Willkommen, Gast
Bitte Einloggen oder Registrieren



Es ist der 28.03.24 um 17:05

Silent Hill Wiki | Wir bei YouTube | Unsere Partnerseiten
IndexIndex DisclaimerDisclaimer Kontakt/ContactKontakt/Contact EinloggenEinloggen RegistrierenRegistrieren
Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?Was bietet das Silent Hill Forum, das andere Foren nicht bieten?
« Gerüchte zu neuen SH-Spielen »


   Silent Hill Forum - Die Angst in dir...
   Silent Hill
   Silent Hill allgemein
(Forum Moderator: WHOLE)
   Gerüchte zu neuen SH-Spielen
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht
   Autor  Thema: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  (Gelesen 9287 mal)
Mad Mac
Messerstecher
  Bayern
***


You're the same as me...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 126

Status: Single
LLDeathworm fühlt sich grinsend

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #80 von: 16.03.20 um 00:23 »
Zitieren Zitieren

"The second Silent Hill title referenced in previous rumors is still being worked out at the moment, but it’s looking as if it very well could be Silent Hills, Hideo Kojima’s famously canceled title." (von "Rely on Horror" aus Darlas Link)
Wenn das stimmt und am Ende doch noch ein "Silent Hills" bzw. etwas ganz ähnliches rauskommt, fress ich 'n Besen! Diesmal werden wir wohl keinen PT oder ähnliches im Voraus bekommen, nehme ich mal schwer an...
 
Zwar sind das alles immernoch Gerüchte, aber für mich klingt es glaubhafter, wenn es auf Mitarbeiterleaks beruht, als wenn es sich um die Spekulationen irgendwelcher Fans handelt. Muss natürlich trotzdem nicht unbedingt was heißen...
 
@WHOLE:
Ich bin durchaus deiner Meinung, wenn du sagst, dass die Handlung zuerst in sich schlüssig ausgearbeitet werden sollte und dann daraus die Monster geformt werden. So war ja auch der ursprüngliche Gedanke hinter den Silent Hill Monstern. Davon abgesehen freue ich mich natürlich immer über neue Monster.
ABER, wer sagt denn, dass ein Monster aus den früheren Teilen nicht in die Storyline eines neuen Silent Hill passen kann?

"There is a moment in time
When all the cards that you've played divide
You feel the temperature dive
And all your demons inside come crashing through"
(Hellfrozen Rain)
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #81 von: 16.03.20 um 04:10 »
Zitieren Zitieren

Jede Person erschafft ihre eigenen Monster. Und nur wenn die Pfade sich kreuzen, kann eine Person mit der Welt und den Kreaturen des anderen interagieren. James kann zwar den Abstract Daddy sehen, aber nur weil er direkt Kontakt mit Angela zu tun hatte. Heather wird nie Sexy nurses sehen, weil sie niemals Kontakt zu James hatte.  
Dementsprechend sind alle Monster aus Silent Hill 2 aus dem Rennen. Da Angela und James nicht mehr leben. Ironischerweise ist aber SH2 woran sich immer bedient wird.
 
Wenn man also ikonische Monster nutzen möchte, dann sollte eher auf das Konzept dieser Geschöpfe zurückgegriffen werden, statt auf Designs.  
Die Krankenschwestern waren in Silent Hill 1 Gegner. Als sie in Teil 2 wiedr auftauchten hat vermutlich niemand gesagt "Hey, die sind ikonisch fürs Franchise, holen wir die zurück!" Mary war Todkrank und hat viel Zeit im Krankenhaus verbracht. Mit dem als Thema war es nur natürlich Krankenpersonal zu nutzen. Das unterscheidet sich optisch und im Verhalten aber radikal vom Vorgänger.  
In der Art ist das ein begrüßenswerter Wiedererkennungsfaktor. Und die einzige Art, die mir gefallen würde.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #82 von: 16.03.20 um 04:25 »
Zitieren Zitieren

Ich habe mal an die Bundesregierung geschrieben, ob sie Sony, Konami und Kojima Productions finanziell unterstützen könnten, wegen der Coronasache. Ist vielleicht etwas naiv von mir Grin aber was solls, fragen kostet nichts  Cool

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #83 von: 24.03.20 um 15:51 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar
 
"We’re aware of all the rumors and reports but can confirm that they are not true. I know it’s not the answer your fans may want to hear ... It’s not to say we are completely closing the door on the franchise, just not in the way it is being reported."
 
Sondern in the way of Pachinko, schätze ich mal. Roll Eyes

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Dwight
VIP
Sektenmitglied
  Ennepetal/NRW
*****







Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 5999

Status: Single
r2d2 fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #84 von: 24.03.20 um 19:10 »
Zitieren Zitieren

War doch klar. Diese Reihe ist Tod. Da kommt nichts mehr und wenn ich bedenke wie schlecht die Verkaufszahlen nach Homecoming wurden, und das Interesse abflachte, wundert mich das auch nicht und man könnte es ruhen lassen.  
 
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #85 von: 10.04.20 um 12:11 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar Ich fühl mich wie ein Ghostbusters Fan in den 90ern.
 
BearbeitetBearbeitet:
Verlinkung korrigiert *Valtiel
« Zuletzt bearbeitet: 10.04.20 um 12:32 von Valtiel »

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #86 von: 10.04.20 um 12:33 »
Zitieren Zitieren

Mir ist das mittlerweile sowas von schnurz. Ich kann das Wort "Gerüchte" echt nicht mehr sehen. Wenn es kommt, dann kommt es. Wenn nicht, dann nicht.

Links für Gäste nicht sichtbar
Angelas Sister
VIP
Samael höchstpersönlich
  Bayerisches Exil
*****


For me... it is always like this...




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 12642

Status: Single
Angelas_Sister fühlt sich lebensfroh

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #87 von: 11.04.20 um 23:25 »
Zitieren Zitieren

Zitat:
Ist die Quelle legitim? KatharsisT selbst hat keine Vergangenheit mit korrekten Vorhersagen. Allerdings erklärt der Moderator Transistor von Resetera, dass die Mitarbeiter des Forums die genannten Aussagen verifizieren konnten. Es ist damit möglich, dass die Quelle Zugriff auf interne E-Mails hat, eine Veröffentlichung dieser jedoch den Job von KatharsisT gefährden könnte.

Das sagt doch schon alles. Roll Eyes
 
Vielleicht sollte ich mich auch mal als Quelle anbieten. Habe ich eine Vergangenheit mit korrekten Vorhersagen? Nicht so richtig. Aber der Kollege von der Tochter meines Arbeitgebers hat erklärt, dass die Mitarbeiter des Gänsezüchtervereins Obergriesbach meine Aussagen verifizieren konnten. Es ist daher möglich, dass ich Zugriff auf interne Emails habe (zwinker, zwinker), eine Veröffentlichung dieser jedoch meine Strafversetzung in die Buchhaltung zur Folge haben könnte... und das will ich nun wirklich nicht riskieren, ist sterbenslangweilig. Deswegen sage ich jetzt kein Wort mehr. Müsst euch halt gedulden und auf offizielle Infos warten. Wink

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #88 von: 12.04.20 um 12:48 »
Zitieren Zitieren

Half-Life 3 confirmed. Cool

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #89 von: 25.04.20 um 07:33 »
Zitieren Zitieren

Links für Gäste nicht sichtbar ung-im-mai-geruecht/
 
Ich kann es kaum erwarten im Mai nichts davon zu hören ^^

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #90 von: 01.05.20 um 10:17 »
Zitieren Zitieren

Jetzt ist Mai. Wo bleibt mein Silent Hill? Angry

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Valtiel
Administrator
Mike
  Oberbayern
*****


Badass




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 56715
admin fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #91 von: 01.05.20 um 10:38 »
Zitieren Zitieren

Mailent Hill?

Links für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #92 von: 25.05.20 um 10:34 »
Zitieren Zitieren

Wer hätt's gedacht? Jetzt soll angeblich im Juni als PS5 exclusive angekündigt werden. Und weil das noch nicht genug ist, geiern die News Seiten auch grad nach nem Wegwerftweet vom God of War dude, der ein Remaster machen will.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #93 von: 25.05.20 um 13:07 »
Zitieren Zitieren

Wo steht das, dass es im Juni angekündigt wird? Hab bisher nix dazu gelesen.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
WHOLE
Moderator
Forum Helfer
Legendäres Ehrenmitglied
 
*****


Yes/No




Geschlecht:
Beiträge: 35759
Juri fühlt sich Keiner

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #94 von: 25.05.20 um 22:54 »
Zitieren Zitieren

Alles die üblichen Gerüchte von hätte über möchte bis wäre und könnte.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Shadowrunner
Pistolen-Bandit
 
*****


Wir sehen uns in Silent Hill




Geschlecht:
Beiträge: 252
Shadowrunner fühlt sich uebermuedet

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #95 von: 28.05.20 um 15:18 »
Zitieren Zitieren

@darla
Links für Gäste nicht sichtbar -sollen-kommen-112329
Ganz oben im Artikel soll die Liste im Juni gezeigt werden. Und relativ weit unten steht Silent Hill mit bei.

Not a monster, not a bogeyman.
Understand that it's just a person -
not worth devoting any nightmares to.
Darla
Global Moderator
aka Joanna
  Unterfranken
*****


~If my heart could beat, it would break my chest~




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 44375

Status: Verheiratet
Darla fühlt sich verliebt

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #96 von: 29.05.20 um 10:36 »
Zitieren Zitieren

Najaaaa es ist die TV Movie...

Grafiken für Gäste nicht sichtbar

The hardest thing in this world... is to live in it!
Rage-Virus
VIP
Morgenstern-Klopper
  Sachsen-Anhalt
*****







Geschlecht:
Beiträge: 390

Status: Zu jung
Rage-Virus fühlt sich geil

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #97 von: 29.05.20 um 19:30 »
Zitieren Zitieren

Kojima macht kein Silent Hill aber ein Reboot soll bei Sony entstehen, welches im Juni vorgestellt werden soll. Toyoma, Ito und Yamaoka sind vom alten Team mit dabei. Silent Hill von Kojima war eine kurze Zeit im Gespräch aber es kam dann doch nicht dazu

Der Eine, der sich in Viele teilt und doch Einer ewig der Einzige bleibt Cry

Der einsame Gott, der sich selbst erschuf, im alleinigen Sein, hat er seinen heiligen Schrein.
The Sanity Assassin
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
Wiki-Mama
  Neunkirchen/Saarland
*****


Paint the man, cut the lines.




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1241

Status: Überzeugter Single
Sanity_Assassin fühlt sich verkrampft

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #98 von: 29.05.20 um 21:49 »
Zitieren Zitieren

Ich hätte viel lieber eine Überraschungsankündigung dass es für SH4 am 21.1.21 ein anständiges HD Release gibt Roll Eyes Roll Eyes
 
Damit könnte man mich wirklich vom Hocker hauen.

Sanity: ...
Xander
VIP
Heatherbeam-Fanatiker
  Sachsen
*****


GOTHERIE (Xander)




Sternzeichen:
Geschlecht:
Beiträge: 1180

Status: Single
Xander fühlt sich gluecklich

Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
Re: Gerüchte zu neuen SH-Spielen  
« Antwort #99 von: 29.05.20 um 23:56 »
Zitieren Zitieren

Ich würde mir ja ein Remake von SH1 wünschen.  
Kein Reboot! Das gab es schon mit Shattered Memories und grob genommen auch mit den Film.

Grafiken für Gäste nicht sichtbar
Seiten: 16   Antwort Antworten Thema versenden Thema versenden Druckansicht Druckansicht

« Kein Thema | Nächstes Thema »

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss/Disclaimer | Kontakt/Contact
 
Silent Hill ist ein eingetragenes Warenzeichen von Konami Digital Entertainment Co., Ltd.
www.silenthill-forum.de | www.darkgamesforum.de

Silent Hill Forum - Die Angst in dir... » Powered by YaBB!
YaBB Forum Software © 2000-2019. All Rights Reserved.

Layout & Anpassungen 2003 - 2024 Valtiel