaft aus, wie sie sich bewegen. Die Geräusche die sie von sich geben sind auch nicht gerade appetitlich...
 
SH R: Nurse
 
Die haben in SH ja mittlerweile Kultstatus. Und nach wie vor sind sie eines der besten Monster, finde ich. Sie bewegen sich einfach so bizarr und ich finde es cool, wie sie "einrasten" und komplett erstarrt stehen bleiben, wenn sie nichts mehr wahrnehmen.
 
Meiner Meinung nach sind so ziemlich alle SH Monster wirklich kunstvoll gestaltet. Deswegen fällt mir die Entscheidung richtig schwer, aber wenn ich mich jeweils für einen Favoriten entscheiden müsste, wäre das glaub ich meine Auswahl.

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Seiten: 1 Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel