Pyramidkenny
Spaten-Prügler
Niedersachsen

Sternzeichen: 
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Allison Road
« Antwort #4 von: 03.07.15 um 11:04 » |
|
Habe ich auf facebook gelesen und direkt angeschaut, woah sieht das geil aus! Das könnte richtig gut und vorallem gruselig werden! Hoffentlich wird es auch fertiggestellt!
|
|
|
Banshee
VIP Samael höchstpersönlich
Kalorientierchen
Forgotten City

Sternzeichen: 
Status: Frisch verliebt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #5 von: 03.07.15 um 11:43 » |
|
Oh Gott hab ich mir grad in die Hosen gemacht Sieht super aus - weiß man schon für welche Plattform? PS4? oder nur PC? Oder beides?
|
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW

Sternzeichen: 
Status: Verlobt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #13 von: 09.07.15 um 14:50 » |
|
Sieht ganz interessant und gut aus. Zwei Dinge stören mich abber. 1. dass der Hauptcharakter spricht. Dadurch werde ich immer irgendwie rausgerissen. 2. Dieses "I can see you" oder so ähnlich klingt ziemlich billig. Ansonsten sieht das Spiel aber gut aus und ich bin gespannt, wie es sich nboch entwickelt.
|
Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
|
|
Valtiel
Lord Irony
Mike
Oberbayern

Badass |
Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #15 von: 09.07.15 um 16:02 » |
|
Wobei das wohl schon der Schauplatz des Spiels ist, denn die Macher beschreiben es so, dass es überwiegend in einem Londoner Haus spielt, wo man ohne Erinnerung aufwacht, und 5 Nächte überstehen muss: Zitat:In Allison Road you will take on the role of the unnamed protagonist, who wakes up one day without any recollection of prior events. Over the course of five nights it is your objective to uncover the whereabouts of your family, unravel the mysteries of the house, and face off against Lily and other dark entities that are nested deep within its walls, while the clock is relentlessly ticking towards 3:00am. What would you do if you could feel something stalking you in the dark in the safety of your own home? If you couldn't tell what's real and what's not? The single-player campaign will mostly take place in one British townhouse. Your British townhouse. |
| Quelle: Links für Gäste nicht sichtbar Um die "Antagonistin" Lily ist schon ein riesiger Hype enstanden. Es gibt zahlreiche Fanarts. Von den Entwicklern gibt es auch ein Video, welches ihr Modell zeigt. Sollte man sich vielleicht nicht ansehen, wenn man sie sich nicht "entgruseln" lassen will. Und wie sollte es anders sein - eine Minecraft-Version gibt es natürlich auch schon.
|
|
|
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
Niedersachsen

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #16 von: 10.07.15 um 20:50 » |
|
Boah scheiß Minecraft!!! Es muss doch nicht jeder scheiß damit nachgebaut werden, mich regt das voll auf! Aber ich bin gespannt wie die PC-Version werden wird!
|
|
|
Pyramidkenny
Spaten-Prügler
Niedersachsen

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #18 von: 10.07.15 um 21:45 » |
|
Ja, hoffentlich wird es sich gut machen auf PC denn dann wird es 100000000 pro auch auf Konsolen kommen!
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | | | | | |