Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.04.24 um 07:49

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gerüchte zu neuen SH-Spielen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gerüchte zu neuen SH-Spielen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  (Gelesen 9418 mal)
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #300 von: 19.10.22 um 21:33 »
Zitieren Zitieren

Nope, passiert nichts. Geht aber eh erst um 23 Uhr los.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #301 von: 19.10.22 um 21:34 »
Zitieren Zitieren

Ich weiß, dass es erst um 23 Uhr los geht. Mir geht es darum, dass ich schon mal "drin" war und da der Countdown stand nach dem ich Sprache und Geburtsdatum eingegeben hab. Und jetzt steht nach "Submit" wieder nur, ich soll meine Sprache wählen. Also ich komme nicht zum Countdown.  
 


Bei Facebook gabs noch diesen Youtube-Link:
 
Links für Gäste nicht sichtbar
 
Da gehts um 23 Uhr los. Es warten jetzt schon 18.000 Leute. :ugly:
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.22 um 21:38 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #302 von: 19.10.22 um 22:28 »
Zitieren Zitieren

Ach so, bin davon ausgegangen, dass man vor 23 Uhr auch nicht reinkommt bzw. es nichts zu passieren gibt.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #303 von: 19.10.22 um 22:38 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht wars auch nur ein dummer Zufall, dass ich mal reinkam. Keine Ahnung. Jetzt behalte ich den youtube Link im Auge...
 


Bei youtube sagt der Countdown noch 9 Minuten. Also früher als vorher gesagt wurde.
 


Deutsch gibts es auch: Links für Gäste nicht sichtbar
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.22 um 22:49 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #304 von: 19.10.22 um 22:56 »
Zitieren Zitieren

Die ganzen SH1 Sounds und -Musik lassen jetzt eher nicht auf SH2 Remake schließen ...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #305 von: 19.10.22 um 22:57 »
Zitieren Zitieren

Nachdem es erstmal einen 60 Sekunden Countdown gab folgte Nebel und Geräusche incl. Lied. Fragt mich gerade nicht welches. :ugly: Kenne ich aber hab gerade null Ahnung. Und jetzt geht ein weiterer Countdown runter. 5 ganze Minuten...
 


Ich habs vorhin schon zu Hause gesagt, ich gehe eher von SH1 aus. War so im Gefühl...
 


Es ist wohl SH2
 


Ich hab mal parallel auf dem Handy die englische Vorstellung laufen lassen. Die konnte ich zum Ende vorspulen.
 
Diese Seite gabs noch: Links für Gäste nicht sichtbar
 
 
 


Und ganz am Ende stand noch was zu Silent Hill F...  
 
3 Silent Hill! Shocked Shocked Shocked
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.22 um 23:18 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #306 von: 19.10.22 um 23:23 »
Zitieren Zitieren

Das interessanteste daran war Silent Hill f. Aber das Konzept mit Schulmödchen in irgendeinem japanischen Dorf finde ich sehr merkwürdig.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #307 von: 19.10.22 um 23:30 »
Zitieren Zitieren

Es wird noch ein neuer Film von Christophe Gans angekündigt: Return to Silent Hill.  
 
Drehbeginn nächstes Jahr.  
 
:love:
 


Ich fasse zusammen:
 
Silent Hill 2 Remake
Silent Hill Townfall
Silent Hill Ascension
Silent Hill F
 
UUUUUND  
 
Return to Silent Hill - ein Film von Christophe Gans
 
:love: :love: :love:
« Zuletzt bearbeitet: 19.10.22 um 23:52 von Darla »

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35764
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #308 von: 20.10.22 um 00:08 »
Zitieren Zitieren

War eher von gemischter Begeisterung.
 
SH2 Remake, ganz ehrlich: gähn. Sah auch total seltsam aus. Und den Spruch von wegen "wir erhalten jedes Jahr ganz viele Vorschläge zu neuen SHs, aber bloober war am leidenschaftlichsten" fand ich komplett daneben. Erstens, Schwachsinn, dass das wegen deren "Leidenschaft" grünes Licht bekommen haben soll, zweitens ein Schlag ins Gesicht der Studios, die tatsächlich eigene Ideen gepitcht haben, das so zu sagen, wenn man 'nen lauen Aufguss ins Rennen schickt.  
 
SH townfall sah soweit spannend aus und ist wohl von allem das, was mich am meisten interessiert ... aber war jetzt halt auch nicht viel zu sehen.
 
Return to SH ... Echt jetzt? Einfach nochmal SH2? Lame. Das fand ich noch enttäuschender als das Remake. Je mehr Gans gelabert hat, desto weniger Bock hatte ich.
 
SH Merchandise. :rofl: Ist gut, Konami, ich brauche kein Skateboard. :lache:
 
SH Ascension ... und was soll das nun sein? Eine Fernsehserie mit Online-Abstimmungen oder so? Wirkte nicht allzu SHillig, aber mal abwarten. Dachte erst, wird ein MP-Game und hatte schon die Kotztüte in der Hand ... naja, MP wird es in gewisser Weise wohl.
 
SH f war ziemlich hübsch, ansonsten aber leider nicht aufschlussreich und das Japan-Setting ist auch erstmal überraschend.
 
Find's insgesamt aber cool, dass sie - vom SH2-Overkill mal abgesehen - verschiedene und neuartige Sachen ausprobieren. Halt nur echt seltsam, dass sie erst jahrhundertelang gar nichts machen und dann gleich wieder zig Zeug auf einmal starten. Und auch auffällig: nichts davon kommt direkt von Konami. So ganz back to the roots will man dann wohl doch nicht.
 
Und was ist denn nun mit The Short Message?

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Furorwolf
VIP
Mary-Bezwinger

*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 2955
Furorwolf fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #309 von: 20.10.22 um 00:51 »
Zitieren Zitieren

Danke, Joanna für die Zusammenfassung, Danke, Juri für die Einschätzungen, Danke, Mike, für das Durchhalten. Danke, Konami für die lange Folterzeit.
DwL
VIP
Alle-Besiegt-Haber
Fürst der Finsternis

*****


Seelensammler




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 4690

Status: Hoffnungslos
Das_wahre_Licht fühlt sich zwinkernd

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #310 von: 20.10.22 um 19:28 »
Zitieren Zitieren

Konami hat da interessante Ideen und Konzepte. Cheesy
 
Doch warum musste Konami sich so lange tot stellen ... :aaargh:
 
Dafür sind es immerhin gleich mehrere Ankündigungen. :sabbern:  
 
Hoffen wir mal auf die Ergebnisse ...

. „Ich weiß, dass du glaubst, du wüsstest, was ich deiner Ansicht nach geschrieben habe.
.. Aber ich bin nicht sicher, ob dir klar ist, dass das, was du gelesen hast, nicht das ist, was ich meine.“
Linde.blüte
VIP
Erst-Richtig-Losleger
  Berlin
*****


Oncer <3




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1420

Status: Verheiratet
Kirie fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #311 von: 20.10.22 um 20:18 »
Zitieren Zitieren

Ich hoffe auch so sehr dass sie es nicht verkacken :x Aber die Trailer haben micht gut gehypt
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #312 von: 14.11.23 um 16:53 »
Zitieren Zitieren

Konami will anscheinend wieder intern Silent Hill -Spiele entwickeln
 
Links für Gäste nicht sichtbar rosse-projekte/

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44392

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #313 von: 14.11.23 um 17:07 »
Zitieren Zitieren

Na hoffentlich machen sie es auch mal...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #314 von: 14.11.23 um 17:52 »
Zitieren Zitieren

Vielleicht haben die Kritiken ja endlich was bewirkt.

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56746
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #315 von: 14.11.23 um 17:54 »
Zitieren Zitieren

Solange der Rubel rollt, ist denen Kritik völlig egal.

Links für Gäste nicht sichtbar
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #316 von: 14.11.23 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Ich meine im Bezug zur internen Spieleentwicklung. Das denen Geld am wichtigsten ist, ist natürlich logisch aber Kritik kann ja durchaus hilfreich und nützlich sein. Es war damals keine kluge Entscheidung, die Entwicklung an kleine Studios abzugeben, nur weil der vierte Teil nicht so gute Verkaufszahlen hatte. Die Ideen für einen fünften Teil waren sehr gut. Ich denke , der hätte die Reihe wieder in eine gute Richtung gestoßen. Ich weiß noch, dass der in heller Umgebung spielen sollte und man wäre sogar in einem belebten Silent Hill rumspaziert, welches sich dann in Echtzeit transformiert hätte. Selbst Capcom hat bei Flops nicht gleich an kleine Studios gedacht und das war auch deren Glück. Tiefschläge gibt es immer mal. Konamis Chefabteilung war da zu unklug.
 
Was der Fehler der externen Studios war, dass sie die Serie nicht weiter entwickelt haben und zu viel offensichtlich kopiert haben, besonders das Straight Jacket und Pyramid Head. Wäre Shattered Memories nicht so Arcademàßig und Homecoming grafisch besser, dann wären die Verkaufszahlen auch besser gewesen. Die Idee, alles analytisch zu verbessern, kann nur scheitern, weil auch das bewusste Verständnis für die Serie dahinter sein muss. Heutzutage sind kleinere Studios nicht unbedingt so schlecht aber damals war es eine sehr schlechte Entscheidung.
« Zuletzt bearbeitet: 14.11.23 um 22:56 von Rage-Virus »

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel