ZoMBiE
VIP Samael höchstpersönlich
The Living Dead
Bayern

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
Re: Allison Road
« Antwort #20 von: 10.07.15 um 22:20 » |
|
Sieht schon alles ganz gut aus. Vor allem grafisch echt toll. Es erinnert sehr an P.T., aber das ist ja nix schlechtes
|
|
|
Angelas Sister
Bayerisches Exil

For me... it is always like this... |

Sternzeichen: 
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #22 von: 12.07.15 um 07:21 » |
|
Die Leute, die sich darüber beschweren, dass es von P.T. geklaut ist, kann ich nicht verstehen. Wenn es nach Konami geht, wird P.T. vom Angesicht der Erde getilgt, also sollte man doch froh sein, wenn es etwas ähnliches geben wird. Für ein Sechs-Mann-Projekt sieht's echt gut aus. Und Leute die Stuss von sich geben wie "nach dem Onanieren habe ich bessere Ideen" - na fein... dann verwirkliche sie doch, so wie dieser Typ es gemacht hat, und lass uns alle daran teilhaben!
|
 If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
|
|
Valtiel
Lord Irony
Mike
Oberbayern

Badass |
Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #24 von: 12.07.15 um 10:08 » |
|
Offiziell scheinbar nicht. Aber das ist halt das Internet, irgendwer mosert IMMER rum. Du kannst es nicht allen recht machen, das ist unmöglich. Selbst so ein geiles Projekt wie Allison Road, hinter dem kein anonymer, riesiger Publisher steht, dem deine Vorschläge und Kritiken mal gepflegt am Hintern vorbeigehen... sondern ein kleines Entwicklerteam, das sich total über jedes Feedback freut, Artworks veröffentlicht, sogar die komische Aktion dieses "El Torro" oder wie der heißt gut findet (der scheinbar alle seine Anhänger dazu aufgerufen hat, die FB-Seite des Projekts "vollzuspammen")... ja, selbst so ein Projekt ruft irgendwelche Hater auf den Plan, die es in den Dreck ziehen. Ich hoffe nur inständig, dass die Entwickler sich davon nicht entmutigen lassen irgendwann.
|
|
|
Banshee
Kalorientierchen
Forgotten City

Sternzeichen: 
Status: Frisch verliebt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #26 von: 12.07.15 um 12:10 » |
|
Das hab ich ja auch noch nicht mitbekommen... Hätte er mal lieber Konami vollspammen sollen. Wie Val schon sagt, man kann es nie alle Recht machen. Ich freue mich auf das Spiel. Hoffe eben, es kommt auch für PS4 raus.
|
|
|
ZoMBiE
The Living Dead
Bayern

Sternzeichen: 
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #30 von: 12.07.15 um 22:41 » |
|
Der Mann ist der Traum aller Frauen Soll es doch Ähnlichkeit mit P.T. haben. Ich find daran nix schlechtes. Vor allem war P.T. doch eh nur ein Teaser, und Allison Road wird wohl ein vollständiges Spiel, oder?
|
|
|
Combust
VIP Auf-Hard-Spieler
NRW

Sternzeichen: 
Status: Verlobt
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #31 von: 13.07.15 um 13:26 » |
|
Angelas Sister schrieb (12.07.15 um 07:21):Die Leute, die sich darüber beschweren, dass es von P.T. geklaut ist, kann ich nicht verstehen. |
| Das mag ich sowieso nicht. Erstens klaut man niemanden etwas, wenn man nichts wegnimmt und ich mag es auch nicht, wenn man jemanden einer Straftat bezichtigt. Das Wort klauen wird im Internet viel zu oft verwendet. Es ist doch schön, wenn sich Leute von etwas inspirieren lassen (passiert unbewusst ja immer), wenn es gut funktioniert. Bis jetzt gibt es ja nur P.T. und dieses Spiel in einer solchen Aufmachung. Naja von diesen Miesmachern lasse ich mir die Stimmung nicht verbieten. Das geht leider oft zu leicht. Hab auch im Urlaub gemerkt, wie ich die Nachrichten überhaubt nicht vermisst habe und es mir ohne viel besser going. So ist das auch bei diesen Leuten. Sorry für das OT.
|
Hier könnte auch Ihre Signatur stehen.
|
|
Angelas Sister
Bayerisches Exil

For me... it is always like this... |

Sternzeichen: 
Status: Single
Zum Seitenanfang
Link zu diesem Beitrag
|
 |
« Antwort #34 von: 22.07.15 um 17:22 » |
|
Ich versteh sowieso nicht, wieso es der Internet-Generation so extrem schwer fällt, Dinge die sie kacke finden einfach zu - jetzt kommt's - ignorieren. Nein, ich muss jeden wüst beschimpfen, der auch nur ansatzweise irgendwas positives an meinem Hassobjekt findet. Die Leute müssen schließlich wissen, dass meine Meinung über allen Dingen steht und von mindestens 6 Milliarden Menschen geteilt werden muss - sonst bricht das Raum-Zeit-Kontinuum zusammen und wir müssen alle sterben!!! STERBEN!!!!einself!!! Aber den Entwicklern von Allison Road traue ich zu, dass sie das abperlen lassen können. Wie oben schon gesagt: Sein eigenes Spiel entwickeln, das muss man erstmal fertig bringen. Wer's besser kann, soll's selber machen - Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
|
 If you're frightened of dying and you're holding on, you see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels... freeing you from the earth.
|
|
|
Es befinden sich momentan User im Chat (inklusive Privaträume) |
|
User im Hauptchat |
Das Nichts! Exklusiv im SHF! |
Unfassbar! Noch mehr Nichts! |
|
|
|
| | | | | | | | | | | | | |