Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 21.06.21 um 20:28

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Dark Games Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gerüchte zu neuen SH-Spielen »


   Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gerüchte zu neuen SH-Spielen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  (Gelesen 3594 mal)
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55627
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #160 von: 22.02. um 19:38 »
Zitieren Zitieren

Silent Hill gehört an ein japanisches Entwicklerteam, fertig. Wenn wirklich Bloober daran rumblubbern, können wir vom nächsten Reinfall der Reihe ausgehen. Das wird halt dann irgend ein Horrorspiel, das "Silent Hill" im Titel hat, aber kein Silent Hill ist.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 218
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #161 von: 22.02. um 21:16 »
Zitieren Zitieren

Das schlimme ist, dass es kein Reinfall wird. Bloober ist beliebt, mit ihrem casual Horror. Das wird mehr oder weniger erfolgreich sein und wenn es gut genug läuft, dass die Reihe wiederbelebt wird, ist das der neue Standard. Wie Breath of the Wild der neue Standard bei Zelda geworden ist. Und wir können uns auf ne Menge Walking Sims mit Namen Silent Hill freuen. Cheesy

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Valtiel
Lord Irony
Mike
  Oberbayern
*****


The D'oh




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 55627
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #162 von: 23.02. um 18:11 »
Zitieren Zitieren

Nix gegen Breath of the Wild  Tongue . Tja, kommt halt drauf an, wen man bedienen will. Die alten Säcke (also die SH Fans der ersten Stunde) oder das junge Gemüse, das Psycho-Horror nur aus Geschichtsbüchern kennt.

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 218
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #163 von: 24.02. um 01:59 »
Zitieren Zitieren

Die Frage ist leicht selbst zu beantworten. Wir reden hier von Unternehmen. Kunst ist schön und gut. Aber in erster Linie sind sie nicht den Fans, sondern den Investoren verpflichtet. Und die hatten vermutlich zeit ihres Lebens kein Videospiel angefasst. Es geht um Wachstum, Gewinne, Neukundengewinnung. Der ganze Kram. Silent Hill ist eine Niche. Casual Horror ist das nicht. Also sag mir, an wen wird man sich orientieren?

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 218
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #164 von: 27.05. um 09:46 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar rken-an/
 
Es ist wiedermal soweit. Ein Satz reicht und die Gerüchteküche kocht wieder ihr Süppchen.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35082
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #165 von: 17.06. um 15:47 »
Zitieren Zitieren

Konami: "Wir haben diverse Marken und es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass wir mit einigen davon auch irgendwann mal etwas machen lassen." Das ist in etwa so weit von einem Silent Hill Gerücht entfernt wie "niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" von der DDR.
 
Statt dessen: Links für Gäste nicht sichtbar
 
Habe von Abandoned absolut nichts mitbekommen, aber das gezeigte sieht schon erstmal nach Fake-Produkt von Fake-Firma aus. Wenn wirklich olle Hideo dahinter steckt, denke ich aber eher, dass es ein Silent Hill ähnliches Spiel wird, nicht tatsächlich ein offizieller Titel.
 
(Und dass Kojima was mit Silent und mit Hill  twittert, dürfte auf Silent Hill verweisen, von ihm aber auch einfach nur von Abandoned komplett unahängiges Getrolle sein.)
 
Also weiß man mal wieder nichts.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 218
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #166 von: Gestern um 11:08 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe nach wie vor, dass der Metal Gear Typ nichts mit Silent Hill zu tun hat.  Das absolut generische böser Kult Gewäsch würde aber ziemlich zu ihm passen und ist das, wovor mir gegraut hat. Es ist so oberflächlich, dass es auf alles passen würde, egal ob Kult oder Sekte. Von dem was die fröhliche Trailerstimme sagt, könnte es auch um Charles Manson gehen. Als generischer Shooter in dem man fiese Kultisten ummacht ein nettes Erstlingswerk und etwas, bei dem man mal reinschnuppern könnte. Oder Kojimas pseudo tiefsinnige Herangehensweise an ein Thema, das weit jenseits seiner Liga ist. Hoffen wir auf das Beste.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35082
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #167 von: Gestern um 13:29 »
Zitieren Zitieren

Erwartest Du von so 'nem Teaser jetzt ernsthaft eine tiefenpsychologische Auseinandersetzung für die nächste Philosophie-Bachelorarbeit?
 
Und bei aller Liebe, aber sonderlich mehr als böse Klischee-Sekte ist in den meisten bisherigen SHs bisher auch nicht zu dem Thema gesagt worden. Einzig SH3 hat sich da reingekniet und dessen Mythologie und Denkweise untersucht. (Der Orden bräuchte von mir aus in einem neuen SH aber auch keine Rolle zu spielen.)
 
Wenn wir das Filmchen da mal als tatsächlich zu einem neuen SH gehörig und inhaltlich bzgl. des Settings und der Stimmung auch repräsentatib  annehmen: was würde denn ein vielleicht als Menschenopfer o.ä. gedachtes Entführungsopfer groß wissen, was tiefsinnig reflektiert werden könnte?  
 
Was Kojima kann und was nicht, beurteile ich, wenn er es versucht hat. Dumpfbackiger als Homecoming kann es kaum werden und selbst das mag ich ja. Dass er da keinen halbnackten Sidekick einbaut, der durch die Haut atmet, so viel Verstand traue ich ihm noch zu.
 
Ach, was soll man sich den Kopf zerbrechen. Am Ende ist es doch kein Silent Hill. :lache:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Cuttermesser-Fuchtler
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 218
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #168 von: Gestern um 15:05 »
Zitieren Zitieren

Da hast du Recht. Nur ein Gerücht auf das gerade alle springen und in 2 Wochen haben es alle wieder vergessen.  
Dieser halbnackte Sidekick ist leider etwas, dass ich Kojima jederzeit zutraue. Ich hab seine Argumentation noch gut im Gedächtnis, als ihr Design Backlash gab und die Vorwürfe wegen ihrem Design. Seine Reaktion war "Es gibt einen triftigen Grund, warum sie so aussieht. Und sobald ihr den erfahrt, werdet ihr euch für die Vorwürfe schämen." Die Aussage zeigt mir primär eins: Die Figur entspricht seinem Verständnis von Tiefsinn.  
Zum Trailer: Silent Hill 3 hatte auch Erwähnungen an den Kult im Trailer. In Form von Claudias erstem Gespräch mit Heather. Bereits im Trailer wird das Bild eines unwilligen Messias gezeichnet. ein einzigartiger Spin zu dem ganzen Kultistenthema, bis heute. In zwei Minuten Trailer.  
Abandoned: Da gibt es einen Kult, angeführt von einem wahnsinnigen Mann und die wollen dich umbringen. Nenn den Wahnsinnigen Lord Saddler und es könnte ein Trailer für ein Resident Evil 4 Spin-off sein.
Ich mag das Kultthema in Silent Hill. Es wird nur leider sehr selten richtig gemacht.  
 
Es ist zumindest ziemlich sicher, dass Kojima das Projekt leitet. Man gehe einmal auf den google Übersetzer, wähle Sprache japanisch und übersetze es in türkisch. Wenn man jetzt den Namen Hideo eingibt, sollte man mal schauen, was daraus wird. Hab es selbst probiert. Bleibt nur zu hoffen, dass es nichts mit Silent Hill zu tun hat.
« Zuletzt bearbeitet: Gestern um 15:27 von Shadowrunner »

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35082
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #169 von: Heute um 05:48 »
Zitieren Zitieren

Wurde das nicht schon widerlegt? Die dafür benutzten Schriftzeichen für Hideo waren nicht korrekt oder so.
 
Zumindest die geheimnisvolle Ankündigung des Konami Shops ist nun bekannt: ein Silent Hill Skateboard.
 
Ich lol gerade so ab.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 9   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »


Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume)
 
User im Hauptchat Das Nichts! Exklusiv im DGF! Unfassbar! Noch mehr Nichts!


Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Computer Entertainment Japan
www.darkgamesforum.de | www.silenthill-forum.de

Dark Games Forum - Horror | Grusel | Survival » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2019 Valtiel