Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 19.09.20 um 19:45

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gerüchte zu neuen SH-Spielen »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gerüchte zu neuen SH-Spielen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  (Gelesen 1610 mal)
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 351

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #120 von: 12.06. um 01:56 »
Zitieren Zitieren

Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass es August gezeigt wird. Der Leak von Resident Evil 8, war zu 100% korrekt. Ich glaube fest daran, weil ich will, dass es stimmt  Cool-

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 205
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #121 von: 12.06. um 02:18 »
Zitieren Zitieren

Ach, war nix bei? Called it!

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 205
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #122 von: 08.07. um 15:24 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar Ich kommentiere mal einfach nicht.
 
BearbeitetBearbeitet:
Link repariert - WHOLE
« Zuletzt bearbeitet: 08.07. um 18:44 von WHOLE »

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1157

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #123 von: 08.07. um 18:55 »
Zitieren Zitieren

Ich bin ja immernoch für ein ordentliches Remake des ersten Teils.  Smiley
Etwas Neues würde mich als Fan der ersten Stunde wohl eher enttäuschen.  

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #124 von: 09.07. um 01:05 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
„Silent Hill kommt hundertprozentig zurück, das kann ich mit Sicherheit sagen (und das schon seit Anfang dieses Jahres)“

Allein mit dieser Aussage hat er sich für mich schon komplett als "seriöse" Quelle disqualifiziert. Selbst wenn es seit 2019 in Entwicklung wäre (was doch sehr, sehr fraglich ist), heißt es nicht, dass es je rauskommt. Gibt genug Spiele, in der Entwicklungshölle stecken bleiben oder zu einem anderen Spiel umgemodelt werden. Also was sollen solche großspurigen Behauptungen? Richtig, Aufmerksamkeit heischen.
 
Ich sehe das übrigens ganz anders als Xander: ich bevorzuge einen komplett neuen Teil... bei einem Remake würde ich mich nur über die vielen Änderungen ärgern. Ja, mir ist schon klar, dass Dinge auch verbessert werden können, aber bei Spielen gab es bisher nur ein einziges Remake, das mich nicht enttäuscht hat.
Man könnte also sagen: "Etwas aufgewärmtes würde mich als Fan der ersten Stunde wohl eher enttäuschen."
 
Aber da wir höchstwahrscheinlich weder das eine noch das andere kriegen, ist's eigentlich auch egal...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55126
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #125 von: 09.07. um 08:44 »
Zitieren Zitieren

Remake wäre nur bei Teil 1 interessant wegen dem gigantischen Grafiksprung. Der Rest kann sich ja auch heute noch gut sehen lassen. Teil 1 ist einfach nur Augenkrebs, wie alle PSX-Games. Man kann diese Polygon-Klotzgrafik einfach nicht ernstnehmen. Auch wenn sie damals natürlich für runteklappende Kinnladen gesorgt hat, auch bei mir.
 
Selbst wenn ein neues SH in Entwicklung wäre... was zur Hölle hätten sie davon, es dermaßen geheimzuhalten? Wäre die PR nicht viel besser, wenn man es offiziell ankündigen würde? Die Leute würden steilgehen bei 'ner offiziellen Ankündigung. Aber diese ganze Gerüchtestreuerei ist einfach nur lästig und überflüssig. Und man fühlt sich als SH Fan irgendwie... missbraucht. Und je öfter man sowas liest, desto weniger interessiert es einen. Und irgendwann ist man an dem Punkt, an dem man - selbst wenn es wirklich stimmen würde - einfach keinen Bock mehr drauf hat. So nach dem Motto "Jetzt könnt ihr euren Scheiß auch behalten".

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43624

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #126 von: 09.07. um 09:14 »
Zitieren Zitieren

So wie bei P.T.? :ugly:
 
Wenn sie es ankündigen, dann soll es auch zur Veröffentlichung kommen. Nicht wie damals, daher ist mir wurscht ob es jetzt Gerüchte gibt, die sich später bewahrheiten (dann haben wir was zum Freuen) oder eben nicht (dann "war das eben klar, dass es nur Gerüchte sind - wie wir es erwartet haben").

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55126
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #127 von: 09.07. um 09:29 »
Zitieren Zitieren

P.T. ist eingeschlagen wie 'ne Bombe und hat viele Indie-Horrorgames inspiriert. Man kann es also durchaus als großen Erfolg bezeichnen. Es war ja auch eigenständig - was nicht rauskam, war Silent Hills. Mir ist es auch egal, ob da noch was kommt, oder nicht. Mehr als abwarten kann man nicht. Aber diese ganzen Gerüchte sind halt einfach nur noch lächerlich mittlerweile.

Links für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 43624

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #128 von: 09.07. um 11:05 »
Zitieren Zitieren

Ja eben die Leute sind wie Du schreibst steil gegangen als P.T. veröffentlicht wurden. Und Silent Hills gabs nie - Enttäuschung pur. So sollen sie warten bis alles in trockenen Tüchern ist und vielleicht sogar kurz vor Veröffentlichung (also unter einem Jahr, so dass das Spiel nahezu fertig ist). Dann sind alle zufrieden.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55126
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #129 von: 09.07. um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Ja - dann kommt die Enttäuschung erst, wenn man's spielt und merkt, dass es total scheiße ist :lache: . Haben wir als SH Fans ja alles schon durch.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12625

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #130 von: 09.07. um 22:48 »
Zitieren Zitieren

Bei P.T. finde ich es aus heutiger Sicht gar nicht mehr so schlimm, dass Silent Hills nicht kam, sondern dass P.T. vom Angesicht der Erde getilgt wurde. Hängt bis heute als Fehlermeldung in meiner Downloadliste... *grummel*

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55126
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #131 von: 10.07. um 09:21 »
Zitieren Zitieren

Das war doof, ja. Zum Glück habe ich es davor noch gezockt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 205
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #132 von: 11.07. um 16:07 »
Zitieren Zitieren

Nicht jeder bekommt bei Retrografik Verstopfung. Offensichtlich hat die ihre Fans. Sonst würden Projekte wie Forbidden Memories nicht existieren. Für mich macht die Grafik Teil des Charmes von SH1 aus, brauche also nicht wirklich ein Remake.  
Und das mit dem "Jetzt könnt ihr es auch behalten!" ist ziemlich unfair dem Entwickler gegenüber. Der kann objektiv gesehen nix, für die aufmerksamkeitshäschenden Arschlöcher, die Gerüchte in die Welt schmeißen, um zwei, drei Klicks zu kriegen.
 
Wär ziemlich witzig, wenn jemand die wöchentlich auftauchenden Gerüchte sieht und denkt "Hey, Faninteresse scheint ja da zu sein. Wir entwickeln wirklich mal was." Und dann wird es angekündigt und die Reaktion is "Jetzt könnt ihr euren scheiß auch behalten!"

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 34721
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #133 von: 30.07. um 17:13 »
Zitieren Zitieren

Na toll, das nächste SH wird angeblich ein Links für Gäste nicht sichtbar. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55126
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #134 von: 30.07. um 21:09 »
Zitieren Zitieren

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 205
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #135 von: 03.08. um 08:56 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
Das is doch Absicht xD
« Zuletzt bearbeitet: 03.08. um 09:17 von Shadowrunner »

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 351

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #136 von: Heute um 11:22 »
Zitieren Zitieren

Silent Hill PS5!!!
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 Cool

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55126
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #137 von: Heute um 11:36 »
Zitieren Zitieren

Wow. So lustig. Ich krieg mich nicht mehr ein.

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 351

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #138 von: Heute um 11:46 »
Zitieren Zitieren

Hier Valtiel, habe ich extra für dich zubereitet
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
 Wink

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Seiten: 7   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel