Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 23.04.24 um 13:15

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gerüchte zu neuen SH-Spielen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gerüchte zu neuen SH-Spielen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  (Gelesen 9395 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #200 von: 14.05.22 um 09:24 »
Zitieren Zitieren



Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

 
 
Sieht nicht sonderlich nach SH aus. Dass es Konzepte für ein SH sind, steht auch nicht fest, könnte auch etwas anderes sein, z.B. das bloober Spiel. Und so paar Konzeptzeichnungen sind jetzt auch kein Beweis dafür, dass tatsächlich irgendetwas in Entwicklung ist oder wenigstens war. Bilder wurden von twitter genommen, man weiß aber nicht, ob das wirklich Konami war.
 
Das mit den Post-Its finde ich ganz interessant, Rest wirkt bisschen plump. Eine Protagonistin wäre für SH allerdings mal wieder fällig. Schön wär's, ich glaub's nicht.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #201 von: 14.05.22 um 10:28 »
Zitieren Zitieren

So unsilenthillig sieht's doch gar nicht aus.
 
Auf Reddit hat jemand das Bild vom "Kirschblütenmonster" ein wenig gepimpt, sieht schon nett aus. Ob das Ganze jetzt wirklich was mit SH zu tun hat? Tja.
 
Grafiken für Gäste nicht sichtbar

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #202 von: 14.05.22 um 11:00 »
Zitieren Zitieren

Kirschblüten? Das sind doch eher noch mehr von den Zettelchen. (Und ja, das wäre etwas, was ich mir in einem SH gut vorstellen könnte. Denke aber, ist einfach ein anderes Spiel von bloober bzw. in Kooperation mit denen.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #203 von: 14.05.22 um 11:03 »
Zitieren Zitieren

Internet sagt überwiegend, dass es Kirschblüten sind.

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #204 von: 14.05.22 um 11:41 »
Zitieren Zitieren

Am Ende wird es eh gar nix sein. Grin Jemand hat den japanischen Text von einem der Bilder ins Englische übersetzt, ich schreibe mal, was das in etwa auf Deutsch wäre:
 
"24. Juli 2020 Herr (?) Crysta Neuman Die Behörden haben wiederholt um Gespräche gebeten, aber Sie haben überhaupt nicht geantwortet. Wir werten das als Unwillen, das Problem zu lösen, und werden Ihre beiden Kinder auf Veranlassung durch einen staatlichen Gerichtsbeamten hin aufgrund Verstoßes gegen Artikel 1631(2) des Bürgerlichen GEsetzbuches schützen. Wenn Sie eine Beschwerde haben, wenden Sie Sich bitte an die Behörden und antworten unverzüglich auf Anfragen. Sollten Sie dem nicht Folge leisten, wird das als Vernachlässigung der Kinderfürsorgepflicht angesehen und vorläufige Schutzmaßnahmen in Übereinstimmung mit behördlichen Bestimmungen werden ergriffen werden. In diesem Fall würden keine Einsprüche angenommen werden.
 
Schließen" (Das Textfeld wohl, wird das Wort unten rechts neben dem :k: sein.)
 
Vielleicht nicht das korrekte rechtliche Blabla, aber man kann wohl ausreichend verstehen, was gemeint ist.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #205 von: 14.05.22 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Oh, sieht interessant aus. Hoffen wir auf das Beste (und sind vorbereitet auf das Schlimmste, Macht der Erfahrung). HOLEs Übersetzung hat abgefärbt auf meine wenig Keit.  
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44389

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #206 von: 14.05.22 um 19:45 »
Zitieren Zitieren

Wär echt cool, wenn es wirklich SH wäre! Lassen wir uns überraschen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #207 von: 15.05.22 um 08:31 »
Zitieren Zitieren

Jetzt sind es angeblich schon vier SHs, die derzeit in Entwicklung sind. Roll Eyes Vom selben Leaker, der die Bilder getwittert hatte, behauptet.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #208 von: 15.05.22 um 09:19 »
Zitieren Zitieren

Klar, und morgen bekommen wir dann 6 fertige neue SH-Games präsentiert :lache: . Ich will ja einerseits, dass an den Gerüchten was dran ist, aber mittlerweile ist man als SH Fan schon so zermürbt, dass man nur noch Fakten glaubt - und die gibt es halt einfach nicht. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die Silent Hill Formel heutzutage einfach nicht mehr funktionieren wird. Vor 20 Jahren waren Horror-Games noch nicht sooo verbreitet, und SH war was völlig Neues. Heute hauen jedes Jahr gefühlt 500 Indie-Entwickler ganz gute Horror-Games raus, so dass es wie bei Filmen längst Richtung "Ich hab' schon alles gesehen" geht. Man sollte vielleicht auch davon abkommen, ein etwaiges neues Silent Hill mit den alten vergleichen zu wollen. Die Zeiten sind halt einfach vorbei.
 


Nen Story-"Leak" gibt's übrigens auch. Ist aber wohl eher Fanfic. Ursprüngliche Quelle 4chan.
 


Grafiken für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 15.05.22 um 09:29 von Valtiel »

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #209 von: 16.05.22 um 11:33 »
Zitieren Zitieren

Klingt jetzt nicht schlecht, aber gibt halt keinen Grund, das zu glauben.
 
Das mit der sticky note wäre allerdings eine ein bisschen sehr billige Begründung ...
 
Na egal. Weiteres Gerücht besagt, das Spiel von Bloober wird ein Remake von SH2, weil jetzt sind die Schleusen geöffnet und alles, was irgendwann mal irgendwer gesagt hat, ist wieder möglich.
 
Mich wundert halt nur, dass ein Konami, das sich seit gut einem Jahrzehnt+ nicht mal dazu bequemen kann, wenigstens seine bereits existierenden Silent-Hill-Titel zum Verkauf anzubieten, geschweige denn irgendetwas zu machen, was kein asienexklusiver free2play-Dreck ist, plötzlich in die Vollen haut und gleich mehrere, offenbar auch recht aufwändige Silent-Hill-Spiele entwickel bzw. entwickeln lässt.
 
Unmöglich ist das nicht, aber da muss doch irgendwo die Alarmglocke angehen, dass da was nicht zusammen passt. Bei jedem anderen Publisher ist so ein Gerücht glaubhaft, aber Konami? "Wir schießen selbst unsere erfolgreichste Marke auf den Mond und treten dann noch nach"-Konami? "Wir nehmen den Hass und Hohn der gesamten Welt in Kauf , nur um als erster und einziger Konzern in der Geschichte der Videospielindustrie eines der gehyptesten Spiele aller Zeiten aus dem PlayStation Store so heftig zu entfernen, dass selbst die, die es schon haben, es nicht mehr nutzen können"-Konami? "Ihr wollt Silent Hill, hier habt Ihr ein Skateboard"-Konami?
 
Offizielle Ankündigung or sod off. :gleichgueltig:

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #210 von: 16.05.22 um 21:21 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht ist bei Konami jemand auf die Idee gekommen, dass da eventuell Geld mit zu verdienen ist... und Cheffe hat gesagt, lasse fertigen Sechs.  
 
Da hat die Volontärin sechs Spiele in Auftrag gegeben.  
 
Ja, so wird es gewesen sein. Ganz klar und offensichtlich.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #211 von: 17.05.22 um 18:22 »
Zitieren Zitieren

Um noch mal auf Abandoned von BLUE box zu sprechen zu kommen: (yesterday's leak)
 
Links für Gäste nicht sichtbar War auch gar nicht abzusehen. Roll Eyes Selbst die dadurch entstandenen SH-Gerüchte soll der Typ wohl bewusst gestreut haben, um Aufmerksamkeit zu generieren, damit sein angebliches Produkt wertvoller wirkt.
 
Redet natürlich keine Sau mehr drüber. Lieber dem nächsten Gerücht hinterher hecheln. Grin (Ich muss gestehen, so langsam glaube ich sogar daran, ist einfach zu schön, um nicht wenigstens zu spekulieren.)

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #212 von: 17.05.22 um 19:18 »
Zitieren Zitieren

Scum-Scam... so so. (Abschaum/Betrug)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #213 von: 08.06.22 um 07:32 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 09.06.22 um 22:09 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56738
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #214 von: 08.06.22 um 18:17 »
Zitieren Zitieren

Link funzt nicht (mehr).

Links für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #215 von: 09.06.22 um 16:08 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #216 von: 09.06.22 um 22:15 »
Zitieren Zitieren

Die Gerüchte zu den Spielen da sind mittlerweile alt und dass bloober an SH arbeiten, haben sie dementiert. Von dem Film hat Gans ja schon vor einiger Zeit was gesagt, ist ja immerhin etwas.
 
Zitat:
Es ist ein ‚Silent Hill‘ für das heutige Publikum

 
Der erste Film mit Microtransactions! Auf Konami ist Verlass!
 
@Valtiel: Ja, die haben den Titel und damit auch den Link geändert. Habe den neuen eingetragen, ist eine Lese wert.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2953
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #217 von: 13.06.22 um 23:18 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #218 von: 17.06.22 um 15:29 »
Zitieren Zitieren

Es ist erstaunlich, wie sehr die Fangemeinde am Verdursten ist, dass beinahe jede Neuigkeit positiv aufgenommen wird.
Christophe Gans ist das schlechteste, was Silent Hill je passiert ist. Auch wenn Verfilmungen selten gut sind, orientieren sich Spiele nach diesen oftmals daran, um das Silverscreen Publikum anzuziehen. So war es in Resident Evil, wo sogar der Raum mit der Laserfalle eingebaut wurde. Und was gab uns die SH Verfilmung? Kultisten mit Gasmasken, unnötig viel Gewalt mit den Glorykills, Pyramidhead der buchstäblich überall reingequetscht wurde. Gans haben wir Silent Hill Homecoming zu verdanken.
Davon ab versteht er Silent Hill nicht. In Silent Hill geht es immer um Familie, aber nie so, wie man sie sich vorstellt. Der erste Teil zeigt eine leibliche Mutter, der ihr Kind als solches egal ist, schlimmer noch die es aufs schrecklichste misshandelt und für ihre Zwecke missbraucht. Während Harry, ein Vater ... nichtmal der leibliche Vater, für seine Tochter alles tut.  Silent Hill zeigte uns, dass Blut nicht immer dicker als Wasser ist. Manchmal ist das Band eines Vaters zu seinem Kind stärker als das einer Mutter. Manchmal gibt es mehr Liebe in einer Adoptivfamilie, als in der, in die man hineingeboren wurde.  
Gans hat das genommen und gesagt, dass das kompletter Schwachsinn ist. Seine Aussage, warum er das Geschlecht des Protagonisten gewechselt hat (Und ich erinnere mich noch gut daran, weil es mich damals wütend gemacht hat): Nur eine Mutter würde so etwas für ihr Kind tun. Und im gleichen Atemzug hat er Christabella erfunden und Dahlia zu einer guten Figur gemacht, die ihr Kind beschützen will. Weil eine Mutter würde ihrem Kind so etwas nie antun.  Im Kern nicht damit einverstanden, was dieses Spiel sagt. Oder es nicht verstanden. Wobei ich eher zu letzterem tendiere. Ein Silent Hill für "Modernes Publikum." Silent Hill ist ein Klassiker, gerade weil es zeitlos ist. Und nun soll das Franchise neu aufgelegt werden und die Form, die man dafür gerade herstellt ist ein Gans Film für ein modernes Publikum.  
Ich beneide ehrlich jeden, der bei den Leaks/Gerüchten einen Hoffnungsschimmer verspürt. Für mich ist das eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35763
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #219 von: 18.06.22 um 11:40 »
Zitieren Zitieren

Shadowrunner schrieb (17.06.22 um 15:29):
Christophe Gans ist das schlechteste, was Silent Hill je passiert ist.

 
Konami ist das schlechteste, was Silent Hill je passiert ist, da kommt auch ein Gans nicht ran.
 
Zitat:
Und was gab uns die SH Verfilmung? Kultisten mit Gasmasken, unnötig viel Gewalt mit den Glorykills, Pyramidhead der buchstäblich überall reingequetscht wurde. Gans haben wir Silent Hill Homecoming zu verdanken.

 
Nö. Double Helix haben wir Silent Hill Homecoming zu verdanken. Du stellst das so hin, als hätte da einer per Dekret verlangt, dass sie The Movie: The Game machen, während alles, was man aus der Entwicklungszeit hört, eher so klingt, als ob die Leutzle da schlicht und ergreifend keine Ahnung von SH hatten und kaum mehr als sich den Film ansehen gemacht haben. Dafür können aber Gans und sein Film nichts. Zumal die paar Sachen, die aus dem Film übernommen wurden, nun echt nicht schlecht waren. (Pyri unnötig reingequetscht ist noch das blödeste, aber wir haben's überlebt und die Kritik ist dann wohl auch angekommen.)
 
Zitat:
Davon ab versteht er Silent Hill nicht.

 
Er hat seine eigene Sicht wiedergegeben. Die muss mir nicht in allem gefallen, aber ist mir immer noch lieber als jede seelenlose 1:1-Adaption.
 
Zitat:
In Silent Hill geht es immer um Familie, aber nie so, wie man sie sich vorstellt. ... Silent Hill zeigte uns, dass Blut nicht immer dicker als Wasser ist. Manchmal ist das Band eines Vaters zu seinem Kind stärker als das einer Mutter. Manchmal gibt es mehr Liebe in einer Adoptivfamilie, als in der, in die man hineingeboren wurde.

 
Und im Film ist die Liebe einer Adoptivmutter stärker als die der echten ... ist doch genau die von Dir gewünschte Message?
 
Zitat:
Gans hat das genommen und gesagt, dass das kompletter Schwachsinn ist. Seine Aussage, warum er das Geschlecht des Protagonisten gewechselt hat (Und ich erinnere mich noch gut daran, weil es mich damals wütend gemacht hat): Nur eine Mutter würde so etwas für ihr Kind tun.

 
Das sind doch zwei verschiedene Sachen. Klar, die Aussage, weshalb er aus Harry eine ... Rose? Hieß die so? Glaube, ja, egal - gemacht hat, war schwachsinnig, aber das hat nichts mit der obigen Message, dass Familie nicht immer das ist, was man erwartet usw., zu tun.
 
Zitat:
Und im gleichen Atemzug hat er Christabella erfunden und Dahlia zu einer guten Figur gemacht, die ihr Kind beschützen will. Weil eine Mutter würde ihrem Kind so etwas nie antun.  Im Kern nicht damit einverstanden, was dieses Spiel sagt. Oder es nicht verstanden. Wobei ich eher zu letzterem tendiere.

 
Naja, erstmal ist "auch eine Mutter kann ihrem Kind schlimmes antun" jetzt nicht "die" Kernaussage von Silent Hill, sondern halt eine Schlussfolgerung aus dem ganzen. Zweitens wird Dahlia nicht als gute Figur gezeigt, sondern als schwach und in Folge als jemand, die an ihrem Fehler zerbricht. Ich finde die dahinter liegende Aussage auch nicht uninteressanter als Deine aus SH1. Eltern sind genauso Menschen wie alle anderen auch und machen Fehler oder sind sonstwie keine "guten" Eltern, weil sie von der Aufgabe oder allgemein vom Leben überfordert sind oder aus irgendwelchen Gründen für ihre Kinder nicht so da sind, wie sie es sollten. Das macht aus ihnen nicht gleich schlechte Menschen und der Film findet eigentlich einen guten Mittelweg, ihr Verhalten nicht zu entschuldigen und klar zu machen, dass eine andere Mutter die bessere Wahl ist, ohne sie aber zu dämonisieren oder als böse zu zeichnen.
 
Zitat:
Ein Silent Hill für "Modernes Publikum."

 
Was soll denn daran modern sein? Sorry, aber das klingt gerade echt nach: "Die Jugend mit ihrer Rap-Musik und langen Haaren soll von meinem Rasen runter!"
 
Zitat:
Und nun soll das Franchise neu aufgelegt werden und die Form, die man dafür gerade herstellt ist ein Gans Film für ein modernes Publikum.

 
Gans ist genauso ein Boomer wie alle anderen alten Säcke, die uns unsere zeitlosen Klassiker beschert haben. Gerade massentauglich waren seine Filme bislang auch nicht und ich sehe auch nicht so ganz, dass da irgendeine neu aufgelegte Form entstünde. Wenn tatsächlich neue Spiele kommen, besteht die Angst, dass das irgendwelche Modernitäts-Ungetüme mit allem, was die Marketing-Abteilung 2019 an Trends hatte ausfindig machen können, klar, aber mit Sicherheit nicht wegen Gans und seines neuen Films. Wenn überhaupt, wird das noch der "altmodischste" Teil des angeblichen Revivals.
 
Zitat:
Ich beneide ehrlich jeden, der bei den Leaks/Gerüchten einen Hoffnungsschimmer verspürt. Für mich ist das eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

 
Ist bisher eh alles dusseliges Geschwätz, wie üblich. Der einzige Hoffnungsschimmer wäre, dass überhaupt etwas passiert, selbst wenn nur Ranz bei rauskommt. Selbst Gans' Behauptung, dass er einen neuen Film macht, kommt so unwirklich rüber, dass ich es noch nicht für voll nehmen kann, ist allerdings das einzige, wo eine einigermaßen handfeste Aussage hinter steckt.
« Zuletzt bearbeitet: 20.06.22 um 16:34 von WHOLE »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel